Liga Saison Mai 21/22 [Frühjahr]

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Es ist zwar noch nicht ganz fertig, aber dank eurer Unterstützung schon sehr weit ausgereift, von daher:


    Melde mich zum ersten Mal auch für das Standard-Format an ^^

  • Hier kommt das lang ersehnte Wochenendupdate.


    Themendeck Nr. 10 [Start: 28. Mai]

    Finale: - vs. -


    Standard Nr. 3 [Start: 28. Mai]

    Finale: - vs. -




    Vergütung Expanded Nr. 1


    3. Platz Cay und Vossi - je 1 Credit + 1 Punkt

    2. Platz Livolt. - 2 Credits + 2 Punkte

    1. Platz Underground - 4 Credits + 3 Punkte


    Underground du darfst dir deinen 2. Code beantragen

    Livolt. du darfst dir einen Booster beantragen.


    Vergütung Themendeck Nr. 9


    3. Platz Ben und Mangara - je 1 Credit + 1 Punkt

    2. Platz Mipha - 2 Credits + 2 Punkte

    1. Platz Cay - 4 Credits + 3 Punkte



    Noch ein schönes Wochenende



    Status der Warteschleifen


    Themendeck [Nr. 11] 3/4 [ Livolt., Mipha, Underground ]

    Standard [Nr. 4] 0/4 [ / ]

    Standard-8 [Nr. 1] 5/8 [ Underground, Vossi, Kohlrabidrache, Naoyuki, Loof6 ]

    Expanded [Nr. 2] 3/4 [ Livolt., Underground, Loof6 ]

    Fantasy [Nr. 3] 3/4 [ Loof6, Naoyuki, Underground ]

  • Ich melde mich fürs Themendeck an, es hieß ja man soll Mipha nicht so lange warten lassen. :D

    Dem möchte ich dann auch nicht im Wege stehen.


    Themendeck Nr. 11 [Start: 28. Mai]

    Finale: - vs. -




    Status der Warteschleifen


    Themendeck [Nr. 12] 0/4 [ / ]

    Standard [Nr. 3] 3/4 [ Naoyuki, Underground, Loof6, ]

    Standard-8 [Nr. 1] 5/8 [ Underground, Vossi, Kohlrabidrache, Naoyuki, Loof6 ]

    Expanded [Nr. 2] 3/4 [ Livolt., Underground, Loof6 ]

    Fantasy [Nr. 3] 3/4 [ Loof6, Naoyuki, Underground ]

  • Ich melde mich fürs Themendeck an, es hieß ja man soll Mipha nicht so lange warten lassen. :D

    Dem möchte ich dann auch nicht im Wege stehen.


    Themendeck Nr. 11 [Start: 28. Mai]

    Finale: - vs. -

    Ähhhm scheinbar muss ich mir da selber im Wege stehen. Denn gegen Livolt hab ich nicht das Themendeckfinale gespielt sondern das Expandedfinale.

    Heisst ich bin noch an zwei Themendecks aktiv beteiligt und dürfte noch nicht wieder in ein neues.

    Die zwei Spiele tragen Loof und ich evtl. morgen aus (Priorität hat der Häuserkampf)


    Daher dürfte der nächste der sich für Themendeck anmeldet meinen Platz übernehmen.

    Meinen Schatz wollt ihr haben? Ha! Das könnt ihr haben, den hab ich irgendwo auf der Grand Line im BB versteckt.

  • Danke für die Info Underground


    Dann noch das zum Abschluss heute.


    Fantasy Nr. 3 [Start: 29. Mai]

    Finale: - vs. -



    Status der Warteschleifen


    Themendeck [Nr. 12] 0/4 [ / ]

    Standard [Nr. 4] 0/4 [ / ]

    Standard-8 [Nr. 1] 6/8 [ Underground, Vossi, Kohlrabidrache, Naoyuki, Loof6, Isamu17 ]

    Expanded [Nr. 2] 3/4 [ Livolt., Underground, Loof6 ]

    Fantasy [Nr. 4] 0/4 [ / ]

    Im ständigen Duellmodus mit BlueFirefly


    Aktueller Stand: 19.02.2024

    7 : 14

    :crying: : :glasses:



    5 Mal editiert, zuletzt von Mandelev () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von wurmundmaus mit diesem Beitrag zusammengefügt.

  • Kleines Update: Die Aktualisierung der Stempel für die League at Home ist durch mich ein wenig durcheinandergekommen. Das tut mir leid, ich habe jetzt alle Spiele seit Anfang März noch mal gezählt und eingetragen. Dadurch gibt es folgende Änderungen:

    • Underground, du warst eigentlich die ganze Zeit angemeldet und wurdest mitgezählt. Wenn das nicht in deinem Sinne war, kann ich es noch mal nachrechnen, aber streng genommen hast du schon genug Stempel, um den 3. Code zu beantragen, und 6/10 für den ersten Booster.
    • Bei Mandelev (das bin ich) sind es schon sechs statt zwei Stempel auf dem Weg zum ersten Booster.
    • Nikly hatte komischerweise einen Stempel zu viel, das ist mir ziemlich unangenehm. Liegt nicht an dir, und deinen Code kannst du damit trotzdem beantragen.
    • Livolt. und Jewel Blue haben beide schon genug Stempel für den 2. Booster.

    In Zukunft werde ich darauf achten, dass das nicht mehr passiert.


    Zu den erfreulicheren Dingen:

    Durch die Anmeldung von Cay startet Themendeck Nr. 11 jetzt auch richtig. Viel Spaß euch!


    Themendeck Nr. 11 [Start: 29. Mai]

    Finale: - vs. -



    Status der Warteschleifen


    Themendeck [Nr. 12] 0/4 [ / ]

    Standard [Nr. 4] 0/4 [ / ]

    Standard-8 [Nr. 1] 6/8 [ Underground, Vossi, Kohlrabidrache, Naoyuki, Loof6, Isamu17 ]

    Expanded [Nr. 2] 3/4 [ Livolt., Underground, Loof6 ]

    Fantasy [Nr. 4] 0/4 [ / ]

    Und plötzlich schien ein neuer Kontinent

    am Horizont, wir sind noch lange nicht am End’!
    _________________________________________________- Flocon

    Vielen Dank an Evoluna für diesen wunderbaren Avatar ^-^

  • Heute war großer Finaltag mit meinem Freund Underground. Dabei ging es nicht nur um die Turniersiege sondern auch um die Meisterschaft.

    Wir spielten neben dem Häuserkamp-Finale also auch noch Themendeck Nr. 6 und Nr. 7 sowie Fantasy Nr. 2.

    Insgesamt war es heute nicht der Abend von Underground. Die Decks wollten heute nicht so bei ihm und er hatte viel Pech.

    Bei mir lief es hingegen wie geschmiert. Somit endeten die Finals alle mit 2:0 für mich.


    Themendeck Nr. 6 2:0

    Themendeck Nr. 7 2:0

    Fantasy Nr. 2 2:0


    Nicht dein Tag, abhaken und mir nächstes mal wieder den Arsch aufreißen.

  • Einen schönen Sonntag wünsche ich, an dem sogar die Sonne scheint. Also geht raus in die Natur, und sitzt nicht drinnen und macht Liga-Updates ^^'


    Vergütung Themendeck Nr. 6


    3. Platz peddantisch und Livolt. - je 1 Credit Poke + 1 Punkt
    2. Platz Underground - 2 Credits Poke + 2 Punkte
    1. Platz Loof6 - 4 Credits Poke + 3 Punkte


    Vergütung Themendeck Nr. 7


    3. Platz peddantisch und Cay - je 1 Credit Poke + 1 Punkt

    2. Platz Underground - 2 Credits Poke + 2 Punkte

    1. Platz Loof6 - 4 Credits Poke + 3 Punkte


    Vergütung Fantasy Nr. 2


    3. Platz Vossi und Cay - je 1 Credit Poke + 1 Punkt

    2. Platz Underground - 2 Credits Poke + 2 Punkte

    1. Platz Loof6 - 4 Credits Poke + 3 Punkte



    Status der Warteschleifen


    Themendeck [Nr. 12] 1/4 [ Underground ]

    Standard [Nr. 4] 0/4 [ / ]

    Standard-8 [Nr. 1] 6/8 [ Underground, Vossi, Kohlrabidrache, Naoyuki, Loof6, Isamu17 ]

    Expanded [Nr. 2] 3/4 [ Livolt., Underground, Loof6 ]

    Fantasy [Nr. 4] 0/4 [ / ]

    Und plötzlich schien ein neuer Kontinent

    am Horizont, wir sind noch lange nicht am End’!
    _________________________________________________- Flocon

    Vielen Dank an Evoluna für diesen wunderbaren Avatar ^-^

  • Ich hab gegen Webu Johnson 2:1 verloren. Letztes Match war echt ungünstig. Meine benötigten Karten waren in den Preiskarten.

    Da muss man aber auch sagen, dass ich dafür eine Energie-Schwäche gegen Ende hin hatte^^


    wurmundmaus & Mandelev falls ich es richtig verstanden habe, darf ich mich nun schon wieder für das Themendeckformat anmelden oder muss ich noch warten, da ich aktuell bei einem Themendeck- sowie einem Standard-Format angemeldet bin?


    Falls ich nicht warten muss, ist das sogleich auch meine Anmeldung :D

  • Webu Johnson Die Regel bezieht sich nur auf dasselbe Format, Standard und Themendeck werden separat gezählt. Pro Format darf man nur an zwei Turnieren gleichzeitig teilnehmen oder in der Warteschleife sein. Eigentlich bist du aktuell in zwei Themendeckturnieren, die noch nicht beendet sind, nämlich Nummer 8 und Nummer 10. Das siehst du im Startpost.

    Wir sehen das aber nicht so eng, deswegen nehme ich dich in die Warteschleife auf. Solange ihr uns nicht mehr Arbeit verschafft als nötig, ist alles gut, schließlich soll es um den Spaß am Spielen gehen ^^


    (Wen übrigens die Hintergründe der aktuellen Regel interessieren, sie sind hier nachzulesen: Wichtige Information für alle Teilnehmer)



    Status der Warteschleifen


    Themendeck [Nr. 12] 2/4 [ Underground, Explorerkid John ]

    Standard [Nr. 4] 0/4 [ / ]

    Standard-8 [Nr. 1] 6/8 [ Underground, Vossi, Kohlrabidrache, Naoyuki, Loof6, Isamu17 ]

    Expanded [Nr. 2] 3/4 [ Livolt., Underground, Loof6 ]

    Fantasy [Nr. 4] 0/4 [ / ]

    Und plötzlich schien ein neuer Kontinent

    am Horizont, wir sind noch lange nicht am End’!
    _________________________________________________- Flocon

    Vielen Dank an Evoluna für diesen wunderbaren Avatar ^-^

  • würd mich dann auch mal wieder für Themendeck und Standard anmelden =)

    Im Gewitter geboren. Wie ein Blitz so schnell.
    Hinter
    Wolken verborgen. Die Mähne leuchtet hell.

    Die Muskeln zittern. Ein Blitz schlägt ein.

    Es wird wieder Gewittern. Voltenso zieht vorbei.

    --------------------------------------------------------------------------------

    Avatar: Yara / Titelbild u. Signaturbild: Internet