Battle Styles Choice Arena - Siegerehrung

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • 222046-swsh5-logo-png


    Alle Votings unserer Aktion zur neusten Erweiterung Kampfstile sind abgeschlossen und es wird Zeit, die Siegerkarten zu küren. Zuvor aber noch einmal eine kurze Übersicht über die einzelnen Runden:



    155.jpg
    Platz 4 - Despotar V (Fullart) (#155)

    Als einziges V-Pokémon in den KO-Runden konnte sich Despotar V knapp gegen Voldi durchsetzen. Leider hatte sich das Fokussierter-Angriff-Pokémon danach vor Freude zu sehr vollgefressen, sodass ihm Spoink im Halbfinale auf der Nase herumgehüpft ist. Dennoch eine beachtliche Leistung für ein ebenso beachtliches Pokémon, das von ZerberusAC ins Rennen geschickt wurde.
    093.jpg 🥉 Platz 3 - Kramurx (#93)

    Jewel Blue hat es nominiert, die Vorrunde hat es dominiert. Mit großem Abstand zog es selbstbewusst ins Viertelfinale ein und hat auch dort gegen Mantidea den deutlichsten Sieg von allen eingefahren. Wie bei fast allen Karten in den Endrunden war es das schön gestaltete Artwork, das euch überzeugte. Doch der atmosphärische Friedhof unterlag am Ende knapp Remoraid, weshalb sich das Finsternis-Pokémon nun mit einem soliden dritten Platz zufrieden geben muss.
    036.jpg 🥈 Platz 2 - Remoraid (#36)

    Der wohl niedlichste Vertreter des fließenden Angriffs konnte nicht nur das Tag Team aus Knofensa und Ultrigaria besiegen, sondern auch beim Duell gegen Kramurx, einen der größten Publikumsfavoriten, überzeugen. Damit ist es viel weiter gekommen, als es sich bei seiner Nominierung durch Felinara erhofft hat. Dies hat es jedoch nicht seiner schneidigen Flosse, sondern seinen kreativen Kunststücken und nicht zuletzt dem Beistand seiner Entwicklungsform im Hintergrund zu verdanken. Auch im Finale gegen Spoink hielt es sich tapfer und unterlag am Ende nur sehr knapp mit 6 zu 8 Stimmen.


    055.jpg 🥇 Platz 1 - Spoink (#55)

    Und hier ist eure Siegerkarte, die es nach drei Runden des Votings bis an die Spitze geschafft hat. Mit seinem cuten Gesichtsausdruck und dem wunderschön glitzernden Circhester-Platz im Hintergrund wurde "Schpoink" zuerst von Mipha entdeckt. In den KO-Runden hat es dann über die verschiedensten und durchaus auch ihrerseits kreativen Gegner, nämlich Zubat, Despotar V und zuletzt Remoraid, triumphiert. Damit kann sich das spielerisch eher unscheinbare Sprungfeder-Pokémon nun stolz Battle Styles Choice Champion des BisaBoards nennen.



    An dieser Stelle noch einmal vielen Dank an alle Teilnehmer - ich hoffe, euch hat die Aktion gefallen und ihr hattet Spaß beim Voten! Meinungen, Kommentare und Feedback dürft ihr gerne hier posten. =)