I choose You! | Forenspiel #111

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Von den dreien definitiv Fasasnob. Ich mag das weibliche zwar etwas mehr, aber auch das männliche ist ziemlich sick. Finds schade, dass so wenige Vögel diese Geschlechtsunterschiede haben, obwohl das gerade bei Vögeln so prominent ist.

    Danach kommt Staraptor und dann Tauboss. Mega-Tauboss wäre noch einmal ne andere Story. Aber beide können gegen Fasasnob nicht wirklich ankommen.


    MobaiPantimimiKlingplim

    » Kokuna bewegt sich kaum, wenn es an einem Baum haftet.

    In seinem Inneren jedoch regt sich einiges, da es sich auf seine bevorstehende Entwicklung vorbereitet.

    Dabei wird seine Schale sehr heiß.   «

  • Pfff Arktos kann noch so groß und majestätisch aussehen, Lavados der Phönix sagt mir da immer mehr zu, auch wenn ich es lieber nicht in meiner Nähe haben würde. Wäre Lavados nicht gewesen, hätte ich keinen der drei Vögel vor der Begegnung mit der Top4 fangen können. Die anderen beiden fühlten sich danach irgendwie lasch an.


    Magbrant, Mega-Camerupt oder Galar-Flampivian Trancemodus?

  • Rattfratz war mein erstes gefangenes pkmn, das mag ich seitdem irgendwie, auch wenn seitdem unzählige davon auftauchten... :haha:


    Coiffwaff Sternchenschnitt Coiffwaff Damenschnitt Coiffwaff Fräuleinschnitt

    Er wandte sich an Gucky: "Der Kommandant hat mich gewarnt für den Fall, dass du bei den Ankömmlingen sein würdest. Deine Kommentare würden schwer zu verstehen sein, weil du in einer Art zwanghaften Humors gefangen bist." Perry Rhodan #3133, Seite 55

    Per aspera ad astra!

    Momentan kein Partneravatar mit Missy!

  • Fiaro

    Brigaron mag ich leider nicht so gerne, da ich mir Igamaros Entwicklung irgendwie anders vorgestellt hatte. Jedenfalls ist es nicht so mein Fall, es dürfte wahrscheinlich am Design liegen. Durengard ist nicht schlecht, aber es kann gegen den Feuervogel in meinen Augen nicht anstinken. Mir gefällt Fiaro designtechnisch echt gut, außerdem mag ich Vögel generell echt sehr gerne. Durch seine Fähigkeit war es zeitweise sogar echt überpowert in XY, später wurde es ja abgeschwächt und nicht mehr so oft gesehen deswegen.


    Fennexis Quajutsu Brigaron

  • Fynx ist mir am liebsten, es ist niedlich und hat eine wirklich schöne Farbe. Kleptifux hat es ein wenig mit dem Eyeliner übertrieben, da bevorzuge ich seine Weiterentwicklung, und zu Vulpix hatte ich irgendwie noch nie eine Bindung, ich weiß auch nicht, warum. Vielleicht sollte ich es mal ins Team nehmen.)


    ( Jackson Du kannst die großen Sprites auch skalieren, zum Beispiel mit[pokemon=big,50][/pokemon].) Kleptifux


    Eine Ranger-Referenz fällt mir da gerade noch ein ^^

    DittoIksbatRegigigas

    Und plötzlich schien ein neuer Kontinent

    am Horizont, wir sind noch lange nicht am End’!
    _________________________________________________- Flocon

    Vielen Dank an Evoluna für diesen wunderbaren Avatar ^-^

  • Von den dreien ist es wohl Iksbat, aber auch Regigigas ist ziemlich cool. Allerdings verbinde ich mit Iksbat mehr Erinnerungen, damals immer in Diamant. Es war mein go to Pokémon für Fliegen. Ich weiß noch, wie geschockt ich damals war, als ich danach Blattgrün gespielt habe und gelernt habe, dass es früher noch kein Fliegen konnte xD

    Ditto ist halt meh, da gibts nicht viel zu sagen.


    BlubellaLaschokingKapoera

    » Kokuna bewegt sich kaum, wenn es an einem Baum haftet.

    In seinem Inneren jedoch regt sich einiges, da es sich auf seine bevorstehende Entwicklung vorbereitet.

    Dabei wird seine Schale sehr heiß.   «

  • Kikugi Kikugi ist von den drei am cutesten


    Rayquaza Regigigas Mewtu

    Wieder mal eine Ranger Anspielung xD (Endbosse, nicht die tatsächlichen finalen Gegner der Mainstory)

    Unser Leben gleicht einem ewigen Spiel mit den Karten, die uns von einer höheren Gewalt zugeteilt wurden. Wie beim Kartenspiel kommt es auch im wirklichen Leben darauf an, das Beste aus dem zu machen, was einem gegeben wurde, anstatt sich über ein ungünstiges Blatt zu beschweren und mit dem Schicksal zu hadern. Dem Sieger gehört die Welt, dem Verlierer bleibt nichts. Doch gerade dies gibt uns das Gefühl, am Leben zu sein! (Astor, BW2)


    Derzeit Partneravatar mit der cutesten aller User :: Nadeshiko :: :blush::heart:

  • Raikou Raikou

    Gefällt mir von den dreien deutlich am besten. Entei war in Ranger 1 cool, Suicune ist irgendwie overhyped, die Sonderbehandlung in Kristall oder HGSS gefällt mir auch nicht wirklich


    Relaxo Regigigas Lugia

    weil ich gerade eben gebotcht hab, noch mal die finalen Bosse / fangbaren Pokemon in den Rangerteilen xD

    Unser Leben gleicht einem ewigen Spiel mit den Karten, die uns von einer höheren Gewalt zugeteilt wurden. Wie beim Kartenspiel kommt es auch im wirklichen Leben darauf an, das Beste aus dem zu machen, was einem gegeben wurde, anstatt sich über ein ungünstiges Blatt zu beschweren und mit dem Schicksal zu hadern. Dem Sieger gehört die Welt, dem Verlierer bleibt nichts. Doch gerade dies gibt uns das Gefühl, am Leben zu sein! (Astor, BW2)


    Derzeit Partneravatar mit der cutesten aller User :: Nadeshiko :: :blush::heart: