Liga Saison Mai 21/22 [Frühjahr]

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Dann schließe ich mit einem letzten Update der Warteschleifen diese Saison und eröffne gleich die neue. In dem Zuge wird die Standard-8-Warteschleife aufgelöst, Näheres findet ihr auf dem Infobrett der Juni-Saison. Wie auch sonst alles :')


    Wir bedanken uns bei allen, die so fleißig gespielt haben ^^

    Die Siegerehrung folgt dann zeitnah.



    Status der Warteschleifen


    Themendeck [Nr. 12] 2/4 [ Underground, Explorerkid John, Livolt. ]

    Standard [Nr. 4] 1/4 [ Livolt. ]

    Standard-8 [Nr. 1] 6/8 [ Underground, Vossi, Kohlrabidrache, Naoyuki, Loof6, Isamu17 ]

    Expanded [Nr. 2] 3/4 [ Livolt., Underground, Loof6 ]

    Fantasy [Nr. 4] 0/4 [ / ]

    Und plötzlich schien ein neuer Kontinent

    am Horizont, wir sind noch lange nicht am End’!
    _________________________________________________- Flocon

    Vielen Dank an Evoluna für diesen wunderbaren Avatar ^-^

  • Mandelev

    Hat das Thema geschlossen.

  • Hallo und herzlich willkommen zum Abschluss der Saison und der Frühjahrsmeisterschaft. Und wieder geht eine Meisterschaft vorbei und vieles hat sich geändert.


    Zum einen verlässt uns Elekiddie und daher möchte auch ich mich hier nochmal von ganzem Herzen bei dir bedanken. Du hast mich herzlichst aufgenommen und mich mit viel Geduld, guten Tipps und als ständiger Ansprechpartner unterstützt. Danke Dir dafür. Auch verliert die Liga mit dir einen guten Spieler und unseren Avatarersteller. Beides kaum zu ersetzen. Wir haben uns aber bemüht und in zumindest einem Bereich ist es uns gelungen einen sehr guten Ersatz zu bekommen. Dazu später.


    Was hat sich noch geändert. Mandelev unterstützt (stark untertrieben) Loof6 und mich mich bei der Organisation der Liga.

    Das ist eine gute Nachricht.

    Ich hatte schon Angst das die Liga mit der meinigen Organisation ( komm ich heute nicht, komm ich morgen ) etwas an Fahrt verliert und irgendwann ins Nirgendwo abdümpelt.

    Freunde, diese Gefahr ist jetzt gebannt und wir können beruhigt in die Zukunft sehen.

    Danke Dir Mandelev für deine Hilfe, Ideen und alles andere.


    Jetzt kommen wir aber zu einem Punkt der sich nicht geändert hat. Loof6 ist mal wieder Meister und seine Herrschaft ist ungebrochen. Er hat jetzt die letzten 18 Saisons ( das muss man sich mal auf der Zunge zergehen lassen ) gewonnen. Das nenn ich mal dominant.

    Ich würde das gerne mit euer Hilfe ändern, dazu mehr in der neuen Saison.



    Wir wünschen euch alles Gute und viel Spaß in der neuen Saison


    Mandelev, Loof6, wurmundmaus



    So jetzt aber ran an den Speck.


    Siegerehrung der Mai-Saison


    Loof6 konnte sich den Saisonsieg mit 18 Punkten und 5 Turniersiegen sichern. Meister.


    Cay konnte sich mit 15 Punkten und 3 Siegen als Vizemeister durchsetzen.


    Den dritten Platz mit 15 Punkten und 1 Sieg hat sich Underground geschnappt. Platz 3.


    Der Rookie der Saison ist mit einem sehr guten Einstand von 6 Punkten und 1 Turniersieg peddantisch (Rookie der Saison).


    Zusätzliche 6 Credits gehen an Loof6 (Meister).

    4 Credits erhält Cay (Vizemeister).

    Je 2 Credits erhalten Underground (Platz 3) und peddantisch (Rookie der Saison).



    Siegerehrung der Frühjahrsmeisterschaft


    Mit der Mai-Saison ist auch wieder eine Jahreszeitenmeisterschaft zu Ende gegangen. In der folgenden Tabelle sind alle Spieler, die in den Frühjahr-Saisons teilgenommen haben und was gewonnen haben, aufgelistet. Die Spieler die an allen drei Saisons teilgenommen haben, erhalten 6 Credits für ihre treue Aktivität und einen Avatar.


    Auch diese Meisterschaft geht an Loof6 + 30 Credits

    Der 2. Platz konnte sich Cay sichern. + 18 Credits

    Der 3. Platz ging diese Mal an Underground + 12 Credits

    Rookie der Meisterschaft wird dieses Mal Gully Van Deckel + 12 Credits


    Zum zweiten mal wird auch diese Meisterschaft wieder ein Psychoband verliehen an den Meister.

    Ihre Heiligkeit BlueFirefly wird zu gegebener Zeit in sein Schloß laden und dort das Band feierlich überreichen.


    Meine Glückwünsche an den Gewinner


    Durch eure Teilnahme und Erfolge in der Liga habt ihr euch natürlich eine Belohnung verdient. Für je 6 Credits erhaltet ihr ein "Aktuellen" Online-Booster! Und für insgesamt 3 in diesem Monat abgeschlossene Blitzturniere kommt ein Booster aus dem Standard-Format obendrauf! Spieler die an mindestens einem Blitzturnier in JEDEM Format teilgenommen haben, erhalten einen weiteren Booster aus dem Standard Set ihrer Wahl (Format Bonus) obendrauf. Credits, die in dieser Saison nicht eingelöst werden, übernehmen wir automatisch in die nächsten Liga-Saisons!


    Meine Glückwünsche an die Gewinner!


    Belohnungen für die Mai-Saison 19/20 und die Frühjahrsmeisterschaft


    Name

    (PTCGO)

    Saison &

    Meisterschaft

    Gesamt

    (verbleibend)

    Belohnungen Die Spalte

    für Loof6

    Gully Van Deckel
    (Gulfam)
    6 + 12 Credits

    25 (1) 4 aktuelle Booster
    Avatar
    Belohnung erhalten
    Webu Johnson
    (StefanJens)
    7 (1) 1 aktueller Booster Belohnung erhalten
    Kohlrabidrache
    (Mantissimanta)

    + Aktivitätsbonus
    11 (5) 1 aktuelle Booster
    1 Standard
    Belohnung erhalten

    Livolt.

    (Livolt_)

    6 Credits

    + Aktivitätsbonus

    19 (1) 3 aktuelle Booster
    1 Standerd
    Avatar
    Belohnung erhalten
    Loof6
    (Loof6)

    6 + 6 + 30 Credits

    + Aktivitätsbonus

    + Formatbonus

    64 (4) 10 aktuelle Booster
    1 Standard
    1 Wunschbooster
    Avatar
    verzicht
    @maaax. 
    (bbmaaax)
    + Aktivitätsbonus 7 (1) 1 aktueller Booster
    1 Standard
    verzicht
    Cay
    (Su4No)
    6 + 4 + 18 Credits
    + Aktivitätsbonus
    + Formatbonus
    48 (0) 7 aktuelle Booster
    1 Standard
    1 Kampfstil
    Avatar
    Belohnung erhalten
    @Olynien 
    (kryorizae)
    6 Credits 10 (4) 1 aktueller Booster
    Avatar
    Belohnung erhalten
    peddantisch
    (peddantisch)
    2 Credits
    + Aktivitätsbonus
    9 (3) 1 aktueller Booster
    1 Standard
    Belohnung erhalten
    Underground
    (Meganie1)
    2 + 12 Credits
    + Aktivitätsbonus
    + Formatbonus
    32 (2) 5 aktuelle Booster
    1 Standard
    1 egal
    Belohnung erhalten
    Vossi
    (RiseToZanarkand)
    + Aktivitätsbonus 7 (1) 1 aktuelle Booster Belohnung erhalten



    Eure Belohnungen hat mal wieder Loof6 organisiert/erspielt und wird sie euch alsbald anbieten. Bitte markiert dafür eine wertlose Karte, z.B. eine Energie.


    Wie ich eingangs schon erwähnt hatte, verlässt uns ja Elekiddie. Wir haben uns gedacht, dass wir das mit den Avataren beibehalten wollen und haben uns umgesehen. Yara hat schon in vielen Bereichen tolle Avatare gemacht und wir freuen uns, dass sie uns hier unterstützt und für euch die Avatare gestalten wird.


    Danke an euch beide.


    Avatare für die Frühjahrsmeisterschaft sind in Arbeit



    Weiterhin viel Spaß und Erfolg wünschen euch


    Yara, Loof6, Mandelev und wurmundmaus

  • BlueFirefly

    Hat den Titel des Themas von „Liga Saison Mai 20/21 [Frühjahr]“ zu „Liga Saison Mai 21/22 [Frühjahr]“ geändert.