Das Teestübchen - Shinies, Events, DV-Legendäre & seltene Items

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • ~Hydro: Hatte es mir schon fast gedacht, wollte mich dennoch nochmal vergewissern. :) Kein Stress mit Manaphy. Ansonsten suche ich allerdings nur Shinys bzw. Shiny Legis born in Gen 6+.

    Hey, hattest du inzwischen Zeit um mal den Init-DV-Wert bei dem Gramokles nachzuschauen ^^"

    Also wenn der DV-Wert bei der Initiative niedrig genug wäre, dann würde ich das auch gerne nehmen. Ich könnte dir dafür andere DV Shinys mit Pentagon bieten. Eine komplette Liste findest du hier (einfach weiter runterscrollen, dann kommen die gezüchteten DV Shinys in Gen.6). Als Beispiel würde ich dir mal ein Shiny Flampion, froh, 6x31 (OT: Kevin, ID: 57470) anbieten. Alle Daten dazu findest du auch in der verlinkten Liste (:

  • ~Hydro: Hatte es mir schon fast gedacht, wollte mich dennoch nochmal vergewissern. :) Kein Stress mit Manaphy. Ansonsten suche ich allerdings nur Shinys bzw. Shiny Legis born in Gen 6+.

    Hey, hattest du inzwischen Zeit um mal den Init-DV-Wert bei dem Gramokles nachzuschauen ^^"

    Also wenn der DV-Wert bei der Initiative niedrig genug wäre, dann würde ich das auch gerne nehmen. Ich könnte dir dafür andere DV Shinys mit Pentagon bieten. Eine komplette Liste findest du hier (einfach weiter runterscrollen, dann kommen die gezüchteten DV Shinys in Gen.6). Als Beispiel würde ich dir mal ein Shiny Flampion, froh, 6x31 (OT: Kevin, ID: 57470) anbieten. Alle Daten dazu findest du auch in der verlinkten Liste (:

    Hey ~Hydro ich habe dich nicht vergessen. :)
    Die Init von Gramokles (Kian / 53422) liegt bei 0.


    Warum habe ich die 6th-Gen-born Sektion komplett übersehen?! Da interessiert mich schon noch einiges! Gut, dass du mich nochmals drauf aufmerksam machst!


    Wäre es okay für dich, wenn wir dann letztlich 1:1 auf Gen. 6 tauschen? Also Klon für Klon (ob DV-S oder S-Legi da würde ich jetzt keinen großen Unterschied machen)? Das wäre perfekt :)


    Ich hätte nämlich noch am meisten Interesse an Kabuto (Hydro / 17052) und Bronzel (Mara / 38051).


    LG
    :tee:

  • Ja, man muss in der Tabelle etwas scrollen ^^" Es gab aber kaum noch explizite Nachfrage nach Pokémon mit Pentagon, weswegen die Liste etwas weiter runter gerutscht ist.
    1:1 zu tauschen ist auch vollkommen okay (: Dann sind das das Shiny Igamaro, Shiny Froxy, Shiny Gramokles (OT Kian) und Shiny Viscora gegen Shiny Reshiram, Shiny Zekrom, Shiny Kabuto und Shiny Bronzel. Das passt für mich total :D

  • Huhu Tee :)

    ich hätte Interesse an diesen Shinys: Elezeba (schillernd), Aeropteryx (schillernd), Gelatroppo (schillernd), Klikk (schillernd) und Klikdiklak (schillernd)

    Könnte dir dafür 1x Bronzong (schillernd) 1x Somnivora (schillernd) und 1x event Yveltal (schillernd)

    Falls das so für dich okay ist und Interesse besteht, würde ich dir wenn ich zuhause bin, die Daten zukommen lassen :)

    Mfg Moonlight_16

    Hey Moonlight_16 Grundsätzlich besteht Interesse an dem Somnivora und Bronzong. Kannst mir gerne die Daten dazu geben. :)

    An einem Yveltal habe ich allerdings nur Interesse, sollte es ingame gefangen worden sein, das Event habe ich selbst.


    LG :tee:


    Besteht Interesse bei dir für ein Celebi (schillernd) aus der VC? Ich habe es selbst resettet. Und ich sollte noch ein Riffex (schillernd) aus der Eventverteilung haben. ^^

    Hallo Ashin-Lan-Fuso 阿信蘭福搜 was möchtest du denn für das Celebi haben? Steht übrigens auch noch auf der Liste der Reset-Shinys, aber bin selbst noch nicht dazu gekommen :haha:

    Das Riffex aus der Event Verteilung habe ich selbst, hier suche ich nur ingame gefangene (Hoch & Tief) :grin:


    LG :tee:


    Edit:

    ~Hydro Super, freut mich sehr, dass das mit dem Tausch klappt! :)

    Ich melde mich dann morgen an deiner Pinnwand, dann können wir alles weitere besprechen.

    LG :tee:

  • Ist ein Amarino (schillernd) & Amagarga (schillernd) in Ordnung für dich? ^^ Und willst du das Celebi (schillernd) in Gen 7 oder 8? Und mit welchem Wesen? Ich habe Scheu und Kühn aber jedes andere Wesen ist machbar :)

    Heyho, ein scheues Wesen passt. Da bin ich nicht wählerisch! Können gern auf Gen. 7 tauschen wenn du willst. Die beiden Shinys für das Celebi gehen auch klar. Ich melde mich dann nachher bzgl. eines Tauschtermins bei dir auf der Pinnwand. :)

    Hey Moonlight_16,

    Ja, leider suche ich die Shinys nicht als Event Verteilungen. Latias und Latios habe ich mittlerweile auch nachgetragen, die fehlen mir auch nicht mehr.

    Ash ist dein OT in PoGO? Somnivora interessiert mich sehr, Bronzong eher mäßig. Sonst hast du nichts weiter, was du abgeben könntest oder hast du eine Übersicht mit tauschbaren Pokemon? Owei, Samurzel bspw. oder irgendwas anderes noch aus meinen Wants? :)

  • Ist ein Amarino (schillernd) & Amagarga (schillernd) in Ordnung für dich? ^^ Und willst du das Celebi (schillernd) in Gen 7 oder 8? Und mit welchem Wesen? Ich habe Scheu und Kühn aber jedes andere Wesen ist machbar :)

    Heyho, ein scheues Wesen passt. Da bin ich nicht wählerisch! Können gern auf Gen. 7 tauschen wenn du willst. Die beiden Shinys für das Celebi gehen auch klar. Ich melde mich dann nachher bzgl. eines Tauschtermins bei dir auf der Pinnwand. :)

    Ok、ich sag dir dann auch wenn ich mit dem Celebi fertig bin :)

  • Ne Ash ist nicht mein OT aber die Person hatte hier im Bb auch einen Basar und die Pokemon hatte sie in Gen 8 gefangen.

    Ja Owei (schillernd) (mein OT) hätte ich noch zum abegeben, sonst leider nur shinys die du schon hast.

    Könnte dir aber sonst noch anbieten auf As eines dieser Pokémon zu hunten: Panekon (schillernd),Schaloko (schillernd) Eneco (schillernd), Schluppuck (schillernd), Pandir (schillernd), Luxio (schillernd), Bronzel (schillernd) und Spoink (schillernd).

    Das auserwählte Pokemon hätte dann meinen OT und du könntest dir denn Ball aussuchen von denen die es in As halt gibt 🙈

  • Ne Ash ist nicht mein OT aber die Person hatte hier im Bb auch einen Basar und die Pokemon hatte sie in Gen 8 gefangen.

    Ja Owei (schillernd) (mein OT) hätte ich noch zum abegeben, sonst leider nur shinys die du schon hast.

    Könnte dir aber sonst noch anbieten auf As eines dieser Pokémon zu hunten: Panekon (schillernd),Schaloko (schillernd) Eneco (schillernd), Schluppuck (schillernd), Pandir (schillernd), Luxio (schillernd), Bronzel (schillernd) und Spoink (schillernd).

    Das auserwählte Pokemon hätte dann meinen OT und du könntest dir denn Ball aussuchen von denen die es in As halt gibt 🙈

    Wow, das ist wirklich ein Angebot, das ich nicht ablehnen kann!

    Also das Owei (schillernd) würde ich nehmen. Interesse besteht darüber hinaus an Panekon (schillernd) Eneco (schillernd) Schluppuck (schillernd) Pandir (schillernd) & Luxio (schillernd).

    Das wären dann allerdings schon zu viele Pokemon, da du auch nur fünf bei mir gefunden hast.

    Was für ein Tauschkurs hat dir dann vorgeschwebt & würdest du die Mons vorher noch klonen auf der AS?


    LG & einen schönen Abend :tee:

  • Guten Morgen,

    habe auch noch 1 Pokémon was ich noch brauche gefunden 🙈

    Ich würde sagen diese Pokemon:

    Elezeba (schillernd), Aeropteryx (schillernd), Gelatroppo (schillernd), Klikk (schillernd)  Klikdiklak (schillernd)

    Geronimatz (schillernd)

    Gegen diese:

    Eneco (schillernd)

    Panekon (schillernd)

    Pandir (schillernd)

    Das Owei (schillernd) schenke ich dir 🙈

    Müsstest mir für die 3 dann noch die Bälle sagen die du gerne hättest :)

    Die ich in As hole kann ich gerne noch klonen. Das Owei kommt aber aus PoGo, dies kann ich nicht klonen 🙈

  • Huhu Tee,

    heute bin ich mal in deinem Basar zu besuch :).

    Habe einige Event-Pokemon bei dir gefunden für die ich mir interessieren würde und wollte mal anfragen, ob du in meinem Basar dafür genug Gegenwert findest? Hoffe, wir können uns einigen :)


    LG Aria

  • Wunderbar, das passt für mich soweit! :)

    Klonen brauchst du sie nicht, ich wollte es nur vorher wissen.

    Wenn möglich, würde ich die Shinys gerne im premierball nehmen.

    Hey Aria*,

    freut mich, dich hier nun auch als Kunden begrüßen zu dürfen! :)

    Wie du weißt, habe ich noch auf einiges aus deinem Basar ein Auge geworfen. Ich editiere hier nachher mal meien Wants ein und gebe dir Bescheid. :)

  • Super, ich melde mich dann bei dir per Pn wenn ich die Pkm habe, wird aber ein kleines bisschen dauern, die Shinys lieben mich gerade nicht wirklich :D

    Schönen Abend noch :)

    Das kenne ich nur zu gut, es gibt so Phasen und ich selbst habe aktuell auch wenig Glück :D

    Danke schon mal im Voraus & lass dir ruhig Zeit!


    Ebenfalls einen schönen Abend! =)

  • Hallöchen Aria*,


    ich habe so einiges bei dir im Basar gefunden :)

    Interesse besteht an folgenden Pokemon:


    Der Tauschkurs orientiert sich wie folgt: Pro Event 2 Shiny Pokemon, wobei ich das Angel Darkrai nicht unbedingt mit "normalen" anderen Events gleichsetzen würde.

    Was meinst du?

    LG
    :tee:



    // & Gute-Nacht-Push :sleeping:

  • Da die Wertigkeit der Giga Pokemon doch etwas höher ist als die der "normalen" Shiny würde dir jetzt mal 12 der gewünschten G-Max Shiny nach Wahl für die Events anbieten. Was meinst du dazu?


    LG Aria

  • Guten Morgen Aria* :)

    Das können wir sehr gerne so machen!


    Ich gebe dir dann heute Abend Bescheid, für welche ich mich entscheiden würde. :)

    Für diesen Tausch bräuchte ich aber schon etwas mehr Vorlaufzeit.

    Lass uns bezüglich eines Tauschtermins dafür in den kommenden Tagen schreiben und den noch ausstehenden Tausch heute Abend wie geplant machen.


    LG :tee:

  • Das sehe ich auch so :) Es eilt ja nicht. Bis heute Abend.