Das Teestübchen - Shinies, Events, DV-Legendäre & seltene Items

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Ich könnte dir das 8er Pikachu Kappenset von 2020 anbieten.


    Interesse hätte ich an diversen Shinies bis Gen6.

    Wie viele Shinies könnte ich mir dafür aussuchen?

    Hey, das Kappen Pika Set habe ich mittlerweile erhalten. Das muss ich noch aus den Wants entfernen, sorry! Falls du aber noch etwas anderes aus meinen Wants haben solltest, darfst du dir natürlich gerne was aussuchen :grin:

  • Ich könnte dir das 8er Pikachu Kappenset von 2020 anbieten.


    Interesse hätte ich an diversen Shinies bis Gen6.

    Wie viele Shinies könnte ich mir dafür aussuchen?

    Hey, das Kappen Pika Set habe ich mittlerweile erhalten. Das muss ich noch aus den Wants entfernen, sorry! Falls du aber noch etwas anderes aus meinen Wants haben solltest, darfst du dir natürlich gerne was aussuchen :grin:

    Ich könnte dir auch 6 von den 7 Kappenpikachus aus 2017/2018 anbieten.

    Alle bis auf das Pikachu auf Level 1 mit der Originalkappe.

  • Habe mal gerade etwas überlegt .. Also wenn dann wäre ich nur an einem kompletten Set interessiert. Da nun aber bereits das Gen. 8 Set in meinem Besitz ist, wären Shiny Pokemon / die anderen Event Wants noch etwas interessanter für mich als das Gen. 7 Pika Set.

  • Lässt die Könochel Knacken

    Das könnte jetzt ein etwas Längerer Text werden^^ (Und ein wenig Research bedeuten)


    Hallo! Ich hätte interesse an folgenden Pokemon: (Region speziefisch aufgelistet)


    Hoenn: Gehweiher und Schluckwech

    Sinnoh: Venuflibis

    Einall: Ferkokel, Zwottronin, Strawickel, Sesokits und Kronjuwild, sowie Zapplardin

    Kalos: Igamaro und Igastarnish, Amphizel, Puponcho, Pyroleo, deinem Blauen Flabébé, beiden Floette, dem Blauen und Roten Florges, Mähikel und Chevrumm.


    Dafür könnte ich dir folgendes Bieten: (Nach deinen Wants aufgelistet)


    Most Wants: Beide Zeraoras, Kapu-Toro, Meltan und Melmetal, das Shiny Wadribi.

    Wants und Lower Wants: Alles...also fast alles, es muss halt in Gen8 vorkommen.


    Das wäre es auch schon, und wie vielleicht schon angedeutet, Biete ich dir diese Sachen leider nur in Gen8, ich hoffe das ist in Ordnung.


    MfG


    Sydrin

  • Heyho Sydrin,

    das klingt doch vielversprechend! :)

    Gen. 8 ist für mich kein Problem! Wären dann vermutlich Nest-Shinys, richtig?


    Von den Kapus hast du nur das eine Event abzugeben? Meltan/Melmetal wären dann auch Shiny und das S-Wadribie weiblich & Gen. 8?


    Bei meinen anderen Wants müsste ich dann mal ne Liste erstellen, was in Gen. 8 vorkäme und tauschbar. :)


    Liebe Grüße

    :tee:

  • Hey,


    ob jedes von denen ein Nest-Shiny ist müsste ich nachgucken, denn bei den Legendären bin ich mir nicht sicher.


    Was den Kapu angeht ja, nur den, die Anderen die ich habe, haben nicht den OT der Inseln. Was Meltan und Melmetal sowie Wadribie angeht sind dir Shiny und in Gen8.


    Lass dir ruhig Zeit, ich gucke sobald wahrscheinlich nirgendswo anders, schreib mir einfach welche du am meisten willst und wir regeln das^^


    MfG :thumbup:

  • Ob Nest-Shiny oder nicht, wäre mir erst einmal egal. :)

    Das mit den Nestern bezog sich insbesondere auch auf dein Angebot meiner Wants/Lower Wants. Wenn du sagst, dass du mir fast alles anbieten kannst, was in Gen. 8 vorkommt, meinst du dann, dass du die Shinys im Nest antreffen könntest? Oder hast du einfach eine Vielzahl an Shinys bereits gefarmt und parat liegen?


    LG
    :tee:

  • Damit wir uns richtig verstehen, es sind nicht unbedingt Nest-Shinys, ich hab die mir fast alle ertauscht.

    Zudem hab ich kein Nest ready zum Hunten, sondern jedes von denen in meinen Boxen, damit meine ich nicht nur die Pokémon die im Base game sind, sondern auch die welche mit den DLC's dazugekommen sind. (Also kurzum Alle)


    Was die verwirrung bezüglich der Want/Lower Want's betrifft...ich hab mir nicht die kompletten listen durchgelesen, entschuldige.

    Darum sagte ich "fast" alles, weil ich nicht weiß was Alles gesucht wird.