Änderungen im BisaBoard: Mai 2021

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Diskussion zur News Änderungen im BisaBoard: Mai 2021:

    Zitat
    Auch in diesem Jahr stehen die Monatswechsel im BisaBoard traditionell für Veränderungen. Die Neuigkeiten aus der heutigen Nacht können hier nachgelesen werden.



    Der Mai ist da und wie jeden Monat heißt das für uns, dass es einige Änderungen zu verkünden gibt. Im Detail lauten diese folgendermaßen:

    Moderationsänderungen

    • Nach einer längeren Pause nimmt Max am heutigen Tage auch offiziell sein Amt als Techniker wieder auf. Willkommen zurück und viel Spaß mit den neuen, alten Aufgaben!
    • Elephant In The Room hat sich hingegen dazu entschlossen, seinen Posten als Moderator des Tauschbasars abzulegen und damit aus dem Team auszutreten. Vielen Dank für deine aktive Mitarbeit in den letzten Jahren!
    • Ebenfalls zu einem Rücktritt entschieden hat sich @Shiho Miyano (besser bekannt als Duscario), welcher sein Amt als Moderator in der Pokémon-Plauder- und Diskussionsecke abgibt. Auch dir danken wir für viel Engagement und tolle Mitarbeit!

    Weitere Ankündigungen

    • Wie schon hier von Rusalka angekündigt, werden in der nächsten Zeiten die Mitarbeiter-Ränge in geschlechtsneutrale Varianten umgewandelt. An dieser Stelle folgt noch einmal ein aktualisierter Hinweis, sobald die neuen Ränge angezeigt werden.
    • Habt ihr schon einmal überprüft, was sich am Ende des Regenboges befindet? Falls nicht, solltet ihr diese Chance jetzt wahrnehmen! Noch bis zum 09.05.2021 könnt ihr in den Bereichen Pokémon-Medaillen beantragen, die eigentlich nicht zum vorgesehenen Bereich gehören. Nähere Informationen findet ihr im verlinkten Topic.
    • Der New Pokémon Snap-Bereich bietet euch die Möglichkeit, mit anderen Bisafans über das gerade neu erschienene Spiel zu reden.


    Und damit enden die Mai-Ankündigungen für diesen Moment, wir lesen uns! Euch ganz viel Spaß im Mai, aber tanzt bitte nicht zu viel.

  • Viel Erfolg als Techniker Max , bin gespannt was wir alles zu sehen bekommen werden ^^


    Prof. Spinda kommt sowieso in ein paar Monaten wieder (wie Willi), aber dennoch danke für die geleistete Arbeit.

    Und sehr schade @Shiho Miyano dass du nicht mehr Moderator bist :c Aber danke für das was du getan hast

  • 007

    Hat das Thema geschlossen.