Hallo in die Runde!

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Bis auf bei den eindeutig roten Editionen wusste ich gar nicht, dass die anderen auch in „rot“ und „blau“ eingeteilt werden, wieder was Neues gelernt :haha:

    Ich weiß tatsächlich gar nicht, ob das in der Fangemeinde offiziell ist oder nicht, ich habe die Spiele nur immer so eingeteilt. Aber bei Schwarz/Weiß bin ich mir auch nicht sicher, welches davon rot und welches blau sein soll. ^^

    Die Auswahl erfolgte allerdings steht’s nach dem Prinzip welche Verpackung mir auf Anhieb am besten gefallen hat :biggrin: ich wüsste auch gar nicht, worauf ich bei der Entscheidung sonst noch achten sollte :unsure:

    Ja, viele Unterschiede gibt es da meistens nicht, außer einigen editionsspezifischen Pokémon.


    Welches war denn dein Lieblingsspiel bisher?

  • Herzlich willkommen, dein Name ist mir auch schon aufgefallen und jetzt weiß ich, woher dein Profilbild stammt. Ich hoffe, wir sehen uns dann beim Häuserkampf oder sonstwo im Forum. Die Forenspiele (aktuell Pokémon-Lotterie [Runde 22 | Post #808]) kann ich übrigens immer als Einstieg empfehlen ^^

    Und plötzlich schien ein neuer Kontinent

    am Horizont, wir sind noch lange nicht am End’!
    _________________________________________________- Flocon

    Vielen Dank an Evoluna für diesen wunderbaren Avatar ^-^

  • Dank dem Häuserkampf hatten wir schon ein wenig das Vergnügen aber toll, bist du hier. Finde deinen Nutzernamen wie auch dein Profilbild echt klasse! Schön gehörst du nun zur Community und hoffentlich begegnet man sich auch ausserhalb des Häuserkampfes hin und wieder im Forum! :D


    Ja die Karten sind schon toll, vermisse meine Gen 3 Karten, dort hatte ich ein ganz cooles Set :( Naja, online wäre ich immer für ein Spielchen zu haben (dieser Einfluss durch den Häuserkampf, "schrecklich", auch RPG und Anime/Manga -mässig gibt es im Forum einiges zu entdecken, nicht nur auf Pokémon bezogen. Bei Fragen immer raus damit, nur mit technischen Fragen bist du bei mir bei der falschen Adresse^^


    Wünsche dir weiterhin einen tollen Aufenthalt hier! :D


    Liebe Grüsse

    Johny Peony Knacklion

  • Rusalka

    Hat das Thema geschlossen.