I choose You! | Forenspiel #111

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Ich gehe mit Ninjatom, weil die LSD-Sleimok vom Design her gar nicht mag und Kleinstein ist so whatever. Ninjatom ist immerhin bis heute ein Special Snowflake.


    Da wir gerade bei Geistern sind...hier die Qual der Wahl zwischen ein paar besitzergreifenden Pflanzengeistern.


    TromborkPumpdjinnMoruda

  • Kindwurm, weil der Traum vom Fliegen ein Klassiker ist und mit der Entwicklung zu Brutalanda schön umgesetzt wird.


    Vegimak, Grillmak, Sodamak

  • Schaloko. Weil man mehr Glück braucht als bei den anderen und es rote Augen hat. Außerdem erinnert das Wesen, in das es sich entwickelt, nicht so sehr an ein Insekt. Vermutlich wegen der Augen.


    die neuen 3:

    Siberio,Ursaring oder Kosturso?

  • Deine Auswahl erinnert mich an meinen Charakter Joanna aus dem Johto-RPG. Als Farmgirl ist sie natürlich früh mit Pokémon wie Mähikel, Voltilamm und vor allem Miltank in Berührung gekommen, zwei davon, Voltilamm und Mähikrl hat sie sogar im Team:


    Das dritte allerdings wurde Ponita.


    Ich selbst liebe Schafpokémon und nehme ganz klar Voltilamm:

    Voltilamm


    Kommen wir doch gleich zu meinem zweiten RPG Charakter: Archäologe und Bodenspezialist Johny „Joe“ Jasper:


    Knacklion Sandan Alola-Digda

  • Knacklion, immer, obwohl ich das nicht einmal so sehr mag, aber es wird halt zu Libelldra und ist somit ein Gewinner.


    Da ich aktuell dazu inspiriert wurde Pokémon Ranger Shadows of Almia (große Empfehlung an alle die es noch nie gespielt haben) mal wieder zu spielen, basiert mein nächstes Trio auf der ersten (und literally einzigen) Entscheidung die man am Anfang treffen muss:


    Mampfaxo, Staralili oder Pachirisu ?

  • Nachtara. Psiana hat einen guten Typ, sieht in Shiny nicht gut aus. Feelinara hat eine schöne Shiny farbe, aber der Typ gefällt mir nicht.


    Plinfa,Dragoranoder Bisasam

  • Da gehe ich mit Onix. Kleinstein zwar auch in Ordnung, Kiesling ist langweilig und quasi das Kleinstein 2.0. Wäre das Kleinstein ein Alola-Kleinstein, hätte ich mich dafür entschieden, so fällt meine Wahl aber auf Onix. Onix > Kleinstein.



    LarvitarKindwurmSheinux

  • Ich wähle Larvitar weil Ich es :bigheart: Liebe :bigheart:. Es hat Mich in Gen 2 schon von sich überzeugt! Erst ist es süß und stark und am ende total insane! Unlicht war damals auch noch etwas krasser wenn Ich Mich richtig erinnere...


    Wo Webu Johnson schonmal von Hofbewohnern sprach (eigentlich wollte Ich wieder Geister nehmen...)


    Ponita  Pampuli   Keldeo

    Blubella ,,Ja es ist wahr! Wir sind Alle eins mit dem Universum!" (Charlene, Trainerin in der Psycho-Arena in Fluxia City)Blubella

    :bigheart:      :bigheart: ,,Das ist Liebe! Die wahre Kraft der Liebe!" (Astrid, Arenaleiterin der Psycho-Arena in Fluxia City) :bigheart:      :bigheart:

    . . . . . . . . . . . . . . ,,Ich habe während seiner letzten Attacke sehr viel Liebe empfunden!" (~Auch Astrid~) . . . . . . . . . . . . . .

  • Keldeo darf ich nicht nehmen, weil es Keldeo ist. Bleiben nur Pampuli und Ponita. Hier mag ich einfach Pampuli mehr, zwar ist das Pokémon echt nothing special an sich, kann aber sehr gute Attacken und fand ich persönlich viel nützlicher fürs Team als Ponita.


    KamalmCottomiInfernopod