Panflam mit Versteckter Fähigkeit

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Momentan (und in Zukunft) hast du leider keine Möglichkeit mehr Panflam oder einen anderen der Gen.4 Starter mit VF zu bekommen in Gen.5 In Gen.4 ist das leider auch nicht möglich, da da noch keine Versteckten Fähigkeiten existierten.

  • OK, sprich ich müsste jemand in meiner Umgebung kennen, der auf Gen 5 ein Eisenfaust panflam besitzt..

    Exakt so sieht es aus.


    Die GTS wurde für Gen4 und 5 bereits seit Jahren eingestellt, sodass hier kein Tausch mehr über das Internet möglich ist. Du müsstest also jemanden finden, welche diese Pokémon bereits in Gen5 besitzt und sie dir dir direkt gegenüber sitzend tauschen könnte.


    Gibt allerdings ein zusätzliches Problem, da diese Pokémon nicht global für alle Spieler in der Dreamworld fangbar waren, sondern nur als japanisches Event existierte, dass nicht so viele Spieler die Gen4-Starter mit der VF in Gen5 besitzen.

  • OK, sprich ich müsste jemand in meiner Umgebung kennen, der auf Gen 5 ein Eisenfaust panflam besitzt..


    Gibt allerdings ein zusätzliches Problem, da diese Pokémon nicht global für alle Spieler in der Dreamworld fangbar waren, sondern nur als japanisches Event existierte, dass nicht so viele Spieler die Gen4-Starter mit der VF in Gen5 besitzen.

    laut meinen recherchen gab es in Gen 5 auch in Amerika über ein Wallmarkt Event das Pokemon..


    Naja, es scheint unmöglich zu sein für mich, das Pokemon zu bekommen.. :D (und das, obwohl ich quasi in ner Großstadt wohne xD)

  • Durch den DNS-Trick ist es dir heutzutage sogar noch möglich in Gen 4 und 5 online zu tauschen, wenn er gerade noch funktioniert. Habe so selber vor einigen Monaten in Gen 5 mit jemandem aus Amerika getauscht. (Vor paar Wochen allerdings keinen Erfolg gehabt.) Die Methode wird hier im BB meines Wissens nach nicht toleriert, sprich du müsstest woanders fündig werden. An der Drahtlos-Beschränkung muss es aber nicht unbedingt scheitern. Verlinke mal die ursprüngliche Methode; falls es da inzwischen Updates oder weitere Infos gibt einfach mal selber umschauen, die Kommis durchlesen, ...


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.