Häuserkampf - Role Playing Game: Was würdest du tun?

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Wieder das Enton auf graden, schiefen Bahnen.


    Soviele Fragen musste Enton erstmal verarbeiten. Und vorallem, hatte es auf keine der vielen (zwei) Fragen keine Antwort. Es guckte sich um und sah, das hier doch sehr viel mehr Leute waren. Ein Mensch, der mit voller Wucht sich selbst attackierte und ein Raich mit gelben Flauschlings, dass wie vom Kastardur gestochen rumhüpfte waren noch die normalsten. Jetzt hatte Enton seine Gedanken gesammelt, um zu antworten. „So ein nettes Snobilikat gehört sicher keinem bösen Trainer." Dachte es sich und sah im Gebüsch jemanden, der breit grinsend sein Digdri zurückholte. „Nein, dem gehört das Snobilikat sicher nicht." dachte es weiter und meinte, dass das gut klang zu dem Trainer von Snobilikat zu gehen und vielleicht wird er mich sogar mögen! Also trottete es dem Snobilikat nach...


    OT: Gott Enel und @Emerald wurden erwähnt. Und Enton trottet dem schnellen Snobilikat auch Shiny Endivie genannt langsam nach.

  • immer noch aus der Sicht des vertrottelten Woingenau:


    Nachdem Woingenau eigentlich sich mit den drillings Pokemon beschäftigen wollte, welches im Begriff war sein Zielobjekt zu stehlen, kam nun eine Faust mit gewltiger Wucht angeflogen und bohrte sich in seinen hinterkopf. Aber Woingenau wusste das Menschen nicht so stark angreifen konnten wie Pokemon und wie vorraus geahnt verletzte sich der Trainer dann auch selbst damit. Nun schrie das Raichu in Pokemon Sprache "Rocky" und dieser ging von sich selbst niedergeschlagen zu Boden. Nun war natürliche die Ruhe ganz weg und Woingenau wusste jetzt wird es schwierig werden an das Raichu heran zu kommen. Dazu kam noch diese Drei Kirby artigen Dinger die auch noch mit mischen wollten. Woingenau bekam mal wieder wie immer Kopfschmerzen und schlug mit seinen Armen wild auf seinen Kopf und brülte dabei "WOIN, WOINGENAU, WOINGENAU" Doch viel Zeit zum sich selbst verletzt blieb ihm nicht, weil im nächsten Moment der Trainer der nun anscheinend Rocky für Woingenau hieß seinem Raichu befall anzugreifen. Natürlich wusste Woingenau gleich mit einer gekonnte Spielcape würde die Sieg sicher über das Elektro Pokemon erlangen können, so setzt Woingenau diese Attacke auch sehr stolz sich hinstellend ein. Doch womit er nicht gerechnet hatte war das Raichu Blitzfänger als Fähigkeit besitzt und somit durch die zurückgeleitete Attacke keinen Schaden nahm sonder noch stärker wurde. Doch das bemerke Woingenau gar nicht der sich gerade selbst feierte für seine ach so kluge Attacke, im selben Moment kam wieder ein Donnerblitz auf Woingenau herab und dieser traf ihn auch mit voller Stärke, mit einem erschöpften "WOIN?, WOINGENAU" ging er zu Boden und landete mal wieder mit dem Gesicht im Dreck.


    Webu Johnson erwähnt und @Emerald war das nun das große Final des epischen Kampfes ? wer weiß vielleicht lässt Rocky knade wallten oder kann Woingenau noch einmal einen Angriff starken ? :grin:

    Es wird Zeit für Videos?! :

    Schaut in meinem YouTube-Kanal rein für mehr CP-Aktion -> BowlingVGC

    Weißes Kyurem (schillernd) Kapu-Riki (schillernd) Kyogre (schillernd) Elfun Bronzong Wulaosu


    Wolltet ihr Bisafans.de Gründer Bisa mal live in Aktion sehen? Dann schaut euch gerne sein Community Fun-Match gegen mich an! -->HIER


  • Ich spiele aus der Sicht von Rocky. Der sechzehnjährige Junge hat viel zu viele Sport-Animes gesehen und bezeichnet sich seither als "Rocky-kun". Als er hörte, dass der mehrmalige Pokémon-Liga-Teilnehmer Ash Ketchum in der Nähe war, hatte er sich, unterstützt von seinem treuen Pokémon/Cheerleader Rai Raichu auf den Weg gemacht, ihn herauszuforden. Mitten in der Nacht. Im Wald. Gib alles, Rocky-kun!



    Bei Rocky drehte sich alles. Er konnte noch nicht wieder klar denken und hatte sogar das Gefühl, kurzzeitig ein blaues Enton zu sehen. Sein Kinnhaken war eben nicht zu unterschätzen. Aber er musste sich auf den Kampf vor ihm konzentrieren!

    Rocky-kun strengte sich an und sah verschwommen, wie sich zwischen Rai und dem Woingenau eine Art elektrisches Perpetuum mobile bildete. Rai schockte das Woingenau, welches die Attacke zurückleitete, was Rai widerum in einer physikalisch eigentlich unmöglichen Reaktion noch mehr auflud als es schon vorher war. So hätte es theoretisch unendlich lange gehen können, bis Raichus gottgleiche Stromressourcen die Energiekrise hätten lösen können. Oder, bis das Woingenau einen Fehler machte und doch erwischt wurde. Mit einem verkohlten "Wooiiin!" ging das blaue Pokémon zu Boden.

    Rocky hatte keinen blassen Schimmer davon, was da passiert war, aber eines verstand er: "Rai... Wir haben gewonnen!"

    Taumelnd erhob Rocky sich und schwankte auf das Woingenau zu: "So! Ich habe deinen Test bestanden! Jetzt führ mich zu Ash Ketchum! Verstanden?"

    Von unten kam nur ein verwirrtes "Wooingenau?" zurück. Rocky war sich nicht sicher, ob diese Antwort ihn zufriedenstellte, aber was sollte er machen. Er sprach ja sowieso kein Woingenau. Er packte einen Arm des besiegten Pokémon und zog es mühselig in die Höhe: "Komm, jetzt gehen wir zu deinem Meister! Ich helfe dir auch."

    Rai meldete sich zu Wort: "Raichuuu!"

    Rocky fiel es wieder ein: "Stimmt, ich hole noch kurz meine Tasche! Die habe ich am Boden liegen gelassen."

    Er stockte: "Und da war doch noch dieses Legios!"

    Der Junge drehte sich, so schnell er das auf seinen wackligen Beinen konnte, in Richtung seiner Tasche. Doch als er sah, was ihn dort erwartete, schrie er überrascht auf: "Waaas?"



    Ben Du wurdest gesehen :haha:

    Simon Mal schauen, wie weit das Woingenau noch hineingezogen wird! :whistling:

    Webu Johnson Jetzt bin ich gespannt, ob das Legios-Trio und die Tasche noch da sind, oder was da wohl wieder unvorhergesehenes passiert :wink:

  • Ich spiele aus der Sicht von Barry Otter, ein 18-jähriger junger Mann mit verwuschelten schwarzen Haaren und einer Narbe auf der Stirn. Er trägt ausgewaschene Jeans, ein weißes T-Shirt und darüber eine Trainingsjacke. In seiner Freizeit führt er gern kleine Zaubertricks durch, oder löst Kriminalaufgaben. Er hat einen kleinen Freundeskreis und ist Vollwaise. Sein Begleiter, seit nunmehr 7 Jahren, ist ein Shiny Nocturn namens Hedy.


    Barry und Hedy stapften nachts durch den Wald. Normalerweise würden Sie hier trainieren, aber zu groß ist die Angst. Wütende Blitze tobten über dem dunklen Nachthimmel. Die Spannung, die in der Luft lag, war kaum auszuhalten. Hedy zuckte unkontrolliert mit den Flügeln, sobald wieder ein besonders großer Blitz über den Spitzen der Bäume ausschlug. "Keine Sorge Hedy", sprach Barry, "vielleicht verschieben wir unser Training einfach auf morgen!". Heute wären vermutlich eh kaum Raupys anzutreffen, da auch die Bewohner des Waldes von diesem markerschütternden Kampf Notiz genommen haben. Hedy hatte allerdings andere Pläne und pickte sogleich in Richtung von Barry. "Nein, es ist viel zu gefährlich. Ich werde dich niemals dieser blanken Gewalt aussetzen!", stellte Barry sofort klar. Doch unmittelbar nachdem er dies ausgesprochen hat, erhob sich Hedy in die Lüfte und flog in Richtung der Quelle des Unheils. "Oh nein, bleib hier Hedy!", rief Barry hinterher, aber konnte nichts gegen die kraftvollen Flügelschläge seines Partners tun. Er nahm seine Beine in die Hand und rannte hinter der fliegenden Eule her. Er musste aufpassen, dass er nicht gegen die dichten Bäume rannte, während er gleichzeitig den Kopf hob, um zu verfolgen, welche Richtung sein treuer Freund einschlug. Plötzlich hörte der Lärm auf, der Nachthimmel verdunkelte sich wieder und es kehrte Stille ein. "Hedy! Wo bist du?", rief Barry panisch und angsterfüllt während er die zuletzt eingeschlagene Richtung weiter verfolgte. In dem Moment, wo er den Kopf wieder senkte um auf seine Beine zu achten, erblickte er plötzlich Hedy! Sie war gelandet und hockte vor einer kleinen Tasche, die auf dem Weg lag. Noch japsend nach Luft legte er seine Hände auf die Oberschenkel und versuchte die drohende Bewusstlosigkeit abzuwenden. "Ruhig atmen, Barry, ruhig atmen!", predigte er sich selber wie ein Mantra, als plötzlich ein lauter Schrei die Stille durchbrach. "Waaas?", schrie ein junger Erwachsener circa 10 Meter von ihm entfernt.


    @Emerald Sorry, ich musste noch eine Sidestory aufmachen ;)

  • Justus, Jonas und Jerry nutzen die Gelegenheit, um naive Trainer auszurauben damit sie nicht bekämpft und gefangen werden können! Legios


    Nicht ganz wie erhofft wurden die drei kleinen Kirbys von Woingenau auf frischer Tat ertappt, jedoch schien der blaue Boxsack andere Probleme zu haben, besonders gegen das Raichu gab es einen gewaltigen Austausch. Auf beiden Seiten wurden Blitze geschleudert bis das Woingenau endlich zu Boden ging aber auch Raichu und Trainer konnten kaum noch stehen. Ideal für das Manöver der Drillinge, praktisch unbemerkt konnten sie die Tasche erobern. Erst im letzten Moment begriff der Trainer, was vor sich her geht. Jerry konnte es daher nicht lassen und zeigte einen der erbeuteten Pokébälle. Irgendwie gefiel dem kleinen Legionär die Szene.


    "Raichu, ICH bin nun dein Trainer", schrieh es dem grösseren, nicht mehr ganz so gelben Pikachu mit Peitschen-Blitz-Schweif nach. "Komm, lass den Blödsinn, wir müssen die anderen finden!", fauchte Justus. Jonas hingegen fand das Szenario ganz witzig und zog ebenfalls einen Ball. "Nein, ICH bin dein Trainer, Raichu." - "Ihr Blödmänner bringt uns noch in Gefahr, lasst uns verschwinden!"


    OT: Bin gespannt, wie du/ihr darauf eingehen werdet @Emerald & Simon

  • OT: Immernoch Sina, die ihren Job nicht soooo geil findet und hoffentlich endlich Ruhe vor dem Legio hat...


    Während sich das Lunastein des Mannes weiterhin mit dem Legio beschäftigte, antwortete der Trainer auf Sinas Frage: „Na ja, ich habe keine Ahnung, warum du hier bist, aber ich habe von meinem Boss einen bestimmten Auftrag bekommen, den ich ehrlich gesagt nicht so gerne erfüllen will. Aber erzähl’ das bitte nicht weiter.Was das Pikachu angeht, bin ich mir übrigens gar nicht mal so sicher, ob das tatsächlich gestohlen worden ist oder ob der Junge das zum Beispiel nur irgendwo versteckt hat.“

    Nun war Sina in mehrerlei Hinsicht verwundert über die Aussage des Mannes. Erstens schien wohl nicht nur Sina auf das Pikachu angesetzt worden zu sein, sondern auch andere? Zweitens hatte der Mann wohl auch keine so große Lust auf die schiefe Bahn zu geraten wie sie. Naja vielleicht hatte er dasselbe Geldproblem wie Sina und musste notgedrungen die nächstbeste Anzeige einer Regionalzeitung annehmen...

    Jedenfalls wollte Sina gerade auf den Kerl antworten, als sie bemerkte, dass das Lunastein das sadistisch angehauchte Legio wohl endlich in die Flucht geschlagen hatte. Na wenigstens muss ich mich nicht vor weiteren Stockhieben fürchten...das Legio scheint ja endlich verschwunden zu sein, dachte sich Sina.

    Mit neuerlichem Elan begann Sina auf ihr Gegenüber einzugehen: "Dein Lunastein hat es ja geschafft, dass sich das Legio wohl aus dem Staub gemacht hat. Vielen Dank für deine Hilfe", sagte Sina und lachte, "ich bin auch hier aufgrund meiner Mentoren, um etwas zu besorgen. Aber um ehrlich zu sein war mir die ganze Zeit flau im Magen. Ich habe dann wohl auch seeehr lange überlegt, wie ich die Aufgabe erfüllen könnte." Sie fragte sich, ob der Brillenträger in derselben Organisation ist wie sie, jedoch hat sie sein Gesicht vorher noch nie gesehen.

    "Mir ist jetzt egal, ob das Pikachu nun gestohlen worden ist oder nicht, ich werde meinen Auftrag jedenfalls mal sein lassen und mich auf den Weg machen, um wirklich nach Hause zu gehen", meinte Sina noch im Nachgang. Sie hoffte ja nur, dass Team Rocket die Drohungen, mit denen sie sie im Job behalten haben, nicht wahrmachten. Aber dafür gab es durchaus Lösungen...

    Kanto kannte sie ja nun zu genüge, aber vielleicht brachte es etwas, wenn sie einfach mal in Sinnoh vorbeischaute, dort gabs zwar auch Pikachus, aber auch genug Ortschaften, in denen sie sicherlich auch was finden konnte. Hauptsache sie musste nie mehr zu Team Rocket, allein schon, weil die sie sicherlich jetzt nicht mit offenen Armen empfangen.

    Noch gedankenverloren setzte sie ihren Aussagen an ihren Gesprächspartner noch hinzu: "Ich gehe dann mal, wird auch langsam kalt hier nicht? Jedenfalls nochmal danke und hey, vielleicht solltest du deinen Auftrag auch einfach sein lassen."

    Sie winkte anschließend noch einmal und verschwand dann in der Dunkelheit.


    OT: Feuerdrache ich habe unser Gespräch jetzt zwar fortgeführt, aber ich wollte nur noch einen Abschlusspost schreiben. Du musst nicht unbedingt darauf eingehen, da ich mich nun auch hieraus ausklinken wollte. ^^

    Danke für die Interaktion und Hilfe. :3

  • OT: Osfell

    Springen wir mal ein paar Minuten zurück, in eine Situation in der sich Osfell noch ganz wohl gefühlt hat.


    Der Flötenspieler schien ihn nicht gehört zu haben und versuchte fröhlich weiter das Pikachu zu umgarnen. Kurz bevor er sich noch einmal wiederholte, erschien rechts von Osfell ein Lichtblitz. Abgelenkt davon sah er zur Seite und bekam den Blitz zu seiner Linken, an der das Mauzi gerade noch stand, nicht mit, denn der Ursprung des Lichtblitzes war eine Gruppe, bestehend aus vielen Tannza, einem Piccochilla, einem Psiau, zweier Menschen und ein Noctuh gesellte sich auch noch zu ihnen.

    Aus der Ferne konnte Osfell nicht klar erkennen, ob die beiden Menschen nun Trainer waren oder sie mit diesen Pokémon im Einklang lebten. Wobei...um diese Uhrzeit sollten die Menschen schon einen sehr guten Grund haben, die Ruhe zu stören. "Oh Moment!", dachte sich Osfell, "diese Trainerin war doch diejenige welche..." Da hatte sich also schon ein nächstes Ziel nach dem Jungen aufgetan.

    Apropos. Da drehte sich Osfell wieder zu dem Jungen um und sah, wie dieser sich gerade mit dem Mauzi, was sich entwickelt hatte, in einem Kampf maß, nur um von einem Enton(einem fliegenden wohlgemerkt)abgeschoßen zu werden.

    Nun, Mauzi oder vielmehr nun Snobilikat hatte wohl bekommen, was es wollte, denn das Pikachu war nicht mehr zu sehen und nun da der Trainer K.O. war, konnte sich Osfell um die anderen Pokémon von ihm kümmern.

    Das Glumanda wollte sich wohl nicht auf einen Streit 3 gegen 1en einlassen und ging zurück in einen Ball, weswegen nun wirklich nichts mehr im Wege stand und das Plasmamitglied Ash seine Pokébälle abnehmen konnte.

    Von der Position neben dem bewusstlosen Jungen konnte er auch das Pikachu wiedersehen, dass aber merkwürdig blass aussah. "Ah", dachte sich Osfell, "das muss so ein Mimigma sein."

    In Alola hatte sich Saturn mal bräunen wollen und ist dort einem Mimigma begegnet. Osfell war sich nicht mehr ganz sicher, wie der Commander auf dieses Thema gekommen war, aber das war jetzt ersteinmal Nebensache, denn ein Ruf nach ihm ließ ihn erzittern.


    Minna die Frau seines Lebens schritt auf ihn zu und belehrte ihn wegen des Pokéballs an seinem Gürtel. Zuerst geschockt, dass sie über die "Leihe" des Rabigators sprach, wurde schnell klar, dass sie doch den Ball an sich meinte.

    "Oh äh he, ihr wisst doch, wir müssen, um nicht so schnell entdeckt zu werden, unsere Helfer auch manches Mal in ihren Bällen lassen. Außerdem ist ihnen in den Bällen zu dieser späten Stunde bestimmt wärmer und wohler.

    Sagt, wollen wir nicht lieber wieder zu den anderen gehen? Sie machen sich sicherlich schon Sorgen", sagte Osfell und vergaß dabei ganz, weswegen er die Gruppe überhaupt erst verlassen hatte.


    OT: Das waren ein paar Leute, die ich erwähnte, interagiert habe ich aber nur mit Minna von Evoluna

    Und was ist denn mit dem schillernden Evoli unter Pikachu passiert?

    Und falls etwas unklar war: einfach fragen.

  • Weiter geht es Snobilikat


    Nachdem sich Snobilikat das protzende Machomei eine Weile angesehen hatte, verabschiedete es sich von diesen sehr männlich aussehenden Pokemon. "Nette Muskeln hast du, es macht Spaß dir zuzusehen, aber ich muss jetzt zurück zu meinem Besitzer. Auf Wiedersehen."


    Die schlaue Katze schien das blaue Enton durch das Gespräch überzeugt zu haben, dass es ihm folgen könne um den Boss kennenzulernen. "Wie genial ist das denn? Enton folgt mir einfach ohne die Situation zu hinterfragen. Der Boss wird sich sicher über so ein seltenes Enton freuen. Er wird mich für meine Taten sicher loben, dann bekomme ich sicher eine dicke Belohnung für meinen Tatendrang.", dachte sich das Katzenpokemon voller Vorfreude und dachte verträumt an stundenlange Streicheleinheiten, sehr gutes Futter, Leckerlis und alles was es sich sonst so wünschte. "Wir müssen gar nicht so weit laufen, mein Besitzer müsste in der Nähe sein.", sagte es mit freundlicher Stimme zum Entenpokemon.

    Giovanni saß währenddessen immer noch im Gebüsch und wartete auf seinem Digdri, welches Pikachu im Schlepptau hatte.

    "Sag mal Enton, wie hast du eigentlich gelernt zu fliegen und wieso hast du keinen Besitzer? Du bist so einzigartig, es ist doch sicher nicht schwer einen passenden Besitzer zu finden, der dich liebt und gut behandelt.", äußerte Snobilikat interessiert während des gemeinsamen Marsches. Es deutete in die Richtung von Giovanni."Das ist mein Besitzer. Er ist wirklich sehr nett, ich bekomme von ihn sehr viele Streicheleinheiten, gutes Futter und ein warmes Bett. Ich lebe schon seit ich ein kleines Mauzi war bei ihm, er ist wirklich ein toller Partner. Du brauchst keine Angst vor seinem Aussehen zu haben, er wirkt äußerlich vielleicht etwas bedrohlich, in Wirklichkeit ist er es aber nicht.", sagte es mit beruhigender Stimme zum Enton, da es witterte, dass sich dieses gegenüber Giovanni etwas abweisend verhielt als es diesen in der Ferne sah. Der eher dümmliche Blick des Entenpokemon sah nämlich etwas ängstlich und misstrauisch aus. Snobilikat spürte, dass es viel Überzeugungskraft gegenüber Enton besitzen musste, damit es dieses überzeugen konnte. Es hoffte sehr, dass es ihm gelungen ist.


    Ben Mal sehen ob Snobilikat dein Enton überzeugen konnte.

    Jackson Wenn Machomei weiterhin Interesse an Snobilikat hat, kann es diesem ja folgen ^^ Vielleicht sogar mit Halstuch xD

  • immer noch aus der Sicht des vertrottelten Woingenau:


    Woingenau lag am Boden, das Gesicht im Dreck, der Körper verkohlt. Und das gerade als er sich von den Bissspüren des wütenden Kosturso erholt hatte, jetzt sieht Woingenau wieder aus als wäre eine Herde Pampross über ihn hergezogen. Doch was passiert nun Rocky nimmt einen seiner Arme hoch und stützt ihn. Dabei konnte Woingenau immer noch nicht ganz klar denken, vielleicht wurde diesmal auch sein Gehirn von der Elektrizität getroffen. Deshalb kam aus Woingenau nur ein etwas wackeliges "WOINGENAU" herraus. Dann sagte Rocky wieder etwas von "nun zeigt mir den weg zu deinen Meister" und Woingenau, was immer noch betrottelt von dem Angriff war dachte sich: "Was möchte dieser Trainer nur immer mit Meister? Will er zu Jessie? Sicherlich nicht und zu dieser möchte ich auch nicht zurück". Sich seinen Kopf halten und einem "WOINGENAU" ausstoßen dachte er weiter:"Oder meint er den Lord aber was möchte ein Trainer von einem hungrigen Snobilikat? Oder möchte Rocky sein Raichu an Lord Roundface abgeben? Kann das sein? Kann dieser Trainer mein wahre inneres Potenzial erkannt haben, ja?". Nun wedelte Woingenau wild mit dem einem Arm wie ein etwas angetrunkener und sag fröhlich "WOIN, WOIN, WOINGENAU, GENAU, GENAU, WOINGENAU" Dabei freute er sich innerlich das Rocky sein Potenzial erkannte hatte und nun kampflos auf gab um sein Raichu dann persönlich an den Lord abzuliefern und dazu noch hilft er Woingenau aus Ehrfrucht vor ihm noch. Der Trainer weiß genau das er Woingenau unterlegen ist und ein weiterer Angriff deshalb nutzlos wäre, zumindest denk das Woingenau. Dabei siegt es fröhlich weiter sein Lied als hätte er eine Weltmeister schafft gewonnen.

    Doch dann platsch, Woingenau liegt wieder im Matsch. Und diesmal wieder mit dem Gesicht voran, doch warum fragte sich Woingenau? Er konnte nur hören das Rocky laut "Wass?" schrie und dabei vergessen hatte ihn zu stützen.

    Das war Woingenau erstmal egal er wusste genau das das nur ein versehen war und er würde noch einmal seine Gnade dem Trainer aussprechen, in der Zeit wo Woingenau wartete wieder aufgehoben zu werden hörte man nur am Boden ein Lied: "WOIN, WOIN, WOINGENAU, GENAU, GENAU, WOINGENAU"



    Wurde Woingenau zu sehr am Kopf verletzt das er nicht mehr die Realität sehen kann? Oder hat er Recht das Rocky sich ihm unterwarf? @Emerald

    Es wird Zeit für Videos?! :

    Schaut in meinem YouTube-Kanal rein für mehr CP-Aktion -> BowlingVGC

    Weißes Kyurem (schillernd) Kapu-Riki (schillernd) Kyogre (schillernd) Elfun Bronzong Wulaosu


    Wolltet ihr Bisafans.de Gründer Bisa mal live in Aktion sehen? Dann schaut euch gerne sein Community Fun-Match gegen mich an! -->HIER


  • Ich spiele aus der Sicht von Rocky. Der sechzehnjährige Junge hat viel zu viele Sport-Animes gesehen und bezeichnet sich seither als "Rocky-kun". Als er hörte, dass der mehrmalige Pokémon-Liga-Teilnehmer Ash Ketchum in der Nähe war, hatte er sich, unterstützt von seinem treuen Pokémon/Cheerleader Rai Raichu auf den Weg gemacht, ihn herauszuforden. Mitten in der Nacht. Im Wald. Gib alles, Rocky-kun!



    Rocky sah dort nicht nur, dass das Legios-Trio seine Tasche gestohlen hatte und mit seinen Pokébällen herumfuchtelte. Er bemerkte gleichzeitig, wie ein Noctuh mit einer ungewöhnlichen Färbung dort landete. Und er kannte nur eine Person in der Gegend, die so ein seltenes Pokémon besaß - sein ehemaliger bester Freund Barry!

    Rocky wusste, er musste sich auf das Legios konzentrieren. Er wusste auch, dass er dem am Boden liegenden Woingenau helfen musste, damit es ihn zu seinem Meister brachte. Doch der Gedanke, dass die heutige Nacht nicht nur seinen Kampf gegen Ash beinhaltete, sondern auch noch die Entscheidungsschlacht gegen seinen größten Gegner werden würde - das hatte er nicht kommen gesehen. Rocky-kun kratzte sich wie automatisch an der Narbe an seinem Hals. Er atmete tief ein und schrie: "Barry! Komm raus! Ich weiß, dass du hier bist!"


    Rai hörte, wie Rocky-kun seine lodernden Emotionen in die Welt hinausbrüllte. Das war sehr gut, denn dann hatte er Rai nicht so im Blick. Und Rai konzentrierte sich ganz auf die Szene vor ihm. Dieses kleine Legios spielte mit Rais Pokéball! Das war gefährlich. Gefährlich für das Legios, selbstverständlich. Und dann war da auch noch dieses Noctuh gelandet, das sich nun in die Luft erhob und von einem Ast die Situation mit etwas Sicherheitsabstand beobachtete. Eines der drei Legios rief: "Ich bin jetzt dein Trainer, Raichu! Hahaha!"

    Das Raichu schüttelte den Kopf und sprach: "Ich bin eins. Ich bin vollkommen. Du hingegen, kleines Pokémon bist nur halb. Es braucht sechs von euch, um als ein Pokémon durchzugehen und ihr seid gerade nur drei."

    Das Legios-Trio rutschte etwas enger zusammen, aber hielt Rais Pokéball, auf den Rocky einen Raichu-Sticker geklebt hatte, weiterhin fest. Rai bleckte seine kleinen Fangzähne und trat einen Schritt näher an das Legios heran: "I̵͎̬͕̓͝c̴̘͆͒ȟ̵̭̝͖͌̄ ̶͓̇͑ḱ̸̺̭̿ö̷̢̜͓̌̔̈́n̷̞̎n̵͓̒̈t̵̠̬̥̃̄͠ě̵̳̦͍͒͠ ̶̤͠e̵̬̳͒ủ̴̞͚͋̕c̸̺͈̺̕h̸̬̑͒́ ̴͎̱̏̒̇e̵̡̓͝ḯ̵̱͓̲n̸̼̜̈̒̚͜ẹ̴̪͐ ̵̡̌͊͘W̵̧̛̿͘ͅe̶̺̯͊ͅl̷̫̱̇ṫ̴̻͕̼ ̴̫̈̅͠d̸͚̰̮͌̉̅ě̵͇r̶̳̓́͒͜ ̸̧̙́͆̚S̷̛̤̈́c̴̖͝ḣ̴̟̭̂m̸̡̛̩̍̚e̴͚͂r̸͎̹͋̕z̴̩̭̎̓ȇ̴͔̹̈̍ṋ̵̦̻̈́ ̴͓̼̻͗ż̶̹͎͝e̵̺̅͌̒i̶͓̘̗̽̔g̷͚̟̀e̶̖̣͊ń̴̙̟͇̿,̸̦̜̂ ̴͕̞͎̌͛̇ḑ̵̫̆̚a̵̙͂f̷̣̐͆ü̴̘̘͛r̴̨̭̆̕ ̵̡̩̥́͑ṡ̷̛̯̞̮ǫ̵̃͗̿r̵̼̐g̵̫͐e̴̤̭̬͌̄̆ņ̴̱̊̓͝,̴̯̓́̃͜ ̵̰̪͑̕͠d̴̹̝̀a̷̝͙͛̽̀s̸̨̨̙̈́̅s̶̼̤̈́̓ ̴̳͔̈́͐̀ḯ̴͇͖̦̒ĥ̵̺͚̠r̵͂͑̆͜ ̴̖̒͆̋ȇ̴͚u̵̖͆́c̵̦̲̹̈́h̴̡̥̮͑̈́̈́ ̷̯̤̈́ņ̵̠̬̈́̀͒ạ̴̡͛͆̕c̸̛̗̣͓͒͠ḧ̵̬͒ ̸̠͉̑̿̍d̸͚̚e̵͇̰͒̐̂ṛ̷̻͓͒̔ ̷̧̮̭͗̾k̶̮̆ä̵̼̟̹́l̸͕̿̃̅t̵̻̪̆̑e̷̜̞͍͋̉̍n̵̳͗̾͒ ̵͕͚̣̂́U̷͕̩̅̈͘m̴̤̓͘a̵̛͎̫̪̓͊ŕ̷̫͒m̶̥̿̀́u̴̧̲̎͗͝n̴͓̯̽̑̕g̸̉̋̔ͅ ̷̤̊̒͜͝ͅd̸̜̺̭̄͆e̷͚̯̿̾̕ś̷̛͍̣́ͅ ̸͙̮͈͂e̷̺͓͈͠w̴̪̙̟̃̑ĭ̷̡̛̻ǧ̵͇e̸̼͔̙͂͛̅n̸̡̛̕ ̴͉̘̿̄͑S̸͓͂̓͊c̸̫̒͊͠ͅh̴̹̃̓͠l̵͙̻̀̀͜a̵̧͂̕͠f̶̫͋̌͂s̴̞̄̈́͠ͅ ̴̞̐̈͊s̷̯̍̒̏͜e̶̬͇̱̽̋́ḩ̷͛͊̚ṇ̴̢̽̔̓t̷͎̼̀̚.̴͕̳̂̉̽͜ ̸̡̩͓̅W̶͚̄̚o̷͓̽̕͝ĺ̵̦̟l̵͔̅̐t̸̮̺͋̐ ̷̬͚̄̈̃͜į̸̎̐͘h̴̫̍̓́r̸̳̰͚͑ ̵͓̬̞̀́w̵͍͗̈́i̵͖̙̊͜r̴̡͎̪͗͋k̶͖͒̂l̶̫͓̍̎̕i̶̭̺̺̾̔č̵̥̻ḧ̷̛̹͈̂ ̵̡̛͉̼͛j̵͉̍ȩ̵̬̍͊̀t̵̬̑̓z̵̨͖̏͝ͅț̷̻̒̌͠ ̸͓̙̾͐s̴̯̻̮̈́̄c̶͙̦̀h̴̼̪̯̐̇͌o̶̩̳̎̃n̸͍͆̈͋ ̷̡͉̞͝d̵̰̔̄͘i̵̫̾̅͐ͅĕ̷̟ͅś̸̬̳̏̕ͅe̷͈̮͋͑̕ ̶̢̪̟͂́̾l̵̳̆e̶̩͔̰͌t̷̮̉̀͘z̶̘̬̮̓t̷͎̃e̶̞͌̕͜ ̶̧̢̹̿R̸̻̱̯̈͊̈ę̵͓̋̆ǐ̸͍̯s̶͚̀̕͜e̵͉͙͒͌ ̸͈̓ä̶̟͎́̋̕͜n̸̜̑̊̈́ṱ̸͓̪̀͝ŕ̴̭̣̱͋̔e̴̙͈̦͌ṫ̸̞̘̑̕e̵̡̩͝n̷̦̾?̵̪̺͔͋"

    Eines der Legios rief: "Der macht mir A-Angst! Der spinnt doch! Sollen wir den taktischen Rückzug antreten?"

    Doch ein anderes hielt weiterhin den Pokéball umklammert. Und Rai konnte nicht riskieren, dass dem Pokéball etwas geschah, denn dann würde sein dunkles Geheimnis offenbart werden!

    Rai atmete ein und wieder aus: "Natürlich gibt es auch eine andere Möglichkeit."

    "Welche?", rief eines der Legios.

    Das Raichu deutete auf den Ball: "Wenn ihr mir das wiedergebt, helfe ich euch, eure fehlenden drei Glieder zu finden. Was sagt ihr dazu?"



    Simon Woingenau ist ein Stehaufmännchen! Du wirst dich wieder erheben! :thumbup:

    Webu Johnson Ich bin gespannt, welche Entscheidungen Justus, Jonas und Jakob treffen werden :haha:

    Vossi Willkommen in der Story! Und was heißt hier "sorry für den Nebenplot"? Barry Otter ist der Hammer! Mir ist übrigens egal, ob am Ende nur Rocky Barry als seinen Rivalen betrachtet, oder ob das von beiden Seiten ausgeht. Ich bin auf jeden Fall sehr neugierig auf Barrys Sichtweise auf die Ereignisse. :smile:

  • Ich unterbreche meine aktuelle Story aus unbekanntem Anlass und schreibe heute mal aus der Sicht von Hops bösem Zwilling, Poh.


    Training, wie langweilig. Das war etwas, was Hop machen würde. Aber nicht Poh. Er war viel zu gebildet, um sich mit so etwas Zeitraubendem wie Training zu beschäftigen. Deshalb fing er sich seine Pokémon direkt auf einem hohen Level. Also „fing“ - er besorgte sie sich. So wie er es heute auf ein Pikachu abgesehen hatte, das nebem seinem Trainer im Freien schlief, anstatt im Pokéball aufbewahrt zu werden. Das war schon fast zu einfach.

    Also scheuchte er eine Horde Wolly auf und trieb sie in Richtung des Pikachus. Die wilde Meute bewegte sich unaufhaltsam auf das arme, wehrlose Pikachu zu und überrannte es (und seinen Trainer) schließlich. Somit brauchte Poh es nur noch einzusammeln: „Das kommt zu dem Bisasam, das ich gestern mitgenommen habe. Als nächstes sollte ich mir ein Noctuh schnappen, denn ich habe bald eine Krähe weniger, …“

  • Hab mich noch nie an RPG versucht, ich hoffe das passt so :')

    OT: Ich spiele ein männliches Alola-Snobilikat namens Lord Roundface. Sein "Trainer" (aus Sicht von Lord Roundface eher etwas zwischen Dosenöffner und Sklave) gehört zu Team Rocket. Den Namen des Trainers kennt er nicht - wen interessiert das schon? Wer den ehrenwerten Lord Roundface "Miezi" ruft, hat es nicht verdient, mit einem Namen angesprochen zu werden.

    (Ich lasse auch ansonsten möglichst viele Details zum Trainer / zur Trainerin offen, falls jemand anderes Lust hat, die Rolle zu übernehmen.)

    Lord Roundface ist arrogant, hinterhältig, und liebt es, zu essen.

    Ich spiele jetzt mit dem Einverständnis von GrayNinja die erwähnte Trainerin von Lord Roundface. Sie ist eine junge Erwachsene (ihr genaues Alter möchte sie geheim halten) namens Vivien und wie bereits erwähnt ist sie Mitglied von Team Rocket. Eigentlich war sie von Anfang an nicht begeistert bei einer Verbrecherorganisation wie Team Rocket beizutreten, aber sie brauchte nun mal das Geld. Mittlerweile spielt sie mit dem Gedanken auszusteigen, jedoch fürchtet sie sich auch vor den Konsequenzen. Neben Lord Roundface, den sie sehr liebevoll "Miezi" nennt, besitzt sie noch ein Luxtra (Spitzname Blitzi), welches auch ihr erstes Pokémon war. Andere Pokémon mit solch kreativen Spitznamen besitzt sie ebenfalls, aber diese sind momentan zumindest unwichtig.
    __________________________________


    Vivien stapfte etwas verloren durch einen Wald. Ein Wald von vielen, den sie in letzter Zeit durchsucht hatte, um ihr geliebtes Miezi wiederzufinden. Anfangs war sie noch etwas genervt, dass das Alola-Snobilikat schon wieder abgehauen war. Sowas kam bereits öfter vor, wenn Vivien ihn mal kurz aus den Augen ließ, aber normalerweise kehrte es nach einer gewissen Zeit wieder zurück. Nun war es jedoch schon ein paar Tage her seit seinem Verschwinden, weswegen sie mittlerweile krank vor Sorge war. Was wenn ihrem Pokémon etwas zugestoßen war und es ihre Hilfe benötigt? Dieser Gedanke ließ sie nicht los, als sie mit ihrem Luxtra, welches ihr bei der Suche half, immer weiter in den Wald lief. „Sowas nennt man wohl Karma.“, seufzte sie leise, woraufhin Blitzi sie verwundert anschaute. Auf den fragenden Blick ihres Pokémon fügte sie hinzu: „Du weißt schon. Seit ich Team Rocket beigetreten bin, habe ich schon so manches angestellt, worauf man vielleicht nicht unbedingt stolz sein sollte. Lustigerweise werde ich auch genau seitdem quasi vom Pech verfolgt. Karma eben.“ Das Luxtra nickte zustimmend, weshalb sie schmollend entgegnete: „Hey, du könntest mir ruhig widersprechen und wenigstens versuchen, mich aufzumuntern.“ Danach ließ sie ihren Blick wieder sinken und versuchte ihre Tränen zu unterdrücken. Normalerweise würde ihr Starterpokémon sich spätestens jetzt tröstend an sie schmiegen, stattdessen richtete es seine Ohren auf und rannte plötzlich in eine Richtung tiefer in den Wald. Da sie nicht noch ein Pokémon aus den Augen verlieren wollte, eilte Vivien sofort hinterher. Luxtra war schnell, weswegen sie es nicht einholen könnte. Doch dann blieb es stehen und schaute ganz gezielt auf eine etwas weiter entfernte Stelle. Als Vivien nun auch endlich schnaufend bei ihrem Blitzi ankam, sah sie den Grund für dessen Eile: Es war von der Entfernung nicht ganz so leicht zu erkennen, aber an einem Baum erblickte sie graues Fell, das wohl schon viel zu lange nicht mehr gebürstet wurde.
    __________________________________


    Ist wahrscheinlich offensichtlich genug, aber ich erwähne hier GrayNinjas Charakter Miezi Lord Roundface, das Alola-Snobilikat

  • OT: Nun spiele ich Gordonia, das RotomurfRotomurf. Gordon will den Platz für einen Bau finden und gräbt sich dafür schon sage und schreibe 3 Monate durch das Erdreich begleitet von ein paar Sekunden, in denen es ein wenig frische Luft in den Tunnel lässt.


    Das Erdreich war heute in großer Aufruhr. Trotz der späten Stunde, die sie vor ein paar Minuten sehen konnte, gab es in dieser Gegend wohl eine aktive Gruppe von Grabern. Das sprach ja schon dafür, dass dies ein guter Ort für ein Nest wäre.

    Einen der Gräber konnte sie schon anhand der kleinen Vibrationen feststellen: Es war ein Evoli, was nichts ungewöhnliches war; diese Art hatte so viele Querschläger, die zu allen Zeiten an allen Orten anzutreffen waren.

    Und dann gab es da noch...hm...dieses Wesen hatte die Fähigkeit das Erdreich mühelos umzugestalten. Die einzigen Wesen, von denen sie wusste, das sie so etwas konnten, waren die Digda.

    Doch etwas neugierig, was ein Digda an diesen Ort verschlagen hat, trotzdem es wenige Wurzeln hier gab, die schmeckten, grub sich das Rotomurf näher heran, doch dann bebte die Erde stark genug, um sie hin und her zu schleudern.

    Das Epizentrum lag in der Nähe des Digdas, oder besser Digdris, denn die kleinen Digdas waren an Erdbeben überhaupt nicht interessiert.

    Schnell weg wollend grub sich Grodonia vom Ort, von dem sie dachte, dass das Digdri dort wäre, weg. Nur dass das Erdbeben das Gleichgewicht von ihr immens gestört hatte, worauf nun die Auswirkung folgte: die Erde brach und Gordonia fand sich im Tunnel mit einem Digdri und einem Pikachu wieder.


    Nach einem kurzen Schock bleckte sie die Zähne und stieß ein Knurren aus, wobei die genauen Ausgrabungen doch sehr schön anzusehen...aber nein. Ein Erdbeben auszuführen, dazu in der Nacht, tat nur jemand, der schlechtes im Sinn hatte.


    OT: Das Digdri ist natürlich von Gott Enel . Ob das Rotomurf Pikachu klauen will, wird sich noch zeigen müssen.

  • Mauzis Mauzi Point of View.


    Mauzi folgte seinem Plan und machte sich auf die Suche nach etwas Essbarem. Er brauchte ein leichtes Opfer, denn für eine komplizierte und zehrende Jagd würden seine Kräfte wohl nicht mehr reichen. Doch nach dem Chaos der letzten Stunden war es in diesem Teil des Waldes ungewöhnlich ruhig. Gerade jetzt, als er seine geliebte Goldmünze für ein saftiges Rattfratz hergeben würde, war kein einziges Pokémon zu sehen (und auch kein Zweibeiner, aber das konnte Mauzi nur recht sein).

    Er musste sehr lange durch den finsteren Wald wandern, doch dann hörte er plötzlich einen lauten menschlichen Schrei, der ihm das Fell zu Berge stehen ließ. Was trieben all diese Bewohner und Besucher hier nur in dieser Nacht?

    Eine vertraute gelbe Fellkugel jagte Mauzi kurz einen Schrecken ein. Aber nach genauem Hinsehen sah er, dass es sich nicht um das elendige Knirps-Pikachu handelte, sondern um ein Raichu, dass sich offenbar mit einer Horde wandelnder Bowlingkugeln herumstritt.

    Vermutlich war ein vollentwickeltes Elektro-Pokémon nicht die leichteste Beute, aber solange es abgelenkt war, sollte es einen Versuch wert sein. Mauzi leckte sich die Lippen, schärfte erneut seine Krallen und schickte ein kurzes Stoßgebet an Arceus, dass er heute nicht noch einen dritten Donnerblitz spüren würde. Dann stürzte er sich hinterlistig von hinten auf das ahnungslose Raichu.


    @Emerald: Hehe, sorry für diese unverfrorene Einmischung, aber Mauzi hat Hunger. :3

    Vielleicht stürzen sich ja die Legios von Webu Johnson auf ihn, um ihren neuen Freund zu beschützen, oder Raichu kümmert sich einfach selbst um seinen Angreifer.




    Minnas Point of View.


    Der Rüpel murmelte etwas Beschwichtigendes von wegen "entdeckt werden" und "Wärme". Minna musste, ihrer guten Erziehung zuliebe, ein Schnauben unterdrücken. Welch taktlose Ausflüchte! Keines seiner Argumente rechtfertigte ansatzweise die skrupellose Gefangennahme ihrer Freunde. Doch dann schlug der Mann vor, dass sie besser zum Lager zurückkehren sollten. Minna blinzelte kurz verwirrt und dachte nach. Sie hatte keine Ahnung, wo sie sich befand, und allein, noch dazu ohne die Unterstützung ihres Pokémons, würde sie den Rückweg nur mit einer Menge Glück finden, und Glück zählte gemäß eines bekannten Sprichwortes nicht zu den Begleitern der Muse der Liebe.

    "Ich vermute, Ihr habt Recht. Aber bitte befreit euer Pokémon aus diesem fürchterlichen Gerät, während wir durch den Wald laufen. Ich kann es nicht ertragen, von jemandem begleitet zu werden, der meinen Freunden nicht ihre Freiheit gewährt." Mit diesen Worten drehte sie sich um und spazierte verträumt den Weg zurück, den sie meinte, gekommen zu sein.


    @Olynien

  • Emolga im Wald, neben Pummeluff ( Cassandra)



    Da sich kein Widerspruch regte, nahm Emolga an, dass es dem Pummeluff trotz seines Fauxpas helfen dürfe. Emolga positionierte sich etwas über Pummeluff am Baum und legte also seine kleine rechte Hand an den aufgeplusterten Körper von Pummeluff an. Da eine Hand alleine vielleicht etwas ungeschickt wäre, nahm es natürlich auch seine linke Hand mit dazu. Um maximale Kraft aufwenden zu können, versuchte Emolga seine kleinen Füße samt Krallen in die trockene Borke des Baumes einzuhaken. Zugleich wies es Pummeluff an, ebenfalls mitzuhelfen und mit seinen Armen gegen den Baum zu drücken: „Pummeluff! Gib jetzt alles was du hast, zusammen kriegen wir dich bestimmt befreit!“. Doch viel Kraft würde Emolga aufgrund seiner Statur nicht aufwenden können, fraglich also ob dieses milde drücken ausreichen wird? Ein kurzer aber starker Ruckzuckhieb mit Anlauf, könnte das Problem vielleicht leichter lösen, aber das wäre dann erst der nächste Versuch.

  • Enton (schillernd)

    Für Enton brachen Welten zusammen. Wenn es wüsste was das heißt. Enton sah, das dieser Typ, mit dem Grinsen der Trainer von dem Snobilikat war! Kurz blickte es hin und her, ob vielleicht ein netterer Trainer da war. Aber er sah nur den Typ mit der Feuerechse, ein Machomei mit Schmerzen und den Trainer mit dem Raichu und den Flauschling. „Hm, wenn es so nett behandelt wird, kann er ja kein schlechter Trainer sein. Und so ein Intelligentes Snobilikat wird sich kein so bösen Trainer ausgesucht haben." Es watschelte zögernd auf den Typen zu und reichte ihm die Flosse „ENTON! En Ton!" Was beteutete: Ich bin dabei!


    Erwähnt wurden Shiny Endivie , Gott Enel , @Emerald und Jackson

  • Ich spiele aus der Sicht von Barry Otter, ein 18-jähriger junger Mann mit verwuschelten schwarzen Haaren und einer Narbe auf der Stirn. Er trägt ausgewaschene Jeans, ein weißes T-Shirt und darüber eine Trainingsjacke. In seiner Freizeit führt er gern kleine Zaubertricks durch, oder löst Kriminalaufgaben. Seine Liebelingstiere sind Schlangen - er hat das Gefühl, Ihre Sprache zu sprechen. Er hat einen kleinen Freundeskreis und ist Vollwaise. Sein Begleiter ist, seit nunmehr 7 Jahren, ein Shiny Nocturn namens Hedy.


    "Ich hätte es wissen müssen, dass nur einer für solch Chaos verantwortlich sein könnte!", sprach Barry, als er vorsichtig um den Baum herumlugte. Da stand Rocky, sein ehemaliger Freund und heutiger Rivale. Rocky antwortete barsch: "Und ich hätte wissen müssen, dass mir hier nur einer auf die Nerven gehen würde!" Lange hatten Sie sich nun nicht mehr gesehen, nicht nachdem, was damals passierte. Ihre Freundschaft ging entzwei und eine scharfe Rivalität hatte sich gebildet, deren Spannung bis heute anschwoll ohne auch nur einmal im direkten Vergleich zu klären, wer der stärkere von beiden ist. Der Puls von Barry wurde höher, er merkte, wie sein Gesicht vor Wut rot wurde. In seinem Kopf gingen viele Gedankenspiele vonstatten. Nur mit Hedy würde es keinen Sinn machen, gegen Rai anzutreten, er bräuchte mehr Vorbereitung und vielleicht den einen oder anderen Begleiter. Barry wurde jäh aus seinen Gedanken gerissen als ein markerschütternder Schrei die Dunkelheit durchbrach. Irgendetwas hatte Rocky von hinten angegriffen und hatte sich in seinem Rücken verbissen. Rocky lief umher, und versuchte mit ruckartigen Bewegungen das Wesen von seinem Rücken loszuwerden, aber vergeblich. Für einen Moment kam der Mondschein durch die Baumwipfel hindurch und zeigten, wer der Angreifer ist - ein Mauzi!

    Raichus Wangen fingen an, Funken zu stoben, aber zu groß war die Gefahr, seinen Trainer zu verletzen. Es musste machtlos mit ansehen, wie Rocky vor Schmerzen schrie. Doch was war das? Drei Legios, die Barry bis dahin nicht aufgefallen sind, fingen an sich zu formieren. Sie wollten Rocky helfen! Das Horn des vordersten Legions fing bedrohlich an zu leuchten, als es den Vielender vorbereitete. Rai nahm Notiz davon und war sich unsicher - eine kleine Ungenauigkeit und es könnte Rocky das Leben kosten. Und das Herumspringen seines Trainers würde es dem Legios-Trio auch nicht einfach machen. Sollte er Rocky einfach schocken? Plötzlich drang ein komisch klingendes Geräusch an die Ohren der Beteiligten. Eine seltsam klingende Melodie kam aus der Richtung des schreienden Rocky, Rai versuchte etwas zu erkennen und sag plötzlich Hedy neben Rocky. Hedy hypnotisierte ihn! Rai und das Legios-Trio erkannten sofort Ihre Chance, und mit einem gezielten Vielender wurde das Mauzi schließlich zu Fall gebracht. Im selben Moment, in dem Ruhe eintrat und die Betroffenen das Geschehene verarbeiteten, schwang sich Hedy wieder in die Lüfte und flog hinüber zu Barry, der erst spät erkannte, was Hedy soeben getan hatte. "Komm Hedy, heute ist noch nicht die Zeit für Rockys Abreibung und ich denke, dass war für uns alle anstrengend. Lass uns nach Hause gehen.", sprach Barry und setzte mit langsamen Schritten den Rückweg an.


    @Emerald : Das fasse ich doch gern auf, aber allzu schnell sollten wir den epischen Kampf dann doch nicht durchführen ;)

    Webu Johnson : Ihr seid nun offiziell ein Bündnispartner :D

    Evoluna : Und willkommen in unserer Geschichte. Ich bin gespannt, wie sich Mauzi rehabilitiert. Vielleicht hat es ja den Pokeball von Rai geklaut? ;)

  • Was bisher geschah: Eine Gruppe von Legionären, die Legios unter dem Anführer Juan, marschierte durch einen Wald. Das letzte Glied, Jirky der Jerk, ging mal wieder verloren. Juan, der Anführer, schickte Jasper, Spezialist beim Anschleichen und Auffinden von Freund und Feind, auf die Suche nach Jirky. Jirky hingegen wurde kurz mit einem Aushilferüpel konfrontiert und musste eine Konfusionsattacke von einem Lunastein einstecken. Jasper fand dann schliesslich Jirky und die beiden begegneten einem Mädchen, dass sich durch die Geräusche im Wald erschreckt hatte.


    OT1: Da warte ich noch auf eine Interaktion mit Arrior . Habe ich da was übersehen oder wirst du noch/ nicht mehr posten?


    ---------------


    Währenddessen trennte sich auch der Anführer, Juan, von der Gruppe, da er alleine so stark wie der Rest der Gruppe zu sein schien. Die Drillenge Justus, Jonas & Jerry trafen hingegen zunächst auf Rocky und das Raichu Rai, welche versuchen, dass Trio nach einem Kampf zu fangen, falls sie sich würdig erwiesen würden. Desweiteren betritt ein Woingenau die Szene, wodurch es zu einem erbitterten Kampf zwischen Rocky/Raichu und Woingenau kam. Bald werden auch Mauzi zur Gruppe stossen sowie Rockys Rivale Barry. Zuerst aber noch die Szene mit dem geglückten Überfall auf Rocky. Entwendet wurden sowohl Raichus Pokéball wie auch andere, teilweise leere Bälle. Raichu machte folgendes Angebot:


    Das Raichu deutete auf den Ball: "Wenn ihr mir das wiedergebt, helfe ich euch, eure fehlenden drei Glieder zu finden. Was sagt ihr dazu?" Jonas & Jerry sahen sich unsicher an, sollten sie sich auf den Deal einlassen? Justus legte eines seiner Schilde auf den Boden und begann, intensiv seine Unterlippe zu kneten. "Leute, das ist eine Falle. Ich glaube zwar dem Raichu, dass es uns helfen würde, unsere Schar wieder aufzubauen, doch wenn wir dem Wesen den falschen Ball geben, ist entweder unser Druckmittel weg oder schlimmer, wir werden eingefangen und das würde Juan dem Nomaden gar nicht gefallen. Es gibt nichts mehr, was unser Anführer hasst als Müßiggang und Sesshaftigkeit". Das Trio rückte dichter zusammen und entfernte sich ein paar Schritte von dem Raichu.


    Im Schatten nahmen sie neben einem anderen Trainer ein Mauzi war, welches angriffslustig und eventuell sogar ein bisschen hungrig sich auf das Raichu fixierte. "Planänderung:", rief Justus. "Die Situation ist angespannt genug, deinem Trainer geht es nicht gut und im dunklen Wald ist es schwer, deine Elektrizität so zu steuern, dass niemand unbeteiligtes ebenso geschockt werden. Wir behalten vorerst die Pokébälle, aus eigener Sicherheit versteht sich, helfen dir dafür aber dich und deinen Trainer zu schützen. Im Gegensatz erwarten wir von euch uneingeschränkte Kooperation beim aufsuchen unserer Gefolgsschaft. Wir drei machen knapp mehr als ein Drittel unserer gesamten Angriffskraft aus. Das reicht vollkommen aus, um diesen streunenden Kater zu verjagen." Justus' Horn begann zu leuchten, seine beiden Mitstreiter kopierten dies ebenso. Zu dritt nahmen sie also das Mauzi ins Visier. Ohne nur eine Sekunde den Blickkontakt zu ihrem Ziel zu unterbrechen, bewegten sie sich synchron auf den Gegner zu. Plötzlich schien das gegnerische Pokémon von Sinnen zu sein, was die Legionsgruppe für den Angriff nutzten. Mauzi geht zu Boden. "Soll ich es fangen?", fragte Jerry. In der Tat hatten sie noch die Pokébälle von Rocky im Schlepptau. "Abwarten.", meinte Justus. "Na, wie sieht es nun bei euch beiden aus, Rai-chu-chan?"


    OT2: Angespielt wurden natürlich weiterhin @Emerald und so halb Vossi & Simon sowie das am Boden liegende Mauzi, welches zuvor von Evoluna gesteuert wurde.



  • Ich schreibe weiterhin aus der Sicht von Giovanni.


    Während Giovanni freudestrahlend darauf wartete, dass sein Digdri ihm Ash's Pikachu bringt, bemerkte er, dass sein Snobilikat zu ihm zurückkehrte. Aber Snobilikat war nicht allein, denn es hatte das blaue Enton, welches für Ash's Bewusstlosigkeit verantwortlich war, an seiner Seite. Giovanni dachte sich: "Dieses Enton hätte ich echt gerne in meinem Besitz. Immerhin hat es eine sehr seltene Färbung und seine Fähigkeiten sind einzigartig, denn normalerweise können Enton nicht fliegen. Vielleicht kann ich es ja überzeugen, Teil meines Teams zu werden." Der Team Rocket-Boss bemerkte allerdings den etwas misstrauisch wirkenden Gesichtsausdruck bei Enton. Enton reichte Giovanni die Flosse mit einem lauten "ENTON En Ton", was Giovanni deutete als Bereitschaft, seinem Team beizutreten. Das Grinsen in seinem Gesicht wurde noch größer. Bestens gelaunt sagte Giovanni: "Herzlich willkommen in meinem Team, Enton! Dir wird es bei mir an nichts fehlen. Genieße unsere gemeinsame Zeit." Ihm war klar, dass sein Snobilikat wohl Überzeugungsarbeit bei dem Enton geleistet hat, weshalb er sein Snobilikat streichelte und sagte: "Snobilikat, auf dich wartet nachher wieder dein Lieblingsessen." Nun kam auch Digdri bei Giovanni an und übergab ihm das Pikachu. Giovanni sperrte Pikachu in einen Käfig, aus dem keine Elektrizität nach außen gelangen kann, um sicherzugehen, dass Pikachu keine Gefahr werden kann, wenn es sich wieder erholt hat. Dann rief der Boss Digdri in seinen Pokéball zurück und sagte zu Snobilikat und Enton: "Los, lasst uns nun schnell zu meinem Privatjet gehen und von hier verschwinden."

  • immer noch aus der Sicht des vertrottelten Woingenau:


    Woingenau befand sich auf der Lichtung wieder und diese war komplett leer bis auf einen Trainer mit Kappe und einer kleinen gelben Maus. Zu seiner Verwunderung machte diese einen sehr ruhigen und glücklichen Eindruck wussten sie nicht was bis jetzt hier im Wald passiert ist und Woingenau dachte :"Kann es wirklich sein, bin ich am Ziel nun doch endlich angekommen, ist es war, das ist Pikachu,GENAU , WOINGENAU". Woingenau rannte los und diesmal war es kein watschel so wie es sonst immer lief nein es war fast schon gallopieren wie ein anmutiges Gallopa. Er rannte und rannte und dann kurz bevor ihn Pikachu´s Reichweite war sprang er von Boden ab und er flog, wirklich Woingenau flog so hoch wie er noch nie zuvor geflogen war und setzte festentschlossen Bodyslam ein. Woingenau wunderte sich im Flug nicht mal das er die Attacke eigentlich überhaupt kennen könnte aber egal Woingenau rasste wie ein wildes Schwallboss das Aero-Ass einsetze auf Pikachu zu. Im Ansturm brüllt er laut "WOINGENAU" dann schlug er mit voller härte in den Boden und das regungslose Pikachu samt Trainer ein. Eine gigantische Staubwolke tat sich auf und als sich diese wieder legte sah man nur ein stolzes Woingenau mit einem k.o. gegangen Pikachu unter dem Arm. Selbst sein Trainer konnte nichts mehr machen, seine Kappe lag zusammen gedrückt auf dem Boden und er knieten verzweifelt daneben und schlug mit seiner Faust auf den Boden. Unter tränen rief er Woingenau nach "Pi, Pikachuuuuu!" Doch Woingenau lies sich davon nicht ablenken, stolz und siegreich schritt es voran wieder direkt in den Wald hinein aber auch hier war niemand mehr da. Er kam an die Stelle wo er zuletzt noch dachte dort wäre ein Kampf mit einem Trainer namens Rocky abgelaufen aber dort sah Woingenau nur noch eine Tasche und zerbrochene Pokebälle. Woingenau lief weiter durch den Wald aber niemand war mehr zu sehen, er kam an die Stelle wo er sich von dem Lord verabschiedet hatte auch dort war keine Lebewesen mehr zu finden. Und nun schaute er in seinem Arm wo vorher das besiegte Pikachu war, auch dieses ist verschwunden. Woingenau war ganz allein auf der Welt ...


    RUMMS Woingenau wachte auf und schreckte hoch neben ihm war gerade ein Mauzi zu Boden gegangen und ganz verwundert musste er sich ertsmal wieder sammeln und realisieren was nun alles passiert ist ...


    Was war mit Woingenau passiert? Und wie wird es weiter mit dem blauen Boxsack gehen?


    teils erwähnt wurde Gray Ninja  Evoluna  Webu Johnson aber wirklich nur erwähnt

    Es wird Zeit für Videos?! :

    Schaut in meinem YouTube-Kanal rein für mehr CP-Aktion -> BowlingVGC

    Weißes Kyurem (schillernd) Kapu-Riki (schillernd) Kyogre (schillernd) Elfun Bronzong Wulaosu


    Wolltet ihr Bisafans.de Gründer Bisa mal live in Aktion sehen? Dann schaut euch gerne sein Community Fun-Match gegen mich an! -->HIER