Sengo und Vipitis

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Hallo Leute, ich stehe schon seit Anfang an vor diesem Problem und hatte gehofft, dass einer von euch mir vielleicht helfen kann


    Für die drei bzw vier Sterne Fotos von Sengo auf der Strand Route (Nachts) muss man die beiden in einen Kampf verwickeln, allerdings habe ich bis jetzt noch nicht herausgefunden, wie man das anstellen soll.


    Ich habe probiert, so früh wie möglich einen Illumina Orb auf die Kristallblume in der Nähe von Vipitis Gebüsch zu schießen, aber die Reichweite der Äpfel ist zu gering, um es komplett hervor zu locken bevor Sengo den Strand in die andere Richtung verlässt.


    Auch habe ich probiert, Sengo und Vipitis gleichzeitig mit dem Illumina Orb zu treffen - aber irgendwie will einfach nichts klappen.


    Villeicht hat jemand von euch eine Idee oder weiß bereits, wie es geht, denn im Internet stehen keine brauchbaren Tipps.


    Würde mir echt helfen.

    • Hilfreichste Antwort

    Ich hab das jetzt erst vor kurzem gemacht, das geht erstmal nur wenn Primarene auf dem Meer auf einem Stein sitzt, das sieht sich Sengo nämlich an. Dann musst du Primarene mit der Lumina Kugel treffen damit es nicht nach rechts, sondern links schwimmt, so das Sengo eben nicht weglaufen kann. Sengo geht dann alleine zu dem Gebüsch und geht in Angrifsshaltung, allerdings musst du Vipitis dann selbst hervorlocken. (Das ging glaube ich einfach dann mit der Kristallblume, aber ich würde Vipitis dann trotzdem noch mit einer Luminakugel abwerfen und Scannen und so, damit es hervorkommt.)