I choose You! | Forenspiel #111

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Ah, das sind die drei Legenden: Arceus-Starter. Ich hatte mich schon über die Zusammenstellung gewundert. Alle drei sind putzig, aber am ehesten entscheide ich mich für Bauz. Sowieso bekommt man mich am ehesten mit Pflanzen-Startern.


    Willkürliche Zusammenstellung:

    FluffeluffMagnetiloPurmel

    Und plötzlich schien ein neuer Kontinent

    am Horizont, wir sind noch lange nicht am End’!
    _________________________________________________- Flocon

    Vielen Dank an Evoluna für diesen wunderbaren Avatar ^-^

  • Nehme hier Magnetilo. konnte mit Fluffeluff und Purmel nich wirklich viel anfangen, aber Magnetilo mag ich, wor allem die Entwicklungen :D


    GeorokSedimanturWagong

  • WagongWagong, es ist irgendwie lustig xD auch dass es in den Höhlen immer rumfährt und so.

    Georok ist schon nett, Sedimantur mit Robustheit einfach nur nervig in Gen5 gewesen.


    Snibunna Rihornior Schlurplek paar Gen4 Evos von älteren Mons

    Unser Leben gleicht einem ewigen Spiel mit den Karten, die uns von einer höheren Gewalt zugeteilt wurden. Wie beim Kartenspiel kommt es auch im wirklichen Leben darauf an, das Beste aus dem zu machen, was einem gegeben wurde, anstatt sich über ein ungünstiges Blatt zu beschweren und mit dem Schicksal zu hadern. Dem Sieger gehört die Welt, dem Verlierer bleibt nichts. Doch gerade dies gibt uns das Gefühl, am Leben zu sein! (Astor, BW2)


    Derzeit Partneravatar mit der cutesten aller User :: Nadeshiko :: :blush::heart:

  • Rihornior, es ist irgendwie hated, weil die meisten wohl Rizeros besser finden. Aber ich mags sehr :3 Die anderen beiden sind nicht so mein Fall, wobei Snibunna noch was cooler ist, wegen Tekken DX.


    IksbatFletiamoUHaFnir

    » Kokuna bewegt sich kaum, wenn es an einem Baum haftet.

    In seinem Inneren jedoch regt sich einiges, da es sich auf seine bevorstehende Entwicklung vorbereitet.

    Dabei wird seine Schale sehr heiß.   «

  • Hunde-Pokémon <3 Da seh ich mich doch. Dann wäre es wohl Wuffels, denn er der gehört zusammen mit Voldi und Yorkleff zu meinen Lieblingskläffern :D Find zwar erstmal alle ganz cute, aber Wuffels besonders.


    InfernopodRamothFurnifraß

  • Die Initiativform gefällt mir. Deoxys und Deoxys Angriffsform unterscheiden sich nicht so sehr. Da habe ich die beiden auch schon einmal miteinander verwechselt.

    Die Verteidigungsform wäre auch in Ordnung, aber ich mag schnelle Wesen.


    Meine 3:

    Skorgro,Karippas oder Hypno?

  • Schwierige Entscheidung zwischen Aerodactyl und Tropius, aber ich wähle Tropius. Es schwächelt zwar ein wenig in der Kampfkraft, aber es ist ein Pflanzen-Pokémon und ich mag das Design als Bananenstaude.


    Drei Formen desselben Pokémon: Welches wählst du, Monsunmuster, Flussdeltamuster oder Sandmuster?


    Vivillon Monsunmuster Vivillon Flussdeltamuster Vivillon Sandmuster

    Und plötzlich schien ein neuer Kontinent

    am Horizont, wir sind noch lange nicht am End’!
    _________________________________________________- Flocon

    Vielen Dank an Evoluna für diesen wunderbaren Avatar ^-^

  • Ich gehe hier mit Waaty. Kann zwar mit Waaty selbst auch nur semi viel anfangen, aber es entwickelt sich into fabulous Ampharos, was mich, das weiß ich noch, als Kind auf meiner Goldenen Edition sehr überrascht hat, da ich nicht damit rechnete.

    Anego nicht, da ich allg. kein Fan von Ultrabestien bin. Rossana ist fine, aber...


    ... für Rossana dürfen sich ggf. die nächsten entscheiden, denn ein paar Damen in pompösen Kleidern bitten zum Tanze...


    RossanaMega-GuardevoirMega-Diancie

  • Definitiv Mega-Guardevoir !

    Ich war noch nie ein Fan von Rossana als Pokémon, es spricht mich null an und ich finde tbh auch das Design nicht sooo schön. Diancie ist zwar prachtvoll und auch total goldig, aber ich finde es als Pokemon mit Sonderstellung dann doch zu besonders schon. Und ich finde Mega-Guardevoir einfach super, ich mochte auch die Animation nach der Megaentwicklung immer und mit Mega-Galagladi ist da auch der nette Tanzpartner für einen Walzer dabei. ^^


    Bandelby Papinella Smettbo

  • Bandelby. Ein Pokémon mit Schal/Umhang. Dazu noch die offensiv geprägten Statuswerte und eine nette Typenkombination plus, man konnte es ziemlich schnell bekommen. Mit Smettbo kann ich nichts anfangen und Pappinella hat eine so hohe Stimme im Anime gehabt...


    Plaudagei, Pii oder Seejong

  • Zigzachs sagt mir mehr zu. Ich hatte alle 3 noch nicht, aber die Weiterentwicklung von Zigzachs gefällt mir dann optisch doch besser, als die anderen beiden Pokemon. Sieht flink aus und hat schöne Krallen. Wiesors nächste Stufe ist knuffig. :)


    Ich hoffe mal, die folgenden 3 Pokemon gab es noch nicht in dieser Formation ^^


    Abra  Machollo  Nebulak

  • Nebulak (und Entwicklungen) war für mich damals eins der schönsten/interessantesten pkmn, da können die beiden anderen nicht mithalten.


    Raupy Hornliu Strawickl

    Er wandte sich an Gucky: "Der Kommandant hat mich gewarnt für den Fall, dass du bei den Ankömmlingen sein würdest. Deine Kommentare würden schwer zu verstehen sein, weil du in einer Art zwanghaften Humors gefangen bist." Perry Rhodan #3133, Seite 55

    Per aspera ad astra!

    Momentan kein Partneravatar mit Missy!