Ich habe mir letztens Flins geholt. Er ist in einem free2play Team mit Aino, Saccharose und Kuki. Er macht schon Laune.
Bei Stygion habe ich die 4/5 Schiwerigkeit geschafft. Erstes Team war ein Hexerei team mit u.a. Durin und Venti, Zweites das Flins Team und das dritte Premium Skirk Team ohne Skirk (Wrio wurde genutzt).
Richtig Struggle hatte ich bei Theater. Habe nur vier Sterne geholt, aber mit Arcane challenge. Oft hatte ich Charas gesichert, die ich aber erst später im Lineup brauchte z.b. für letztes Boss oder Arcane und dann konnte ich mit übrigen kein gutes Team bilden. Ich konnte mir aber von einem Typen aus der Freundesliste eine C6 lv 100 Columbina snacken. Hatte auch den höchsten Schaden gemacht mit 800k in den credits.
Zu Linnea: Ich mag ihr Design, aber für mein Acc bringt sie nichts, da ich für ihre beste Position keine Zibai habe. Und allgemein spare ich für Nicole.
Mini Spoiler Leak für neue Gebiet im nächsten Patch
Bin sehr gespannt auf die Asmoday Quest. Leider habe ich rausgelesen, dass es nur eine Worldquest ist und finds daher schade, dass es nicht gevoiced ist. Ich weiß zum jetzigen Zeitpunkt auch nur, dass ein Gebiet dazu kommt und ein paar Screenshots, aber weiteres habe ich nicht mehr angeklickt im subreddit.
Apropos Leaks. Kurz zu 6.6
Da bin ich noch mehr gespannt, ob es so eintritt bezüglich des zweites weekly bosses mit einer Rerir/Dottore Mischung. War schon sehr überrascht, als die Meldung dazu kam, da zuvor nur Rerir als zweiter Boss angedeutet wurde. Spekulationen gehen auch davon aus, dass wir nach Sumeru zurück kehren (mit Irmensul burning scene?). Das patch wird auch der Nicole Patch sein mit ihrer Story Quest.