Neues Event mit Shiny Kubuin ab sofort in Pokémon Schwert und Schild aktiv

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Akatsuki

    Hat das Label Spiele hinzugefügt.
  • Ich bin jetzt auch nicht scharf auf ein schillerndes Kubuin, aber ich spiele Schwert, da kommt mir der Raid gelegen, haha.

    Da ich den Dex noch füllen muss, nehm ich alles mit, was geht. :D


    Und btw jz weiß ich, wieso viele den Pinguin so cute finden. Wenn der Eisklotz weg ist guckt das so cute. :3

  • Ach für nen Rosa Pinguin werd ich wohl mal mein Glück mit dem ein oder anderen Raid versuchen ☺️ Ich finde den mega niedlich!

    « I might not be able to decide whether the road is easy or not,

    but whether I walk it is entirely up to me. »


  • Ich hab eins :grin: Kubuin (schillernd) gerade eben nach 3 Runden Raids abgehen in der Naturzone. :winker:

    Wow Glückwunsch!! 🎈 dann scheint es sich ja zu lohnen mal einen Versuch zu wagen! 🤗

    Das aufjedenfall, diese Event-Raids sind super um an Shiny´s zu kommen. :winker:

    Es wird Zeit für Videos?! :

    Schaut in meinem YouTube-Kanal rein für mehr CP-Aktion -> BowlingVGC

    Weißes Kyurem (schillernd) Kapu-Riki (schillernd) Kyogre (schillernd) Elfun Bronzong Wulaosu


    Wolltet ihr Bisafans.de Gründer Bisa mal live in Aktion sehen? Dann schaut euch gerne sein Community Fun-Match gegen mich an! -->HIER


  • Also ich hab jetzt 50 Wunschbrocken rausgehauen, davon waren 2 ein 5-Sterne-Kubuin. Davon natürlich keins shiny. In meiner Online-Liste wurden mir minütlich Kubuin-Raids angezeigt, in Summe bestimmt 40 die ich gesehen habe, in keinen einzigen bin ich rein gekommen weil "die benötigte Anzahl an Teilnehmern schon erreicht wurde". Also hat sich in den Jahren wo ich nicht mehr aktiv Schild spiele nichts geändert diesbezüglich. Raids werden viel zu selten aktualisiert und wenn sie angezeigt werden, dann eigentlich obwohl längst schon Teilnehmer gefunden wurden. Hat mir enorm den Spielspaß und die Lust an diesem Event (und wahrscheinlich auch künftigen) genommen leider.

    « I might not be able to decide whether the road is easy or not,

    but whether I walk it is entirely up to me. »


  • Also ich hab jetzt 50 Wunschbrocken rausgehauen, davon waren 2 ein 5-Sterne-Kubuin. Davon natürlich keins shiny. In meiner Online-Liste wurden mir minütlich Kubuin-Raids angezeigt, in Summe bestimmt 40 die ich gesehen habe, in keinen einzigen bin ich rein gekommen weil "die benötigte Anzahl an Teilnehmern schon erreicht wurde". Also hat sich in den Jahren wo ich nicht mehr aktiv Schild spiele nichts geändert diesbezüglich. Raids werden viel zu selten aktualisiert und wenn sie angezeigt werden, dann eigentlich obwohl längst schon Teilnehmer gefunden wurden. Hat mir enorm den Spielspaß und die Lust an diesem Event (und wahrscheinlich auch künftigen) genommen leider.

    Oh das ist schade :confused: und zu dem Wunschbroken, pro Runde gibt es aus meiner Erfahrung ca. max. 2 5 Sterne Raids mit dem Event-Poki. Deswegen sammele ich immer alle aktiven Raids in der Naturzone ab und warte bis wieder neue leuchtsäulen auftauchen. Mit der Methode hatte ich bis jetzt eigentlich gute Erfahrungen gemacht. Aber tut mir trotzdem leid das es bei dir nicht so geklappt hat. :tired:

    Es wird Zeit für Videos?! :

    Schaut in meinem YouTube-Kanal rein für mehr CP-Aktion -> BowlingVGC

    Weißes Kyurem (schillernd) Kapu-Riki (schillernd) Kyogre (schillernd) Elfun Bronzong Wulaosu


    Wolltet ihr Bisafans.de Gründer Bisa mal live in Aktion sehen? Dann schaut euch gerne sein Community Fun-Match gegen mich an! -->HIER


  • Ich versuche immer Online-Raids beizutreten, da man so meist nach ungefähr 10 Raid ein Shiny trifft.

    Ich auch 🤣 nur komme ich in keinen rein weil immer die Teilnehmer voll sind wenn mir der Raid angezeigt wird 🤣 und dann gibts wieder Phasen wo 10 mins kein einziger Raid aktualisiert wird. Echt schade

    « I might not be able to decide whether the road is easy or not,

    but whether I walk it is entirely up to me. »