Genshin Impact

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Neue Charakter Demo ^^

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    VA von dem char ist echt nicht bad :O Also von wegen so rüberkommen das sie wirklich extremst müde ist ^^'

  • VA von dem char ist echt nicht bad :O Also von wegen so rüberkommen das sie wirklich extremst müde ist

    Also ja, sie ist im Geschäft auch keine Unbekannte und hatte schon die eine oder andere dieser müden/gelangweilten Rollen. Am ehesten werden die Leute da wohl Gabriel aus GabuDropu kennen.



    Btw ..... Bin nachdem Urlaub gerade dabei die Archonquest aufzuholen, gerade vorm Untergrund Tempel eingestürzt.


    Dehya ist einfach toll und sie mit Candace ist ja mal sowas von ein Ship 😆. Da wird mir Azaril iwann aus meinen Leuten Mal ein Team mit den beiden bauen müssen 😆.

    Ansonsten gefällt mir Cyno in dem Part auch echt gut, auch wenn ich mit dem Archivar weiterhin wenig anfangen kann.


    Aber von der Archonquest her muss ich sagen, nicht nur weil Kusanali mein lieblings Archon ist, ist es für mich die bisher coolste Archonline. Für mich bisher:

    Dendro - Geo - Blitz - Anemo


    Iwer unterhielt sich hier doch Mal über Mats zum farmen? Dabei wurde die Blume von Kusanali glaube ich als nervig bezeichnet? Also mit Kusanali selber ist sie easygoing zu Farmen. Ihr Skill ist Klasse zum einsammeln. Hat es schon Mal jmd mit Löwenzahn probiert? Die Rordorn-Früchte für Candace lassen sich so auch problemlos Farmen.

    Naja, mal sehen wie weit ich mit Leveln komme, bis am Freitag Pokémon kommt. Heute sollte ich die Archonquests zumindest beenden. Und wenn ich die 100 Punkte für die Quest habe, bin ich endlich Stufe 2 und kann Kopfgelder und Bitten der Bewohner machen 😆😆😆 (jeder weiß ja wie wenig ich erkunden mag um Punkte zu sammeln 😆😆)



    Und ach ja, zum Vorschlag mit Shimewana farmen statt Pyro-Hexe:

    Mache ich jetz seit Wochen, dropped auch fast nur Müll 😆😆😆

    Lediglich Shenhe ist für mich nun fertig. Ein paar hier kennen sie ja schon:


    Und Porenta-kun , meine Hu Tao bezeichne ich mittlerweile auch als fertig, auch wenn noch Luft nach oben ist. Aber mit ihrem Skill steht sie bei gut über 4k Attk 😆


  • Hat es schon Mal jmd mit Löwenzahn probiert?

    Hab ich shcon probiert funktioniert leider nicht ^^' Auch nachdem ich Anemo benuzt hab man muss die immer noch slebst aufsammeln ^^'
    Die Skarabäen kan man auch nciht mit ihren skill sammeln ^^' (ist ja nicht so als währen die lästig genug zu sammeln ^^' ) Aber hey wenigstens kan man so generel pflanzen sammeln die an ner 90° Steilwand hängen ^^

    Und ach ja, zum Vorschlag mit Shimewana farmen statt Pyro-Hexe:

    Mache ich jetz seit Wochen, dropped auch fast nur Müll 😆😆😆

    Lediglich Shenhe ist für mich nun fertig. Ein paar hier kennen sie ja schon:


    Und Porenta-kun , meine Hu Tao bezeichne ich mittlerweile auch als fertig, auch wenn noch Luft nach oben ist. Aber mit ihrem Skill steht sie bei gut über 4k Attk 😆

    Not Bad °O° Kenne aber das "es dropt nur müll" ich hab bis heute kein gutes Shimenawa Ang% Sands ud es ist eifnach nur dumm xD
    Finde es interesant das du ein ER Sands für Shenhe nuzt ^^ Braucht sie halt so viel ER? :unsure:

    Ja wen man zufrieden ist ^^ Ich bin mit meine rauch fertig auch wen ich vieleicht ein besseres Sands farmen solte aber ka ich finde das ist ok ^^ Und komme aufh auf 4K nach dem Skill (Wobei wahrs wen ich unter 50% wahr ^^ )

  • Am ehesten werden die Leute da wohl Gabriel aus GabuDropu kennen.

    Ich würde eher sagen, dass Miko aus Love is War und Riko aus Made in Abyss bisher ihre bekanntesten Rollen sind, zumindest von denen in dem Bild. GabuDrop ist toll, aber im Vergleich zu Kaguya-sama und MiA ist es halt deutlich weniger bekannt.


    Dehya ist einfach toll und sie mit Candace ist ja mal sowas von ein Ship 😆.

    Das denke ich mir jedes Mal, wenn die interagieren. Die haben so ne gute Chemie. xD


    Naja, mal sehen wie weit ich mit Leveln komme, bis am Freitag Pokémon kommt.

    Apropos Pokémon... da hier noch niemand über das neue Event gesprochen hat, wie findet ihr es so? Mir macht es ziemlich Spaß. Und es ist ja irgendwie offensichtlich, dass sie sich da ein bisschen von Pokémon haben inspirieren lassen. Hätte um ehrlich zu sein nichts dagegen, wenn es ein dauerhaftes Feature bleibt, dass man gewisse Monster einfangen und dann in den Kampf schicken kann, aber wird wohl nicht geschehen.


    dropped auch fast nur Müll 😆😆😆

    So geht es mir momentan mit Kokomis Set. Wobei ich da sogar ziemlich schnell ne gute Feder, gutes Sands und sogar nen guten Hydro-Cup bekam, und fürs Circlet hab ich ein richtig gutes off-piece, aber jetzt scheitere ich seit Wochen an der simplen Aufgabe, eine gute Blume zu bekommen - obwohl das zusammen mit der Feder ja eigentlich am leichtesten sein sollte, weil der Main Stat immer derselbe ist und man somit nur bei den Substats etwas Glück braucht.

    Ich bräuchte halt eine mit HP% und dann noch entweder EM oder ER (am besten wär natürlich beides, aber das habe ich inzwischen aufgegeben, das wird nicht passieren). Und hab halt seit ich vor inzwischen über einem Monat angefangen habe, die Domain zu farmen, erst eine handvoll Blumen mit diesen Voraussetzungen bekommen... und die Levelup-Rolls waren jedes Mal absolut miserabel. Sie rollten nie in HP%, dafür bekam ich mal eins mit über 20% Crit Dmg, eins mit 17% CritDmg, und gestern eins mit über 10% Crit Rate. Ist halt irgendwie typisch. Das eine Mal, wenn man kein Crit will, bekommt man massenweise Crit.

    Dabei bräuchte ich Crit eher auf dem anderen Set in der Domain, welches ich gerne auf meiner Noelle verwenden würde... aber da ist die Situation noch hoffnungsloser. Hab auf Kokomis Set schon einen Haufen Artefakte mit beiden Crit-Stats, aber meint ihr, ich bekomme sowas mal auf dem Defense-Set? Nö, natürlich nicht.

    Ich hatte schon öfter Pech beim Artefakt-Farmen, das ist eigentlich nichts Neues... aber die letzten paar Wochen haben in Sachen Artefakt-Pech auf meinem Account tatsächlich neue Rekorde aufgestellt. Ich bin es müde, aber zu stur, um jetzt so kurz vorm Ziel aufzuhören. Irgendwann kommt schon noch so eine beschissene Blume, die dann mehrmals in HP% rollt. Irgendwann... in zehn Jahren oder so.

    107716-bd8fa1b4.pngIch kenne die Hälfte von euch nicht halb so gut, wie ich es gern möchte, und ich mag weniger als die Hälfte von euch auch nur halb so gern, wie ihr es verdient.
    - Bilbo Beutlin -


    Meine Anime-Liste: MAL -Azaril-

  • Finde es interesant das du ein ER Sands für Shenhe nuzt ^^ Braucht sie halt so viel ER? :unsure:

    Finde den Wert nun eigentlich nicht so hoch.

    Aber da ich sie nur kurz reinbringen, alles zünde und sie dann das Feld wieder verlässt bietet sich für mich, findem ich, die ER Uhr mehr an. Klar würde die viele Attk ohne Frage auch helfen, aber finde es so auch gut und es geht beides.


    Aber das was du zum Attk Sands schriebst, trifft auch auf mich zu. Und sollte da ein Gutes mit Attk kommen, dann ist erstmal Boom Boom Bakudan Klee dafür vorgesehen. Leider brauche ich gleich 3 dieser Attk Uhren 😪 (Yoimiya, Klee, Ninguang)

  • Finde den Wert nun eigentlich nicht so hoch.

    Aber da ich sie nur kurz reinbringen, alles zünde und sie dann das Feld wieder verlässt bietet sich für mich, findem ich, die ER Uhr mehr an. Klar würde die viele Attk ohne Frage auch helfen, aber finde es so auch gut und es geht beides.

    Ja an sich braucht man ja nur ihren Skill damit sie einen entweder NA oder Skills/Burst bufft ^^' Der burst selbst schredet ja nur Phys und Cryo Res wen ichs im kopf hab Oder gibt der auch ncohmal nen Ang Boost? ^^'

    Apropos Pokémon... da hier noch niemand über das neue Event gesprochen hat, wie findet ihr es so? Mir macht es ziemlich Spaß. Und es ist ja irgendwie offensichtlich, dass sie sich da ein bisschen von Pokémon haben inspirieren lassen. Hätte um ehrlich zu sein nichts dagegen, wenn es ein dauerhaftes Feature bleibt, dass man gewisse Monster einfangen und dann in den Kampf schicken kann, aber wird wohl nicht geschehen.

    An sich mag ichs ja aber die Devensive Challenge ist find ich etwas uff weil wen alle gegner beim Stein sind den man verteildigen soll rumgurken bekomt man die einfach nicht mehr weg o.o (ich jedenfals ^^' ) Ich wahr mehr überascht wer in dem event auftaucht als alles andere xD (hab halt echt eher Mit Child gerechnet wen ich erlich bin ^^' )

  • die Devensive Challenge ist find ich etwas uff weil wen alle gegner beim Stein sind den man verteildigen soll rumgurken bekomt man die einfach nicht mehr weg

    Der Anemo-Shroom kann mit seinem Skill die Gegner an einer bestimmten Stelle sammeln... hilft wahrscheinlich auch nicht mehr, wenn sie schon am Stein sind, weil man ja leider nicht bestimmen kann, wo der Shroom seinen Skill platziert, aber man kann es verwenden, um die Gegner daran zu hindern, überhaupt erst zum Stein zu kommen.

    Was auch helfen könnte, ist der Skill des Geo-Shrooms, weil der ziemlich starkes Knockback hat. Zumindest gegen kleinere Gegner.

    Oder man nimmt Pyro und Electro und versucht, die Gegner mit Overload zurückzuwerfen.


    Sind so ein paar Dinge, die mir spontan einfallen, bin aber nicht sicher, wie gut die tatsächlich funktionieren. Hab bei der defensiven Challenge bisher nur die erste gemacht, und die ging recht problemlos. ^^'


    Ich wahr mehr überascht wer in dem event auftaucht

    War auch voll überrascht, als Yae Miko aufkreuzte. Hatte mit ihr überhaupt nicht gerechnet. xD

    Hab aber definitiv nichts gegen mehr Yae-Screentime.

    107716-bd8fa1b4.pngIch kenne die Hälfte von euch nicht halb so gut, wie ich es gern möchte, und ich mag weniger als die Hälfte von euch auch nur halb so gern, wie ihr es verdient.
    - Bilbo Beutlin -


    Meine Anime-Liste: MAL -Azaril-

    Einmal editiert, zuletzt von Azaril ()

  • An sich mag ichs ja aber die Devensive Challenge ist find ich etwas uff weil wen alle gegner beim Stein sind den man verteildigen soll rumgurken bekomt man die einfach nicht mehr weg o.o (ich jedenfals ^^' )

    Ich hab da auch ein paar Runden trial and error gebraucht (benutzt keine Bloom-comps bei Defense, glaubt mir), was bei mir sehr gut funktioniert hat ist ne Swirl-Freeze-Combo mit dem Geo-Shroom. Man hat soliden dmg und durch Anemo kriegt man die Gegner auf einen Punkt, um sie alle zusammen gut einfrieren und dadurch Zeit gewinnen zu können.

  • Der Anemo-Shroom kann mit seinem Skill die Gegner an einer bestimmten Stelle sammeln... hilft wahrscheinlich auch nicht mehr, wenn sie schon am Stein sind, weil man ja leider nicht bestimmen kann, wo der Shroom seinen Skill platziert, aber man kann es verwenden, um die Gegner daran zu hindern, überhaupt erst zum Stein zu kommen.

    Hab ich zuerst versucht aber dan wahren alle beim stein und am ende hate der nur noch 30% HP x'D Habs dan einfach random irgendwie mit dem geo Shroom und ein paar anderen dan gemacht (genderel der Geo Shroom ist finde ich am stärksten einfach weil er gegner umwerfen kan ^^

    Ich hab da auch ein paar Runden trial and error gebraucht (benutzt keine Bloom-comps bei Defense, glaubt mir), was bei mir sehr gut funktioniert hat ist ne Swirl-Freeze-Combo mit dem Geo-Shroom. Man hat soliden dmg und durch Anemo kriegt man die Gegner auf einen Punkt, um sie alle zusammen gut einfrieren und dadurch Zeit gewinnen zu können.

    Bloom häte ich ggenerel nich benuzt ^^' Und hab ja das Event an sich schon fertig (zum glück ^^ ) Es ist hatl nur echt mies die irgendwie die agro von den gegnern zu bekommen (besonders wen es so 3-4 ranged gegner sind die mega weit zerstreut sind D: )

    Hab aber definitiv nichts gegen mehr Yae-Screentime.

    Jo da stimm ich zu :3 (aus keinen ersichtlichen grund oder so :P )

  • Ok Erinert ihr euch wo ich mal meinte irgendwas fehlt wens um die Kamera geht in Genshin wen man Fotos machen will? Ich glaub ich habs gefunden ^^
    Wen ich etwas permanent im spiel haben will ist es die Kamera Option vom Aktuellen Kammera event °O° Einfach weill man dan so ne Bilder machen kan °O° (Also du sezt die kamera so fest das sie einen bestimten teil fotografieren soll aber der char kan sich frei bewegen und wen man den Auslöser drückt machts ein bild wo man die Kamera festgelegt hat nicht wo du als aktiver spieler gerade hinkukst °w° man kan nur leider im event selbst nciht zum baum Renen und dan ein Foto machen leider ;A; )



  • Apropos Pokémon... da hier noch niemand über das neue Event gesprochen hat, wie findet ihr es so? Mir macht es ziemlich Spaß. Und es ist ja irgendwie offensichtlich, dass sie sich da ein bisschen von Pokémon haben inspirieren lassen. Hätte um ehrlich zu sein nichts dagegen, wenn es ein dauerhaftes Feature bleibt, dass man gewisse Monster einfangen und dann in den Kampf schicken kann, aber wird wohl nicht geschehen.

    Habe es heute gespielt.

    Fand das Event sehr gut gelungen. Die Story war in Ordnung und die Aufgaben haben echt Spaß gemacht. Alle egal ob das Hütchenspiel, die Kämpfe, das Fangen .... War alles toll gemacht

    Und Paimons Pilznahmen waren der Wahnsinn 🤣🤣



    An sich mag ichs ja aber die Devensive Challenge ist find ich etwas uff

    Echt, fandest du?

    Fand das Event und die Fight Herausforderungen sehr einfach. Nur 1 Defensive musste ich doppelt machen, alle anderen First Try. War entweder immer 3DD - 1Heal oder je 2 drin. Tank nur wenn man es musste.

    Dieser Pilz der aus der Umgebung alles ranzog hat halt wahre Wunder gewirkt. Dazu Wasser Heal + Eis DD und es war erstmal alles gefroren. Und dazu dann der Feuer mit der Zipfelmütze 🤣.

    Bis auf die Def die ich doppelt machen musste, waren die Pylonen immer bei 80%+


    Bloom häte ich ggenerel nich benuzt ^^' Und hab ja das Event an sich schon fertig (zum glück ^^ ) Es ist hatl nur echt mies die irgendwie die agro von den gegnern zu bekommen (besonders wen es so 3-4 ranged gegner sind die mega weit zerstreut sind D: )

    Nahm es auch nicht :D



    Ok Erinert ihr euch wo ich mal meinte irgendwas fehlt wens um die Kamera geht in Genshin wen man Fotos machen will? Ich glaub ich habs gefunden ^^
    Wen ich etwas permanent im spiel haben will ist es die Kamera Option vom Aktuellen Kammera event °O° Einfach weill man dan so ne Bilder machen kan °O° (Also du sezt die kamera so fest das sie einen bestimten teil fotografieren soll aber der char kan sich frei bewegen und wen man den Auslöser drückt machts ein bild wo man die Kamera festgelegt hat nicht wo du als aktiver spieler gerade hinkukst °w° man kan nur leider im event selbst nciht zum baum Renen und dan ein Foto machen leider

    Ja, dieses Feature ist toll. So kann man alles besser positionieren, auch so dass der Char von seiner Attacke verdeckt wird 🤣🤣. Na, welchen Anemo habe ich verwendet^^?



    Und die Lady verdeckt mit der Pfeife ihre Augen 🤣🤣


  • Na, welchen Anemo habe ich verwendet^^?

    Heizou ^^ Man erkent den char zwahr kaum aber darauf hab ich nicht gekukt ^^ Der Elemental skill hats mir verraten ^^ (und hab ihn nur einmal im Trail gespielt das wahr alles ^^' )

    Btw. jedesmal wen ich Geo Idel als foraussezung sehe hab ich immer einen char im Kopf ^^' Albedos desing ist halt einfach zu nice :3

  • Hab das Pokémon... äh, ich meine, Fungi-Event heute auch endlich abgeschlossen. Die Story war tatsächlich gar nicht so schlecht. Ein bisschen vorhersehbar, aber trotzdem unterhaltsam. Waren halt auch gute Charaktere involviert - und ich rede da nicht nur von Yae Miko. Layla hat mich im Lauf des Events nämlich immer mehr überzeugt, sodass ich inzwischen überlege, ein bisschen für sie zu pullen (nicht zu viel, weil ich immer noch Dehya will).

    Haniyyah mochte ich auch. Hatte ne nette Charakterentwicklung, die bestimmt überhaupt nicht von Silber (der Rivale aus Gen 2) inspiriert war. xD


    Gameplaymäßig war es auch spaßig, hätte aber ruhig etwas schwerer sein dürfen. Ich habe im Turnier quasi jeden Kampf mit genau demselben Team innerhalb kurzer Zeit haushoch gewonnen. War halt vor allem in den letzten beiden Runden etwas enttäuschend, weil Layla und Haniyyah in der Story als die talentiertesten Kontrahentinnen aufgebaut wurden, aber dann nur wenig mehr Widerstand geleistet haben als die unbedeutenden NPCs in den vorherigen Runden.

    107716-bd8fa1b4.pngIch kenne die Hälfte von euch nicht halb so gut, wie ich es gern möchte, und ich mag weniger als die Hälfte von euch auch nur halb so gern, wie ihr es verdient.
    - Bilbo Beutlin -


    Meine Anime-Liste: MAL -Azaril-

  • So. Wer mich kennt, der weiß: Heut war "der" Tag, auf den ich seit Wochen warte und hingefiebert habe. Und what can I say, alter ... ich hab mit vielem gerechnet, aber nicht damit, lol:


    Childe war ja save für mich. Und ich hab auch ganz gut angespart in den letzten Wochen, weil ich kein zusätzliches Geld reinpumpen kann ins Game, weil broke af. Ergo: Sparen und genau überlegen, wen man haben möchte und wen nicht. Da ich auch sehr auf Scara warte aktuell (danke Xiao - hast mich mit deinem smol angery boy echt angesteckt xD), hatte ich also so gesehen nur relativ begrenzt Wishes für Miko.


    Meine Top Prios an Chars sind derzeit halt Childe, Miko, Scara, Baizhu und Al Haitham. Blöd, das die halt alle mehr oder weniger gleichzeitig oder direkt hintereinander kommen (und Baizhu, der meine höchste Prio hat einfach als Letzter kommt xD). Mit 250 Wishes muss(te) ich also gucken, wo ich da bleibe. Und nun ... das Childe halt 80 Pulls gebraucht hat, bis er denn dann mal endlich zuhause war, hat mich ein wenig ... well, besorgt werden lassen.


    Aber ich war echt nicht darauf vorbereitet, dass Queen Miko einfach instant danach kommt UND ich auch noch das (erste!) 50:50 gewinne. Lmfao. Xiao war mit mir im Call und wir beide waren nur so "Bruder was". xD

    Miko hat mir nicht nur sich selbst geschenkt, nein, sie hat damit auch noch Scara save für mich gemacht, weil ich dank ihr noch 160+ Wishes habe. Absolute Queen!!! Jetzt liebe ich sie einfach noch mehr. Sie ist ja so schon mein fav. weiblicher Char, aber mit der Aktion? WELL. Ich bin einfach mega happy.



    Auch, das ich Layla nebenher direkt auf C5 bekommen habe. Ich muss zwar noch schauen, wie ich sie am besten builde (anyone ideas? gerne her damit!), aber ja. I don't know what to say. Gods. Das waren heute verdammt geile und tolle Pulls. Ich bin einfach mega glücklich, dass ich alles bekommen habe, was ich wollte und auch Scara soon save meiner sein wird. ♥


    ... und Childe hat mir auch meinen ersten "höheren" Crit ermöglicht. Bin sonst nie so wirklich über die 20k gekommen; mit ihm habe ich heute 66k geschafft. Gut, er ist auch direkt Lv. 90 und gecrowned worden (triple crown leider noch nicht ganz, weil mir noch 5x sein Bossloot fehlt und er Freude daran hat, mir immer das Falsche zu geben und ich natürlich nicht das Mat bekomme fürs Umtauschen, lol). Aber ja. Langsam aber sicher nehmen meine Chars halt eine ganz gute Gestalt an und ich kann mich dann iiiiirgendwann auch mal mit der Abyss anfangen auseinandertzusetzen. xd

  • Hab jetzt letzten Endes auch für Layla gepullt, obwohl ich es ja ursprünglich nicht vorhatte, aber im Event war sie halt so toll, dass ich jetzt nicht widerstehen konnte.

    Hatte nur Primos für ca 35 Pulls, der Plan war also, einfach drei 10er-Pulls zu machen und es dabei zu belassen... aber dann war das Spiel so freundlich, mir Thoma zu geben. Und nochmal Thoma. Und weils so schön ist, nochmal Thoma. Obwohl er von den drei 4*-Chars in dem Banner der ist, den ich am wenigsten wollte. War dann echt angepisst und habe aus reinem Frust auch noch die letzten paar Pulls gemacht... und zum Glück doch noch Layla bekommen.

    Mann, ich weiß echt nicht, ob ich mein 4*-Glück als miserabel oder gut bezeichnen soll... ich bekomm in letzter Zeit halt den gewünschten 4* immer nur genau einmal, Konstellationen scheinen momentan jedenfalls jenseits des Möglichen für mich (außer eben für Chars wie Thoma, die ich sowieso nicht spiele), aber andererseits muss man halt sagen, wenigstens einmal. Hätte auch keinmal sein können.


    Naja, was solls. Ende gut, alles gut.


    Auch, das ich Layla nebenher direkt auf C5 bekommen habe. Ich muss zwar noch schauen, wie ich sie am besten builde (anyone ideas? gerne her damit!)

    Sie ist ja ein Shielder, deren Schild auf HP basiert, also bietet es sich an, ihr Artefakte mit HP-Mainstat zu geben. Und als Set Tenacity of the Millelith. Neben HP ansonsten auf ER und Crit gehen, um mit ihrem Burst ein bisschen Schaden verursachen zu können (wobei ihr Schaden so weit ich weiß eher auf der neidrigeren Seite ist, ihre Hauptfunktion ist eben eher das Shielden).


    Für einen reinen DPS-Build, wenn man einen probieren will, würde ich entweder Emblem nehmen (weil ihr Burst die Hauptquelle ihres Schadens ist) oder Blizzard Strayer (bzw dürfte auch 2pc Tenacity mit 2pc Blizzard Strayer funktionieren).


    Waffe... naja, gibt ja außer Nilous Schwert keine Schwerter mit HP-Substat, also ist das nächstbeste wahrscheinlich ER-Substat. Favonius dürfte gut sein, für etwas zusätzlichen Support neben dem Schild.

    Hab außerdem gehört, dass Harbinger of Dawn gut für DPS-Layla ist, weil es sehr viel Crit gibt und der niedrige Angriff von HoD dank ihres HP-Scalings keine Rolle spielt.

    107716-bd8fa1b4.pngIch kenne die Hälfte von euch nicht halb so gut, wie ich es gern möchte, und ich mag weniger als die Hälfte von euch auch nur halb so gern, wie ihr es verdient.
    - Bilbo Beutlin -


    Meine Anime-Liste: MAL -Azaril-

  • Oh, no no. Layla ist für mich definitiv kein DPS im Team. Also werde sie rein als Shielder nutzen und true. Da bietet sich wohl Millelith am meisten an. Ich frage mich nur (hab mich noch nicht allzu viel mit non-DPS Artefacts auseinandergesetzt), ob ich für 4p oder 2p für sie gehe. Aber ich vermute mal stark, dass ich das 4p versuchen werd. Einfach weil der Attackboost auch nochmal recht gut klingt?

    Und ... ich seh' es schon kommen. Sonst bewerfen mich die Artefacts mit den HP-Stats. Jetzt, wenn ich sie brauche, kommen sie dann sicher nicht, haha.

    Aber danke für den Input! :>

  • Muss wieder ein paar Bilder hier reinwerfen :3 Das Foto event ist einfach so gut weil stellenweise kan man schon echt nice Bilder machen °w° (Besonders die stelle in Liyue mit dem Mond wahr so ein moment xD )

  • Muss wieder ein paar Bilder hier reinwerfen :3 Das Foto event ist einfach so gut weil stellenweise kan man schon echt nice Bilder machen

    Ja, ich mag das auch immer total. Auch wenn ich dieses Mal nicht so kreativ war, musste trotzdem das eine oder andere öfter machen. Yelan zB damit ihr Fisch gut zur Geltung kommt 🤣. Manchmal waren aber die Kameraperspektiven gewöhnungsbedürftig, auch wenn die Kamera so echt cool war. Die Nähe war doch oft anders als Gedacht.



    Hu Tao hat für micht, mit ihrem Geist, immer noch die coolste Warteanimation :D. Auch wenn sleepy Layla auch witzig ist mit ihrem Bubblesleep.