Häuserkampf - GFX: Please Don't Stop The Music!

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • 222115-banner-provisorisch-png


    ViridiumFanwork - GFXViridium

    Herzlich Willkommen zur Kategorie GFX!


    Ich habe gehört, dass ihr Bock auf noch mehr Fanwork habt. Und genau das bekommt ihr hier auch. Also schnappt euch eure Spotify Playlist (oder ihr auch nutzt) und lasst euch inspirieren. Denn dieses Mal wird es musikalisch! :glasses:


    Das Punkte-Schema für die Aktion sieht folgendermaßen aus:

    Hinweis: Die Top 5 bekommen unabhängig der Teilnehmerzahl ihre festgelegte Punkte. Der Rest wird innerhalb des Schemas bewertet.


    Aufgabe/n


    Maximale Punktzahl: 700


    Please Don't Stop The Music!

    Erstelle ein Artwork mit dem Thema "Musik". Dabei ist es egal ob ihr eine gewisse Musikrichtung, euren Lieblingskünstler oder einfach euren Lieblingssong abbildet. Solange das Thema grob eingehalten wird, ist die Abgabe gültig!


    Hinweise zur Aufgabe:

    • Die Größe ist offen, die Dateigröße sollte nicht 10 MB überschreiten.
    • Die Abgabe bitte als PNG-Datei speichern, da dadurch eine bessere Qualität gewährleistet wird. Andere Endungen werden jedoch auch akzeptiert.
    • Mit Artwork ist hier übrigens keine Zeichnung gemeint. Sondern ein Artwork, welches durch Bildbearbeitung/GFX entstanden ist.


    trophyImage-1481.png


    Für den Siegertext gibt es neben der Höchstpunktzahl auch noch ein Boden-Band!


    Tutorials



    -> Allgemeiner Einstiegs-Tutorial für GFX

    -> Der Ultimative GFX-Guide

    Für mehr Tutorials empfehle ich einen Blick in das entsprechende Unterforum zu werfen.



    Wichtige Informationen


    Sendet eure fertige Abgabe an mich, Trikeyyy. Ihr könnt noch bis zum 23.05.2021 23:59 Uhr abgeben! Spätere Abgaben werden nicht mehr akzeptiert.


    Medaillen:

    Nach den Medaillen-Regeln des Fanwork-Treff könnt ihr für eine Teilnahme an diesem Wettbewerb in der jeweiligen Kalenderwoche eine Wasser- oder Boden-Medaille beantragen. Geht dafür in das Medaillen-Topic und erwähnt mich ( Trikeyyy ). Ich bedanke mich dann bei eurem Antrag, sodass die Bereichsmoderation Bescheid weiß, dass eure Abgabe eingegangen ist, und die Medaille verteilen kann. Bedenkt dabei, dass ihr pro Kalenderwoche im gesamten Forum nur eine Pokémon-Medaille beantragen dürft.

    Zusätzlich kann durch den Sieg in diesem Wettbewerb ein Boden-Band erhalten werden. Beachtet hierbei, dass nur eine Medaille vergeben wird - sollten aufgrund von Punktegleichstand zwei oder mehr Personen auf dem ersten Platz sein, wird zwischen ihnen ein Stechen abgehalten, das per Umfrage erfolgt.


    Team-Abgaben:

    Eine Abgabe von mehreren Personen ist möglich, jedoch muss es hier eine:n Haupt-Ersteller:in geben (welcher das Anrecht auf Sieges-Medaille dann erhalten würde). Die anderen Teilnehmer würden dann als Helfende Hände eingetragen werden. Alle Helfenden dürfen in dieser Kategorie jedoch keine weitere Abgabe mehr einreichen und qualifizieren sich auch nicht für Medaillen (auch nicht für Pokémon-Medaillen).


    Regeln:

    • Sendet nur Abgaben ein, die von Mitgliedern eures Hauses erstellt wurden und niemandem sonst.
    • Zeigt die Werke und Ideen nicht außerhalb eures Hauses herum. Ihr dürft diese jedoch innerhalb eures Teams teilen und dort auch nach Feedback fragen!
    • Sofern es sich um keine Team-Abgabe handelt, ist es nicht gestattet aktiv bei anderen Abgaben, aus dem eigenen Haus, mitzuhelfen. Feedback und Beispiele sind absolut, aber die Abgabe sollte von den jeweiligen Teilnehmer/n sein.
    • Es ist nicht gestattet, andere Teams bei der Gestaltung ihrer Abgaben zu unterstützen.
    • Abgaben dürfen vorher noch nicht irgendwo veröffentlicht worden sein.
    • Es ist nicht erlaubt, über die Abgaben direkte Rückschlüsse auf euch oder euer Haus ziehen zu können.
    • Die Leitung behält es sich vor themenverfehlende oder bewusste unvollständige Abgaben abzulehnen. Grund hierfür ist die Tatsache, dass jede Abgabe eine minimale Anzahl an Punkten bekommen kann.

    Jeder Verstoß gegen die Regeln kann eine Disqualifikation eurer Abgabe bedeuten und weitere Sanktionen mit sich bringen!


    Die Leitung wünscht euch viel Spaß mit der Aktion!

  • Trikeyyy

    Hat das Thema geschlossen.