Genshin Impact

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Yoimiyas Charakter Demo:


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Und da ich nach wie vor ihre japanische Stimme liebe, hier wieder die japanische Version:

    107716-bd8fa1b4.pngIch kenne die Hälfte von euch nicht halb so gut, wie ich es gern möchte, und ich mag weniger als die Hälfte von euch auch nur halb so gern, wie ihr es verdient.
    - Bilbo Beutlin -


    Meine Anime-Liste: MAL -Azaril-

  • Yoimiya ist endlich da!

    Und ich bekomme gleich mal den Charakter, den ich am wenigsten wollte...


    Naja, danach verlief es dann zum Glück etwas besser, ich musste nicht bis zur zweiten Pity gehen, sondern bekam Yoimiya nach weiteren ca 50 Pulls. Darüber hinaus bekam ich dreimal Sayu, womit sie jetzt C2 ist. Ich hatte auf mindestens C1 Sayu gehofft, damit ich sie als Heiler in meinem zweiten Abyss-Team verwenden kann, also kann ich es letzten Endes doch als Erfolg betiteln.


    Danach gleich auf Level 90 gebracht, womit ich endlich ein ganzes Team mit Level 90 Units auffüllen kann:


    Und, wie ist Yoimiya so? Kurzgesagt: Sie ist genial. Ich liebe ihr Gameplay, zumal sie nicht annähernd so schwach ist, wie alle gedacht haben. Tatsächlich kann sie locker mit meiner Jean mithalten, obwohl ihre Artefakte nicht unbedingt gut sind (meine Crit Ratio auf Yoimiya ist miserabel, 30% zu 150%, aber besser ging es mit meinem beschissenen Artefakt-Glück der letzten paar Wochen leider nicht).


    Mir gefällt vor allem, wie gut Yoimiya mit Beidou zusammenarbeitet. Dazu habe ich einen Clip aufgenommen, der das ziemlich gut zur Schau stellt:

    107716-bd8fa1b4.pngIch kenne die Hälfte von euch nicht halb so gut, wie ich es gern möchte, und ich mag weniger als die Hälfte von euch auch nur halb so gern, wie ihr es verdient.
    - Bilbo Beutlin -


    Meine Anime-Liste: MAL -Azaril-

  • Hab jetzt zweimal Xinyan (mittlerweile C5), einmal Sayu und Keqing (C2 lmao) gezogen.
    Damit hab ich jetzt meine 50/50 verloren und könnte theoretisch noch versuchen auf Yoimiya zu pullen. Sayu C1 hätte ich jedenfalls gerne noch und sobald ich die hab, muss ich schauen, ob ich weiterhin versuche zu ziehen oder meinen garantierten Pull lieber für jemand anderen aufhebe.

    An und für sich bin ich aber erstmal happy, dass ich meine Xinyan Cons und Sayu habe.

  • 10 Pulls, 1 mal Sayu und ich bin glücklich.

    Ein paar weitere Pulls könnten es wert sein, Sayu profitiert nämlich sehr von C1. ;)


    Es sei denn, du hast schon genug gute Heiler, dann braucht man C1 nicht unbedingt. ^^


    Aber nebenbei bemerkt ist Sayu so oder so eine der spaßigsten Units, die es bisher gibt. War ja zunächst nicht so für sie gehypt, aber nachdem ich ihr Trial gespielt habe, ist sie zumindest gameplay-technisch eine meiner Lieblingscharakterinnen, weil es einfach nichts besseres gibt, als mit ihr durch die Gegend zu rollen und dabei massenweise Swirl-Reaktionen auszulösen. xD

    107716-bd8fa1b4.pngIch kenne die Hälfte von euch nicht halb so gut, wie ich es gern möchte, und ich mag weniger als die Hälfte von euch auch nur halb so gern, wie ihr es verdient.
    - Bilbo Beutlin -


    Meine Anime-Liste: MAL -Azaril-

  • Lolis FTW :thumbsup:

    Loli Squadron ftw^^

    Ich kenne ja Leute die sich über die coole Qiqi bescHerren.


    Bei mir sag es auch gut aus. Yoimiya C1, Sayu C3

    garantierten Pull lieber für jemand anderen aufhebe

    Da musst du wirklich für dich entscheiden, ob du sie willst. Ich meine Dank Kana Ueda stellt sich diese Frage eigentlich nicht, aber soll wohl auch Leute geben die zB lieber Baal mögen.


    Letztlich ist es ja auch Glück und eine Frage der Primos. Obwohl ich immer Pech in Gacha habe, scheint es hier bei Genshin Recht gut zu sein und habe die letzten 3 (mit Waffenbanner 4) 50:50 Pittys für mich entschieden können.

  • Ein paar weitere Pulls könnten es wert sein, Sayu profitiert nämlich sehr von C1. ;)

    Dann lauf ich aber Gefahr Yomiya zu pullen und die will ich absolut nicht ;)

    4* Charaktere kommen ja häufig genug wieder, C1 hol ich mir dann wann anders. Erstmal hab ich sie jetzt für die Sammlung, das reicht mir denn ich hab mehr als genug Heiler^^"

    Ich spare also lieber weiter, werde bei Baal vielleicht ziehen aber tbh. hab ichs am ehesten auf einen Ganyu Rerun abgesehen, C1 oder 2 wär schon ganz nett.


    weil es einfach nichts besseres gibt, als mit ihr durch die Gegend zu rollen und dabei massenweise Swirl-Reaktionen auszulösen. xD

    100% Agree, das ist zu geil :D

  • Und ich bekomme gleich mal den Charakter, den ich am wenigsten wollte...

    bin ja schon ein wenig neidisch. Will qiqi ja unbedingt haben ._.

    weil es einfach nichts besseres gibt, als mit ihr durch die Gegend zu rollen und dabei massenweise Swirl-Reaktionen auszulösen. xD

    ja danach war es nochmal safe safe, dass sie ins team kommt hahaha



    Und ich koennte echt nicht happier sein ^-^

    Hab 50/50 gewonnen und Yoimiya bei meinem 79 Pull dann bekommen yaaay. Hab jetzt auch noch knapp 80 Wishes uebrig und werde bis zum naechsten patch ja hoffentlich genug haben um Baal safe zu kriegen. Cashen ist ja echt nichts, was ich machen will. Mein limit sind echt der welkins und battlepass.

    Tatsaechlich auch so wie ich wollte Sayu auf C1, was super ist, weil ich sie ja zukuenftig als support ins Team nehmen will. Find ihren playstyle super fun.


    Yoimiya ist mein giiiiirl. Ich liebe einfach alles an ihrem Design und auch ihren Spielstil find ich super fun. Bin hyped, wenn ich dann die restlichen Teammitglieder fertig habe. Fuers erste spiele ich noch mit Klee und den anderen.


    Ich hab mir fuer Yoimiya - will sie als maindps spielen - folgenden build ueberlegt:

    Hamayumi+2xcrimson+Shimenawas/Gladiator

    Der Hamayumi skill passt mir ziemlich gut, wenn ich hauptsaechlich sie auf dem Feld haben will, weil ihr burst ja dann eher was als support waere.


    Bin mir noch nicht sicher wie ich Sayu builden will. Hab fuer sie erstmal den inazuma claymore und mal sehen wie ich weiter mache.

    Bei Sucrose und Beidou halte ich mich mal an Keqingmains builds.

    ---------------------------------------------------------


    Morgen kommt ja das Theater Mechanicus event und nun...ich bin nicht erfreut. Ich mochte das das erste Mal schon nicht mehr haha.
    Uh, hat sich hier jeder schon entschieden, welchen Seelie ihr nehmt? Habe beim ersten Treasure hunt event den goldenen genommen und denke diesmal wirds der lilane...auch, wenn ich den original blauen auch gerne mag.

  • Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Baal :(

    Der General sieht voll cool aus, fänd schon nice, wenn man den noch in so throwback sehen könnte oder mehr von diesem Charakter erfährt in Baals Storyquest. Fuchsgirl wird wohl Saiguu sein aber ihr Design ist jetzt nicht so cool. Yae schon das bessere Foxgirl hehe

    Frage mich ob es überhaupt jemanden in Teyvat gibt, der nicht ne traurige Story hat lol

    Und wer ist schon hyped für Mittwoch und wünscht für sie? Ich spare auf jedenfall seit meinem letzten Pull. Hoffe ja echt sehr, dass ich wieder 50/50 gewinne und dann noch Wishes übrig habe. Das war ja ein absoluter dream nachdem ich Yoimiya gekriegt hab und dann doch noch so viele Wishes übrig hatte für Baal. Bin mir eigentlich sicher, dass ich sie Safe kriege.

    Muss sagen, dass ich danach wohl erstmal wieder spare. Kokomi halt echt nicht mein Fall von ihrem Kit her. Falls Yae ein catalyst User sein wird, kommt es echt drauf an, wie sie sich spielt. So sehr ich Klee und Mona liebe, deren Angriffe sind schon echt langsam, was absolut nicht meine Ding ist sadly. Mal abgesehen davon, erwarte ich bald Mal wieder ein re-run. Ganyu, Xiao, Hu Tao oder Albedo wären ja als nächstes dran und die letzten drei wären schon must-have für mich (will unbedingt Hu taos erste constellation, die ist absolut super). Bin big albedo simp also falls er irgendwann kommt, muss ich ready sein und Xiao hab ich auf meinem Zweitaccount aber da spiele ich schon laaaange nicht mehr, deswegen wäre es echt cool, wenn ich ihn nochmal kriege. Liebe sein Design so ungemein und excuse me, es ist der gleiche va wie kirito Inosuke ^-^


    Btw weiß gar nicht ob da so alle verfolgen wie ich aber hab auf Reddit mitbekommen, dass Yoimiya wohl viel kritisiert wurde und das ganze als Feedback bei mihoyo gelandet ist. Wäre imo schon echt cool, wenn sie so Sachen wie auto-aiming und normal Attack bei den bow-usern überarbeiten würden. Hab schon ein wenig Hoffnung, weil die Kritik über Zhongli ja auch gehört würde.

  • Na, warum so still hier? Pullt keiner für Baal? Oder habt ihr alle das 50/50 verloren und schmollt jetzt? xD


    Naja, ich brauche da eigentlich gar nicht so daherkommen, ich habe es nämlich ebenfalls verloren, wie schon letztes Mal bei Yoimiya. Zuletzt hab ich ein 50/50 bei Eula gewonnen, ist also schon etwas her. Da ich aber momentan ein wenig Geld erübrigen kann, hab ich mir ausnahmsweise mal ein paar Primos gekauft, um Baal dann doch noch zu bekommen.


    Bei den 4* lief es insgesamt auf C4 Xiangling, C5 Sucrose und C2 Sara hinaus, also durchaus nicht übel. Davon hatte ich vorher nur Xiangling (sie war C1).

    Es ist für mich einfach eines der besten Banner bisher, da ich alle gefeaturten Charaktere mag und von ihnen bisher nur Xiangling hatte, welche ich auch sehr häufig nutze, weshalb Konstellationen willkommen waren. Wäre das Banner nicht gesamt derart gut gewesen, hätte ich es mir wohl deutlich länger überlegt, ob ich Geld für Baal ausgebe, aber so war das Risiko glücklicherweise gering.


    Darüber hinaus habe ich auch noch jeweils eine Sayu und einen Xingqiu bekommen, welche damit jetzt beide auf C3 sind.


    Ach ja, das verlorene 50/50 war übrigens Keqing, also auch da war dieses Banner wenigstens etwas netter zu mir als Yoimiyas Banner, wo ich Qiqi bekam. Ich mag Keqing, also hat sie durchaus Chancen, irgendwann mal gelevelt zu werden.


    Baal gefällt mir bisher richtig gut. Konnte sie zwar bisher nur auf Level 60 hochziehen, aber sie ist trotzdem bereits recht nützlich, vor allem als Support für Yoimiya. Die beiden haben ziemlich gute Synergie. Mit Primordial Jade-Winged Spear, einer meiner wenigen 5*-Waffen, hat Baal bereits über 1500 Angriff - wohlgemerkt, mein PJWS ist auch noch nicht voll gelevelt.

    107716-bd8fa1b4.pngIch kenne die Hälfte von euch nicht halb so gut, wie ich es gern möchte, und ich mag weniger als die Hälfte von euch auch nur halb so gern, wie ihr es verdient.
    - Bilbo Beutlin -


    Meine Anime-Liste: MAL -Azaril-

  • Na, warum so still hier? Pullt keiner für Baal? Oder habt ihr alle das 50/50 verloren und schmollt jetzt? xD

    Naja ich würde ja gerne pullen aber Paypal ist ded ^^' (ka ob ich der einzige mit dem problem ist aber die seite lädt halt nicht ^^' )
    Hab zwahr schon ein paar wishes so ists nicht aber zieh zuerst die Archon quest durch ^^

    Was ich aber gezogen hab mit den paar wishes die ich so hab wahr "Engulfing Lightning :3 Hate ja auf den waffenbanner so schon 42 züge gehbat und nach 25 weiteren und Mega viel glück hab ich sie gezogen °w° Werd die aber erst lvln wen ich Raiden hab ^^

  • Ich schmoll tatsächlich nicht wegen Baal (da ich im Yoimiya Banner 50/50 an Keqing verloren hatte war die mir eh garantiert), sondern wegen Sara :(.


    Mein "pullt jeden 4*,außer den, den man will" Fluch hält weiterhin an.

    3x Xiangling, 2x Sucrose, etliche 4* Waffen und sogar Noelle (wo auch immer die jetzt her kam), aber Sara ist und bleibt verschollen.


    Ich versuch dann mal die nächsten zwei Wochen die nächsten Inazuma Inseln auszuschöpfen um so hoffentlich genug Primos für Sara zu erfarmen.

    (Kam mir eh ganz gelegen, weil ich die drei Starter Inseln mittlerweile auf hundert Prozent hab, genauso wie Mondstadt. Ich hatte Zeit und Langeweile wie man sieht lol).

  • Mein "pullt jeden 4*,außer den, den man will" Fluch hält weiterhin an.

    3x Xiangling, 2x Sucrose, etliche 4* Waffen und sogar Noelle (wo auch immer die jetzt her kam), aber Sara ist und bleibt verschollen

    Naja wo die herkommt ist klar, vom Gacha.

    Und die Highlighted, oder eher 1 davon bekommt man auch nur jeden geraden Zug fix, also wird Noelle ein ungerade gewesen sein.


    Das viele bei Sara Probleme haben, lese ich aber auch auf Facebook oft. Die meisten werden durch die Sackrose gecrasht.

    Ich habe Sara zum Glück nach 30 Pulls erhalten, stehe damit 10 vor 50:50 oder 20 weiß es nimma genau, und will ums verrecken nicht Baal.

    Aber allgemein ist der Spezial Banner dann erstmal Flugverbotszone für mich.

  • Mein "pullt jeden 4*,außer den, den man will" Fluch hält weiterhin an.

    3x Xiangling, 2x Sucrose, etliche 4* Waffen und sogar Noelle (wo auch immer die jetzt her kam), aber Sara ist und bleibt verschollen.

    Mein Beileid.

    Mir wäre es fast ähnlich gegangen, meine erste Sara kam erst ziemlich spät (kurz vor Soft Pity). Aber da ich dann wie gesagt das 50/50 verlor und spontan weitere Primos kaufte, hatte ich mehr Gelegenheiten als ursprünglich geplant, sodass ich sie letztlich noch auf C2 bringen konnte. Anfangs sah das aber wirklich nicht danach aus.


    Das viele bei Sara Probleme haben, lese ich aber auch auf Facebook oft. Die meisten werden durch die Sackrose gecrasht.

    Das hat weniger mit Sara selbst zu tun, sondern halt mehr damit, dass man immer im Nachteil ist, wenn man nur auf eine einzelne 4*-Unit pullt, weil die halt selbst bei den garantierten Highlight-Pulls dann nur eine 33% Chance hat. Solche Posts sieht man jedes Mal, wenn ein neuer 4* rauskommt. Das Problem ist halt, dass es zwar theoretisch eine 4*-Pity gibt, aber diese im Gegensatz zur 5*-Pity halt keine Garantie für die Unit enthält, die man haben will.


    Deshalb würde ich eigentlich immer empfehlen, nur dann auf 4* zu pullen, wenn man mindestens 2 der 3 gehighlighteten Charaktere will, was allerdings oft leichter gesagt als getan ist, vor allem für Spieler, die bereits die meisten 4* haben.

    107716-bd8fa1b4.pngIch kenne die Hälfte von euch nicht halb so gut, wie ich es gern möchte, und ich mag weniger als die Hälfte von euch auch nur halb so gern, wie ihr es verdient.
    - Bilbo Beutlin -


    Meine Anime-Liste: MAL -Azaril-

  • Deshalb würde ich eigentlich immer empfehlen, nur dann auf 4* zu pullen, wenn man mindestens 2 der 3 gehighlighteten Charaktere will, was allerdings oft leichter gesagt als getan ist, vor allem für Spieler, die bereits die meisten 4* haben.


    Versteh mich nicht falsch: Ich will sowohl Sucrose als auch Sara, weil ich beide vorher nicht hatte (bei Sara obv weil sie neu ist).
    Es ist halt bloß jedes mal so, dass ich zwei Charaktere will und hauptsächlich dann den Charakter ziehe, den ich eben nicht will. Meistens auch noch schön provokativ hintereinander xD.
    Nicht zu vergessen die ganzen Waffen, die bei mir irgendwie auch unnötig oft meine Pity wegnehmen (ich ziehe nämlich leider auch sehr oft erst auf Pity nen 4*).

    Bei Ning und Chongyun hab ich fast ausschließlich nur Waffen gezogen. Hab sogar mehr Ayakas als Chongyuns bekommen. Nämlich zwei, lol.
    Beim letzten Banner wollte ich Xinyan und Sayu, hab aber C6 Diona bekommen (vorher auf C1 oder C2) und von den anderen beiden auch wieder kaum. Glaube eine Sayu und zwei Xinyan.

    Ich versuchs also schon gar nicht erst bei nur einem Charakter. Das würde mir probably nur mehr Kummer als Freude bringen bei meinem Glück xD.

  • Mein "pullt jeden 4*,außer den, den man will" Fluch hält weiterhin an.

    3x Xiangling, 2x Sucrose, etliche 4* Waffen und sogar Noelle (wo auch immer die jetzt her kam), aber Sara ist und bleibt verschollen.

    Sara ist bei mir bei den Pulls auch recht Spät gekommen und aus irgendeinen Grund hab ich so mega viele Sucrose bekommen ^^' (dabei hab ich sie schon C6 ^^' aber kennt man ja das man dann fast nur noch die Chars bekommt)
    Meine erste Sara kahm auch erst nach 5x Sucrose, 1x Flute und 1x Favonius Greatsword ^^'

    Aber sonst ja im großen und ganzen wahr es recht ok Durfte nur echt ziemlich oft sehr nah an den Soft Pity pullen das übliche halt ^^
    Und bisher was ich halt so mit Raiden gemacht hab macht sie schon echt spass ^^ Besonders mit Kazuha wen er nach ihren Elemental skill alles zusammenzieht. Teammässig müste ich noch kuken wo ich sie unterbringe ^^ Aber zeuerst kuk ich noch das ich eine bessere Sands / Goblet finde weil hab ihr vorübergehend ein EM Goblet gegeben da ich kein gutes mit ATK% hab :/

  • Sara ist endlich heim gekommen. Ahhhh.
    Werde dann jetzt keine Primos mehr für Wishes ausgeben und erst wieder pullen, wenn entweder Gorou, Xiao Rerun oder (in vllt zehn Jahren mal) Scaramouche kommt.
    (Außer natürlich Mihoyo haut jetzt so einen krassen Banger Charakter raus, bei dem ich sage, dass ich ihn unbedingt haben muss, weils Liebe aufm ersten Blick ist).

    Falls es wen interessiert, was ich jetzt alles gepullt habe im Baal Banner:

    1x Eye of Perception

    1x Noelle
    3x Xiangling
    1x Favonius Warbow
    1x Baal
    1x Lions Roar
    2x Sucrose
    1x Dragon's Bane
    1x Sara

    und legit auch in der Reihenfolge. Davon glaube nur ein oder zwei 10er mit zwei 4* Pulls. Baal kam erst mit 85 oder so.
    Die sollten echt mal weniger 4* Weapons im Charakter Banner verteilen, dafür kann ich auch im Standart oder Waffenbanner pullen >:.

  • Der Banner hat bei mir nicht nur c2 Baal(die ersten beiden 50:50 Chance ) gebracht sondern auch eine c1 Mona, c8 Sara und endlich auch meine erste Succrosse sowie c6 Succrosse (hatte seit Release nie eine gezogen egal wie viel Pulls ich gemacht hatte auf Banner mit ihr), Succrose Fluch endlich gebrochen. mein bester Bannerpull seit Release^^. Habe es erst nicht glauben können da normalerweise die 5* erst ab 80+ bei mir kommen. :grin:


    Aktuell bin ich am überlegen ob ich mit den noch kommenden Pulls versuchen soll auf Baals Waffe zu gehen.

  • Wie auch bei Ayaka, habe ich beim Ziehen von Raiden das 50/50 verloren, aber immerhin endlich Mona bekommen. Also war das gar nicht so unbedingt schlecht. Und im Endeffekt habe ich ja meine Raiden bekommen.

    Was mich an dem Update massiv stört, ist diese abgrundtief schlechte Umsetzung des Angelns. Erstmal, dass nirgends verzeichnet ist, wo man überhaupt angeln kann. Da muss man erstmal ganz Teyvat abgrasen, um herauszufinden, wo das überhaupt geht.

    Dann dieser Mangel an Fischen.. um Gottes Willen.. ich werde sicherlich nicht in die Welten von Freunden gehen und denen die Fische wegangeln, nur damit ich genau die bekomme, die ich für den Speer für Raiden brauche.. war ja auch klar, dass man dafür wieder Ressourcen benötigt, die nur beschränkt zu ergattern sind.. .-.

    Und seitdem ich am Tag des Updates die Spots abgegangen bin, an denen man die benötigten Fische bekommt, sind dort auch keine mehr aufgetaucht.

    Und dieser "Angelverein".. whoa, die haben ja echt tolle Dinge, die sie anbieten. Also auf diese Angeln, die sie verscherbeln, kann ich verzichten, komme mit der Standardangel sehr gut zurecht. Und auf das Becken für die Zierfische kann ich ebenfalls verzichten.

    Der einzig interessante Händler, ist, wie gesagt, der, der den "Fang" bietet für unmöglichen Gegenwert.


    Aber alles in allem bin ich zufrieden mit dem Update. Jetzt kann ich wieder Primos sparen. Mal schauen, welcher zukünftige Charakter mich dazu bringt, wieder was auszugeben. Bin ja nach wie vor ein Fan von Venti... aber er wurde mir anfangs einfach nicht gegönnt. Und beim Festival in Mondstatd mit seinem Rerun war er einfach in einer doofen Position, da ich anfangs alles, was ich noch an Primos für Xiao und Keqing rausgehauen hatte.. D:


    Naja, mal schauen, was noch so auf uns zukommt. c:

    "Bankai... Sakashima Yokoshima Happôfusagari!"


    Shield: Reinhard

    Shining Pearl: Reinhardt | Brilliant Diamond: Reinhard

    Violet: Reinhard
    Playing: Pkmn Scarlet
    Currently hunting: | Recent Shiny: Zobiris (schillernd)

  • Ja, ich nenne sie nicht Baal, denn sie ist nicht Baal. Finde es interessant, wie selbst Leute, die die Story bereits durchhaben, sie immer noch Baal nennen. <____<"

    Ist vielleicht einfach Gewohnheit. Ich ertappe mich auch manchmal noch dabei, wie ich sie Baal nenne, obwohl ich eigentlich schon dazu übergegangen bin, sie entweder als Raiden oder als Ei zu bezeichnen.

    Oder vielleicht wollen manche einfach vermeiden, diejenigen zu spoilern, die die Story noch nicht durch haben, und bleiben deshalb vorerst bei Baal. :unsure:

    Obwohl Raiden ja eigentlich auch ein spoilerfreier Name ist, und sogar der Name Ei wurde bereits im Trailer erwähnt, ist also auch nicht mehr wirklich ein Spoiler.

    107716-bd8fa1b4.pngIch kenne die Hälfte von euch nicht halb so gut, wie ich es gern möchte, und ich mag weniger als die Hälfte von euch auch nur halb so gern, wie ihr es verdient.
    - Bilbo Beutlin -


    Meine Anime-Liste: MAL -Azaril-