Mafia Funrunde #05

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Wie sicher seid ihr euch mit Goomy ? Frage geht vor allem raus an Neochu und Camenela

    komplett sicher bin ich nirgends, tbh. Es ist schwer mit euch beiden. Du könntest GF sein und/oder mit Camenela unter einer Decke stecken. Andererseits müsstest du schon diese Rolle haben damit das Sinn ergibt. Wenn Goomy als Maf stirbt, dann weiß ich wenigstens fix, dass ich morgen Camenela lynchen kann xD

    ~~~Psst! Ich streame auch Poki-Zeugs auf Twitch. Schaut mal vorbei~~~

    -------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

    Pichu (schillernd)and Partner Evoliproudly present:

    ♫♩ Playdates with Picholi ♪♬

    -------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

    ~~~Don't grow up, it's a trap!~~~

  • Ich weiß dass Goomy nicht 100 Prozent sicher Maf ist, das ist ein anderer. Gehen wir auf Risiko bei Goomy mit der Hoffnung, dass er der zweite verbliebener Mafiosi ist, oder nicht?

    Wen hälst du denn für 100% Maf und wieso? Dieses genaze gheimnisvolle hilft uns nciht weiter



    Edit:

    Wenn Goomy als Maf stirbt, dann weiß ich wenigstens fix, dass ich morgen Camenela lynchen kann xD

    Wtf? Wieso das? Ich habe erklärt warum ich ihn gestern nicht lynchen wollte. Ich ahbe ebenfalls geschrieben, was ich von beidne halte und wieso ich was gemacht habe. Deine Denkweise ist merkwürdig

  • Also kommt schon, das ist so offensichtlich dass Elize nicht möchte, dass ich Sterbe um sie zu revealen?

    Du kannst sterben wenn du Maf bist, hab ich kein Problem mit, dein Partner hat aber eins denn der ist dann morgen fällig

    « I might not be able to decide whether the road is easy or not,

    but whether I walk it is entirely up to me. »


  • Ich weiß dass Goomy nicht 100 Prozent sicher Maf ist, das ist ein anderer. Gehen wir auf Risiko bei Goomy mit der Hoffnung, dass er der zweite verbliebener Mafiosi ist, oder nicht?


    Hab ich btw schon früher geschrieben aber bis jetzt hab ich immer noch keine Reaktion auf meinen Post von heute morgen bekommen.

    OMG ich glaub ich check deinen hint. das heißt wenn Goomy heute maf ist, wissen wir fix, wer der zweite maf morgen ist

    ~~~Psst! Ich streame auch Poki-Zeugs auf Twitch. Schaut mal vorbei~~~

    -------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

    Pichu (schillernd)and Partner Evoliproudly present:

    ♫♩ Playdates with Picholi ♪♬

    -------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

    ~~~Don't grow up, it's a trap!~~~

  • Ich weiß dass Goomy nicht 100 Prozent sicher Maf ist, das ist ein anderer. Gehen wir auf Risiko bei Goomy mit der Hoffnung, dass er der zweite verbliebener Mafiosi ist, oder nicht?


    Hab ich btw schon früher geschrieben aber bis jetzt hab ich immer noch keine Reaktion auf meinen Post von heute morgen bekommen.

    OMG ich glaub ich check deinen hint. das heißt wenn Goomy heute maf ist, wissen wir fix, wer der zweite maf morgen ist

    DANKE xD

    « I might not be able to decide whether the road is easy or not,

    but whether I walk it is entirely up to me. »


  • Lynche Goomy

    ~~~Psst! Ich streame auch Poki-Zeugs auf Twitch. Schaut mal vorbei~~~

    -------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

    Pichu (schillernd)and Partner Evoliproudly present:

    ♫♩ Playdates with Picholi ♪♬

    -------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

    ~~~Don't grow up, it's a trap!~~~

  • Herkules

    Hat das Thema geschlossen.
  • Immerhin hatte man neben einem Zaun im Osten auch noch eine kleine Versammlungshalle aufstellen können. Diese schien zwar noch etwas notdürftig konstruiert, doch sollte sie ihren Zweck erfüllen. Und so wurde diese gen Abend auch aufgesucht und ein Opfer besprochen. Die Wahl viel dabei in letzter Minute auf Flegmon  Goomy.


    Es beginnt Nacht 4.

  • Die Nacht hat zwar erst begonnen, aber da ich ein Zeitmodul rumliegen habe und das schon immer mal benutzen wollte, verging die Zeit doch ziemlich schnell so dass schon heute die Bewohner der Stadt vor einer weiteren Leiche stehen: @maaax. das PikachuPikachu

    Zwei der vier noch lebenden hatten Trauer in den Augen, die anderen beiden zogen ihre Messer und gingen auf Camenela los.

    Yuki konnten die Messer nicht viel anhaben so wie es schien, das war aber kein Problem für die beiden. Sie packten das Magbrant unter den Armen und schmießen es hinaus, kurz bevor ihre Kollegen mit dem Interieur für die neuen Häuser angefahren kamen.


    Die einst als dorfige Gemeinschaft gedachte Stadt ist nun ein Anlaufplatz für Spieler jeglicher Couleur. Als ob die Welt noch ein Las Vegimax brauchen würde.


    Damit gewinnt die Mafia bestehend aus Evoluna , Neochu und burst . Glückwunsch dazu.


    Hier ist das Sheet zu der Runde.

    Ich lasse das Thema mal offen, dann könnt ihr euch über das Glück und sonstiges beschweren.


    Die Nachbesprechung kommt, wenn sie eben kommt. Aber sie kommt(vermutlich).

  • wow ne ey 😂 Mir ist gerade der denkbar übelste Fehler aufgefallen 😂 Bei dem ganzen Theater mit den Thirds hab ich echt vergessen, dass die Mafia ja schon gewonnen hat wenn heute der Falsche stirbt, damn! SORRY Goomy SORRY ans Dorf, ich hätte früher Claimen müssen! Dachte erst der nächste Tag wird der entscheidende weil mein Hirn ausgeblendet hat dass die Thirds NICHT zum Dorf gehören! T___T


    (und ich hab gerade ewig an meinem Claim gesessen T___T ich will niewieder hören dass ich gut spiel, das war einfach übel)

    « I might not be able to decide whether the road is easy or not,

    but whether I walk it is entirely up to me. »


  • wow ne ey 😂 Mir ist gerade der denkbar übelste Fehler aufgefallen 😂 Bei dem ganzen Theater mit den Thirds hab ich echt vergessen, dass die Mafia ja schon gewonnen hat wenn heute der Falsche stirbt, damn! SORRY Goomy SORRY ans Dorf, ich hätte früher Claimen müssen! Dachte erst der nächste Tag wird der entscheidende weil mein Hirn ausgeblendet hat dass die Thirds NICHT zum Dorf gehören! T___T


    (und ich hab gerade ewig an meinem Claim gesessen T___T ich will niewieder hören dass ich gut spiel, das war einfach übel)

    Zugegeben.. unser heutiger Tag bestand fast ausschließlich darin dich irgendwie so zu beeinflussen, dass du nicht claimst und durch Evoluna nicht auf die Idee kommst dass man mich lynchen sollte :x

    Obwohl du Teil eines Reports warst hast du bis zum Ende überlebt, das ist auch nicht übel aber mehr in der Nachbesprechung :3

    ~~~Psst! Ich streame auch Poki-Zeugs auf Twitch. Schaut mal vorbei~~~

    -------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

    Pichu (schillernd)and Partner Evoliproudly present:

    ♫♩ Playdates with Picholi ♪♬

    -------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

    ~~~Don't grow up, it's a trap!~~~

  • Tja, dieses Mal hast du eben mir den Sieg geschenkt, Yuki. x)


    Oh, ich war doch kein Shiny Ditto Ditto (schillernd). Aber glaubt mir, ab einem gewissen Punkt in diesem Spiel war ich selbst völlig davon überzeugt, ich wäre eins.

    Und Freshi hatte tatsächlich einen Belebersamen, uff...

    Ja man aber sowas von 🤣 du glaubst gar nicht wie ich grad geschaut hab als mir mein Fehler aufgefallen ist 🤣🤣🤣 sind wir jetzt mal quitt oder is im nächsten run auch wieder direkt n lynch auf mich? 🤣🤣♥️

    « I might not be able to decide whether the road is easy or not,

    but whether I walk it is entirely up to me. »