Genshin Impact

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Yaoyao finde ich auch super duper süß, die soll ja auch wohl irgendwann eines Tages mal auftauchen, haha

    Da bin ich vollkommen bei dir, Yaoyao ist echt sweet. Aber ka ob ich sie pullen kann, nach Nahida wartet ja Dehya und dazwischen soll Yaoyao kommen. Mal sehen, bisher hatte ich mit 4 Sternen immer recht viel Glück (so wie heute mit Candace), aber dies muss ja auch zu Ende sein, irgendwann. Besser nie als Spät.


    Namine hat mir da mal nen Leak gesendet, so könnten die nächsten Banner aussehen, derjenige lag wohl schon sehr häufig sehr gut.



    Und dann wurde heute auf einer vertrauenswürdigen Leakseite was zu 3.2 gepostet, unter anderem Nahidas Signature Waffe.



    Eine Frage noch.

    Ich lese I game ja nicht alles so aufmerksam.

    Aber hat es einen Grund wieso die Archons immer auf i enden?

    - Venti

    - Zhongli

    - Ei

    - Kuzanali


    Oder ist das echt nur Zufall für ihre Namen/Nicks?


    Und noch was kleines zum schmunzeln:



    Was ich da teilweise auf Genshin Charakter Subreddits lesen muss, hat mich derart angeekelt, dass ich diesen Teil des Internets inzwischen gänzlich meide, uff, obwohl ich nach wie vor echt viel und gerne Genshin spieke. Wenn also wer nen Safespace kennt, wo man über Genshin Chars fangirlen kann, ohne ständig "Loli" oder "lewd" oder solche cringe inducing Worte lesen zu müssen, please hit me up, thank you. Idk wie da eure Erfahrungen sind tho.

    Da kann ich nicht über Genshin reden, sondern eher allgemein über Animeforen, wo ich auch nicht mehr unterwegs bin.

    Aber ja, in Foren fällt mir so etwas häufig auf, gerade in speziellisierten Foren. Also nicht spezialisiert auf explizite Inhalte, sondern auf spezielle Themen. Da sind sehr viele Cringe Leute bei. Am meisten fällt mir dies immer in englischsprachigen Foren auf, wodurch ich diese komplett meide und suche mir meist kleiner Parts in größeren Foren wie hier, wo die Leute meist viel angenehmer sind. Oder eher gesagt die angenehmen Leute eher auffallen als in Großen Foren wo sehr viele Mist erzählen.

    Ich meine, mal ein anzüglicher Witz hier oder da, da bin ich auch nicht abgeneigt. Aber als Grundton fände ich dies sehr Schade.

  • Hallo, ich spiele (noch) kein Genshin, aber schaue hier immer rein, weil ich mich manchmal für Spiele interessiere, einfach aufgrund von Designs, Lore und solchen Dingen. Und jetzt war hier ausgerechnet ein Quiz, bei sowas kann ich nie widerstehen. ):

    Wo wir bei Visions sind - habt ihr mal das extensive Genshin Kinnie Quiz gemacht? Irgendwie war mir das so klar, dass ich voll bei Pyro reinpasse, entweder als Yoimiya oder Thoma. Ich war mit dem Ergebnis sehr zufrieden bzw konnte mich wirklich ungeheuer damit identifizieren, Thoma ist schon seit seinem Release einer meiner Lieblinge, auch wenn ich ihn bislang leider nie builden konnte.

    Ich weiß zwar nicht, wer meine Antwort ist, aber ich finde, da steht definitiv passende Sachen drinnen bzw. Sachen, die ich mag und glauben mag. Vielleicht könnt ihr mir zu ihr etwas erzählen? x: Jedenfalls waren es viele Fragen, was ich für so ein Persönlichkeitsquiz immer wichtig finde und die Fragen selbst kamen mir auch nicht so random vor wie bei anderen Quizzen, wo die Fragen gefühlt gar nichts über einen preisgeben oder random sind, haha. Also kann das Quiz auf jeden Fall empfehlen, selbst wenn man sich nicht mit dem Spiel auskennt. :D vielleicht schaue ich mir Genshin jetzt näher an. Bisher fand ich einfach die Euphorie der Leute schön und auch die Designs, weswegen ich da immer mal wieder stöbere.^^

    Ansonsten ist es überaus spannend, was bei der Seite oben bei "Trending" Now" steht, haha. Also wirklich, von verstörend bis faszinierend. x3 Wollte das auch nur mal als Außenstehender sagen. Ansonsten ist das mit Communities immer so eine Sache. Kenne da sowohl die Abgründe als auch schöne Orte wie hier, kommt immer drauf an, aber schon extrem, wie manche ihre Vorlieben ausleben und eben dann den Spaß an Charakteren auch mindern können, wenn sie nur sexualisiert werden. Befürchte, das ist bei Anime Hit und Miss alles, deswegen mag ich den Social-Part von Media meistens nicht und lese eher Lore-Sachen und sowas. Wie bei Dark Souls, scheint da Genshin schon coole Sachen zu bieten. Vielleicht schaue ich da nochmal mal rein. o/

  • und lese eher Lore-Sachen und sowas. Wie bei Dark Souls, scheint da Genshin schon coole Sachen zu bieten.

    Genshins Lore ist auf jeden Fall einen Blick wert. Gibt da unheimlich viele Details und Geschichten, deren sich teilweise viele Spieler nichtmal bewusst sind, weil sie im Spiel manchmal eher versteckt sind, zum Beispiel in den Beschreibungen gewisser Items, die sich kaum jemand je durchliest.

    Und gibt auch noch so das eine oder andere Mysterium, welches erst noch erklärt werden muss, weil die Story halt noch nicht abgeschlossen ist (und dementsprechend viele Fan-Theorien). Mit jedem Update kommen neue Antworten und neue Fragen hinzu und die Lore wird erweitert.


    Wobei es für den Einstieg wahrscheinlich trotzdem ratsam wäre, das Spiel zu spielen, um zumindest die Gründzüge bezüglich Visions, Archons und so zu verstehen.

    Oder du könntest auch den Manga lesen, der ist ein Prequel zur Game-Story.

    107716-bd8fa1b4.pngIch kenne die Hälfte von euch nicht halb so gut, wie ich es gern möchte, und ich mag weniger als die Hälfte von euch auch nur halb so gern, wie ihr es verdient.
    - Bilbo Beutlin -


    Meine Anime-Liste: MAL -Azaril-

  • großes Uffi. Hätte nicht gedacht dass das Web-Event so tear inducing ist.

    ansonsten kann ich nur sagen:


    diese in die great cleave yeetende yelan wird mein neues maskottchen x3


    Ansonsten hab ich mal das event komplett aufgenommen weil iwann wird das ja auch mal wieder weg sein und ich fand das echt schön, stelle es später auf youtube :D (vor allem die schlafende sayu war voll niedlich :D)

    Ansonsten hier mal meine komische Karte mit den Stats, wie sieht die denn bei euch so aus? :D

    Und hier mein link für das geschenk und die 20 primos

    Genshin Impact: A Journey Together Through the World
    Take part in the 'Canvas of Starlight Memories' event and share your travel memories to obtain Primogems and other rewards!
    act.hoyoverse.com

  • Mein erster Eindruck von der Wüste ist sehr positiv und ich bin von der Liebe zum Detail begeistert. Mit den Spuren im Sand und Sandstürmen hatte ich gerechnet, aber dass auch noch diese Heukugeln (oder whatever das sein soll, kennt man ja sonst aus alten Western) durch die Gegend fliegen und man sogar damit interagieren kann und sie Artefakte droppen ist echt sehr cool. Edit: Okay, das sind Büsche^^


    Am besten gefallen mir aber die Skarabäen, wie geil ist das denn bitte schön?

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Keine Ahnung ob die Viecher auch in Wirklichkeit Sand zu Kugeln aufrollen (dachte das machen nur Mistkäfer:unsure:), aber es ist echt lustig anzusehen wie die Kugel langsam größer wird^^

  • Mein Support-Build für Candace ist jetzt so weit fertig (naja, bis auf die Feder, die ist erst Level 12, aber die ist sowieso am wenigsten wichtig, weil Atk für Support-Candace keine Rolle spielt).



    Und muss sagen, sie funktioniert richtig gut. Sie hat genug Hydro-Application für mein Hyperbloom-Team (wobei sie da manchmal Probleme hat, ihren Burst schnell genug zurückzubekommen), aber wo sie noch mehr glänzt, ist als Support für Normal Attack orientierte DPS - wie zum Beispiel Yoimiya.


    Ich habe einen Test gemacht, wo ich den Jadebloom Terrorshroom in Sumeru zuerst mit meinem üblichen Yoimiya-Team besiegt habe (Yanfei, Yun Jin, Yelan, Yoimiya), und dann nochmal mit Candace anstelle von Yun Jin. Und das Ergebnis war echt überraschend. Ich dachte ja, Yun Jin würde ziemlich sicher gewinnen, aber am Ende war es nur eine halbe Sekunde Unterschied. Mit Yun Jin hab ich das übergroße Huhn in ca 15,5 Sekunden erledigt, mit Candace in ca 16 Sekunden. Wobei man bedenken muss, dass es auch eine gewisse Messungenauigkeit geben könnte, weil ich das Ganze halt mit der Stoppuhr am Handy getimt habe. Trotzdem war es in beiden Fällen ein 1-Cycle, also das Huhn war tot, bevor Yoimiyas Skill-Duration vorbei war.

    Dazu kommt, dass durch die Hydro-Resonance auch noch Yanfeis Schild gestärkt wird, das ist also nochmal etwas zusätzliche Utility, die Candace zur Verfügung stellt.


    Fazit: Candace ist definitiv viable als NA-Support. Wobei Yun Jin immer noch leicht besser ist, vor allem, wenn man Zhongli als Shielder verwendet statt Yanfei wie ich, denn dann bekommt man durch Yun Jin noch Geo Resonance. Darüber hinaus kann Candace nur NAs mit Element-Infusion buffen, Yun Jin hingegen sämtliche NAs, auch physisch. Für physische DPS ist Candace also keine Option.


    Außerdem habe ich Candace mal mit Noelle probiert, das funktioniert tatsächlich auch ziemlich gut.


    Als nächstes versuche ich einen DPS-Build, muss dafür aber erst noch White Tassel und ein paar Artefakte leveln, kann das also wahrscheinlich frühestens nächste Woche ausprobieren.


    EDIT: Mir fällt gerade ein, dass ich die Konstellationen komplett vergessen habe. Meine Yun Jin ist ja schon C6, Candace hingegen nur C1. Yun Jins C2 und C6 verstärken ihren NA-Support nochmal erheblich. Wenn sie also auch nur C1 gewesen wäre, hätte sie beim Testkampf gegen den Terrorshroom vielleicht sogar gegen Candace verloren.

    107716-bd8fa1b4.pngIch kenne die Hälfte von euch nicht halb so gut, wie ich es gern möchte, und ich mag weniger als die Hälfte von euch auch nur halb so gern, wie ihr es verdient.
    - Bilbo Beutlin -


    Meine Anime-Liste: MAL -Azaril-

    Einmal editiert, zuletzt von Azaril ()

  • Ich bin das Risiko eingegangen und habe ein paar Pulls im Banner gesetzt, in der Hoffnung, Candace und Kuki zu bekommen. Joah. Gab einen Sacrificial Bow, eine Sayu (C6, also gut) und meine erste Shinobu, immerhin. Leider keine Candace, obwohl ich die am meisten wollte, aber die wird auch wieder kommen. Außerdem hat sich das Spiel gedacht, nice, der riskiert vor seinem Wunschcharakter, und ich bekam eine 5* - zum Glück Jean, also 50-50 verloren und damit Nahida-Garantie im nächsten Patch, bin ich nicht unglücklich mit

  • Ich habe wirklich darüber nachgedacht, für Cyno zu ziehen, wirklich.. aber dann sah ich die Leaks zu Nahidas Animationen und diese bestärkten mich nur noch mehr, zu sparen und meine 100% Chance für Nahida in der Hinterhand zu behalten. Wer weiß, vllt. versuche ich mein Glück sogar bei ihrer Waffe. Das letzte Mal zog ich im Waffenbanner, als ich Ayatos Waffe haben wollte. Resultat war: 2x Ventis Bogen (den ich jetzt insgesamt 3x habe) und dann endlich Ayatos Schwert. :'D

    Ich muss sagen, ich bin weniger Fan vom Waffenbanner als vom Figurengebet.

    "Bankai... Sakashima Yokoshima Happôfusagari!"


    Shield: Reinhard

    Shining Pearl: Reinhardt | Brilliant Diamond: Reinhard

    Violet: Reinhard
    Playing: Pkmn Scarlet
    Currently hunting: | Recent Shiny: Zobiris (schillernd)

  • Der Moment wen man mal Random alles abgrast dann über ne Random Tür stolpert die man vorher nicht aufmachen konnte und dann hier landet ^^ Atmosphärisch ist die Wüste finde ich halt schon sehr gut °w° (Gut ich mag auch wüsten gebiete in spielen von daher ^^' )

  • Wo wir bei Visions sind - habt ihr mal das extensive Genshin Kinnie Quiz gemacht?

    Jo, hab es Mal gemacht. War ne ganze Menge an Fragen. Und kein Plan was ich von halten soll. Die Beschreibung trifft wirklich gut zu, aber mit dem Char identifiziere ich mich aber 0 :D.

    Naja, immerhin bin ich 5 Sterne.


  • Wow, ist gerade viel los hier. Habe erst einen Teil gelesen bisher.

    Werde gleich auch mal mit 3.1 anfangen. War die letzten Tage auf Dienstreise (super Timing und so...).


    Vermutlich eher Zufall.

    Die Regel trifft auf jeden Fall schon mal nicht auf Makoto und Rukkhadevata zu. Und Ei wird ja meistens eher Raiden genannt.


    Und hier mein link für das geschenk und die 20 primos

    Vielen Dank für die Primos. Falls du auch noch einen Link brauchst:

  • Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.



    Das Scara Battle Theme ist einfach so episch 🥰🥰💜

    Ich freue mich schon riesig darauf, ihn als Boss kennenzulernen 💜

    (Credits an BlackLatias dafür )

  • Wo wir bei Visions sind - habt ihr mal das extensive Genshin Kinnie Quiz gemacht?

    Ich habe mich auch mal an den Test gesetzt und nachdem ich nicht nochmal von Xiao nebenbei abgelenkt wurde beim ersten Durchlauf (♥), bei dem ich iwie gefühlt nur die Hälfte mitbekommen habe, habe ich nun nochmal ehrlich und konzentriert geantwortet. Und das Ergebnis -well.

    ... also ich habe mit vielen gerechnet, aber nicht unbedingt damt, haha.



    Also mal abgesehen davon, dass ich ihn sehr gern habe und auch hoffentlich bald endlich sein Rerun kommt und er damit nach Hause *looking at all the stuff I already collected for him*, war mir bislang gar nicht mal so bewusst, dass ich ihm doch schon sehr ähnlich bin. Ich bin vielleicht nur noch ein wenig ruhiger als er im Generellen ... aber over all ists halt schon recht passend, lel. Hätte mich eigentlich auch eher bei Pyro oder vlt. Cryo gesehen, tho, aber hier sind wir nun. Ein Grund mehr, den Cutie soontm endlich in mein Team aufzunehmen.


    ... was ich sowieso vor hatte. Mein Pullplan für die nächsten Patches steht eigl. eh schon fest. Mein nächster Pull ist save und das wird hoffentlich Childe sein, weil ich halt schon vorgefarmt habe für ihn (und ich auf die Leaks hoffe, die ihn und Yae bei 3.2 sehen). Dann hoffe ich, dass ich das 50:50 bei Scara gewinne und auch Baizhu und Al Haitham nach Hause kommen im Anschluss. Leider kann ichs mir nicht erlauben, bei verlorenen 50:50 dann nochmal auf den entsprechenden Char zu gehen, also ... well. Daumen drücken ist dann ab Scara angesagt (wobei dann halt Baizhu oder Al Haitham (je nachdem wer eher kommt) save ist bei 'nem fail, aber na ja. Hätte halt alle drei schon echt gern). ^^'

    Zwar gefallen mir auch vor allem Cyno, Nilou und Dehya vom Design und Charakter sehr, aber ... wellp. Vielleicht dann bei ihrem rerun, weil da die wishes echt nicht ausreichen und ich broke af bin und kein zusätzliches money reinpumpem kann ins Game. Aber es stehen noch einige Chars auf meiner Liste, da ich eben auch noch nicht lange spiele. zB Yae und Ayato sind zwei Chars, die ich ebenfalls noch haben will.

  • So Gerade eben fertig geworden Cyno und Candace auf 90 zu lvln (Warum sind Käfer so lästig zu sameln? Zuerst die Onikabuto jetz die Skarabäen D: ) Und ka aber das team das ich kurz probiert hab mit Yelan, Candace, Cyno und Kuki gefählt mir Mega °O° Gut ich mag aber auch Electro-Charged Teams Generel von daher Sollts einen nicht wundern ^^' Habs davor aber mit Kazuha, Dendro MC und Kuki versucht und ka :/ Kein fan davon xD (oder bin einfach zu doof für die Rotation ka ^^ werd mich da eh noch etwas damit rumspielen mit ^^ )

    Oh und weil ich gerade Kuki erwähne ^^ Ich verstehs jetz noch weniger warum es leute gibt die meinen das Kuki bad ist o.O I mean hab meiner aktuell 4 pice Tenacity in die hand gedrückt (full EM) und ohen Hydro Resonance Heilt sie 3400 pro tic und mit 2 hydro chars im team 3600 (ja gut sie ist c5 mit lvl 12 talent auf dem skill aber totzdem ist der heal mega gut :O) Und Elemental Reaktions hab ich so um die 8K rum gesehn also sehe ich nicht was das Problem ist das leute haben mit ihr O.o (Wollt ich nur kurz anmerken :3 )

    Jedenfals werf mal ne Random frage hier in den raum ^^ Was so Euer Lieblings Team im Abbys? ^^ (Oder Generel für die Oberwelt )
    Ich renne eine Hälfte im Abbys immer mit Kazuha, Yae, Raiden, Kokomi ^^ Das Team ist einfach so nice und komm einfach nicht weg davon x'D
    Oberwelt Mäßig ists Aktuell Kazuha, Yae, Tighnari, Kokomi für den Waldteil von Sumeru und für Wüste das selbe nur statt Kazuha eben Yelan (sonst werde ich alt wen ich die wüste abrennen muss ^^' )

  • Ich verstehs jetz noch weniger warum es leute gibt die meinen das Kuki bad ist o.O

    Inzwischen sehen zum Glück immer mehr ein, dass sie nicht schlecht ist, dank Dendro, weil sie gerade für Hyperbloom sogar eine der besten Charakterinnen ist. Sie war zwar meines Erachtens auch davor schon gut, was immer noch viele nicht glauben wollen, aber wenigstens bekommt sie jetzt nicht mehr ganz so viel hate.


    Und Elemental Reaktions hab ich so um die 8K rum gesehn also sehe ich nicht was das Problem ist das leute haben mit ihr O.o

    Ja, mit einem full EM-Build kann sie ordentlich Reaktions-Schaden verursachen, ohne dass ihre Heilung dadurch leidet, weil diese ja auch mit EM scaled. Dazu kommt nahezu 100% Uptime auf ihrem Skill, bzw sogar garantierte 100% wenn man C2 hat (woran ich beim aktuellen Banner ja leider gescheitert bin). Sie ist einfach eine der besten Auslöserinnen für Elektro-Reaktionen - meine Shinobu macht fast 10k Electro-Charged und über 20k Hyperblooms. Die Hyperblooms können nochmal zusätzlich durch einen Charakter mit dem Dendro-Set verstärkt werden (bei mir ist das Lumine), weil Hyperbloom als Dendro Dmg gilt und der 4pc Effekt vom Dendro-Set ja Dendro-Resistenz shredded. Hab mit Dendro-Resonance und Dendro Res Shred auch schon 30k Hyperblooms hinbekommen. Und das, obwohl der Build meiner Shinobu noch nichtmal ganz fertig ist (ziele ja auf 4pc Gilded Dreams ab, aber hab immer noch keinen EM-Cup oder EM-Circlet; und meine aktuellen Artefakte sind auch noch nicht alle auf Level 20).


    Wer dafür jetzt Doomposting abbekommt, ist Candace, weil sie als DPS halt nicht "meta" ist, und als Support ein bisschen von Yun Jin überschattet wird. Ich habs ja getested, und sie ist nicht wirklich schlechter als Yun Jin, aber sie hat halt weniger Team-Optionen, weil sie nur NAs mit elementarer Infusion buffen kann. Werde sie aber definitiv in Zukunft so oft wie möglich anstelle von Yun Jin mit Yoimiya verwenden, nicht weil ich Yun Jin in meinem Yoimiya-Team nicht mögen würde oder so, sondern einfach, um den Doompostern mal wieder den Mittelfinger zu zeigen.


    Btw gibt es noch etwas, worin Candace richtig gut ist, besser als die meisten anderen Charaktere sogar: Das Abbauen von Erzen. xD

    Nein, im Ernst. Ihr Schild gilt als schwere Waffe wie Claymores und kann somit eingefrorene Gegner shattern oder eben Erze abbauen. Wenn man ihren Skill voll auflädt, was ja nur ne Sekunde dauert, oneshottet sie die blauen Kristalle sogar (was glaube ich sonst nur Zhongli kann, oder?). Und in ihrer zweiten Normal Attack verwendet sie auch ihren Schild, man kann damit also weiter minen, selbst wenn ihr Skill auf Cooldown ist.


    Hier mal ein kleines Video dazu:

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    107716-bd8fa1b4.pngIch kenne die Hälfte von euch nicht halb so gut, wie ich es gern möchte, und ich mag weniger als die Hälfte von euch auch nur halb so gern, wie ihr es verdient.
    - Bilbo Beutlin -


    Meine Anime-Liste: MAL -Azaril-

    Einmal editiert, zuletzt von Azaril ()

  • Die Hyperblooms können nochmal zusätzlich durch einen Charakter mit dem Dendro-Set verstärkt werden

    Naja das man ein Dendro set auf Dendro MC spielt ist schon klar bzw. solte selbsterklärend sein xD Hab ja selbst den Abbys mal ein Kuki Hyperbloom team gespielt und wahr echt nice :3 Rotationsmäßig muss ich nur reinkommen ^^ (und hab da total vergessen das mein MC eine lvl 0 EM sands an hatte x'D Und Ayato sollte ich auch irgendwan mal ein volles Echo set farmen weil die 2 teile die er hat kommen von den Abbys kisten ^^' )

    Wer dafür jetzt Doomposting abbekommt, ist Candace, weil sie als DPS halt nicht "meta" ist, und als Support ein bisschen von Yun Jin überschattet wird.

    Hab ich schon am rande so mitbekommen und ka sind leute eig. doof? Candace ist doch recht gut :O Voralem weil sie eben Hydro infusion gibt und würde das dan nicht einen Main DPS Xingqiu ermöglichen? weil sein Q snapshotet ja nicht und wird nur gebufft wen er auf dem feld steht (also wens um Bennets buff geht den ich immer noch als überhyped ansehe ^^' ) Und ka dan noch Xianling und Yelan in den Mix werfen würde ich schon recht stark finden :O Währe jednefals ein Random team das mir spontan einfält ^^' Jedenfals kan Candace jeden char zu nen Vape enabler machen der nicht gerade nen Bogen oder Catalyst nuzt aber hey man muss ja chars Doombosten weil wen die bad rauskommen können die mit anderne Chars ja nicht besse werden :ugly: Bin ja schon fast gespant was dan mit Nilou passieren wird D:

    Btw gibt es noch etwas, worin Candace richtig gut ist, besser als die meisten anderen Charaktere sogar: Das Abbauen von Erzen. xD

    Echt? :O Wust ich garnicht xD Aber gut zu wissen ^^ Und ja An sich wahr der einzige der das gut konte Zhongli mit Hold E ^^'

  • Wenn man ihren Skill voll auflädt, was ja nur ne Sekunde dauert, oneshottet sie die blauen Kristalle sogar (was glaube ich sonst nur Zhongli kann, oder?)

    Razor schafft das auch, wenn man seinen E voll auflädt. :)

    Weiß aber nicht, wie sich das mit Zhonglis E vergleicht in Sachen AoE.


    (PS: Bin ich eigentlich der EInzige, der seinen Skill NICHT auf E hat, sondern auf F gelegt? E ist ja auch fürs Interagieren mit Objekten und Loot gedacht und das hat immer genervt, wenn ich statt des Loots versehentlich einen Skill benutzt habe...)

  • Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Ein kleines Interview mit Hoyoverse, in dem auch nach dem System zum Farmen von Artefakten etc gefragt wird und ob da Änderungen geplant sind. Zusammengefasst kann man einfach sagen, es wird in absehbarer Zeit nichts verändert, da kann man es wahrscheinlich auch noch so oft in die Umfrage schreiben :))))

  • Erinnerung: Denkt dran einmal vom Daily Check-In zur Gifts of Encounter-Seite zu wechseln und den Coupon anzuklicken, wenn ihr an der wundervollen Welkin Moon-Verlosung teilnehmen wollt (10% Chance). Hatte die andere Seite bisher nicht bemerkt.

    Wenn man verliert, bekommt man 100.000 Mora. Mora kann man immer gebrauchen.

    Es war auch nicht möglich, dass Hoyo automatisch alle Leute aus dem Daily Check-In automatisch in die Verlosung packt. Bloß keinen Welkin zu viel rausgeben.