Genshin Impact

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Echt, fandest du? Ich fand die Story von 3.1 um Einiges besser, speziell halt das vierte Kapitel.

    Dass 3.0 für mich ein kleines bisschen die Nase vorn hat, mag einfach daran liegen, dass ich Zeitreise-Geschichten und Time Loops liebe (auch wenn es streng genommen kein wirklicher Time Loop war). ^^'

    Aber letzten Endes waren wie gesagt beide Teile der Archon-Quest ziemlich gut.


    Und den Untersuchungsbericht in der Schublade... auch wenn der Name überall ausgeschwärzt wurde, man weiß doch sofort, dass Dottore an den Leuten experimentiert hat.

    Ja, die Untersuchung des Krankenhauses fand ich auch sehr interessant. Dottore gibt bisher allgemein einen sehr guten Antagonisten ab. Je mehr man über ihn und seinen Wissensdurst erfährt, desto mehr möchte man ihn besiegen. Bin wirklich gespannt, wie es mit ihm endet. Da er ja Nummer 2 der Harbinger ist, wage ich zu bezweifeln, dass er so bald dasselbe Schicksal erleiden wird wie Signora. Könnte mir vorstellen, dass er einfach beobachtet, wie der Konflikt zwischen Scaramouche und dem Traveler+Kusanali verläuft, um irgendwelche wissenschaftlichen Erkenntnisse daraus zu ziehen, und sich dann am Ende die Gnosis schnappt und sich nach Snezhnaya zurückzieht. Bzw beide Gnosen. Vor lauter Scaramouche hätte ich fast vergessen, dass die Akademiya ja auch noch eine Gnosis hat.

    Hm... das könnte doch sogar Dottores Weg sein, um es der Akademiya heimzuzahlen. Da die Dendro-Gnosis ja offenbar benötigt wird, um das Akasha-System zu betreiben, würde der Verlust dieser Gnosis quasi das wichtigste Machtinstrument der Akademiya zerstören. Die Grundlage, auf der die Sages alles errichtet haben. Ohne Akasha sind die aufgeschmissen. Das wäre die perfekte Rache für Dottore.


    Sie hat ihre ganze Kraft aufgebraucht, um das Volk in der Wüste von diesem gefährlichen Wissen zu schützen und wurde dann als Nahida ohne Erinnerungen reinkarniert. Man hat ja in der Cutscene auch Rukkhadevatas spitze Ohren gesehen und die Tatsache, dass Nahida die auch hat, würde das auch unterstützen.

    Allgemein wirkte ihr Design dem von Nahida recht ähnlich, nicht nur die spitzen Ohren.

    Eines ist an der Sache aber noch ein bisschen komisch. Bisher hieß es doch, dass Rukkhadevata in der Krise um Khaenri'ah gefallen sei, so wie Makoto. Aber die Sache mit Deshret und dem Wüstenvolk muss viel früher gewesen sein und hatte so weit ich weiß nichts mit Khaenri'ah zu tun. Falls ich da nicht was falsch verstanden habe. Die Timeline von alldem wirkt noch etwas unklar. :unsure:


    Hat sie eigentlich schon so eine Prothese da oder wieso ist der so geschützt? Oder einfach nur wegen ihres Outfits?

    Ist glaube ich bloß für die Ästhetik und hat keinen besonderen Grund.


    Ich muss sagen, sie ist mir bei der ganzen Story aber wesentlich sympathischer geworden. Man hat schon gemerkt, dass mit ihr definitiv nicht zu spaßen ist und sie Cutscene, in der man sie kämpfen sieht, hätte ruhig länger sein dürfen x3

    Ja, die Cutscene war zu kurz, fand den Kampf auch toll. :D

    Ich mochte Dehya von Anfang an, aber 3.1 hat gute Arbeit dabei geleistet, meinen positiven Eindruck von ihr noch etwas zu untermauern.

    107716-bd8fa1b4.pngIch kenne die Hälfte von euch nicht halb so gut, wie ich es gern möchte, und ich mag weniger als die Hälfte von euch auch nur halb so gern, wie ihr es verdient.
    - Bilbo Beutlin -


    Meine Anime-Liste: MAL -Azaril-




  • Abseits davon : da hier ja alle so fleißig ihre Builds posten, reihe ich mich da Mal ein. Ich verpeile jedes Mal, meinen Showcase anzupassen, aber drei Charaktere, die ich auch regelmäßig spiele, kann ich ja mal zeigen :D



    Yelan ist zumindest fast perfekt gebuildet . Für sie hätte ich neben Constellations gern noch einen besseren Kelch, vorzugsweise Hydro Dmg, aber da sucht man sowieso die Nadel im Heuhaufen :')




    Ich hab Kazuhas Waffe leider nicht so wie andere Personen *hust BlackLatias hust* , aber mit seiner Elementarkunde bin ich dahingehend eigentlich recht zufrieden x3




    Und ja, Albedo hab ich wirklich nur auf Def gebuildet, weil das seinen Geo Schaden erhöht. Er ist natürlich kein Main Dps wie zum Beispiel Itto, aber er kann ganz gut austeilen, ich bin soweit eigentlich zufrieden mit ihm x3




    Edit: falls jemand für Scara oder Al'Haitham spart: laut Leaks soll Letzterer schon in 3.4 kommen. Es kursieren auch schon Leaks zu seinem Kit auf Twitter.

    Und wer für Scara sammelt:


    Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Ich ignoriere mal die Storydiskussion, da ich bisher noch nicht ganz mit 3.1 durch bin, sondern zur Zeit noch in Aaru Village bin und nach Leuten suchen soll. Aber ich kann es um ehrlich zu sein schon kaum noch erwarten die Story morgen weiterzumachen, da ich schon von 3.0 aus mit der Sumeru Story begeistert bin. Was es für mich immer noch madig macht, was sie mit Inazuma angestellt haben, da das einfach ein großes Trainwreck war und mich das verschwendete Potenzial immer noch aufregt .w.


    Ich hab Kazuhas Waffe leider nicht so wie andere Personen *hust BlackLatias hust* , aber mit seiner Elementarkunde bin ich dahingehend eigentlich recht zufrieden x3

    Und dein Kazuha hat trotzdem noch mehr Elementarkunde als meiner, weil bei meinem seine Artefakte extrem sucken xD Und Freedom Sworn bekommst du für ihn auch noch irgendwann :3


    Was meine Charaktere angeht, habe ich noch keinen bei dem ich sagen würde "Ja, bin fertig damit" weil es immer noch kleine Baustellen gibt, aber ich habe schon ganz solide Builds für einige.

    Bei Raiden arbeite ich noch an ihrer Crit Rate und versuche tatsächlich einen Emblem Kelch mit Atk% zu bekommen mit einer ähnlichen CV und ER, wenn möglich. Um eine Blume zu benutzen, die für Raiden perfekt wäre...

    Yae bräuchte noch ein bisschen mehr Atk und vielleicht EM, aber mal schauen was da noch so an Artefakten für mich droppen wird. Sie hat jedoch eine der besten Crit Rate/Dmg Ratios von meinen Charakteren.


    Ansonsten bin ich noch sehr zufrieden mit Yoimiya, Eula und Jean. Bei ihnen wären es auch nur minimale Dinge, die ich switchen müsste. Wobei meine Eula gleichzeitig eines meiner besten und auch schlechtesten Artefakte hat. Also muss ich sie noch zeigen.

    Ihr Kelch ist wirklich gut, ich liebe den. Aber ihr Circlet??? I hate it so much. Jeder ihrer Rolls dabei ging in flat Def und flat HP, das war eine traumatische Erfahrung an diesem Abend...

    Ich habe auf jeden Fall noch keinen besseren on-set Circlet gefunden, also ja...


    -------


    Oh, in 3.2 werde ich bei den Bannern auch alles skippen und maximal vielleicht einen 10er Pull für Layla mal investieren im Yae Banner. Falls ich bei Yae einen early 5* bekommen würde und es eine Constellation für sie wäre, dann wäre ich sehr happy. Wenn nicht, dann habe ich mehr Pulls für einen hoffentlich baldigen Raiden Rerun :bigheart:

  • Was meine Charaktere angeht, habe ich noch keinen bei dem ich sagen würde "Ja, bin fertig damit" weil es immer noch kleine Baustellen gibt, aber ich habe schon ganz solide Builds für einige.

    Naja an sich werden chars immer Baustellen haben weil jenachdem was für neue Artefakte ins spiel kommen kan sich da sicher noch was ändern ^^'
    Yae ist bei mir ein gutes Beispiel weil ka ^^' Ist Gildet wirklich so viel besser? ^^' Meine klar EM = Elemental Skill scaling ja aber ka müsste mal gute Gilded teile bekommen um das zu testen ^^' Bis dahin hab ich sie halt auf 2 TF und 2 Glad weil das so die betsen statts hatt ^^


    Bei Raiden arbeite ich noch an ihrer Crit Rate und versuche tatsächlich einen Emblem Kelch mit Atk% zu bekommen mit einer ähnlichen CV und ER, wenn möglich.

    Warum nen Ang% Kelch und keinen Elektro dmg bonus? :unsure: Währe lezterer nicht besser oder gibts nen bestimten grund? :O

  • Also besiegen will ich ihn ehrlich gesagt nicht unbedingt, ich hätte ihn viel lieber als spielbaren Charakter

    Das eine schließt das andere ja nicht aus, siehe Childe und Raiden. ;)


    Also ja, es wäre Dottore's perfekte Rache, aber dann wären die selbsternannten Oberhäupter der Akademie schon ziemlich bescheuert und ziemlich blind.

    Aber genauso werden sie ja bisher dargestellt. Machthungrig und blind. Auf mich machen sie bisher jedenfalls nicht den Eindruck, ihren ganzen Plan ordentlich durchdacht zu haben, bevor sie mit der Umsetzung begonnen haben, also würde es mich eigentlich nicht wundern, wenn Dottore ihnen mühelos die Gnosis unter der Nase weg stibitzen kann.


    Man könnte ja annehmen, dieses verbotene Wissen war etwas aus Khaenri'ah?

    Naja, ich habe das Worldbuilding bisher so verstanden, dass abgesehen von den Archons die letzten Götter schon über tausend Jahre vor Beginn der Spiel-Story gestorben sind. Im Wiki steht auch, dass Deshret seit über tausend Jahren tot ist. Die Kaenri'ah-Katastrophe war aber vor nur 500 Jahren.


    Yelan ist zumindest fast perfekt gebuildet .

    Ein bisschen mehr Energy Recharge könnte ihr glaube ich nicht schaden.


    Aber ihr Circlet??? I hate it so much. Jeder ihrer Rolls dabei ging in flat Def und flat HP

    Immerhin hat das Circlet trotzdem noch Crit Dmg und Atk%, also ist es zumindest nicht ganz nutzlos. Bei Crit Dmg ist es sogar ein max roll. Ist natürlich trotzdem richtig übel, wie die Rolls dann verlaufen sind, aber ich habe tatsächlich schon schlechtere Artefakte gesehen. ^^


    Warum nen Ang% Kelch und keinen Elektro dmg bonus? :unsure: Währe lezterer nicht besser oder gibts nen bestimten grund? :O

    Atk% und Electro Dmg Bonus sind bei Raiden ungefähr gleichauf, meist hängt es einfach von den Substats ab, was besser ist. Und da Electro Dmg Bonus deutlich seltener ist, verwenden viele eben Atk%. Ich hatte auch lange Zeit einen Atk%-Kelch (der aber nicht wirklich gut war). Erst vor ein paar Monaten bekam ich endlich einen brauchbaren on-set Electro-Kelch, war mir da aber auch erst nicht sicher, ob der besser wäre. Hab dann ein paar Tests gemacht, und ja, Electro war in dem Fall besser, aber eben nur minimal.

    Dazu kommt, dass ich ne Waffe mit hoher Base Atk habe und ziemlich viele Atk%-Rolls in den Substats, die quasi den Atk-Kelch ersetzen. Ohne diese Rolls bin ich nicht sicher, ob der Electro-Kelch noch in die höheren Schadenszahlen resultiert hätte.


    Hier mal mein Raiden-Build:

    107716-bd8fa1b4.pngIch kenne die Hälfte von euch nicht halb so gut, wie ich es gern möchte, und ich mag weniger als die Hälfte von euch auch nur halb so gern, wie ihr es verdient.
    - Bilbo Beutlin -


    Meine Anime-Liste: MAL -Azaril-

  • Aber genauso werden sie ja bisher dargestellt. Machthungrig und blind. Auf mich machen sie bisher jedenfalls nicht den Eindruck, ihren ganzen Plan ordentlich durchdacht zu haben, bevor sie mit der Umsetzung begonnen haben, also würde es mich eigentlich nicht wundern, wenn Dottore ihnen mühelos die Gnosis unter der Nase weg stibitzen kann.

    Ich dachte nur, es wäre ein bisschen klischeehaft, wenn die Weisen jetzt wirklich nur so kurz im Voraus denken würden, dafür, dass sie den gesamten Wissensfluss kontrollieren.




    Ein bisschen mehr Energy Recharge könnte ihr glaube ich nicht schaden.

    Ich hab in letzter Zeit Tatsächlich auch öfter Kokomi oder Mona dabei und Letztere hat ne ER von 260% bei mir; stiehlt Yelan zwar ein paar LP, reicht aber als Battery x3

  • Ey manche kisten in Sumeru City sind doch echt mies versteckt ich meine wer kukt den Random nach oben? ^^' (Kompass sei dank °w° )

    Oh, du bist schon beim Kompass angekommen bei den Reputationsbelohnungen? Meiner kommt erst nächste Woche.


    Dafür, dass die Truhe da nur rumsteht, ist es überraschend, dass es eine luxeriöse Truhe ist.

    Edit: falls jemand für Scara oder Al'Haitham spart: laut Leaks soll Letzterer schon in 3.4 kommen. Es kursieren auch schon Leaks zu seinem Kit auf Twitter.

    Und wer für Scara sammelt:

    Ich hasse die komischen Pilze und Handguards sind auch nicht umbedingt eines der Dinge, die gut zu farmen sind (besser als die Specter, aber auch nicht schön). Bin ganz froh drüber, dass ich nicht für ihn farmen muss.

    Al'Haitham in 3.4 wäre schon cool. Wobei er dann definitiv nicht mit Kaveh in einem Banner landen würde (3.4 hat ja schon einen 4-Star) und zu Kaveh ist ja gerade noch gar nichts bekannt, also wäre das wohl zu früh. Wobei wir zu Yaoyao auch nichts wissen...


    Bis 3.4 bekomme ich die Primos für Al'Haitham noch locker zusammen. Letzte 50/50 verloren und inzwischen wieder bei 30 Event-Wünschen. Alles ist gut, solange Ayato nicht auch in einem der nächsten Patches landet.


    Es geht um diesen Leak, richtig?

  • Ich hab irgendwo Story gelesen? Also mit mir kann man immer gern über die Story reden, weil like ... OOOF, ich LIEBE die Story und bin (zumindest momentan) auch immer ziemlich fix mit ihr durch und fertig. Man muss vielleicht nur mit meinem Gelaber leben, was ich gegenüber Il Dottore äußere, weil ich mich wirklich sein Design, seinen Char und der Tatsache, dass er ein verdammt guter Villain ist, verliebt habe. :3



    Ja. Wer mich kennt und ältere Beiträge gelesen hat, der wird wissen, was ich jetzt zu 3.2 Pulls schreiben werde:

    FINALLY. Childe. FINALLY. Der Junge wird einfach direkt mit einer ganzen LKW-Ladung überschüttet. Instant Lv. 90 und auch die Talente gelevelt (mir fehlen lediglich seine eigenen Bossloots noch 5x). Ich bin halt echt ready, lol. Allein auch, weil er save-Pull ist. Dann wird auch Tighnari als Main abgelöst, sorrynotsorry still love u, Fennek, but YES. Mein Warten hat ein Ende, haha.

    Bei Yae werde ich auch versuchen, dass 50/50 zu gewinnen. Aber sollte ich es verlieren, kann ich nicht weiter auf sie pullen, leider. Besonders nicht, wenn Alhaitham jetzt doch schon so früh kommen soll, lol. Suckt halt ein wenig, dass Childe und Yae gleichzeitig kommen, weil sie halt beide Chars sind, die ich unbedingt haben will, lol. 2 der 5 Wants von mir. xD

    Egal. Layla will ich auch dringend haben und ich könnt Hoyo knutschen dafür, dass sie in Phase 2 mit Childe und Yae kommt.


    ... also ja. Dafür, dass ich die letzten Banner nicht gepullt habe, darf ich in 3.2 wieder! :3

  • Naja an sich werden chars immer Baustellen haben weil jenachdem was für neue Artefakte ins spiel kommen kan sich da sicher noch was ändern ^^'
    Yae ist bei mir ein gutes Beispiel weil ka ^^' Ist Gildet wirklich so viel besser? ^^' Meine klar EM = Elemental Skill scaling ja aber ka müsste mal gute Gilded teile bekommen um das zu testen ^^' Bis dahin hab ich sie halt auf 2 TF und 2 Glad weil das so die betsen statts hatt ^^

    Es hängt natürlich auch vom Team ab, das man nutzt. Je nachdem was Yae machen soll, sollte man ihr Set anpassen (wie bei jedem Charakter natürlich) aber grundsätzlich spiele ich meine Yae im Abyss mit Raiden, Dendro Lumine und dann einem Healer meistens, wodurch sie ja durch 4pc Gilded Atk% und EM+ bekommt. Schlussendlich würde ich einfach empfehlen den Build mit den besseren Artefakten zu nutzen, da ich meine Yae vorher auf 2pc Thundering Fury und 2pc Shimenawa hatte und ihr Dmg Output war relativ ähnlich. Meine Yae mit 4pc Gilded ist nur konsistenter Danke ihrer besseren Crit Rate, weswegen ich sie damit spiele.

    Warum nen Ang% Kelch und keinen Elektro dmg bonus? :unsure: Währe lezterer nicht besser oder gibts nen bestimten grund? :O

    Azaril hat das ganze ja schon erklärt, von daher brauche ich da nicht mehr soo viel zu zu sagen. Dadurch, dass ich mehr ER habe durch Engulfing Lightning, gleicht sich die Elektro Dmg von Raiden relativ an die einer Raiden ohne ihre BiS Waffe + Elektro Dmg Kelch an (da Raiden ja prozentual Elektro Dmg anhand ihrer ER bekommt). Der erhöhte Atk macht sozusagen die "fehlende" Elektro Dmg wett. Abgesehen davon war mein Atk Kelch auch besser als die Elektro Kelche, die ich bisher hatte und meine Raiden macht so bisher mehr Dmg, als wenn ich sie mit Elektro Kelch spiele.

    Immerhin hat das Circlet trotzdem noch Crit Dmg und Atk%, also ist es zumindest nicht ganz nutzlos. Bei Crit Dmg ist es sogar ein max roll. Ist natürlich trotzdem richtig übel, wie die Rolls dann verlaufen sind, aber ich habe tatsächlich schon schlechtere Artefakte gesehen. ^^

    Das stimmt schon, ja. Ich sag mal so, das richtig frustrierende daran waren a) die mega schlechten Rolls danach und b) dass ich Eulas vorigen Circlet an diesen verfüttert habe und der glaube technisch gesehen besser war, zumindest nach erreichen von Lvl 20. Der momentane hatte halt viel Potenzial, mit mehr Crit Dmg Rolls wäre er instant besser gewesen, aber so war es fast schon ein Downgrade .w.

  • Es hängt natürlich auch vom Team ab, das man nutzt. Je nachdem was Yae machen soll, sollte man ihr Set anpassen (wie bei jedem Charakter natürlich) aber grundsätzlich spiele ich meine Yae im Abyss mit Raiden, Dendro Lumine und dann einem Healer meistens, wodurch sie ja durch 4pc Gilded Atk% und EM+ bekommt. Schlussendlich würde ich einfach empfehlen den Build mit den besseren Artefakten zu nutzen, da ich meine Yae vorher auf 2pc Thundering Fury und 2pc Shimenawa hatte und ihr Dmg Output war relativ ähnlich. Meine Yae mit 4pc Gilded ist nur konsistenter Danke ihrer besseren Crit Rate, weswegen ich sie damit spiele.

    Stimt auch wieder ^^ Ah dan ist es ja eh ziemlich ähnlich zu meinen Team das ich in Abyss und der Oberwelt nutze ^^ Also Kazuha, Yae, Raiden und Kokomi ^^ Hab mal versucht Yae in andere teams zu werfen aber ka ^^' Hab da immer das gefühl das der 4 char einfach zu nichts komt :/ Vieleicht ändert sich ja mit Nahida was mal kuken ^^ Weil ich spiele Yae haubtsächlich so das ihre Tower den main dmg macht ^^ Däher hätte ich echt gerne ein Artefakt set das mal Skill dmg% erhöht :O (wobeis dan fraglich ist ob das dan besser währe oder Gilded ^^' Hängt am ende darauf ab was der 4pc effekt währe ^^' )
    Ah i see ^^ Ich hab Yae's set nciht mal wirklich gefarmt das wahren so random alte artefakte die ich so rumliegen hatte zum glück :3

    Azaril hat das ganze ja schon erklärt, von daher brauche ich da nicht mehr soo viel zu zu sagen. Dadurch, dass ich mehr ER habe durch Engulfing Lightning, gleicht sich die Elektro Dmg von Raiden relativ an die einer Raiden ohne ihre BiS Waffe + Elektro Dmg Kelch an (da Raiden ja prozentual Elektro Dmg anhand ihrer ER bekommt). Der erhöhte Atk macht sozusagen die "fehlende" Elektro Dmg wett. Abgesehen davon war mein Atk Kelch auch besser als die Elektro Kelche, die ich bisher hatte und meine Raiden macht so bisher mehr Dmg, als wenn ich sie mit Elektro Kelch spiele.

    Ah ok ^^ Dachte ich hab schonwieder was verpasst Weil aus meiner sich ist Raiden bei mir fertig und hätte da echt keinen nerv da neue artefakte zu suchen xD (Gut die Flower und die Plume könte ich immer noch verbessern weil beide 2 flat stats haben die eben nix wert sind )

  • Kaveh ist endlich da!!!

    Ich will ihn haben, er sieht echt toll aus 😭😭😭

    Wow, die Leaks waren echt nah dran.

    Ich hoffe, ich bekomme Kaveh später in irgendeinem Banner (gehe mal davon aus, dass er ein 4-Star ist). Für 4-Stars pullen ist ja immer eher blöd.


    Definitiv einer der interessanteren Charaktere. Will ihn haben, seit die Screenshots von Alhaithams und Kavehs Diskussionen auf öffentlichen ?Notiz-Brettern? aufgetaucht sind unter den Leaks. Könnte eigentlich mal nach den Schildern gucken in Sumeru, ob sie immer noch da sind.

    Ja, ich will die Charaktere haben, die sich in aller Öffentlichkeit streiten, wie ein altes Ehepaar.



    @Edit

    Einen Standard-Wunsch von Keqings Level 20 Level-Up bekommen und es wurde Diluc. XD

    Qiqi ist erst 10 Wünsche her im Standard-Banner. Diesen Monat läuft es richtig gut mit Standard-Charakteren. <3

    Fehlen nur noch Tighnari und Jean (Mona war mein zweiter 5-Star). Und bisher noch keine Duplikate.

  • Neuer Teaser:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Ich will ja nix sagen aber irgendwie hab ich das nicht kommen gesehn o.o

  • Will ihn haben, seit die Screenshots von Alhaithams und Kavehs Diskussionen auf öffentlichen ?Notiz-Brettern? aufgetaucht sind unter den Leaks. Könnte eigentlich mal nach den Schildern gucken in Sumeru, ob sie immer noch da sind.

    Ja, ich will die Charaktere haben, die sich in aller Öffentlichkeit streiten, wie ein altes Ehepaar.

    Ship confirmed xD

    Ich hoffe, Kaveh ist nicht so nett wie andere Charaktere. Von mir aus kann er ein bisschen bratty oder sassy sein, einfach damit auch mal ein bisschen mehr Abwechslung da rein kommt. Ein bisschen exzentrisch, von sich überzeugt, muss aber regelmäßig daran erinnert werden, dass er Pleite ist, das wäre toll x3



    Und Nahidas Trailer war echt... Uff. Tat mir schon im Herzen weh :(

  • Nahidas Teaser war ja mal...

    Erwartung: Happy Birthday

    Realität: Sad Birthday


    Zeit, sie da rauszuholen und den Sages eins auf die Mütze zu geben.

    107716-bd8fa1b4.pngIch kenne die Hälfte von euch nicht halb so gut, wie ich es gern möchte, und ich mag weniger als die Hälfte von euch auch nur halb so gern, wie ihr es verdient.
    - Bilbo Beutlin -


    Meine Anime-Liste: MAL -Azaril-

  • Ich will ja nix sagen aber irgendwie hab ich das nicht kommen gesehn o.o

    Cute und sad zugleich.

    Freue mich schon darauf sie im Team zu haben, damit die Lumine ihr die Welt zeigen kann.


  • Ich hab vor kurzem auch angefangen meine Wishverläufe auf Paimon.moe einzugeben und hab gerade eben wieder aktualisiert, weils mich interessiert hat, wie wenig Glück ich denn jetzt hatte.


    Joa, was soll ich dazu noch sagen xD. Wenn das bei Scara auch so läuft, dann weine ich. Etwas schade, dass ich das früher nicht gemacht hab. Hätte mich bei meinen anderen 5* Pulls auch interessiert. Da hatte ich teilweise mehr Glück als hier lol.