Galerie der Gastbeiträge

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

  • Da nun die Abgabephase der ersten Wettbewerbe beendet ist, möchten wir euch einen weiteren Raum des Olympiaschlosses präsentieren: Die Galerie der Gastbeiträge.


    Wir der Name schon sagt, könnt ihr hier alle möglichen Gastbeiträge ausstellen, damit andere Bisafans sie bewundern können. Ihr hattet fünf Fotos, die zu einem der vier Elemente passten, konntet aber nur eines abgeben? Kein Problem, die andere vier finden hierin Platz. Ihr musstet eure FF-Abgabe um die Hälfte kürzen, damit sie in die Wortgrenze passte? Wartet, bis der Vote beendet ist und teilt sie dann hier in ihrer vollen Schönheit. Ihr macht gar nicht beim Häuserkampf mit oder habt ihn erst nach der Deadline einer Aktion endeckt, seid aber total inspiriert und woll die Idee unbedingt umsetzen? Nun, hier findet sie Platz und kann voll allen ausgiebig bewundert werden.


    Dieses Topic dient einzig und allein Ausstellungszwecken. Die Werke die hier gepostet werden, geben euch keine Hauspunkte. Aber das sollte Kunstschaffende nicht davon abhalten, ihre Kunst ausstellen zu wollen.

    Es ist außerdem erlaubt, Rückmeldungen und Kommentare zu den hier ausgestellten Werken zu schreiben. Nutzt dafür entweder dieses Topic oder postet eure Reaktion in der großen Halle.

  • Hier meine Alternativabgabe für Fanfiction:


  • Hier mein Bild für das Element Luft, das ich gerne abgegeben hätte, aber das ich leider zuvor schon veröffentlicht hatte :(

    Code
        try { 
           throwPokeball();
        }
        catch (Exception GalarDexIndexOutOfBoundsException) {
           // Gotta catch some of 'em!
        }

    R.I.P. Gotta catch 'em all (1998 - 2018)

  • Erstmal danke für die Punkte beim gfx. Ich habe mich ehrlich gesagt auf dem letzten Platz gesehen. Hab halt 0 plan davon 🤷‍♂️🤷‍♂️

    Das wäre meine Alternative Abgabe gewesen ob die besser gewesen wäre glaub ich nicht, aber gf macht echt Spaß.

    Danke für die Kritiken



    Und das war meine eigentliche Fanart Idee (skizze) . Weil mir aber meine tusche vertrocknet ist, wurde es die xerneasige



    :)

  • Ich dachte ich teile hier noch meine ursprüngliche Idee für Fanart.

    Eigentlich wollte ich nämlich digital einen Fluss mit Enten zeichnen. Hatte auch eine Skizze und alles gemacht und das Ganze dann bis auf den letzten Tag aufgeschoben. Da ich für digitale Sachen aber immer länger brauche, weil mir einfach die Erfahrung fehlt, musste ich das Ganze dann verwerfen. Habe stattdessen dann das Einhorn gemalt.



    Habe mir dabei natürlich sehr viel Mühe gegeben. Was man an diesem cuten Boy hier gut erkennen kann:


    Habe das vor allem machen wollen, weil ich weiß, dass Akatsuki Enten mag und ich dachte, dass sie sich darüber freuen würde. Tut mir leid Aker :crying:

  • Huhu so war meine Idee für den Pilz mit dem Titel: tarnendes Tarnpignion



    bzw. Versuch No.2 aber auch der war leider als Abgabe nicht zulässig



    Es wird Zeit für Videos?! :

    Schaut in meinem YouTube-Kanal rein für mehr CP-Aktion -> BowlingVGC

    Weißes Kyurem (schillernd) Kapu-Riki (schillernd) Kyogre (schillernd) Elfun Bronzong Wulaosu


    Wolltet ihr Bisafans.de Gründer Bisa mal live in Aktion sehen? Dann schaut euch gerne sein Community Fun-Match gegen mich an! -->HIER


    2 Mal editiert, zuletzt von Simon ()

  • Vllt hättest du das Grün und co. ja drauf gezeichnet. das hätte toll ausgesehen und bestimmt 7 bis 8 Punkte gegeben