I choose You! | Forenspiel #111

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Raikou! Es sieht zwar meiner Meinung nach am wenigsten cool aus, kann aber Lichtschild und Reflektor erlernen und dafür mag Ich es sehr!


    Ich wünsche allen eine gute Nacht und wundervolle Träume mit

    Traunfugil , Mimigma oder Zobiris

    Blubella ,,Ja es ist wahr! Wir sind Alle eins mit dem Universum!" (Charlene, Trainerin in der Psycho-Arena in Fluxia City)Blubella

    :bigheart:      :bigheart: ,,Das ist Liebe! Die wahre Kraft der Liebe!" (Astrid, Arenaleiterin der Psycho-Arena in Fluxia City) :bigheart:      :bigheart:

    . . . . . . . . . . . . . . ,,Ich habe während seiner letzten Attacke sehr viel Liebe empfunden!" (~Auch Astrid~) . . . . . . . . . . . . . .

  • Zobiris, weil es mich nicht nur vom Namen her an einen Zombie erinnert. :eeeek:


    Und ausserirdisch geht es weiter...


    Tentantel Magnezone Megalon

    Er wandte sich an Gucky: "Der Kommandant hat mich gewarnt für den Fall, dass du bei den Ankömmlingen sein würdest. Deine Kommentare würden schwer zu verstehen sein, weil du in einer Art zwanghaften Humors gefangen bist." Perry Rhodan #3133, Seite 55

    Per aspera ad astra!

    Momentan kein Partneravatar mit Missy!

  • Megalon definitiv ich liebe das Viech. Eines der vielen guten Einall Pokémon auf jeden Fall :3


    Mega-SchlaporMega-StahlosMega-Voltenso

    » Kokuna bewegt sich kaum, wenn es an einem Baum haftet.

    In seinem Inneren jedoch regt sich einiges, da es sich auf seine bevorstehende Entwicklung vorbereitet.

    Dabei wird seine Schale sehr heiß.   «

  • Auch wenn ich Mega-Schlapor zugestehen muss, dass es ziemlich dope aussieht und auch recht strong ist, muss ich hier ganz klar mit Mega-Stahlos gehen. Soweit ich mich erinnere zwar keine Mega-Evo die mega impressive performt hat, aber die halt auch mega aussieht und Stahlos gehört halt ebenfalls zu den Pokémon, die ich sehr mag.

    Voltenso ist... na ja in der Mega-Form halt ein Pappkarton und leider einer der weniger gelungenen Mega-Designs imo. :s


    And now it's time to take out the trash!


    Alola-SleimokSchlukwechDeponitox

  • Schlukwech auf jeden Fall. Es gehört zu einem meiner absoluten Lieblingspokémon. Sleimok - besonders Alola-Sleimok - kann ich leider nichts abgewinnen. Deponitox wiederum ist ziemlich cool, aber eben nicht besser als Schlukwech.


    Burmadame LumpenumhangBurmadame SandumhangBurmadame Pflanzenumhang

    » Kokuna bewegt sich kaum, wenn es an einem Baum haftet.

    In seinem Inneren jedoch regt sich einiges, da es sich auf seine bevorstehende Entwicklung vorbereitet.

    Dabei wird seine Schale sehr heiß.   «

  • Find alle 3 gleichermaßen langweilig, muss ich sagen. Hab nie verstanden, warum es 3 von den Viechern gibt. Auf Demeteros schieb ich mittlerweile nen kleinen Hass lol. Würde mich hier für Voltolos entscheiden, einfach wegen der Typ-Kombi und weil ich die T-Form von dem tatsächlich ganz nice finde.


    RaupyHoppsprossSonnkern

  • Alle 3 sind cool, letzten Endes entscheide ich mich dann doch für Nidoking, einfach weil es immer ein verlässliches Team-Mitglied war, gerade in den Kanto-Spielen. Außerdem ist violett eine viel schönere Farbe, als die von den anderen beiden.


    Absol Luxtra Hundemon

  • Definitiv Knakrack.

    War schon immer eins meiner liebsten Drachenpokemon zusammen mit Noivern und Libelldra und es war immer ein starkes Pokemon sowohl in normalen Playthroughs als auch bei diversen Siegesserien im Duellturm. Und außerdem hat es ein geniales Design. Also ja, einfache Entscheidung für mich. Knakrack


    Guardevoir Milotic Altaria

  • Milotic. Ich war immer neidisch auf die Trainer in dem Spiel, die dieses Pokémon hatten. Selbst habe ich ja keine Barschwa finden können.

    Tja, jetzt habe ich eins. Außerdem ist die Shinyversion prächtig anzusehen und es ist auch im Kampf ganz gut.


    https://media.bisafans.de/pokemon/gen3/frbg/normal/066.png, Tobutz oder Grillchita ?

  • Machollo. Tobutz fällt da komplett weg, weil ich das See-Trio echt nicht mag. Also sind zwar gute Pokémon, aber ich hasse die einfach, weil die JEDES verkackte mal 1.000.000.000.000.000.000 Bälle fressen, bis die mal gefangen sind. Ich mag inzwischen zwar die 3 Affen, aber nur die Grundform und auch nur deswegen, weil die Teil des Wattmacks-Insiders sind. Find ich trotzdem echt langweilige Pokémon und sehe nach wie vor keine Existenzberechtigung für die 3 Affen, insbesondere für den Feuer-Affen. Weil... es gibt Falmpivian. Und sind wir ehrlich: Flampivian > Grillchita.

    Somit bleibt Machollo. Und Machollo mag ich an sich schon als Pokémon.



    MuschasTangelaBidiza

  • Bidiza. Ich finde Muschas schon immer eher strange, vor allem, weil ich nicht sehe, was das nun da drin wirklich ist. Tangela....mag ich einfach das Design nicht und muss unweigerlich an Nudeln denken. Bidiza ist da das kleinste Übel und ich finde ja Bidiza in PMD2 scho cute. ^^


    Dedenne Morpeko Emolga

  • Ramoth Ramoth. Sieht am coolsten von den drein aus, außerdem mag ich bei den anderen beiden ihr jeweiliges Mond-Gegenstück deutlich lieber. Ausnahme wäre vielleicht die Necrozma Fusion mit Solgaleo, aber die steht nicht zur Debatte, daher nehme ich Ramoth.


    Vipitis Arbok Sanaconda

  • Vipitis. Die einzige Schlange, die zischeln kann und auch die mit der besten Farbgebung. Arbok sieht man viel zu leicht. Da macht es nur Sinn, wenn die Rattfratz denken, es wäre einer von ihnen.


    Dressella, Pyroleo ♀ oder Starmie?