Genshin Impact

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • im aktuellen Banner habe ich sogar auch schon 60 Wishes hinter mir, also ... allzu lang braucht es nicht mehr, bis ich einen 5er save hab (btw.: Gilt das nur für den aktuellen Banner oder generell?).

    Pity ist banner-übergreifend, also bleiben dir deine 60 Pulls auch fürs nächste Banner erhalten, sodass du dann nach wie vor nur maximal 30 weitere brauchst, um sicher einen 5* zu bekommen. Wobei es wahrscheinlich sogar weniger sein werden, weil bei 75 Pulls bereits eine "Soft Pity" beginnt, wo die Chance auf einen 5* stark steigt. Meist bekommt man dann so spätestens um den 80sten Pull rum einen 5*, nicht erst bei 90. Mein spätester 5* war bisher bei Pull #85.


    Allerdings werden Wishes nur zwischen Event-Bannern übertragen, also etwaige Pulls im Standard-Banner zählen nicht fürs Event-Banner, sondern haben ihren eigenen Counter.


    Und mach dir keine allzu großen Sorgen darüber, dass du vorerst nur 4*-Charaktere hast, da gibt es nämlich auch einige sehr gute, und Genshin ist letztlich kein allzu schweres Spiel, sodass man so gut wie alles auch einfach mit den Charakteren clearen kann, die man mag, unabhängig von deren Seltenheit oder davon, ob sie "meta" sind. ^^


    Abschließend ... junge, diese Lore.

    Genshin-Lore ist toll, ich liebe sie auch. :D

    107716-bd8fa1b4.pngIch kenne die Hälfte von euch nicht halb so gut, wie ich es gern möchte, und ich mag weniger als die Hälfte von euch auch nur halb so gern, wie ihr es verdient.
    - Bilbo Beutlin -


    Meine Anime-Liste: MAL -Azaril-

  • Pity ist banner-übergreifend, also bleiben dir deine 60 Pulls auch fürs nächste Banner erhalten, sodass du dann nach wie vor nur maximal 30 weitere brauchst, um sicher einen 5* zu bekommen. Wobei es wahrscheinlich sogar weniger sein werden, weil bei 75 Pulls bereits eine "Soft Pity" beginnt, wo die Chance auf einen 5* stark steigt. Meist bekommt man dann so spätestens um den 80sten Pull rum einen 5*, nicht erst bei 90. Mein spätester 5* war bisher bei Pull #85.

    Puh, da bin ich ja schon fast am Überlegen, zu warten bis ein Banner kommt (Zhongli oder Childe), was ich wirklich haben will. Die Frage ist nur, wie lange ich da warte(n will) ... xD''

    Wobei ich auch schon gelesen habe, dass man die Wishes schneller zusammen bekommt als man glaubt. Man muss nur Glück haben, dass nicht zwei Banner hintereinander kommen, die man gern hätte.


    Und mach dir keine allzu großen Sorgen darüber, dass du vorerst nur 4*-Charaktere hast, da gibt es nämlich auch einige sehr gute, und Genshin ist letztlich kein allzu schweres Spiel, sodass man so gut wie alles auch einfach mit den Charakteren clearen kann, die man mag, unabhängig von deren Seltenheit oder davon, ob sie "meta" sind. ^^

    Ich gehe tatsächlich auch eher danach, wen ich haben möchte von den Chars an sich. Also Sympathiewise. Da stehen Zhongli und Childe momentan ganz oben. Der Rest ist eher so ... nice to have. Zwar ist Kazuha echt cute (ich meine das war ja der Boy mit seinem Freund, der gestorben ist usw), aber so ganz wichtig ist er mir jetzt auch nicht. Hm. Schwierig. xD

  • Puh, da bin ich ja schon fast am Überlegen, zu warten bis ein Banner kommt (Zhongli oder Childe), was ich wirklich haben will.

    Gerade wenn man F2P ist, bietet es sich wirklich an, manche Banner zu skippen und stattdessen auf Charaktere zu sparen, die man unbedingt will. Das machen ziemlich viele Spieler.

    Wobei man bedenken muss, dass demnächst die neue Region, Sumeru, rauskommt, was wahrscheinlich bedeutet, dass wir in den nächsten paar Updates erstmal hauptsächlich Banner mit Sumeru-Charakteren bekommen werden und weniger bis keine Reruns von bereits verfügbaren Charakteren. So war es jedenfalls damals beim Release von Inazuma. So gesehen könnte es also sehr lange dauern, bis Zhongli oder Childe zurückkommen.

    Wobei es bei Inazumas Release noch keine Doppel-Banner gab, also wer weiß...


    Wobei ich auch schon gelesen habe, dass man die Wishes schneller zusammen bekommt als man glaubt.

    Wenn man jeden Tag seine Commissions macht und aktiv an Events teilnimmt, dann ja, kommen schon einige Primos zusammen. Ist trotzdem noch ein recht langsamer Prozess.

    Falls du kein Problem damit hast, Geld für Genshin auszugeben, kann Welkin Moon das Ganze etwas beschleunigen. Kostet nur 5€, und man bekommt dann 90 Primos pro Tag (für 30 Tage). Ist deutlich preiswerter, als direkt Genesis Crystals zu kaufen, der einzige Nachteil ist eben, dass man es nicht alles auf einmal bekommt, sondern es auf einen Monat ausgedehnt wird.


    Ich gehe tatsächlich auch eher danach, wen ich haben möchte von den Chars an sich. Also Sympathiewise. Da stehen Zhongli und Childe momentan ganz oben.

    Ist meines Erachtens sowieso die beste Art, Genshin zu spielen. Da man wie gesagt alles mit seinen Lieblingen schaffen kann, gibt es wirklich keinen Grund, irgendwen zu pullen, den man nicht mag, selbst wenn derjenige angeblich richtig stark ist.

    Und wenn man dann auch noch Charaktere wie Zhongli am liebsten mag, hat man sowieso gewonnen, weil er ja sowieso einer der besten Chars ist. xD


    Ich mag Zhongli btw nicht ganz so gern wie viele andere, was zum Teil daran liegt, dass sein Teil der Liyue-Archonquest meiner Meinung nach der langweiligste Abschnitt aller bisherigen Archon-Quests ist. Stetiges "Fetch-Questen" und eine stupide Wiederholung des immer selben "Zhongli ist pleite"-Witzes, der halt gefühlt nach dem zweiten Mal nicht mehr wirklich lustig ist, hat mir diesen Charakter irgendwie ein bisschen verdorben. Und gameplay-mäßig bin ich auch nicht allzu sehr an ihm interessiert, weil sein Schild zu overpowert ist und die Notwendigkeit des Ausweichens völlig entfernt, und mir macht Ausweichen halt Spaß, es gehört zum Spiel und ist zufriedenstellend, wenn man es ordentlich hinbekommt. Sehe nicht wirklich den Reiz darin, bloß herumzustehen und alles zu tanken.

    Sorry für den kleinen Zhongli-Rant, ich wünsche dir natürlich trotzdem viel Glück bei seinem nächsten Rerun. ^^

    107716-bd8fa1b4.pngIch kenne die Hälfte von euch nicht halb so gut, wie ich es gern möchte, und ich mag weniger als die Hälfte von euch auch nur halb so gern, wie ihr es verdient.
    - Bilbo Beutlin -


    Meine Anime-Liste: MAL -Azaril-

  • Wobei man bedenken muss, dass demnächst die neue Region, Sumeru, rauskommt, was wahrscheinlich bedeutet, dass wir in den nächsten paar Updates erstmal hauptsächlich Banner mit Sumeru-Charakteren bekommen werden und weniger bis keine Reruns von bereits verfügbaren Charakteren. So war es jedenfalls damals beim Release von Inazuma. So gesehen könnte es also sehr lange dauern, bis Zhongli oder Childe zurückkommen.

    Wobei es bei Inazumas Release noch keine Doppel-Banner gab, also wer weiß...

    Ohje. Jetzt wo du das erwähnst ... wellp. Dann muss ich mich wohl in Geduld üben, haha. Aber immerhin habe ich vermutlich genug Zeit, um ein "paar" Wishes anzusammeln bis dahin. Ein paar sehr viele, lol. Dann hoffe ich auch einfach mal das Kamisato Ayato und Yae Miko nicht danach oder davor kommen (wobei die meines Wissens erst da waren, also ist die Wahrscheinlichkeit auch eher gering. Damn. Ich hab echt zu einer falschen Zeit angefangen ... xd), weil für die Beiden würde ich auch pullen.


    Falls du kein Problem damit hast, Geld für Genshin auszugeben, kann Welkin Moon das Ganze etwas beschleunigen. Kostet nur 5€, und man bekommt dann 90 Primos pro Tag (für 30 Tage). Ist deutlich preiswerter, als direkt Genesis Crystals zu kaufen, der einzige Nachteil ist eben, dass man es nicht alles auf einmal bekommt, sondern es auf einen Monat ausgedehnt wird.

    Ich hab tatsächlich schon überlegt, ob das was bringt bzw. ob das was wert ist für die 5€. Mit dem Hinblick darauf, dass ich ja eh warten "muss", würde also der Zeitraum über 30 Tage auch eher weniger stören. Mh! Danke, für den Tipp. Da werde ich wirklich mal drüber nachdenken. :3


    Sorry für den kleinen Zhongli-Rant, ich wünsche dir natürlich trotzdem viel Glück bei seinem nächsten Rerun. ^^

    Alles gut. xD''

    Ich mag ihn tatsächlich aus einem völlig anderem Grund: Seine Stimme. Ich bin jemand, der total auf Stimmen abgeht, lmao. Und die von Zhongli ... dunno. Der könnte Stunden lang reden, wenn es nach mir ginge, lmao. Wobei ich ehrlich zugebe, dass ich Childe sowieso eher/ dringender erst Mal haben möchte als Zhongli (das hängt vielleicht oder vielleicht auch nicht damit zusammen, dass ich einen Narren an den Fatui gefressen habe, hust. Ich frag mich ja, ob noch mehr von den spielbar werden. Nein. Ich meine niemand Bestimmten. Oderso)


    Ich bin ein wenig überrascht, dass es bislang tatsächlich noch keinen Charakter (von den Spielbaren) gibt, den ich nicht leiden kann. Gut, ich finde den einen oder anderen ein bisschen ... weird, aber wirklich ranten tue ich keinen derzeit. Aber ich denke, das hängt auch vor allem damit zusammen, dass ich noch nicht so lange spiele und auch noch nicht sonderlich viel Wissen angesammelt habe, was Metas oder ähnliches angeht, lul.

  • Xiao - ich werd dich sicherlich soon nerven und fragen, ob du mir beim Farmen von Bossen oÄ helfen magst! Das hattest du mir ja so lieb angeboten gehabt auf meiner Pinnwand).

    Komm ran!

    Meine UID hast du ja noch und ich hab ab heute auch ne Woche Urlaub. Also wäre ich da falls du mich brauchst.


    Ansonsten kleines Update und zwar hab ich Heizou jetzt gleich mal auf LV 90 gezogen. (Was bei mir tatsächlich was Besonderes ist, da ich sonst nur meine 3 Mains Xiao, Chongyun und Kazuha bisher auf 90 hatte)

    Er spielt sich einfach so unfassbar gut und ich hab einen riesen Spaß daran mit ihm die Gegner zu shredden.

    Seine E ist mittlerweile crowned und ich farme die restlichen beiden Talents jetzt nach und nach auch noch hoch.


    Kazuha hab ich vor kurzem endlich auch triple crowned. War bitter nötig nachdem ich ihn seit day one fast nie aus meinem Team geschmissen hab. (Momentan macht er ne kleine Pause wegen Heizou. Ich vermisse seine E und die Crowdcontrol schon etwas :().


    Wenn er mal wieder einen Rerun hat, möchte ich auch unbedingt auf C1, vielleicht sogar C2 pullen. Momentan trau ich mich das aber nich wegen meinen zwei Charakteren die bald kommen sollen xD.

  • Und da komt Hoyoverse mit dem zweiten Sumeru Tease °w° Und es sieht halt wirklich gut aus :3 Voralem die Wüste °O° (ich mag wüsten in games :3 ) Macht das warten jetz auf Sumeru für mich nur noch schlimmer x'D

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Das sieht wirklich klasse aus, vor allem aber freue ich mich auf...


    Mehr Erkundung

    Mehr Lore

    Eine neue Archon-Quest

    Mehr Dinge zu tun. :D


    Die Umgebung sieht jedenfalls groß genug aus, um mich für eine gute Zeit zu füllen, vielleicht nicht für das ganze Jahr, aber definitiv mehr, als Inazuma das gemacht hat. Am Ende fühlen sich Inseln dann halt doch sehr klein an.


    Auf der anderen Seite würde ich mir in Angesicht dieser Wüstenlandschaft, aber auch allgemein, mittlerweile eine etwas schnellere Art der Fortbewegung wünschen. Es gibt zwar die Teleport Waypoints, aber die bringen einen auch nicht immer dorthin, wo man gerade hin möchte.

  • Finde den Teaser richtig klasse, kann es kaum erwarten, all die Orte zu erkunden, die dort gezeigt wurden. Finde den Kontrast zwischen Regenwald und Wüste auch sehr gut gemacht. Beides sieht phänomenal aus.


    Diese kleinen Wesen in dem einen Wald dort haben mich sofort an die Koroks aus BotW erinnert. Würde mich sehr wundern, wenn die nicht die Inspiration waren. xD


    Auf der anderen Seite würde ich mir in Angesicht dieser Wüstenlandschaft, aber auch allgemein, mittlerweile eine etwas schnellere Art der Fortbewegung wünschen.

    Für schnelle Fortbewegung haben wir doch schon Sayu the Hedgehog. ;D

    107716-bd8fa1b4.pngIch kenne die Hälfte von euch nicht halb so gut, wie ich es gern möchte, und ich mag weniger als die Hälfte von euch auch nur halb so gern, wie ihr es verdient.
    - Bilbo Beutlin -


    Meine Anime-Liste: MAL -Azaril-

  • So zurück mit mehr Sommer bildern nicht nur einen :P Und ka ob ich damit alleine bin aber wünschte man könte die kammera position besser anpassen :/ Weil ist halt mies wen man mehr vom Himmel sehn will mit der kamm so weit nach unten muss D: (und irgenwas anders fehlt da noch aber hab ka was es fühlt sich jedenfals an als würde was fehlen xD )

  • (und irgenwas anders fehlt da noch aber hab ka was es fühlt sich jedenfals an als würde was fehlen xD )

    Kazuha vielleicht? :D


    Dafür wundere ich mich wieso Yoimiya, vielleicht habe ich noch nicht weit genug gespielt, ich bin noch in Monas Domäne. XD


    ---


    Ich habe für mich ein neues Projekt gefunden. Neben Klee und Diluc, die ich nach und nach hochziehen möchte (Klee macht Laune...!), probiere ich aktuell auch Noelle aus, weil ich tatsächlich noch nie viel mit Geo-Charakteren gemacht habe. Leider geht es mangels Mora und Resin nicht so schnell voran, wie ich es gerne hätte. D:

  • Kazuha vielleicht? :D

    Da hätte ich sogar noch ein paar bilder :P Moment :P

    Dafür wundere ich mich wieso Yoimiya, vielleicht habe ich noch nicht weit genug gespielt, ich bin noch in Monas Domäne. XD

    Hat nix mit der storry zu tun eher mehr weil auf der insel halt immer Nacht ist und Feuerwerke gut zu sehn sind und ka mit den Sternen im hintergrund ist das einfach zu pefekt :3 Und mag Yoi generel also selbsterklährend xD

  • probiere ich aktuell auch Noelle aus

    Noelle ist so underrated, ich freue mich jedes Mal, wenn jemand sie spielt. :D


    Sie macht einfach so viel Spaß, und ist eine richtige Ein-Mann-Armee, weil sie gut austeilen kann, aber zugleich nicht auf andere Charaktere angewiesen ist, um am Leben zu bleiben, weil sie ihr eigener Shielder und Healer ist. Ich hatte noch nie einen Abyss-Run mit Noelle, bei dem ich dem Tod auch nur nahe gekommen bin. Außerdem liebe ich einfach ihren Brust, er ist simpel, aber es macht halt richtig Laune, so ein riesiges, golden glühendes Schwert herumzuschwingen. Erinnert mich ein bisschen an Saber aus Fate. ^^'


    Was für einen Build hat deine Noelle denn? Ich spiele meine mit Serpent Spine und 4pc Gladiator. Mit Yun Jin als Support haut sie richtig rein, und optimalerweise verwendet man auch noch Gorou, aber ich bin bisher nicht dazu gekommen, meinen Gorou zu leveln (hab ihn erst vor Kurzem bekommen).

    107716-bd8fa1b4.pngIch kenne die Hälfte von euch nicht halb so gut, wie ich es gern möchte, und ich mag weniger als die Hälfte von euch auch nur halb so gern, wie ihr es verdient.
    - Bilbo Beutlin -


    Meine Anime-Liste: MAL -Azaril-

  • Was für einen Build hat deine Noelle denn?

    Noch lange nicht der Rede wert. Ich arbeite auf 4pc Husk of Opulent Dreams hin, weil ihr Burst ja von DEF gescaled wird. Dazu Whiteblind als Waffe. Serpent Spine habe ich nicht, weil ich nie einen Battle Pass hatte, und auch keinen 5*-Claymore allgemein. :(

    Dazu ist meine Noelle "nur" C3, ich hatte überlegt, vielleicht stattdessen auf Ningguang zu gehen, die kürzlich ihre C6 bekommen hat. Die wäre auf Noelle geil.

    Ich werde noch mehr Crit DMG und mehr ER brauchen, leider waren mir die RNG-Götter in der Domäne diesbezüglich noch nicht wohlgesonnen. :(


    Dazu die Talente usw., dafür fehlen mir nicht nur die Mora, sondern auch die Bücher. Ein Anfang ist aber gemacht. XD


    Mit Yun Jin als Support haut sie richtig rein, und optimalerweise verwendet man auch noch Gorou

    Yun Jin hätte ich schon hochgezogen, aber mir bereitet der Boss für die Mats unglaubliche Schwierigkeiten. :(

    Gorou habe ich auch erst kürzlich bekommen.

  • Ich arbeite auf 4pc Husk of Opulent Dreams hin

    Hab auch schon überlegt, Husk für sie zu farmen, aber das Set verträgt sich glaube ich nicht allzu gut mit Serpent Spine, weil man für Serpent Spines Stacks ja auf dem Feld sein muss, wohingegen man Stacks für Husk bekommt, wenn man off-field ist. Falls ich irgendwann Redhorn bekomme, werde ich Husk für sie farmen, bis dahin bleibe ich erstmal bei Gladiator.


    Serpent Spine habe ich nicht

    Braucht man auch nicht unbedingt, Whiteblind ist auch sehr gut. Auf höheren Refinements schlägt es sogar die meisten 5*-Claymores.


    Dazu ist meine Noelle "nur" C3

    Wirst mit der Zeit bestimmt noch mehr Konstellationen bekommen. ^^

    Und Noelle ist letztlich auch auf niedrigeren Konstellationen ziemlich nützlich, obschon man bei ihrer C6 dann schon einen deutlichen Unterschied merkt. Ist meines Erachtens eine der besten Konstellationen im Spiel.

    Btw, falls du es noch nicht weißt, anfangs baut man sie in der Regel mit Atk% Sands, ab Burst Level 9 lohnt sich dann auch Def% Sands, und mit C6 sollte man definitiv Def% verwenden. Dasselbe gilt für die Substats.


    Ich werde noch mehr Crit DMG und mehr ER brauchen

    Wer braucht jemals nicht mehr Crit? xD

    Aber Spaß beiseite, ihr ER-Bedarf hängt auch etwas vom Team ab. In Triple-Geo Teams zum Beispiel braucht sie nicht ganz so viel, gerade wenn man sie mit Gorou spielt, weil der durch Favonius-Bogen und das Exile-Set einiges an Energie zur Verfügung stellen kann. Aber auch andere Geo-Chars wie Yun Jin oder Ningguang können natürlich als Batterien fungieren.

    Was ich auch schon gemacht habe, ist, sie in ein Team mit Raiden zu stecken. Das löst alle Energie-Probleme. xD


    Yun Jin hätte ich schon hochgezogen, aber mir bereitet der Boss für die Mats unglaubliche Schwierigkeiten. :(

    Ja, der kann etwas nervig sein, aber kleiner Tipp: Manchen seiner Angriffe kann man leicht ausweichen, indem man sich hinter den Ruinen am Rand der Arena versteckt. Zum Beispiel kann er einen dort nicht erreichen, wenn er einen auf Tornado macht. Und für die Phase mit den drei Wolfsköpfen empfehle ich Noelle - sie kann innerhalb ihrer Burst-Duration alle drei Köpfe zerstören (und sich dabei mit ihrem eigenen Schild schützen).

    107716-bd8fa1b4.pngIch kenne die Hälfte von euch nicht halb so gut, wie ich es gern möchte, und ich mag weniger als die Hälfte von euch auch nur halb so gern, wie ihr es verdient.
    - Bilbo Beutlin -


    Meine Anime-Liste: MAL -Azaril-

  • Noelle ist so underrated, ich freue mich jedes Mal, wenn jemand sie spielt. :D

    Ich habe meine Noelle tatsächlich letztens auch gebaut, weil ich Lust hatte, einen der more underrated Chars zu bauen und Claymore ist und bleibt meine Lieblingswaffe xD.


    Leider hab ich erst etwas später bemerkt, dass sich ein Def% Build erst gegen C6 wirklich lohnt, also brauch ich noch zwei Cons um sie vernünftig benutzen zu können.

    Die sollte ich ja früher oder später irgendwie bekommen. Bis dahin hab ich noch Zeit, um ihr n paar vernünftige Supports zu bauen. Falls dann irgendwann Albedo Rerun kommt, kann ich dann auch auf ein Mono Geo Team hoffen.

  • Yun Jin hätte ich schon hochgezogen, aber mir bereitet der Boss für die Mats unglaubliche Schwierigkeiten. :(

    Gorou habe ich auch erst kürzlich bekommen.

    Gegen physische Dmg sind diese drei Köpfe ja immun, mit Elementarschaden bist du aber auf jeden Fall gut dabei; ich hab auf jeden Fall immer Kokomi für den Heal dabei, Fischls Oz odet Yae's Totems leisten für passiven Schaden einen guten Dienst. Ich kann dir ansonsten aber auch gern bei Bedarf mal helfen :)

  • Leider hab ich erst etwas später bemerkt, dass sich ein Def% Build erst gegen C6 wirklich lohnt

    Es geht auch schon vor C6, man braucht dafür ihren Burst halt mindestens auf Level 9. Ab da lohnt sich dann Def%.

    Viele verwenden Def%, sobald sie C5 bekommen, weil es mit C5 natürlich etwas leichter ist, einen hohen Burst-Level zu erreichen.

    107716-bd8fa1b4.pngIch kenne die Hälfte von euch nicht halb so gut, wie ich es gern möchte, und ich mag weniger als die Hälfte von euch auch nur halb so gern, wie ihr es verdient.
    - Bilbo Beutlin -


    Meine Anime-Liste: MAL -Azaril-

  • Nachdem ich anfang des Banners endlich Kazuha habe, fehlt mir nur noch Yoimiya um im aktuellen Patch alle Chars zu besitzen.

    Bin zwar glücklich jetzt auch Kazuha zu haben und in absehbarer Zeit auch endlich muh gurl zu bekommen, jedoch hab ich seitdem Genshin wieder kaum angefasst. Denn: neuer Char heißt neue Mats Farmen.

    Habe den MagUwU Kenki das erste mal fighten müssen und find den einfach nur nervig. Glücklicherweise ist der nicht ganz so nervig wie dieses Thunder-Vieh für Raiden, daher gehts noch, aber allein der Gedanke mich einzuloggen und 160 resin für mats farmen zu nutzen hält mich davon ab, das game überhaupt zu starten... :/


    TL;DR: grad so gar keinen Bock auf Genshin obwohl ich eig schon bock hätte ._.

  • Und here we go: Ich habe meinen ersten 5 Star Char.

    Entgegen meines Vorhaben, nun einfach zu sparen, bis jemand kommt, den ich wirklich will ... wollte ich dann doch noch versuchen, Kazuha zu bekommen. Nun, das hat letztendlich nicht funktioniert, weil ich das 50/50 verloren habe und Keqing bekommen habe. Aber ... wie ich es prophezeit hatte, bekommt mein erster 5* einfach nur meine komplette Liebe zugeschoben. Und nachdem ich Keqing jetzt auch ein bisschen kennengelernt habe in der Story ... - well, ich bin nicht böse, das sie mir Kazuha runiert hat, haha. Sie ist irgendwie toll.

    ... oh! Und im gleichen Pull habe ich sogar auch noch Heizou bekommen. Also eigentlich kann ich mich nicht beschweren. ♥


    Nun kann ich aber wirklich sparen und schauen, was die Zukunft bringen wird, haha. ~

  • Nun, das hat letztendlich nicht funktioniert, weil ich das 50/50 verloren habe und Keqing bekommen habe. Aber ... wie ich es prophezeit hatte, bekommt mein erster 5* einfach nur meine komplette Liebe zugeschoben. Und nachdem ich Keqing jetzt auch ein bisschen kennengelernt habe in der Story ... - well, ich bin nicht böse, das sie mir Kazuha runiert hat, haha. Sie ist irgendwie toll.

    Leute mit gutem Geschmack bekommen immer Keqing als ersten 5* Charakter :‘) blueberry