I choose You! | Forenspiel #111

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Bauz. Ich mag Eulen. Igel mag ich auch. Pinguine huh ebenso...

    edit: ottaro nicht gleich Plinfa. In dem Fall sind Otter zwar nett, stehen aber weit hinter den beiden anderen.

    die Bogenschützenmechanik, die es bekommt, gibt, denke ich, den entscheidenden Punkt. Und die Tatsache, dass ein Vogel mal nicht das Fliegen beherrscht.


    Meine 3:

    Sharfax,Mogelbaum oder Alola-Knogga ?

  • Marowak

    eine sehr tolle Alola Form, sieht sehr cool aus, deutlich besser als die normale

    Sharfax ist da und Mogelbaum joa. Die Idee ist grundsätzlich gar nicht so schlecht mit der Tarnung - das Mon aber eher nur so lala


    StaraliliMampfaxoPachirisu

    Hat jemand eine Idee, warum ich die drei in dieser Konstellation genommen hab? :P

    Unser Leben gleicht einem ewigen Spiel mit den Karten, die uns von einer höheren Gewalt zugeteilt wurden. Wie beim Kartenspiel kommt es auch im wirklichen Leben darauf an, das Beste aus dem zu machen, was einem gegeben wurde, anstatt sich über ein ungünstiges Blatt zu beschweren und mit dem Schicksal zu hadern. Dem Sieger gehört die Welt, dem Verlierer bleibt nichts. Doch gerade dies gibt uns das Gefühl, am Leben zu sein! (Astor, BW2)


    Derzeit Partneravatar mit der cutesten aller User :: Nadeshiko :: :blush::heart:

  • Venelia Ranger 2 war klasse, so auch Pachirisu, was meine Wahl wurde.


    Dann nehmen wir doch noch Ranger 1 & 3: Plusle, Minun oder Ukulelen-Pichu (plus dazugehörige Protas :P )

  • Ukulelen-Pichu. Einfach, weil ich Plusle und Minun langweilig finde, kenne zwar Ukulelen-Pichu nicht, mag aber Ukulelen :^)



    LiliepSkunkapuhWiesor

  • Von den dreien gefällt mir Ponita am besten. Die Feuermähne passt einfach zu gut. Würde man die Entwicklungen hinzuziehen wäre es etwas anderes, da mag ich Impoleon, aber so gewinnt das Pony des ghost riders.



    Toxiquak, Hoopa oder Despotar?

  • Schwierige Entscheidung, ich mag alle drei. Am ehesten wähle ich aber Celebi, das zu meinen absoluten Lieblingslegendären gehört. Diese mystische Aura als Wächter des Waldes, der ein kleines Wesen mit Flügeln ist, hat mich schon immer beeindruckt.


    Wie steht es mit diesen dreien?

    MebranaUltrigariaZapplalek

    Und plötzlich schien ein neuer Kontinent

    am Horizont, wir sind noch lange nicht am End’!
    _________________________________________________- Flocon

    Vielen Dank an Evoluna für diesen wunderbaren Avatar ^-^

  • Alle drei nicht gerade meine erste Wahl, hatte wohl keinen von denen (lange) im Team. Am ehesten noch Ultrigaria wegen gute alte Zeit undso...


    Welcher Lauch solls sein?


    Porenta Galar-Porenta Lauchzelot

    Er wandte sich an Gucky: "Der Kommandant hat mich gewarnt für den Fall, dass du bei den Ankömmlingen sein würdest. Deine Kommentare würden schwer zu verstehen sein, weil du in einer Art zwanghaften Humors gefangen bist." Perry Rhodan #3133, Seite 55

    Per aspera ad astra!

    Momentan kein Partneravatar mit Missy!

  • Ich weiß nich, wie ich an diese Auswahl herangehen soll. Ich liebe Lauch zubereitet....

    Da ist die Stange von Prenta zu wenig für, die von Galar-Porenta iat zwar länger, sieht aber unappetitlich aus. Die von Lauchzelot ist ja schon vom oberen Grün befreit und ich hab noch genug zum zubereiten. Deshalb würde ich Lauchzelot nehmen. (Achja und ich finde diese neue Entwicklung echt cool)Lauchzelot


    Evoli Sheinux Vulpix

  • Karnimani mag ich nicht so sehr, bzw. hab ich es noch nicht als Starter genommen.

    Schiggy ist super süß, ajer hier präferiere ich die PMD Ableger für dieses Krötchen, da es nicht die höchste Init hat und ich Turtok micht soooo mag. Plinfa mag ich sowohl in der Hauptedi als auch in PMD und es war mein erstes Starter-Pkmn. ^^

    Also nehme ich Plinfa


    Sonnfel Lunastein Meteno

  • Zwischen Sonne, Mond und Ster...nenförmigen Meteoriten wähle ich Lunastein. Es passt besser zum Psychotyp als Sonnfel und dass man bei Meteno nicht weiß, welche Farbe es besitzt, bevor man es fängt oder ihm schadet, ist zwar spielerisch besser aber dennoch störend, wenn man alle fangen möchte.

    Außerdem beherrscht es die Attacke Mondgewalt.


    Meine 3:

    Rocara,Tentacha oder Roserade?

  • Rocara ist cool, allerdings find ich das normale recht langweilig. Die verschiedenen Formen aus dem Film gefallen mir da etwas besser. Besonders das in der Mitte, hats mir sehr angetan.

    https://pokewiki.de/images/7/77/Rocara_XY_Anime.png

    https://pokewiki.de/images/3/34/Rocara_XY_Anime_2.png

    https://pokewiki.de/images/e/e3/Rocara_XY_Anime_3.png


    Auch Tentacha ist ein cooles Pokémon und wird mit Tentoxa zu einem starken Mitglied im Team.


    Letztendlich entscheide ich mich aber für Roserade, es ist so stark und cool <3 Auch sehe ich bei Roserade irgendwie immer einen dezenten Bierbauch, was es für mich noch symphatischer macht.


    Okay, dann. Hier definitiv Schlapor. Die anderen beiden mag ich eher nicht so und Mega-Schlapor ist sowas von geil. So gut designt!


    Flugunfähige Birbs:

    ResladeroDodriBotogel

    » Kokuna bewegt sich kaum, wenn es an einem Baum haftet.

    In seinem Inneren jedoch regt sich einiges, da es sich auf seine bevorstehende Entwicklung vorbereitet.

    Dabei wird seine Schale sehr heiß.   «

  • Uff. Ich liebe alle drei echt extrem. Natürlich gewinnt bei so einem Matchup halt immer Hornliu.

    Aber auch Dummisel und Waumpel gehören zu meinen Top Favoriten und sind auch wirklich nur knapp hinter dem süßen Wurm. Hornliu hat einfach die Bibor advantage das ist alles haha.


    KnuddeluffHeiteiraPixi

    » Kokuna bewegt sich kaum, wenn es an einem Baum haftet.

    In seinem Inneren jedoch regt sich einiges, da es sich auf seine bevorstehende Entwicklung vorbereitet.

    Dabei wird seine Schale sehr heiß.   «