Lohnt sich das Züchten?

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Hallo,
    da man bei pokemon schwert und Schild ja mit items bei einem pokemon nachhelfen kann für das Wesen und die dvs, lohnt es sich dann überhaupt zu züchten? Da ich gerne kompetitivesTeam zusammenstellen möchte. Reicht es da nicht ein pokemon mit 5 dvs auf 31 aus einem raid zu nehmen und mit dem items zu pushen oder gibt es durch das züchten noch mehr bonis für das pokemon? https://forum.pokefans.net/images/smilies/smile.gif

  • Hallo Fayzon152

    natürlich kann man auch Raid-Pokemon mit Items pushen und du erhältst das gleiche Ergebnis wie mit züchten.

    Allerdings hast du dann halt einen hohen Itemverbrauch an Minzen und Kronkorken.


    Du musst halt für dich entscheiden was die lieber ist.

    Bei der Itemvariante hast du den Aufwand das du die GPs für die Items farmen musst.

    Beim Züchten halt bis du das geeignete Pokemon ausgebrütet hast.


    Beim Züchten kannst du eben auch ggf. den Fangball weitergeben, falls du darauf wert legst.

    Bei der Raidvariante kannst du ja auch den Fangball wählen, allerdings verbraucht das züchten keine Bälle (ggf. seltene Aprikokobälle).