[S] Porenta für Galardexeintrag [B] Pokemon aus Schild für Galardexeintrag & Starterpokemon

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Moin,

    Ich suche jetzt noch 1 Pokemon zur Vervollständigung meines Galardex, dieses wäre:

    Porenta (egal aus welcher Region) oder Lauchzelot




    Im Gegenzug biete Ich Pokemon aus der Folgenden Liste (Anzahl nach Absprache):

    (Alle mit OT: Blume und ID: 282485)


    Larvitar

    Viscora

    Loturzel

    Zobiris

    Lunastein

    Glibunkel

    Monozyto

    Barschuft-Blauling

    Skallyk

    Parfi

    Kommandutan

    Sen-Long

    Kubuin

    Corasonn (Galar- oder Normalform)

    Ponita (Galar- oder Normalform)

    Robball

    Bauz

    Flamiau

    Bisasam

    Schiggy

    Geckarbor

    Hydropi

    Flemmli

    Chimpep

    Memmeon

    Hopplo



    Liebe Grüße Blume

    Trombork (schillernd)

    Blubella ,,Ja es ist wahr! Wir sind Alle eins mit dem Universum!" (Charlene, Trainerin in der Psycho-Arena in Fluxia City)Blubella

    :bigheart:      :bigheart: ,,Das ist Liebe! Die wahre Kraft der Liebe!" (Astrid, Arenaleiterin der Psycho-Arena in Fluxia City) :bigheart:      :bigheart:

    . . . . . . . . . . . . . . ,,Ich habe während seiner letzten Attacke sehr viel Liebe empfunden!" (~Auch Astrid~) . . . . . . . . . . . . . .

    3 Mal editiert, zuletzt von Blume ()

  • Grovyle

    Hat das Thema freigeschaltet.
  • Porenta (egal aus welcher Region) oder Lauchzelot

    Sonnfel

    Flamiau


    Und ein*e Tauschpartner*in um mein Paragoni (schillernd) zu entwickeln!

    Könnte dir die Pokis als Ei geben und das Pargoni entwickeln.

    Brauche nichts für.

  • Könnte dir die Pokis als Ei geben und das Pargoni entwickeln.

    Na Rizerosartig. Das Angebot nehme Ich gerne an! Hab Dir eine PN geschrieben!

    BlumeTrombork (schillernd)

    Blubella ,,Ja es ist wahr! Wir sind Alle eins mit dem Universum!" (Charlene, Trainerin in der Psycho-Arena in Fluxia City)Blubella

    :bigheart:      :bigheart: ,,Das ist Liebe! Die wahre Kraft der Liebe!" (Astrid, Arenaleiterin der Psycho-Arena in Fluxia City) :bigheart:      :bigheart:

    . . . . . . . . . . . . . . ,,Ich habe während seiner letzten Attacke sehr viel Liebe empfunden!" (~Auch Astrid~) . . . . . . . . . . . . . .

  • Nach abgeschlossenem Tausch suche Ich jetzt nur noch Porenta!


    Blume Bisaflor

    Blubella ,,Ja es ist wahr! Wir sind Alle eins mit dem Universum!" (Charlene, Trainerin in der Psycho-Arena in Fluxia City)Blubella

    :bigheart:      :bigheart: ,,Das ist Liebe! Die wahre Kraft der Liebe!" (Astrid, Arenaleiterin der Psycho-Arena in Fluxia City) :bigheart:      :bigheart:

    . . . . . . . . . . . . . . ,,Ich habe während seiner letzten Attacke sehr viel Liebe empfunden!" (~Auch Astrid~) . . . . . . . . . . . . . .

  • Blume

    Hat das Label Suche Pokémon hinzugefügt.
  • Blume

    Hat den Titel des Themas von „[S] Pokemon aus Schwert für Galardexeintrag & Flamiau [B] Pokemon aus Schild für Galardexeintrag & Robball/ Bauz“ zu „[S] Porenta für Galardexeintrag [B] Pokemon aus Schild für Galardexeintrag & Starterpokemon“ geändert.
  • BlackPandora

    Aber na sicher, gerne! Ich schicke Dir eine PN!

    Blubella ,,Ja es ist wahr! Wir sind Alle eins mit dem Universum!" (Charlene, Trainerin in der Psycho-Arena in Fluxia City)Blubella

    :bigheart:      :bigheart: ,,Das ist Liebe! Die wahre Kraft der Liebe!" (Astrid, Arenaleiterin der Psycho-Arena in Fluxia City) :bigheart:      :bigheart:

    . . . . . . . . . . . . . . ,,Ich habe während seiner letzten Attacke sehr viel Liebe empfunden!" (~Auch Astrid~) . . . . . . . . . . . . . .