Mafia Funrunde #05

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Lynche Neo7

    Was hatte dich nochmal auf Neo7 gehen lassen? Ist jetzt gerade wirklich ne ernst gemeinte frage weil ich es nicht mehr im Kopf hatte. Ich weiß dass du ihn vorher schon einmal Voten wolltest aber nicht mehr warum eigentlich.

    Das habe ich literally in dem Post wo ich auch heute den Lynchvote abgegeben haben nochmal kurz geschrieben. War ja auch schon an D1 die Rede zwischen den Reports zu lynchen. Und wie ich sagte, ich will zwischen den Guiltyreports lynchen. Dies passt ja auch mit unseren bisherigen Erkenntnissen überein.

  • Für mich ergibt sich jetzt folgende Situation:

    Durch die Reports von Dedenne, die durch Freshis Tod jetzt auch endgültig confirmed sind, wissen wir, dass Yuki und Goomy nicht derselben Fraktion angehören. Da ich zu Beginn des Spieles die 3rd war, heißt das für mich, dass eine:r von beiden Mafia und der/die andere Dorf sein muss.


    Yuki hat bisher noch nichts geclaimt. In den letzten Tagen hatte ich sie aufgrund ihres Verhaltens eher als Dorf eingeschätzt. Letzte Nacht haben beide vermeintlichen Cops einen Inno-Report für sie bekommen (also @maaax. als Insane Cop natürlich "böse"). Damit ist, soweit ich das sehe, die einzige Möglichkeit, dass Elize Godfather ist, wenn sie kein Dörfler sein sollte, was aber schon ein sehr unwahrscheinlicher Zufall wäre.


    Daher tendiere ich in der Frage, wer von beiden Mafia ist, zu Goomy. Wie bereits mehrfach angesprochen wurde, war sein Bleeder-Claim ziemlich merkwürdig. Ein Dörfler hätte absolut keinen Grund gehabt, in dieser Situation zu claimen, da Goomy noch nicht mal gelyncht wurde. Damit hat er seinen "Joker"-Status, wie er ihn selbst nennt, praktisch verschwendet und sich gleich eine Ausrede verschafft, warum er nachts nicht gekillt wird.

    Was mich auch sehr wundert, ist seine Entschlossenheit, mit der er gerade gegen Yuki vorgeht. Aus seiner Sicht kann er sich doch nicht sicher sein, dass mein Ditto-Claim wahr ist, und müsste eigentlich auch mich als mögliches Mafia-Mitglied in Betracht ziehen, so wie Elize das tut. Trotzdem hat er bereits angekündigt, dass er seinen Vote für Elize nicht ändern wird, was schon an sich eine völlig unverständliche Entscheidung ist, zumal Elize eben noch nicht mal geclaimt hat. Das kann ich mir nur so erklären, dass er weiß, mein Claim ist echt, ihn deshalb nicht anzweifelt und jetzt einen ML auf Elize pushen will.


    Beim zweiten Mafia-Mitglied müsste es sich dann um Camenela oder Neochu handeln.


    Ich kann mir bei @maaax. nicht vorstellen, dass er Mafia ist. Zusätzlich dazu, dass ich ihn seit Beginn des Spiels eher als Dörfler bewertet habe, passt sein Claim zu den bisher bekannten Rollen und wirkt auf mich auch sehr glaubwürdig. Es ist nahezu unmöglich, dass er gefaked ist, da @maaax. als Mafia nicht wissen könnte, dass ich in der ersten Nacht ein Ditto (schillernd) war (solange es keinen Stalker gibt?) und ein Insane Cop somit einen Inno-Report von mir bekommen müsste.


    Zwischen Camenela und Neochu bin ich unsicher, wer von beiden noch Mafia sein könnte. Momentan ist Camenela für mich trotz ihres relativ authentischen Claims ziemlich verdächtig, aber ich will auch nicht ausschließen, dass Pichu-Pi uns mit seinen WoTs beeinflussen möchte...


    Anfangs war ich sehr skeptisch gegenüber Neochu, da sein Verhalten ungewöhnlich offensiv und sprunghaft war. Was allerdings für ihn spricht, ist seine Argumentation zum Lynch gestern. Wenn wir da schon Yuki oder Goomy gelyncht hätten, wäre der/die andere am nächsten Tag drangewesen, somit hätte er damit mehr oder weniger seinen Partner geopfert.


    Camenela hat sich gestern gegen Neos Strategie gestellt und Sirius gelyncht. Ihr Pichu-Claim würde zwar passen, wenn Neo Mafia ist, aber dadurch, dass sie ihn gelyncht hat, wurde die sichere Variante, zwischen Elize und Goomy zu lynchen, unmöglich. Das könnte ein Versuch von ihr gewesen sein, ihren Mafia-Partner zu schützen, da wir sonst spätestens heute einen garantierten Treffer gehabt hätten (was eben Neos Plan war).


    Ich muss mir nochmal genauer Gedanken zu den beiden machen und ihre Posts nachlesen, aber für heute würde ich mich mit einem Lynch zwischen dem ersten Pärchen sicherer fühlen. Eventuell können wir dadurch auch herausfinden, wer das andere Mafia-Member ist.

  • Ich hatte schon verdrängt, dass ich das geschrieben hatte.


    Dass dein claim Evoluna fake ist, habe ich für möglich gehalten. Aber ich hab mich ja lieber darauf versteift gegen Elize zu schießen. Es ist möglich, dass du mafia bist und Elize third, aber das wäre echt enttäuschend.


    Und wenn man meine ganzen WoT gelesen hat, weiß man dass ich doch indirekt Neo7 als 2. Mafia sehe. Da könnte ich mir auch den lynch vorstellen.


    Aber ich möchte keinen anderen lynchen.

    Jedenfalls haben wir mit Yuki eine richtig gute frische Spielerin hier im Bereich, egal wie es ausgeht.

  • Momentan ist Camenela für mich trotz ihres relativ authentischen Claims ziemlich verdächtig, aber ich will auch nicht ausschließen, dass Pichu-Pi uns mit seinen WoTs beeinflussen möchte...

    Was für WoTs? Ich habe keinen langen Beitrag verfasst xD. Du und andere haben viel längere Beiträge verfasst als meine.


    Camenela hat sich gestern gegen Neos Strategie gestellt und Sirius gelyncht.

    Ich hatte zu keinem Zeitpunkt dieser Runde einen Lynchvote auf Sirius.


    , wurde die sichere Variante, zwischen Elize und Goomy zu lynchen

    Es war quasi von 2 Szenarien gleichzeitig die Rede. Die einen haben von einem Lynch zwischen Elize und Goomy geredet. Davor aber schon nicht allzu lange nach den Reports ging es um ebendiese und auch um die beiden Guiltyreports und das einer von denen gelyncht werden soll, was auch die Sanity von unseren beiden Cops klargestellt hätte. Ich hatte mich an dieses erste Szenario gehalten. Das andere kam auch erst später auf als es chaotisch war und hat viel mehr Sprungpotenziel bzw. ok schnell da mitsheepen Potenzial gehabt. Zudem hatte sich keiner wirklich mit dem anderen Szenario beschäftigt. Viel mehr wurde so getan, als ob es dieses nicht gäbe.

  • Ich hatte zu keinem Zeitpunkt dieser Runde einen Lynchvote auf Sirius.

    Oh, du hast Neo gevotet, sorry. Aber es geht mir im Prinzip darum, wieso du nicht auf Goomy oder Elize gegangen bist. Du hast geschrieben, dass du gern zwischen deinen Guilty-Reports lynchen wolltest. Das Problem ist aber, dass diese im Gegensatz zu den Reports von Dedenne durch Framer/Lawyer beeinflusst worden sein könnten. Daher wäre es eigentlich sicherer gewesen, Goomy oder Elize zu lynchen, was durch deinen Vote auf Neo nicht mehr ging.

  • Ich hatte nach dem like auf meinen Beitrag von Goomy tatsächlich kurz gedacht er hat verstanden worauf ich hinaus will. Dass er mich weiterhin lynchen möchte und sich ausschließlich darauf fokussiert macht ihn leider weiterhin verdächtig.


    Ich frage daher alle anderen: wie wollt ihr vorgehen mit der Info die ich euch versucht habe mitzuteilen? Es gibt ein Mafia Mitglied welches ich zu 100 Prozent confirmen kann. Wenn ich das tue dann gebe ich mir selber maximal eine weitere Nacht um zusammen mit euch den zweiten zu entlarven bevor es zu spät ist, denn ich bin mir sicher spätestens dann werde ich gekillt. Ich habe geschrieben dass mein persönlicher Verdacht auf Goomy liegt, was den zweiten Mafia partner angeht (er ist nicht 100prozent confirmed!) Seht ihr das auch so oder liegt euer Verdacht auf einem anderen Mitspieler und ich habe etwas überlesen? Camenela hatte mir geantwortet und bleibt somit bei Ihrer Ursprungsstrategie und hat Neochu im Visier.


    Neochu selbst wird sich noch äußern.


    Evoluna hat sich noch nicht festgelegt


    Von @maaax. fehlt bisher jede Spur.


    wenn wir das jetzt richtig angehen dann haben wir innerhalb kürzester Zeit den Rest der Mafia aufgedeckt. Ich schreibe gleich noch etwas mehr dazu, war gerade auf dem Heimweg.

    « I might not be able to decide whether the road is easy or not,

    but whether I walk it is entirely up to me. »


  • Neochu du lässt ganz die Möglichkeit außen vor, dass du es bist der dem Dorf nicht wohlgesonnen ist. Ich habe genügend Runden mitgespielt, um auch Leute zu sehen die wirklich alles von allen Seiten beleuchten. Du scheinst dir aber nicht sicher zu sein bezüglich dieses Punktes und daher den außen vor lassen.



    Beim Vote war es chaotisch, aber ich hatte ja geschrieben, dass ich zwischen den guilty Reports lynchen will und das war nicht wirklich ein Two Way soweit ich das übersehen hatte.

    Ich hab in früheren Zusammenfassungen, so ziemlich alles beleuchtet. Wenn wir kurz vor einem Lynch stehen kann ich aber nicht noch extra ausführen, in welchen Szenarien ich maf bin und was es bedeutet. Das ergibt aus meiner Sicht keinen Sinn. Ich muss und habe mich mit den Möglichkeiten beschäftigt, die wahrscheinlich sind, denen die sicher durchzuführen wären und auch denen, die man vlt als unwahrscheinlich betrachtet aber ebenfalls am Schirm behalten werden sollten. Im Gegensatz, sehe ich bei dir deutliche tendenzen den Großteil aller Tatsachen vollständig zu ignorieren und nichts an Input beizutragen außer was meine Wenigkeit betrifft. Wie schon erwähnt betrifft das hauptsächlich mal Goomy und Elize, unter denen safe ein zu lynchendes Target war gestern, plus, hätte uns ein Two way an der Ecke mehr Erkenntnis gebracht, als Lynchs auf durch Reports befleckte Spieler, wobei die Reports von niemandem außer dir oder maaax bestätigt werden können, und ihr es auch seltsamerweise verabsäumt habt, euch gegenseitig zu checken. Unter diesen Umständen ist es aktuell viel wahrscheinlicher, dass mindestens ein Maf unter euch beiden sitzt und gerade aus deiner Perspektive, wenn du wirklich ein town Pika bist, solltest du genauso skeptisch gegenüber maaax sein, der angeblich seines Vertrauens zu dir, beide seine Cop Checks zum Lynch vorgeschlagen hat. Nur mal so für dich zum überlegen.


    Ja, chaotisch wars gestern, aber dennoch hast du nix readbares zu Goomy oder Elize abgegeben, ignorierst die Option aus dieser Quelle Informationen zu sammeln, und hast bei den ausstehenden Votes auf mich gesetzt. Viel besser finde ich noch, dass ausgerechnet heute Nacht Freshi stirbt, dein zweiter Check, als inno (was du auch als Maf jederzeit weißt) womit sich die günstige Ausgangslage ergibt, dass die logische Konsequenz ein Lynch auf mich wäre. Und Elize ist entweder ein GF, weswegen du easy ein Gut auf sie ausgeben kannst, oder sie ist Dorf, und du weißt auch in diesem Fall dass sie gut ist, also kannst du gefahrenlos weitere Reports veröffentlichen die gut zu dem Plan passen mich loszuwerden, obwohl es außer deiner Aussagen exakt 0 Beweise, oder Hinweise darauf gibt, dass ich Maf wäre. @maaax. hat als erster claimender Cop da deutlich mehr Risiko gehabt das zu veröffentlichen, weswegen sein Claim glaubhaft ist, aber dein instant nachgereichter, fein abgestimmter Claim, hat hald überhaupt keinen Boden, außer ein FRamer war auf mir in N1, aber auch diese Möglichkeit ignorierst du gekonnt und nimmst lieber in Kauf mich zu töten, statt einer sinnbringenden Lynchalternative, als wüsstest du, dass es keinen Framer gibt.


    Die beiden Cops kann ich momentan beide nicht als verdächtig einstufen weil (mir zumindest) nichts widersprüchliches aufgefallen ist. Ich dachte erst dass Camenela flunkert aber ich wurde als gut gesehen und ich weiß, dass es stimmt. Also entweder sehr gut geraten oder schlicht wahr. Ich kann mir auch nicht vorstellen, dass Camenela es sich hier weiter geleistet hätte, zu flunkern, wohlwissend dass @maaax. als insane bestätigt ist (von dem was wir wissen).



    Edit: an Neochu bezüglich meines Lynchvotes auf Sirius: Meine Intention dahinter war folgende: @maaax. schien mir von dem bisher Geschriebenen am glaubwürdigsten, allerdings war die einzige offene Frage ob er sane oder insane ist und das wollte ich rausfinden. Das wäre entweder durch einen Lynch an Evoluna oder Sirius möglich gewesen. Wenn Evoluna aber tatsächlich das shiny Ditto sein sollte, dann wäre sie in meinen Augen für das Dorf wichtiger. Warum? Sollte einer unserer Cops sterben (worst Case: @maaax. ), dann hätte sie die Möglichkeit dessen Rolle anzunehmen und wir verlieren unseren Cop dadurch nicht. Und deshalb hab ich weiterhin auf Sirius gevoted der laut aktuellem Stand den insane Cop bestätigt hat. Für mich hat es Sinn ergeben.

    Zu 1.) wie oben schon kurz angedeutet. Camenelas Reports haben de facte keinerlei Aussagekraft, in einem Szenario wo sie Maf ist. Angenommen sie weiß, dass ihr Mitmaf Goomy ist (oder du, aber weniger wahrscheinlich i guess) Dann ist ein Report auf dich oder Goomy nix andere als das was sie aufgrund ihrer Rolle als Maf weiß, und der Kill auf Freshi in der Nacht soll ihre Bedeutung und Glaubhaftigkeit als Cop festigen. Hell, wenn ich Maf wäre würde ich doch nicht den town-Freshi umbringen und als böse gecheckter zweiter Check weiterleben. Und es bleibt einfach verdächtig, dass sie sich zu keinem von euch geäußert hat und es gemieden hat sich festzulegen, weil sie sonst heute nicht mehr so einfach wechseln könnte, falls ein Report auf euch dazukommt. Genau das ist nämlich passiert und jetzt kann sie natürlich leicht jene Tatsache wiedergeben, die sie als Maf auch weiß. Wirklich flunkern war das also gar nicht, es war einfach ein geschickter Claim, den man aufgrund fehlender Rollen wie Watcher oder Tracker, bzw einem Cop Check von Maaax auf Camenela, nicht widerlegen kann, und das Dorf nun zwingen soll den Reports zu glauben.


    2.) leider hat der Sirius Kill maaax auch nicht endgültig bestätigt. Zumindest nicht aus meiner Sicht, auch wenn wir uns einig sind, dass er einfach wesentlich towniger ist und ich die Option mit maaax als Maf nicht wahrscheinlich genug finde, um sie zu verfolgen


    Momentan ist Camenela für mich trotz ihres relativ authentischen Claims ziemlich verdächtig, aber ich will auch nicht ausschließen, dass Pichu-Pi uns mit seinen WoTs beeinflussen möchte...

    Was für WoTs? Ich habe keinen langen Beitrag verfasst xD. Du und andere haben viel längere Beiträge verfasst als meine.

    Ich bin Pichu-Pi, das war sozusagen mein Wahlkampfslogan für die Häuserkampf Vorstandswahl und ist nun mein Spitzname von Evo-chan xP Aber Freundschaft aside Evoluna deine Beiträge sind auch so ätzend lang wie meine, weswegen es meine Posts sprengen würde sie alle zu beantworten. Du hast wenigstens meinen GEdanken richtig aufgegriffen was meinen gestrigen Lynchvorschlag anging. Deine Sicht ist auch ganz richtig analysiert. Es müssen zwei Mafs sein. Einer zwischen Goomy und Elize, und einer zwischen mir und Camenela. An dieser Front stehe ich jedoch als jemand da der sich, soweit ich weiß, noch nicht irgendwo scummy gemacht hat und seit Beginn des Spiels vehement Vorschläge liefert, zusammenfasst, und einen deppensicheren Lynchplan entwirft, der ausgerechnet von Camenela gesprengt wird, die sich widerrum geweigert hat etwas zu Goomy und Elize zu sagen, weil ein Mitmaf unter ihnen ist. (Während ich sie in einem two-way beide opfern würde.)

    ~~~Psst! Ich streame auch Poki-Zeugs auf Twitch. Schaut mal vorbei~~~

    -------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

    Pichu (schillernd)and Partner Evoliproudly present:

    ♫♩ Playdates with Picholi ♪♬

    -------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

    ~~~Don't grow up, it's a trap!~~~

  • Ich weiss echt nicht ... (': Kurz dachte ich, Camenela wäre Mafia, jedoch habe ich diesen Verdacht auf Grund ihres und meines übereinstimmenden Besuchs in N3 bei Yuki fallen lassen müssen. Natürlich kann man das theoretisch auch fälschen, doch ... die Sache mit Pichu entwickelt sich zu Pikachu, und dann noch diese Berichte, die übereinstimmen ... Dementsprechend: ja, ich vertraue Camenela, und nach ihren Berichten ist Neochu im Falle, dass dieses Resultat nicht verfälscht worden ist, Mafia. Dadurch, dass Freshi confirmed als Dedenne ist, und sehen konnte, dass Yuki und Goomy nicht im selben Team sind, denke ich, dass es sich bei Goomy um den zweiten Mafiosi handelt. Das kann ich jedoch noch nicht zu einhundert Prozent feststellen. Trotz dessen bekommt Goomy heute meinte Stimme, weil du a) als Bleeder keinen Mehrwert für's Dorf hast und b) du auch einfach diese Rolle fälschen könntest, weil du auf Grund dieses Taktikplans weder durch das Dorf noch durch die Mafia sterben würdest. In diesem Spiel kann man einfach eine Rolle claimen, jedoch nicht nachweisen, denn letztendlich können sich alle Rollen im Spiel befinden. Solltest du wirklich Mafia sein, Chapeau! Solltest du Dorf sein, dann hast deine Chance verspielt, indem du eine Rolle, die von Mafia nicht ermordet werden kannst, claimst. Dadurch hast du den Sinn eines Bleeders nicht erfüllt.

    Lynche Goomy

  • Wenn wir kurz vor einem Lynch stehen kann ich aber nicht noch extra ausführen, in welchen Szenarien ich maf bin und was es bedeutet.

    Der besagte Post auf den ich mich von dir bezogen habe, war nach Beginn der jetztigen Tagphase und damit weit entfernt von kurz vor einem Lynch.

    Umständen ist es aktuell viel wahrscheinlicher, dass mindestens ein Maf unter euch beiden sitzt und gerade aus deiner Perspektive, wenn du wirklich ein town Pika bist, solltest du genauso skeptisch gegenüber maaax sein, der angeblich seines Vertrauens zu dir, beide seine Cop Checks zum Lynch vorgeschlagen hat. Nur mal so für dich zum überlegen.

    Ich hatte mich der allgemeinen Meinung angeschlossen. Die Mehrheit hat maax für glaubenswürdig gehalten und nicht mich. Daher habe ich mich damit abgefunden und dem von der Mehrheit quasi beschlossenen Plan verfolgt.

    t. Wie schon erwähnt betrifft das hauptsächlich mal Goomy und Elize, unter denen safe ein zu lynchendes Target war gestern, plus, hätte uns ein Two way an der Ecke mehr Erkenntnis gebracht, als Lynchs auf durch Reports befleckte Spieler,

    Und wie ich bereits geschrieben habe, kannst du gerne in meinem alten Post nachlesen, es gab diese 2 Szenarien. Und der (erste) Konsens war die Sanity der Cops zu bestätigen und danach habe ich mich gerichtet. Ist für mich auch einfach viel sinnvoller als die andere Variante. Habe keine Lust mich jetzt noch großartig mehr zu wiederholen.

    Ja, chaotisch wars gestern, aber dennoch hast du nix readbares zu Goomy oder Elize abgegeben, ignorierst die Option aus dieser Quelle Informationen zu sammeln,

    Ich habe die Meinungen und Infos dazu nicht ignoriert, sonst hätte ich nicht Elize gecheckt in der Nacht sondern wohl wahrscheinlich wirklich maax.

    Viel besser finde ich noch, dass ausgerechnet heute Nacht Freshi stirbt, dein zweiter Check, als inno (was du auch als Maf jederzeit weißt) womit sich die günstige Ausgangslage ergibt, dass die logische Konsequenz ein Lynch auf mich wäre. Und Elize ist entweder ein GF, weswegen du easy ein Gut auf sie ausgeben kannst, oder sie ist Dorf, und du weißt auch in diesem Fall dass sie gut ist, also kannst du gefahrenlos weitere Reports veröffentlichen die gut zu dem Plan passen mich loszuwerden, obwohl es außer deiner Aussagen exakt 0 Beweise, oder Hinweise darauf gibt, dass ich Maf wäre.

    Ich kann nichts für die Aktionen der Mafia. Aber hey so gut wie du das ausformuliert hast. Da habt ihr doch einen guten Plan ausgeheckt um mich guilty dastehen zu lassen. Ist doch sonst merkwürdig das das alles so gut passt^^

    maaax. hat als erster claimender Cop da deutlich mehr Risiko gehabt das zu veröffentlichen, weswegen sein Claim glaubhaft ist, aber dein instant nachgereichter, fein abgestimmter Claim, hat hald überhaupt keinen Boden, außer ein FRamer war auf mir in N1, aber auch diese Möglichkeit ignorierst du gekonnt und nimmst lieber in Kauf mich zu töten, statt einer sinnbringenden Lynchalternative, als wüsstest du, dass es keinen Framer gibt.

    Wie ich bereits schrieb, er hatte mir meine Entscheidung schwer gemacht mit meinem Claim. Ich fand die Zeit dafür noch nicht reif. Jedoch wollte ich nicht das wir einfach seinen Reports glauben, da ich zu 100% weiß dass er kein Sane Cop sein kann. Daher habe ich danach geclaimt.

    Außerdem habe ich mehrmals geschrieben, dass die Reports auch verfälscht worden sein können. Eine Tatsache die du anscheinend ignoriert. Und das wo du doch angeblich alles so genau liest.

    ass sie sich zu keinem von euch geäußert hat und es gemieden hat sich festzulegen

    again lies was ich bereits geschrieben habe

    Einer zwischen Goomy und Elize, und einer zwischen mir und Camenela. An dieser Front stehe ich jedoch als jemand da der sich, soweit ich weiß, noch nicht irgendwo scummy gemacht hat und seit Beginn des Spiels vehement Vorschläge liefert, zusammenfasst, und einen deppensicheren Lynchplan entwirft, der ausgerechnet von Camenela gesprengt wird, die sich widerrum geweigert hat etwas zu Goomy und Elize zu sagen, weil ein Mitmaf unter ihnen ist. (Während ich sie in einem two-way beide opfern würde.)

    Wie du immer wieder auf ein und demselben Argument rumreitest das nicht Mal stimmt. Vorschläge geliefert ja meinetwegen, aber das machen auch oft Mafs/Thirds dorfig spielen um nicht aufzufallen. Manche beherrschen das besser als andere. Ich werde in jeder Runde von wem als Maf bezeichnet. Sowohl wenn ich es bin oder auch wenn nicht (letzteres ist in dieser Runde der Fall).


    Außerdem sagte ich bereits, das ich (wo ich von maaax überpostet wurde) es komisch fand, dass er nach meinem Report gefragt hatte aber seinen nicht schrieb (das ist aber bereit sgeklärt)


    Wurde übrigens wieder überpostet, de rletzte Post / der neuste Post war der von Neo also den den ich gelesen habe

  • Ich weiss echt nicht ... (': Kurz dachte ich, Camenela wäre Mafia, jedoch habe ich diesen Verdacht auf Grund ihres und meines übereinstimmenden Besuchs in N3 bei Yuki fallen lassen müssen. Natürlich kann man das theoretisch auch fälschen, doch ... die Sache mit Pichu entwickelt sich zu Pikachu, und dann noch diese Berichte, die übereinstimmen ... Dementsprechend: ja, ich vertraue Camenela, und nach ihren Berichten ist Neochu im Falle, dass dieses Resultat nicht verfälscht worden ist, Mafia. Dadurch, dass Freshi confirmed als Dedenne ist, und sehen konnte, dass Yuki und Goomy nicht im selben Team sind, denke ich, dass es sich bei Goomy um den zweiten Mafiosi handelt. Das kann ich jedoch noch nicht zu einhundert Prozent feststellen. Trotz dessen bekommt Goomy heute meinte Stimme, weil du a) als Bleeder keinen Mehrwert für's Dorf hast und b) du auch einfach diese Rolle fälschen könntest, weil du auf Grund dieses Taktikplans weder durch das Dorf noch durch die Mafia sterben würdest. In diesem Spiel kann man einfach eine Rolle claimen, jedoch nicht nachweisen, denn letztendlich können sich alle Rollen im Spiel befinden. Solltest du wirklich Mafia sein, Chapeau! Solltest du Dorf sein, dann hast deine Chance verspielt, indem du eine Rolle, die von Mafia nicht ermordet werden kannst, claimst. Dadurch hast du den Sinn eines Bleeders nicht erfüllt.

    Lynche Goomy

    Dass alles vor diesem Tag gequierlte scheiße von mir war, ist schon sehr enttäuschend.


    Sorry.


    Aber kann man mir bitte mal erklären warum ich Stunden lang heute alles analysiere und keiner wirklich darauf eingeht?

  • Camenela ich kürz das jetzt ein wenig ab und mach es ähnlich wie bei Elize in der letzten Runde. Es bringt wahrscheinlich nichts da jetzt gegenseitig hin und herzufeuern und Argumente zu wiederholen. Ich kann es nicht abstellen damit zu rechnen, dass du Maf bist und wenn du echt bist, ist es auch nachvollziehbar, dass du mich als maf siehst


    Ich hoffe es ist, trotz aller anfeindungen zwischen uns, trotzdem nachvollziehbar, dass ein Lynch in der gestrigen Situation trotz deiner Checks, auf mich weniger Sinn gemacht hat als auf den anderen beiden. Wenn ich blind für eine gewisse Option war, warst dus auch, so einfach isses hald. Vor allem weil deine Checks nicht verloren gegangen wären. Und auch jetzt weiß ich eigentlich noch gar nicht, wenn du vor deinem nächtlichen Besuch eher für Maf halten würdest, bzw, ob du nach Elize als gut jetzt davon ausgehst dass Goomy Maf ist, oder dass sie ein Godfather ist oder gelawyert wurde. Sag einfach irgendwas, damit ich dich da auch einschätzen kann. Und last but not least, ob für dich ein Szenario wahrscheinlich ist, in dem einer von maaax oder Evoluna Maf ist. Oder beide.

    ~~~Psst! Ich streame auch Poki-Zeugs auf Twitch. Schaut mal vorbei~~~

    -------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

    Pichu (schillernd)and Partner Evoliproudly present:

    ♫♩ Playdates with Picholi ♪♬

    -------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

    ~~~Don't grow up, it's a trap!~~~

  • Aber kann man mir bitte mal erklären warum ich Stunden lang heute alles analysiere und keiner wirklich darauf eingeht?

    Weil ich nach deinen letzten Aktionen kein Vertrauen mehr finde, tut mir leid ^^'

  • Ich hoffe es ist, trotz aller anfeindungen zwischen uns, trotzdem nachvollziehbar, dass ein Lynch in der gestrigen Situation trotz deiner Checks, auf mich weniger Sinn gemacht hat als auf den anderen beiden. Wenn ich blind für eine gewisse Option war, warst dus auch, so einfach isses hald. Vor allem weil deine Checks nicht verloren gegangen wären. Und auch jetzt weiß ich eigentlich noch gar nicht, wenn du vor deinem nächtlichen Besuch eher für Maf halten würdest, bzw, ob du nach Elize als gut jetzt davon ausgehst dass Goomy Maf ist, oder dass sie ein Godfather ist oder gelawyert wurde. Sag einfach irgendwas, damit ich dich da auch einschätzen kann. Und last but not least, ob für dich ein Szenario wahrscheinlich ist, in dem einer von maaax oder Evoluna Maf ist. Oder beide.

    Wie ich bereits geschrieben hatte, zu dem Zeitpunkt wo ich meinen Vote gestern geändert hatte hatte ich dich nicht zu dem Lynch "gezwungen" den du dann gemacht hast. Da war noch alles offen. Und wie ich ebenfalls bereits gesagt hatte ich habe von den beiden Szenarien die gewählt die (auch aufgrund von dem bereits geschriebenen) die besseren Erfolgsaussichten für das Dorf gebracht hätte. Hatte das ja ausführlich beschrieben (wonahc du immer noch behauptet hast ich hätte nichts zu Goomy und Elize gesagt)


    Habe nicht wirklich Ahnung wer von beiden was ist. Halte beides für möglich. Da mir das immer noch unsicher ist würde ich lieber bei der für mich sicheren Variante bleiben (die du natürlich ablehnst da du da das Ziel bist). Wenn die Mehrheit wirklich für Goomy ist ändere ich auch meinen Vote, aber am nächsten Tag bist dann du dran.

  • Aber kann man mir bitte mal erklären warum ich Stunden lang heute alles analysiere und keiner wirklich darauf eingeht?

    Weil ich nach deinen letzten Aktionen kein Vertrauen mehr finde, tut mir leid ^^'

    Also, das deswegen zu ignorieren find ich ja etwas frech.


    Könnten bitte langsam mal mehr Lynchvotes schreiben. Wie gesagt ich wäre überrascht, wenn Elize mich lynchen würde.


    Ich wäre bereit meinen Vote auf Neo7 zu ändern.

  • Wie ist der aktuelle Stand bei den Votes?

    1 vote auf Goomy (von Maaax)

    1 vote auf Neo (von Camenela)

    1 vote auf Elize (von Goomy)

    ~~~Psst! Ich streame auch Poki-Zeugs auf Twitch. Schaut mal vorbei~~~

    -------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

    Pichu (schillernd)and Partner Evoliproudly present:

    ♫♩ Playdates with Picholi ♪♬

    -------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

    ~~~Don't grow up, it's a trap!~~~

  • Ich weiß dass Goomy nicht 100 Prozent sicher Maf ist, das ist ein anderer. Gehen wir auf Risiko bei Goomy mit der Hoffnung, dass er der zweite verbliebener Mafiosi ist, oder nicht?


    Hab ich btw schon früher geschrieben aber bis jetzt hab ich immer noch keine Reaktion auf meinen Post von heute morgen bekommen.

    « I might not be able to decide whether the road is easy or not,

    but whether I walk it is entirely up to me. »