verkauft

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • VERKAUFT

    Erst vor ein paar Tagen aus Nostalgie Wünschen (Pokemon Kristall) gekauft, allerdings war die Nostalgie in Gedanken größer als sie es in der Realität nun ist. Daher verkaufe ich den 3DS wieder.


    Zustand: Sehr gut, fast wie neu. Lediglich leichtere, oberflächliche Kratzer am äußeren Gehäuse bzw. einen stärkeren, siehe Bild 5.

    Mit Tasche, 3 extra Stiften, Ladekabel, OVP.

    Laut Aussage der Vorbesitzerin im Dezember 2019 gekauft und nur für sehr kurze Zeit genutzt. Ich selbst habe auch nicht viel gespielt (ca. 3,5 Stunden).


    Ich bin Nichtraucherin und habe keine Tiere; die Vorbesitzerin hat einen Hund.


    An einem Tausch bin ich nicht interessiert!


    179 € inkl. Paketversand

    oder 175 € bei Abholung (Hannover)



    Bilder:

  • Artemis92

    Hat den Titel des Themas von „New Nintendo 3DS XL schwarz mit Pokemon Kristall, OVP, Kabel“ zu „New Nintendo 3DS XL schwarz mit Pokemon Kristall, OVP, Kabel - reserviert“ geändert.
  • Artemis92

    Hat den Titel des Themas von „New Nintendo 3DS XL schwarz mit Pokemon Kristall, OVP, Kabel - reserviert“ zu „verkauft“ geändert.