Häuserkampf - Role Playing Game: Was würdest du tun?

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • vermutlich der Abschluss mit Blue meinem coolen Psiau, das jetzt neue Gefährten gefunden hat :3


    Collines Körper war ihm nahe genug, um ihren Herzschlag wahrnehmen zu können. Das unschuldige Pokémon war diese Hektik wohl nicht gewöhnt und zählte sich demnach auch nicht zu den kampflustigen Pokémon. Seine Ansicht nach gab es zu wenig friedliche Pokémon, die auch andere Sachen als Kämpfe im Kopf hatten, oder Dinge die man durch Kämpfe lösen und erlangen kann. Ja, das war seine ehrliche Meinung, obwohl er selbst eine Kämpfernatur war. Ihm entging nicht, wie sie ihn trotz allem kritisch betrachtet, was wohl am Schmutz lag, den er auch behalten wollte, solange es nach ihm ging. Das würde wohl ihre erste Prüfung werden, sollte er sich entschließen sich den beiden anzuschließen. Die Bedingungen dafür mussten allerdings noch ausgehandelt werden... nach ihren Erzählungen hielt er es trotzdem mal für eine gute Idee. Der heutige Tag hat ihm mehr als deutlich gezeigt, dass es gut wäre mal eine Auszeit von dem Straßenleben zu nehmen und sich ein wenig verwöhnen zu lassen. Cleo schien eine gute Person zu sein, um den Wechsel eines Lebensstils auszutesten. Wenn er dafür nur in Kauf nehmen musste ständig in ihren Armen festzustecken, käme er schon damit klar, noch dazu wenn er mit einem anderen, zugegeben sehr süßen, Pokémon dort gefangen war.

    Gerade als es so aussah, als hätten sie nun endlich ein wenig Ruhe, rauschte schon wieder eine Attacke an ihnen vorbei. Sofort wechselte Blue in den Kampfmodus und sprang wieder vor seine neuen Gefährten, die er nun logischerweise auch zu beschützen hatte. Als er das Rotomurf genauer ansah, stellte er jedoch fest, dass dises nicht so aussah, als hätte es wahnsinnig böse Intentionen. "Auch einen schweren Tag gehabt?" fragte er das fremde Pokémon und griff sich an den Kopf. Sollte er es angreifen? Warum überhaupt. dieser Tag hatte schon genug unnötige Gewalt und Chaos ertragen müssen. Erst jetzt merkte er wie gestresst er dadurch inzwischen schon war. Er brauchte endlich mal ein wenig Entspannung und hoffte, dass seine Entscheidung bei einem Trainer, also Cloe, zu bleiben, eine geeignete war.


    Raichu-chan  @Olynien

    ~~~Psst! Ich streame auch Poki-Zeugs auf Twitch. Schaut mal vorbei~~~

    -------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

    Pichu (schillernd)and Partner Evoliproudly present:

    ♫♩ Playdates with Picholi ♪♬

    -------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

    ~~~Don't grow up, it's a trap!~~~

  • Pummeluff mit Emolga im Wald, wo sie gerade Ash und Pikachu begegnet sind. Interaktion mit Emolga in Absprache mit Jakob .


    Bevor Pummeluff auf Ash reagieren konnte, merkte es, dass Emolga sich von oben herab neben es begeben hatte. Ash lachte die beiden an. "Das war echt seltsam, was hier gerade passiert ist, oder? Na Pikachu, wollen wir das vielleicht zusammen mit deinen neuen Freunden bequatschen?", wandte sich Ash zu seinem gelben Freund zu. Pikachu nickte nur freudig und schaute Emolga und Pummeluff an: "Komm, erzählt, was ihr so gesehen habt!" Pummeluff hob die Augenbrauen hoch. "Warum sollten wir? Am Ende fangt ihr uns noch … Wir gehen lieber". Pummeluff wollte sich gerade wegdrehen und Emolga am Schwanz packen und mitziehen - seinetwegen sollte dem Emolga nicht doch noch was passieren - doch Ash schien das Misstrauen schnell gewittert zu haben und holte etwas aus seinem Rucksack. Das vielversprechende Rascheln sorgte dafür, dass Emolga sich nicht vom Fleck rührte und Ash nur mit großen Augen erwartungsvoll anstarrte. "Wir haben auch was zum Knabbern für euch! Ihr seht aus, als ob ihr heute auch einiges durchgemacht habt. Wer weiß, vielleicht sogar wegen uns beiden …", meinte Ash und blickte zu Pikachu. "Tut uns Leid, falls das der Fall ist. Aber wir haben ganz viel Süßkram dabei!". Das Stichwort fiel. Emolga beachtete Pummeluff gar nicht mehr, sondern tapste einige Schritte Ash entgegen. Dieser holte eine große Packung an … man wird es nicht glauben: Rosa Marshmallows raus! Pummeluff überlegte kurz, ob es einfach ohne Emolga gehen sollte, doch Ash schien vertrauenswürdig und irgendwie hatte Pummeluff nach den ganzen Anstregungen auch Hunger. Wegfliegen konnte es später auch noch. Es seufzte, drehte sich wieder zu den übrigen Anwesenden und kam ebenfalls näher. Ash machte sich hingegen mittlerweile auf dem Boden gemütlich und Pikachu half ihm beim Verteilen des süßen Essens. Auch Pummeluff bekam was ab, stupste aber ein paar Marshmallows zu Emolga, weil es auf seine Figur achten musste. Wenn man ein Luftballon ist, muss man auch leicht genug für den Wind sein. Emolga war schon fleißig am Futtern, als Ash plötzlich meinte: "Schau mal Pikachu, erinnert dich der Marshmallow nicht irgendwie an Pummeluff?". Er lachte fröhlich auf, Pikachu stimmte ein. Pummeluff plusterte sich schnaubend auf. "Wie bitte?".




    Somit endet Emolgas und Pummeluffs kleines Abenteuer im Wald. Ende gut, alles gut.

  • Gordonia, das Rotomurf


    Das lief doch wie erwartet. Das Picochilla hatte tatsächlich bemerkt, wie sie Lehmschelle eingesetzt hatte.

    Bevor Gordonia wieder im Erdreich verschwinden wollte, hatte sie aber schon die Stimme des kleinen chinchilla-pokémons gehört, die nicht ganz so angriffslustig klang. (Das kann aber auch an der allgemeinen Stimmlage der Picochilla liegen) und dann auch die nette Stimme des Psiaus, das überhaupt nicht erbost war.

    "Dein.. dein Mensch hat mich getreten!", stammelte sie zu ihren Gesprächspartnern.

    "Das konnte ich natürlich nicht ungestraft lassen. Es tat ziemlich weh und auch wenn sie ein Mensch ist, so darf sie nicht tun und lassen, was sie will."

    Dabei stieg das Rotomurfweibchen aus dem Loch, um nicht ganz so klein zu wirken vor dem Psiau, das von Natur aus nicht sehr groß war.




    OT: Osfell227210-overworldsprite-team-plasma-r%C3%BCpel-sw-png


    Nachdem Minna diese netten Worte von sich gab, holte Osfell das Rabigator lieber schnell wieder in den Ball zurück.

    "Es hat sich für heute eine Ruhepause verdient", sagte er zu Minna.


    Zurück im Lager überraschte sie Floghard, der neben einem Gengar stand.

    "Ah, die Lady ist zurück. Man hat sich hier schon Sorgen gemacht. Ihr solltet in euer Zelt gehen, damit morgen alle frisch und ausgeruht weiter gehen können."



    Nachdem sich Osfell und Floghard von Minna verabschiedet hatten, sagte Floghard:"In dieser Nacht war ja ganz schön was los. Die Lichtershow konnte ich auch von hier aus sehen. Du hast nicht zufällig etwas damit zu tun?"

    "Nur indirekt", antwortete Osfell und erzählte ihm mit recht hochtrabenden und nicht ganz ehrlichen Worten, was geschehen war.

    Phew pfiff Floghard daraufhin. "Ich war aber auch nicht untätig. Da kam einer dieser Rocketgangster aus dem Gebüsch heraus und will doch allen ernstes Flavus überfallen. Da musste ich mich, oder vielmehr mein Nagelotz, ganz schön anstrengen, um nicht alle aufzuwecken.

    Naja, das Gengar gehört jetzt zu Team Plasma und ah! Die Wachablösung ist schon da.

    Kann gut sein, dass wir für die Befreihung vor Team Rocket eine Belohnung bekommen. Aber leg besser das Rabigator zurück."

    Und damit ging Floghard zu einem der Schlafplätze.

    "Vielleicht konnte man ja doch ganz gut mit ihm auskommen", dachte Osfell.


    OT: Falls noch etwas von Minna kommen sollte, kann ich das einbauen, dafür ist die Lücke da. Evoluna

    Und ich schätze Rotomurf ist nicht süß genug, um mitzudürfen? Eigentlich sucht sie ja auch nur einen Ort zum Leben. Raichu-chan  Neochu

  • So, zurück zur doch recht zahmen Räuberin Cleo:



    Cleo war überglücklich, als es so aussah, dass die beiden Pokémon auf ihren Armen sich gut verstanden. Es wäre nicht auszudenken gewesen, was sein würde, wenn die beiden sich nur streiten würden. Am Anfang würde das ja vielleicht ganz niedlich aussehen und wäre wohl auch normal, wenn die beiden sich an das Zusammenleben gewöhnen müssten, aber auf Dauer hatte sie keine Lust darauf, ständig ihren Streit zu schlechten. Aber darum musste sie sich wohl keine Sorgen machen. Die kleinen schnatterten so vergnügt miteinander, als wären sie schon längst beste Freunde.

    Doch plötzlich trübte etwas die heitere Stimmung. Picochilla reckte sein kleines Ärmchen nach vorn und auch Psiau wurde hellhörig. Ehe Cleo sich versah, war dieses schon von ihrem Arm gesprungen und hatte sich beschützend zwischen die beiden gestellt.

    Verwirrt blickte Cleo umher und sah das kleine Maulwurfspokémon am Wegrand stehen. Sie konnte sich nicht wirklich einen Reim daraus machen, was gerade vorgefallen war, da sie es ohne ihre Pokémon nicht einmal bemerkt hätte. "Was ist denn los?", fragte sie und schaute zu ihren beiden Pokémon hinunter. Natürlich konnte keines der beiden die Frage beantworten. Dafür machte Picochilla sich nach ein paar Lauten des Rotomurfs auf dem Weg zu ihm, streckte seine Pfote aus und tätschelte ihm zärtlich über den Kopf.

    Cleo wären fast die Augen aus dem Kopf gefallen. Normalerweise tat Colline alles, um Schmutz aus dem Weg zu gehen, und jetzt lief es gerade darauf zu. Voller Stolz schaute sie dem kleinen Racker hinterher. Es hatte sich wirklich weiterentwickelt - zumindest vom Charakter her.



    @Olynien Also zumindest Colline hat es ins Herz geschlossen. Bei Cleo wäre ich mir allerdings nicht so sicher, aber sie können schon ganz süß sein, schätze ich^^ Vielleicht findet ja auch Neochu gefallen daran ;)

    It's not the critic who counts, not the man who points out how the strong man stumbles, or where the doer of deeds could've done them better. The credit belongs to the one who's actually in the arena - Theodore Roosevelt


    "Most people don't try to become adults, they just reach a point where they can't stay children any longer." - Miss Kobayashi


    "What more do I need than my worthless pride?" - Haikyuu!!

  • Lösen wir noch die Story um Misty auf, bevor die Aktion hier beendet ist:


    Misty flüsterte zu Pikachu „Vertrau mir, es wird alles gut werden. Wir sind gleich da.“ Ash rannte indes Misty hinterher und schrie ihr nach. „Misty was soll denn das? Jetzt bleib doch endlich stehen! Das ist nicht witzig!“ Und plötzlich blieb Misty tatsächlich stehen.

    „Na endlich. Das hat ja ganz schön lange gedauert. Hast du das Pikachu?“ „Ja hier. Und jetzt gebt mir mein Starmie zurück.“ „Du glaubst doch nicht, dass wir dir das einfach wiedergeben, oder? Hahaha.“ lachte James. „Nein, nicht wirklich. Hier Ash, nimm Pikachu wieder und greif Team Rocket an, sie haben mein Starmie. Ich kämpfe mit Rockos Kleinstein, während er Officer Rocky herholt.“

    „Du hast uns ausgetrickst Knirps, na warte. Los, Arbok!“ Meinte Jessie, und James schickte sein Smogmog ebenfalls in den Kampf. Doch Pikachus Donnerblitz war ein weiteres Mal zu viel für die beiden Verbrecher, und das berühmte „Das war mal wieder ein Schuss in den Ofen!“ erklang. Mistys Starmie war gerettet, und sie erklärte Ash die ganze Geschichte, wie Team Rocket sie zu erpressen versuchte, und sie mit Rocko zusammen einen Plan ausheckte, um ihr Starmie zurückzubekommen.

  • Zum Schluß möchte ich noch einen letzten Post verfassen und zwar als Moglibaum das Mogelbaum.

    Es ist vom Denken her ca so schnell wie ein lahmus. Es kann nicht sprechen aber ist relativ groß für ein Mogelbaum.


    Moglibaum sah all die Geschehnisse. Das Pummeluff, die Jägerin. Pokemon groß und klein. Noctuh und Picochilla, Emolga Mewtu und Co. Diebe Schurken und Flötenspieler.

    All diese Unruhe und der Lärm wegen eines Trainers und seinem Pikachu?

    "Wieso hat mich eigentlich niemand um Hilfe gebeten?" dachte sich Moglibaum. "Ich beherrsche 4 tolle Attacken. Mein Erdbeben hätte das pikachu sofort k. o. t und ich wäre wieder zu meiner verdienten Nacht Ruhe gekommen." Diese Gedanken plagten das müde Moglibaum.

    "Ein gezielter Steinwurf auf den Trainer und ich hätte einfach weiter schlafen können."

    Doch da fiel ihm ein, daß er im dunklen wohl kaum von einem normalen Baum zu unterscheiden war. Vielleicht wurde er all die Stunden ignoriert weil ihn niemand wahr genommen hat?

    " Ach ja... Ich bin ja ein Mogelbaum "grinste Moglibaum breit." sicher hat mich niemand gefunden weil ich wie ein Baum aussehe ".

    Da jetzt endlich wieder Ruhe eingekehrt war, in den ruhigen kleinen Wald, schloß Moglibaum seine Augen und träumte davon, wie er mit all seinem können hätte helfen können.

    Doch schon nach 2 Minuten vergaß er, was eigentlich grade in seinem Kopf vorging und er schlief tief und fest ein.

  • Was bisher geschah: Eine Gruppe von Legionären, die Legios unter dem Anführer Juan, marschierte durch einen Wald. Das letzte Glied, Jirky der Jerk, ging mal wieder verloren. Juan, der Anführer, schickte Jasper, Spezialist beim Anschleichen und Auffinden von Freund und Feind, auf die Suche nach Jirky. Jirky hingegen wurde kurz mit einem Aushilferüpel konfrontiert und musste eine Konfusionsattacke von einem Lunastein einstecken. Jasper fand dann schliesslich Jirky und die beiden begegneten einem Mädchen, dass sich durch die Geräusche im Wald erschreckt hatte. Dieses Mädchen gesellte sich zu einem Jungen mit Pikachu ans Lagerfeuer


    Jirky und Jasper verliessen nach einer Weile den Ort des Geschehens und machten sich wieder auf die Suche nach ihrer Gruppe. Jasper war wie zu erwarten dabei eine grosse Hilfe. Er zeigte Jirky, wo sie sich getrennt hatten und erklärte ihm dann zudem, welchen Fussspuren sie nun zu folgen hätten. Sie entdeckten drei ihrer Gefolgsleute kurz bevor sich die Ereignisse überschlugen:


    ---------------


    Währenddessen trennte sich auch der Anführer, Juan, von der Gruppe, da er alleine so stark wie der Rest der Gruppe zu sein schien. Die Drillenge Justus, Jonas & Jerry trafen hingegen zunächst auf Rocky und das Raichu Rai, welche versuchen, dass Trio nach einem Kampf zu fangen, falls sie sich würdig erwiesen würden. Desweiteren betritt ein Woingenau die Szene, wodurch es zu einem erbitterten Kampf zwischen Rocky/Raichu und Woingenau kam, den Raichu für sich gewinnen konnte. Auch Mauzi mischte sich ein, jedoch wurde dieses von der halben Legiosgruppe durch Vielender bezwungen. Raichu und Legios einigten sich auf einen Waffenstillstand bis die Legionäre wieder vollständig sind. Doch das Raichu spielte nicht ganz fair und so kam es dazu, dass ein Pokeball entwendet wurde.


    Der Pokéball flog in einer Sekunde der Unachtsamkeit, die drei Legionspokémon waren nicht vorbereitet, Jonas konnte aber im Augenwinkel noch das hämische Lächeln von Raichu und Mauzi ausmachen. Er wusste, dass ihn nur noch ein Wunder retten konnte. Wurde einer von ihnen gefangen, gilt die ganze 6er Gruppe als gefangen und das wäre das Ende für die Freiheitsverliebte Gruppe. Der Ball flog unbremsbar auf das kleine Wesen zu, als plötzlich eine Art Frisbee zu fliegen kommt. Es war Jirkys Schild. "Jirky, hast du mich gerade gerettet! Ihh kann es nicht fassen!" Eine tiefe Stimme kicherte scheinbar. "Könnt ich auch nicht fassen, nein, habe nur das Schild gefunden und dachte, es wäre der ideale Zeitpunkt, es zu nutzen." Aus dem Dickicht tauchte Jean, der einäugige Anführer auf, das zweite Auge war unter einer Augenklappe verdeckt. Ein Sengo schaffte es vor langer, langer Zeit, ihm diese Wunde zuzufügen. Wütend rief es in den Wald: "Fi-na-le-For-ma-tion!


    ---------------


    Jasper folgte aufmerksam der Spur, wie es sich dachte, war seine Annahme richtig. Kurz bevor die beiden Endglieder der LEgion auf ihre Freunde trafen, hörten sie ihren Anrufer schreien. "Es wird Zeit, nun gibt es kein Zurück mehr!" Die beiden sprangen ins Kampffeld, formatierten sich mit den anderen 4 ihrer Gruppe , entzündeten Feuerschalen und irgendwo schlug auch eine Welle über ein Gebirge. "Wir sind Kampfbereit, ihr auch?"


    OT: Angespielt wurden weiterhin Evoluna & @Emerald und alle nun sich in der Nähe befindenden Figuren. Shiralya könnten wir dieses Topic eventuell zum Spass noch offen lassen? Würde gerne noch weiterschreiben^^

  • Damit ist auch die RPG-Aktion nun offiziell beendet und hat für 13440 Punkte gesorgt. Besonders ins Zeug gelegt haben sich PLUSQUAMPERFEKTION  @Olynien  Jakob  Evoluna  Neochu  Raichu-chan  Simon  Webu Johnson  Mipha  Feuerdrache  Arrior  Shiny Endivie  Gott Enel  Jackson  Camenela und Mangara, welche alle die volle Punktzahl abgeholt und teilweise trotzdem noch weitergespielt haben, weil es ihnen so viel Spaß gemacht hat. Das freut mich natürlich ungemein und das Topic bleibt auch noch ein paar Tage offen, damit ihr mögliche Stränge beenden könnt. Natürlich ohne Punkte und nur zum Spaß!

    Den genauen Punkteschlüssel für diese Aktion werdet ihr später in der Punktetafel sehen können. Ich freue mich, über die rege Beteiligung und die vielen Interaktionen, die ihr auch häuserübergreifend eingegangen seid.

    Falls ihr jetzt noch Lust auf längerfristige RPGs habt, dann schaut im Spielebereich des RPG-Bereichs vorbei. Wenn ihr allgemein über eure Erfahrungen hier sprechen möchtet, könnt ihr das hier tun.

    Ich wünsche euch auch in Zukunft und außerhalb des Häuserkampfes viel Spaß mit RPGs!

  • Ich spiele aus der Sicht von Rocky. Der sechzehnjährige Junge hat viel zu viele Sport-Animes gesehen und bezeichnet sich seither als "Rocky-kun". Als er hörte, dass der mehrmalige Pokémon-Liga-Teilnehmer Ash Ketchum in der Nähe war, hatte er sich, unterstützt von seinem treuen Pokémon/Cheerleader (mit mysteriöser Vergangenheit) namens Rai Raichu auf den Weg gemacht, ihn herauszuforden. Mitten in der Nacht. Im Wald. Gib alles, Rocky-kun!



    Rai hörte Rockys anfeuernde Rufe hinter sich. Das Noctuh schien Rai zumindest nicht schaden zu wollen, aber griff auch nicht in den Kampf ein. Das Legios-Trio mit dem Pokéball und Rockys Beutel stand ihm immer noch gegenüber. Und dann griff dieses Mauzi es von hinten an!

    Die Situation eskalierte, als durch Mauzis Angriff auch noch das Legios Gefahr zu laufen schien, in einem leeren Pokéball zu landen. Sofort machte es sich kampfbereit und scheinbar stieß sogar noch Verstärkung aus dem Wald hinzu. Doch das war nicht das Schlimmste. Rais Pokéball löste sich im ganzen Trubel und der Aktivierungsknopf wurde gedrückt.

    Rai hörte noch, wie Rocky hinter ihm rief: "Keine Sorge, ich hole dich sofort wieder aus dem Pokéball, Rai!"

    Doch nichts geschah.

    Der Pokéball reagierte nicht und rollte Rocky-kun zwischen die Beine, der ihn verwirrt hochhob. Er starrte auf den Raichu-Sticker und dann zu Rai. "Ich... Ich weiß gar nicht, wann ich den das letzte Mal verwendet habe. Eigentlich bist du immer draußen, Rai. Hoffentlich ist der Pokéball nicht kaputt."

    Rocky-kun wirkte mit jeder Sekunde verwirrter und Rai lief es kalt den Rücken hinunter. Gedankenverloren betätigte er nochmal den Auslöser es Balls, aber nichts geschah. Rai merkte, wie sich Rockys plötzlich sehr unsicherer Blick in seinen Nacken bohrte und der junge Trainer sagte: "Ich... Ich habe dich doch damals vor zehn Jahren gefangen, oder?"

    Rai merkte, wie der Zorn in seiner Brust anschwoll. Dieser Tag hatte wohl früher oder später kommen müssen. Sein ruhiges Leben mit Rocky war auf einer Lüge erbaut worden und bekam nun Risse. Und Schuld daran war dieses verdammte Legios!

    Rai spürte, wie er die Kontrolle über seine Illusion verlor. Dunkle Rauchschwaden lösten sich aus seinen Schultern. Das Fell wurde auf dem Kopf schneeweiß, der Rest verformte sich zu einer pechschwarzen Gestalt. Das Geheimnis war raus. Rai schrie in einer Stimme, die sowohl Menschen als auch Pokémon verstehen konnten: "Ich bin Rai! I̵̖̰̫͚͑͆c̶̙̙̪̈́h̶̨̥̫͍̞̀ ̸̻̹̘̆̕b̴̖̻̬̲͋͋̆͘͝ͅí̵̡̈͂ṋ̴̹͊̅̈́́̏͋ ̷̣̙̥̠͚̫̄D̶̼̰̙͔͝a̴͍̠̬̱̭̞͛ř̷̰̖̪̻̙̌̈̀͘k̵͈̦͕̪̫̑ͅr̷̥̗͕̻͂͗̕ả̴͖͝ị̶̡̹̰̪̈́̅͘̕̚ͅ!̷̨͙͙̗̥͠͝ͅ"

    Rai drehte sich nicht zu Rocky um. Seinen gewiss verängstigten Anblick konnte er nicht ertragen. Stattdessen rief er: "Es tut mir Leid, dass ich dich angelogen habe, Rocky-kun! Ich wollte einfach ein beschauliches Leben mit dir als meinem Trainer führen! Und jetzt ist alles ruiniert! Jetzt wo meine Identität gelüftet ist, werden die Pokémon-Jäger mich wieder suchen!"

    Rai deutete mit einer Klaue auf das Legios: "Und du wirst dafür bezahlen!"

    Rai merkte, wie das Legios seine stärkste Attacke vorbereitete. Und das tat er auch: "F̴̼̈i̷̲̫͈̭̯̇̋͐̍͠n̵̡̓̈̊s̵̰̪͒̽̉̊͝ṫ̵̟̘̖e̶̡̲̣͎̹͝r̷̟̗̜̈̇̾̂͠a̸̱͕͉̝̣͜͝͝u̶̞͛́͘̕͠ř̵̢̡͙̪a̶̧͍͎̫͊̌̋̿̂!̶̡͎̦͈͍͑̆́̄͠"



    Camenela und Evoluna sind erwähnt worden. :saint:

    Webu Johnson Zeit für den finalen Schlagabtausch! Legios vs. Darkrai! Mal sehen, welcher Angriff zuerst trifft. :haha:

  • Nun endlich wieder als 6er Pack vereint stellen sich die kleinen Legionären ihrer letzten Schlacht.


    Justus & Jonas vermuteten richtig, irgendetwas war falsch mit dem Dark Raichu alias Darkrai *hatschu* es entpuppte sich als schlimmster Alptraum. Glücklicherweise hat sich die wiedervereinigte LEgion bereits geboostet und auch wenn Darkrai nach wie vor schneller reagieren wird, so scheint Legios nun zumindest als 6er Team widerstandsfähig genug, um eine Attacke des "dunklen Königs" standzuhalten.


    "Passt auf meine Männer, Darkrai ist bekannt dafür, andere ins Land der Träume oder besser gesagt Albträume zu schicken", sprach der Anführer, der eine Augenklappe aufhatte und sich in dem Moment eine weitere gewünscht hätte um Hypnose u. ähnlichem zu umgehen. "Zeigen wir, aus welchem Holz mir geschnitzt sind", schrie der Anführer. Sie formatierten sich in der klassischen V-Stellung mit ihrem Anführer an der Spitze und entschieden sich, es wie viele Male zuvor mit Vielender enden zu lassen. Die Hörner leuchtetet, die Legion rannte los auf den dunklen König und ... !?


    @Emerald damit endet wohl nun unser gemeinsames Abenteuer ... :(

  • Ich spiele aus der Sicht von Rocky. Der sechzehnjährige Junge hat viel zu viele Sport-Animes gesehen und bezeichnet sich seither als "Rocky-kun". Als er hörte, dass der mehrmalige Pokémon-Liga-Teilnehmer Ash Ketchum in der Nähe war, hatte er sich, unterstützt von seinem treuen Pokémon/Cheerleader (mit mysteriöser Vergangenheit) namens Rai Darkrai auf den Weg gemacht, ihn herauszuforden. Mitten in der Nacht. Im Wald. Gib alles, Rocky-kun!



    Rocky-kun sah, wie das Legios überraschend schnell auf Rai zurannte. Der schrie noch: "F̷̼̦̦̀̈́i̶͉͋̃͒ǹ̷͈ͅs̵͇̺̿̈ṭ̸̬̠̖́̃ę̵̞̉̇̂̇ͅr̷̡̲̒͆͌͗͜a̴͓̽́̾u̴̫̼̲̔r̴̨̜͖̚à̷͓̇͠!"

    Aber er war nicht schnell genug und wurde direkt in den Brustkorb erwischt. Schwer prallte das Darkrai auf den Boden. Rocky verstand nicht, was da gerade geschah. War sein Partner nicht seit zehn Jahren ein Raichu gewesen? Und jetzt war es stattdessen dieses Darkrai? Seit dieser Offenbarung hatte Rai nicht mehr zu ihm zurückgeblickt. Auch jetzt richtete er sich ächzend wieder auf und bereitete mit der ihn umwabernden Finsternis eine Gegenattacke vor. "Ď̷̺͉͍̱̑ī̴͍ė̷̖̮͚̇̃̚s̶̢̊ͅm̴̻̹͊͑a̴̤̜̾̈̕l̵̞͊͝ ̷̬̟̱̃̐͂̔m̸̡͉̓a̶̰̦̤͂̀̉c̵̨͋́̈͠h̸̲̗͚̒̾̈ë̴͚̱́̄͛͝ ̸̰̟̫͂̇̀͝ĩ̵̳͈̝c̶̛̫͓h̶̪͉͂́̾ ̸̯́̕ě̴̡͍̭̠͝͠u̶̟̭̹̠͑̍̋͐ĉ̵̨̯̙h̶̥͒̔͜ ̷̘̞̝̓͒̚f̵̣͇̺̌̌e̸̻̊͛͘ŗ̴̫̘͈̈́ť̵̨͍́ȉ̷̬͆g̴̠͍͕̃̃̌͊͜!̴̢͖͔̚ ̴̤̠͙̜̋̈́̽͒I̴͕͂͛̆h̶̤̀́͝r̴͔̠͍̈́ ̵̫̿̃h̵̳̮̯̓̈́̏͝a̴͇͉̖̎̒̕b̶̹̣͒͌t̶̥̥̳͂̄̋͂ ̵̟͉̉͘͠m̶̩͗̓̉̍i̵̺̪̩̎c̴̲̯͗̐́͝h̴͂ͅ ̴͕͌e̵͈̝͋̓́ǹ̶̠̱̺̀̕̚t̸͍̼̉t̸͉̚ă̵̰͕̐r̶̞͎͇̃̈́͜n̷̮͐͂̇ͅt̵͓́!̵̼̟̦̯͠ ̸͍̯͖̑̑͛͐Ḭ̸̙̫͇̇ĥ̷̘̺́r̴̳̍̔̇ ̵̱̹͋̈h̶̛̤̮͌͠ȃ̸͔͚̂ͅb̶̜̫̝̭͝t̸͚̰͆̈̃̚ ̶͙̥̗̽̚ả̸̫̗̝̓̚l̵̼̉̋l̶͉̬̗͌̎̊ẻ̷̠̫͕͕͐̊ś̸̡͈̺̼ ̷͍͉̺̠̈́̽̂͝r̷̨͛̆ư̸̜̇̓̉i̷̹̰̣͒̍͋̽n̷͚̤̊̊i̸̭̦͋̍̌e̴̺̫̫͌̽͝͝r̶̜͗͒̓̚͜t̷͎͚͖̻͌͑̅!̴͇͍̣̌͝"

    Nervös kratzte Rocky-kun sich an der Narbe an seinem Hals. Das war das erste Mal, dass sein Leben nicht so einfach lief, wie in den Animes, die er so gern ansah. Oder... doch?


    Der Treffer des verdammten Legios hatte gesessen. Rai hatte diesen Körper so lange mit Illusionen verborgen, dass er ihm beinahe fremd vorkam. Das dunkle Pokémon keuchte schwer und spürte einen stechenden Schmerz im Brustkorb. Er hatte nur ein Ziel: Rache! Rai bereitete seine schlimmste Attacke vor und sah das Legios vor sich schon in ewigen Albträumen ertrinken, doch bevor er seine ganze dunkle Kraft abfeuern konnte, hörte er: "Stopp! Rai, tu das nicht!"

    Rocky-kun rief nach ihm. Obwohl Rai ihn so lange belogen hatte? Das unheilige Pokémon zitterte: "Rocky-kun... Wieso?"

    Rockys Stimme wurde fester: "Weil deine Geheimidentität oder was das ist, nicht die Schuld dieses Pokémon ist! Wir sind doch ein Team! Wir kämpfen, um die Besten zu werden, nicht aus Rache, oder?"

    Rai dachte zurück an das letzte Jahrzehnt. Nie hatten sie Schwächere angegriffen oder gekämpft, wenn jemand sie provozieren wollte. Das entsprach nicht Rocky-kuns einfach gestricktem Weltbild. Es ging nur um den Sport. Auch bei den Kämpfen gegen Barry übertrieb Rocky immer nur aus Spaß. Sie kämpften nicht so. Doch wenn Rais wahre Gestalt sich herumsprach, würden wieder gefährliche Pokémon-Jäger auf ihn aufmerksam werden. Dann würden die Kämpfe um einiges rauer werden.

    Rai schluckte, bevor er antwortete: "Wenn ich weiterhin als dein Pokémon bei dir bleibe, wirst du in Gefahr sein."

    "Mir doch egal!"

    Jetzt klang Rocky-kuns Stimme sauer: "Denkst du, Gefahr juckt mich? Wir haben so lange zusammengekämpft! Ich lasse dich nicht im Stich, nur weil du ein anderes Pokémon bist als gedacht!"

    Rocky-kun schien nachzudenken: "Um ehrlich zu sein glaube ich, dass gerade eine neue Staffel in unserer Legende begonnen hat! Der Status quo hat sich geändert, du hast ein neues Power-up bekommen und ein neues Character Design. Und bald kommen vielleicht neue Gegner. Das wird richtig spannend! Verlass mich bloß bitte nicht, Rai!"

    Das Darkrai schüttelte den Kopf: "Ich... Ich werde dich nie verlassen, Rocky-kun."

    Rai war plötzlich sehr müde. Die Last der vergangenen Jahre war von ihm abgefallen. Er wollte jetzt nicht sinnlos kämpfen. Er wollte gemeinsam mit Rocky-kun in eine strahlende, lustige und einfach gestrickte Zukunft blicken. Und das Alles verdankte er diesem kleinen Legios. Er besah es sich genauer. Jetzt waren es also alle sechs. Er nickte ihnen noch ein letztes Mal zu und sprach: "Jetzt seid ihr wieder vollständig. Nicht nur das, ihr habt gegen mich, Darkrai gewonnen. Ich gebe auf. Passt in Zukunft gut aufeinander auf und verliert euch nicht. Ein gutes Team ist mehr wert als alles andere."

    Er drehte sich um und schwebte in Richtung von Rocky-kun, der ihn angrinste. Darkrai sah, wie sich über den Baumkronen langsam der Sonnenaufgang anbahnte. Ein neuer Tag hatte begonnen.


    Ende


    Webu Johnson Vielen Dank, dass du gemeinsam mit mir diese schöne Geschichte erzählt hast! Legios Es hat mir sehr viel Spaß gemacht und ich finde, wir waren auch ein gutes Team. :smile:

  • Trikeyyy

    Hat das Thema geschlossen.