Suche Marshadow. Biete Celebi, Keldeo, Meloetta und Diancie

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Hallo,


    ich bin schon seit längerer Zeit auf der Suche nach Marshadow. Ob es jetzt das Event von 2017 oder ein 2021 Japan-eklusives,dass durch Wundertausch erworben worden ist, spielt für mich keine Rolle


    Was ich aber von meinem Tauschpartner erwarte:

    -keine Cheats!

    -eine Überprüfung des Marshadows im Checking-Bereich (bitte mit Nachweis)



    Was ich im Gegenzug bieten kann:

    Celebi & Keldeo vom 20 Jahre Event(2016). Ich habe hier auch das Thema verlinkt, wo ihr ihre Statuswerte überprüfen könnt und euch gleichzeitig überzeugen könnt, dass beide geprüft sind.


    Dann könnte ich noch ein Meloetta, dass ich ebenfalls während des 20. Jubiläums erworben habe, anbieten. Vorerst muss ich die Angaben hier noch manuell angeben (Thema im Checking-Bereich muss noch freigeschaltet werden). Der Tausch müsste hierbei jedoch über Pokemon HOME stattfinden.


    Meloetta

    Wesen: Hastig

    Level: 100

    Fähigkeit: Edelmut

    OT: GF

    ID: 12016

    Ball: Jubelball

    Herkunft: Hoenn-Region. Es ist nicht ertauscht und wurde damals von mir selbst während des Events erworben und später auf Pokemon HOME übertragen.

    DV: KP, Sp. Ang. und Initiative: Sensationell.

    Angriff und Vert.: Nicht übel.

    Sp. Vert.: Gut


    Keldeo

    Wesen: Scheu

    Level: 100

    F: Redlichkeit

    OT: GF

    ID: 10016

    Ball: Jubelball

    Herkunft: Hoenn-Region. Es ist nicht ertauscht und wurde damals von mir selbst während des Events erworben und später auf S&S übertragen.

    DV: Angriff, Sp.Verteidigung,Sp.Angriff und Initiative: Sensationell

    KP und Verteidigung: Maximiert (selbst hypertrainiert)


    Celebi

    Wesen: Scheu

    Level: 100

    F: Innere Kraft

    OT: GF

    ID: 03016

    Ball: Jubelball

    Herkunft: Hoenn-Region. Es ist nicht ertauscht und wurde damals von mir selbst während des Events erworben und später auf S&S übertragen.

    DV: Sp. Angriff, Sp. Verteidigung und Initiative: Sensationell

    Angriff: Gut

    KP und Verteidigung: Maximiert (selbst hypertrainiert)


    Diancie

    Wesen: Naiv

    Level: 100

    F: Neutraltorso

    OT: Hope

    ID: 07245

    Ball: Jubelball

    Herkunft: Hoenn-Region. Es ist nicht ertauscht und wurde damals von mir selbst während des Events erworben und später auf S&S übertragen.

    DV: Angriff, Sp. Angriff und Initiative: Sensationell

    KP, Verteidigung und Sp. Verteidigung: Maximiert (selbst hypertrainiert)


    Gebote bitte nur in diesem Thread und nicht privat/über Konversation.

  • ~Hydro

    Hat das Thema freigeschaltet.
  • ArclightNine

    Hat den Titel des Themas von „Suche Marshadow“ zu „Suche Marshadow. Biete Celebi, Keldeo, Meloetta und Diancie“ geändert.