Genshin Impact

Wir sammeln alle Infos von Pokémon Pokopia für euch!

→ Zu den Infoseiten von Pokémon Pokopia
  • Ich habe mir letztens Flins geholt. Er ist in einem free2play Team mit Aino, Saccharose und Kuki. Er macht schon Laune.

Bei Stygion habe ich die 4/5 Schiwerigkeit geschafft. Erstes Team war ein Hexerei team mit u.a. Durin und Venti, Zweites das Flins Team und das dritte Premium Skirk Team ohne Skirk (Wrio wurde genutzt).

Richtig Struggle hatte ich bei Theater. Habe nur vier Sterne geholt, aber mit Arcane challenge. Oft hatte ich Charas gesichert, die ich aber erst später im Lineup brauchte z.b. für letztes Boss oder Arcane und dann konnte ich mit übrigen kein gutes Team bilden. Ich konnte mir aber von einem Typen aus der Freundesliste eine C6 lv 100 Columbina snacken. Hatte auch den höchsten Schaden gemacht mit 800k in den credits.

Zu Linnea: Ich mag ihr Design, aber für mein Acc bringt sie nichts, da ich für ihre beste Position keine Zibai habe. Und allgemein spare ich für Nicole.

Mini Spoiler Leak für neue Gebiet im nächsten Patch

• Mandragora im IT kam mir jetzt nicht so schlimm vor. Habs auf meinem Main noch nicht probiert, aber auf meinem Alt hab ich dort den Stern bekommen, und wenn mein Alt das schafft, schafft mein Main das erst recht.

Allgemein ist es aber tatsächlich eins der schwereren ITs, weil man halt nur Superconduct und Swirl hat, nicht gerade die beste Kombination an Elementen.

Trotzdem kein Vergleich zu Stufe 5 Stygian. Das ist immer noch mit Abstand der schwerste Endgame Mode. Von Stufe 6 will ich gar nicht erst reden.

Themenwechsel: Ich hab heut mal wieder ein paar Artefakte in die Shimenawa-Strongbox geworfen für Yoimiya, hab nicht wirklich was erwartet, weil meine Yoimiya bereits Rang 45 auf Akasha ist, da ist es so gut wie unmöglich, noch bessere Artefakte zu bekommen, aber siehe da: Tatsächlich eine Blume mit den perfekten 4 Substats, und sogar die höchstmöglichen Rolls auf Crit Rate, Crit Dmg und Atk. Fast perfekt. Rollte dann auch gut genug, um Yoimiya von 45 auf 38 hochzurücken, aber ich hatte das Gefühl, ich kann es noch etwas pushen, also hab ich ein paar meiner Reroll-Feathers drauf geworfen, und jetzt ist meine Yoimiya Rang 22 weltweit. Ich bin gerade so happy. Top 10 scheint jetzt endlich in greifbarer Reichweite.

107716-bd8fa1b4.pngIch kenne die Hälfte von euch nicht halb so gut, wie ich es gern möchte, und ich mag weniger als die Hälfte von euch auch nur halb so gern, wie ihr es verdient.
    - Bilbo Beutlin -

Meine Anime-Liste: MAL -Azaril-

• Hab auf meinem Alt gestern ein paar Geburtstags-Pulls gemacht und bei 77 Pity Escoffier bekommen - es wäre ein verlorenes 50/50 gewesen, aber Capturing Radiance hat den Pull gerettet.

Ich wollte sie wegen Ayaka, die ja mein erster limitierter 5* auf dem Alt Account war - lustigerweise damals auch an meinem Geburtstag. Kaum zu glauben, dass das jetzt schon 3 Jahre her ist.

Jedenfalls war es das wert. Mein bestes Ayaka-Team vorher war mit Xilonen, Kazuha und Shenhe, das war ca 60k DPS, mit Escoffier und Mona jetzt anstelle von Xilonen und Kazuha hab ich über 70k erreicht, der beste Run beim Test Dummy hatte 74k. Also ein deutliches Upgrade, die Pulls haben sich gelohnt. Auch wenn ich jetzt nicht mehr viel für Linnea übrig habe... ich muss bei ihr wirklich das 50/50 gewinnen, sonst wird es schwer.

So sieht meine Escoffier btw aus:

Hab überlegt, sie auch auf meinem Main zu pullen für Skirk, aber meine Skirk kommt bisher gut ohne sie zurecht. Solange ich Stufe 5 Stygian mit ihr schaffe, sehe ich keine Notwendigkeit für Escoffier. Und mit Nicole und evtl sogar Sandrone am Horizont spare ich mir die Pulls lieber.

107716-bd8fa1b4.pngIch kenne die Hälfte von euch nicht halb so gut, wie ich es gern möchte, und ich mag weniger als die Hälfte von euch auch nur halb so gern, wie ihr es verdient.
    - Bilbo Beutlin -

• Charakter Teaser: Linnea

Eng:

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

JP:
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

• Charakter Trailer: Linnea

Eng:

JP:

• Ich habs tatsächlich irgendwie geschafft, zwischen Escoffier und Linnea nochmal über 10k Primogems auf meinem f2p Alt anzusparen. So viel Erkundung wie in den letzten zweieinhalb Wochen hab ich schon lang nicht mehr gemacht. Nod-Krai ist auf dem Account jetzt jedenfalls komplett 100%.

Mit Starglitter war es genug für ca 130 Pulls, also ein 5* garantiert, allerdings ein 50/50... das dann gleich mal Tighnari für sich beansprucht hat. War aber zum Glück early, bei 46 Pity. Dadurch hatte ich dann doch noch genug, um nochmal Soft Pity zu erreichen für Linnea.

Bezüglich 4* lief es auch sehr gut, konnte Noelle und Illuga auf C6 bringen und Aino auf C5.

So sieht meine Linnea jetzt jedenfalls aus:

Bin bisher nicht dazu gekommen, sie groß auszuprobieren, weil ich erstmal ein bisschen die neuen Areale erkundet und ihre Story Quest gespielt habe (die ist btw echt gut). Aber denke, der Build kann sich sehen lassen. Vor allem die Feder ist extrem gut. 840 Roll Value. Eines meiner besten Artfakte aus beiden Accounts.

- Bilbo Beutlin -

• C0 Linnea mit 3*-Waffe und 4*-Supports:

Jetzt stellt euch vor, wie viel Schaden sie mit ihrer 5*-Waffe und Columbina machen würde.

Nur schade, dass ihre Nuke für ordentliche Rotationen nicht ratsam ist, weil ihr normaler Skill-Mode im Lauf einer ganzen Rotation mehr Schaden macht. Aber das spielt sowieso nur für Endgame Content ne Rolle. In der Overworld werde ich definitiv meinen Spaß daran haben, die Gegner einfach zu nuken. Optimales Gameplay ist überbewertet. xD

Aber ja, sie ist allgemein richtig gut. Mein Zibai-Team erreicht mit ihr jetzt ca 110k Dps und ist damit bei weitem mein bestes Team auf dem Alt. Wobei C6 Illuga da auch mit ne Rolle spielt. Mit C2 waren es nur 95k - was aber immer noch ein deutliches Upgrade über die 70k ist, die das Team voher gemacht hat, mit C6 Gorou statt Linnea. Sie war die Pulls definitiv wert.

- Bilbo Beutlin -

• Hab mal meine Relics etwas angepasst. Hab nur ka wieviel ER für Columbina genung ist daher hab ich gekukt das ich auf 200+ bin einfach um sicher zu sein ^^

Und Ineffa hab ich mal das Off field Luna set gegeben ^^ Sollte denke ich recht ok sein.

• Hab nur ka wieviel ER für Columbina genung ist

Meine hat 188, und bisher hatte ich nie ein Problem damit, ihren Burst rechtzeitig für ne zweite oder dritte Rotation zurückzubekommen. In Stygian ist sie oft auch die erste, die ihren Burst bekommt. Ich weiß auch nicht wirklich, wo die Grenze ist, ich denke mal, unter 170 sollte man ihr nicht geben. 180 scheint jedenfalls ausreichend zu sein.

- Bilbo Beutlin -

• Ich weiß auch nicht wirklich, wo die Grenze ist, ich denke mal, unter 170 sollte man ihr nicht geben. 180 scheint jedenfalls ausreichend zu sein.

Gut zu wissen ^^ Ich weis halt nur das sie über 35K HP haben will und Ineffa will 2K+ ATK Mehr nicht ^^' Und für Abyss und so reichts ja.

• Externer Inhalt x.com

• Endlich Nicole, ich freu mich schon richtig auf sie! :D

Sie hat meiner Meinung nach eines der besten Charakterdesigns in Nod-Krai, und in der Archon Quest war sie auch toll. Und...

Ich hab jedenfalls schon über 100 Pulls für sie angespart. Ich hoffe, dass ich sie auf C0R1 bringen kann und danach noch genug Primos für Sandrone übrig habe.

- Bilbo Beutlin -

• Externer Inhalt x.com

==========================================================================
    Oh gibt noch einen char
    Externer Inhalt x.com