Häuserkampf - Kunst und Handwerk: Vote

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • ViridiumFanwork - Kunst und Handwerk VotingViridium

    Herzlich Willkommen zum Voting von Kunst und Handwerk!


    25 wundervolle Abgaben sind durch talentierte Bastler:innen und Künstler:innen zusammengekommen und nun ist es an der Zeit, diese mit den Bisafans zu teilen und sie bewerten zu lassen!


    Das Punkte-Schema für die Aktion sieht folgendermaßen aus:

    Hinweis: Die Top 5 bekommen unabhängig der Teilnehmerzahl ihre festgelegte Punkte. Der Rest wird innerhalb des Schemas bewertet.


    Ablauf des Votings

    Im Häuserkampf wird grundsätzlich das Votingsystem der Fanwork-Bereiche genutzt, allerdings im Ganzen etwas angepasst. Genauere Informationen findet ihr im entsprechenden Thema. Ein paar der groben Details werden wir aber gleich hier im Thema erläutern. Zudem darf jeder hier abstimmen, unabhängig ob man am Häuserkampf teilnimmt oder nicht. Eine Schablone findet ihr weiter unten.

    -> Mehr Informationen zum Votesystem im Häuserkampf!


    • Bei diesem Vote wird das allgemeine Fanwork-Votingschema benutzt. Das heißt: Ihr vergebt für jede Abgabe zwischen 1 (gefällt nicht) bis 10 (gefällt sehr gut) Punkten. Es ist auch möglich 0,5er-Abstufungen zu nutzen (z.B 8,5/10 Punkten).
    • Beim Abstimmen müsst ihr euer Haus angeben, sofern ihr am Häuserkampf teilnimmt.
    • Wer votet, bekommt mindestens 5 Hauspunkte (und weitere für einen kommentierten Vote). Solltet ihr die Abgaben kommentieren so bekommt ihr für zwei kommentierte Abgaben (inklusive der eueres eigenen Hauses) einen weiteren Punkt für euer Haus!
    • Es gibt ein hausinternes und ein öffentliches Votetopic, die gleich bewertet werden. Ihr könnt euch aussuchen im welchen ihr abstimmt, jedoch werden alle internen Posts nach Ablauf der Deadline veröffentlicht!
    • Als Voteausgleich erhalten die Abgaben des eigenen Hauses pro Vote aus diesem Haus die Durchschnittspunktzahl, welche sie von allen anderen Votes bekommen haben.
    • Bitte trennt die ausgefüllte Schablone und eure Kommentare bitte. Das macht es für uns übersichtlicher und das Eintragen einfacher!


    Um euch das Abstimmen zu erleichtern gibt es noch eine kleine Voting-Schablone:


    Abgaben 1

    Maximale Punktzahl: 700

    Unbegründeter Vote: 5

    Begründeter Vote: 5+X



    Die Aufgabenstellung:

    Mittelalter

    Erstellt eine handwerkliche Abgabe - dies umfasst auch Kochen - zum Thema "Mittelalter". Wichtig ist dabei, dass zu erkennen ist, wie das Thema interpretiert wurde.



    Wichtige Informationen


    Ihr könnt noch bis zum 23.05.2021 23:59 Uhr eure Stimme abgeben! Begründungen sind freiwillig.


    Medaillen:

    Nach den Medaillen-Regeln des Fanwork-Treffs könnt ihr für einen begründeten Vote bei diesem Wettbewerb in der jeweiligen Kalenderwoche eine Wasser oder Boden -Medaille beantragen. Geht dafür in das Medaillen-Topic und verlinkt dort euren Vote. Bedenkt dabei, dass ihr pro Kalenderwoche im gesamten Forum nur eine Pokémon-Medaille beantragen dürft.



    Für den Siegertext/die Siegerabgabe gibt es neben der Höchstpunktzahl auch noch ein Boden-Band!


    Es wird nur ein Band verteilt werden. Sollte es nach Ablauf der Deadline kein klares Ergebnis geben, so wird ein Stechen per Umfrage stattfinden.


    Regeln:

    • Das Voting findet anonym statt. Das bedeutet, zeigt eure abgegebenen Werke und Ideen vor Ablauf des Votes nicht außerhalb eures Hauses herum. Ebenso ist es nicht gestattet, anderen eure Abgabe oder deren Nummer mitzuteilen.
    • Bei öffentlichen und von allen einsehbaren Votes müssen entsprechend allen Abgaben (auch der eigenen) Punkte gegeben werden. Ebenso sind bei öffentlichen begründeten Votes Begründungen für alle, auch die eigene Abgabe verpflichtend. (Die Begründungen müssen nicht lang sein.)
    • Sollten wir taktisches Voten im Wettbewerb feststellen, nimmt es die Leitung sich frei, diese Votes nicht zu werten! Ebenso überprüfen wir die Votes darauf, ob bewusst taktisch gevotet wurde.

    Jeder Verstoß gegen die Regeln kann eine Disqualifikation eurer Abgabe bedeuten und weitere Sanktionen mit sich bringen!


    Die Leitung wünscht euch viel Spaß mit der Aktion!

  • Bonus für Voter:


    Maximale Punktzahl: 700

    Unbegründeter Vote: 5

    Begründeter Vote: 5+ "Anzahl Kommentierter Abgaben"/2


    Bei einem begründeten Vote gilt die Regel, dass zwei begründete Bewertungen euch einen weiteren Punkt bringen, dafür müssen allerdings mindestens 10 Abgaben kommentiert werden. Das heißt bei z.B. 30 Abgaben könnt ihr insgesamt 20 Punkte erreichen (30/2=15 plus 5 Grundvotepunkte).

    Eure Begründungen sollten einen gewissen Anspruch haben und den Teilnehmenden bestenfalls Feedback geben. Es ist erlaubt, nur einen Satz zu schreiben, sollte dieser ausreichend begründen. (Mehr ist natürlich gerne gesehen.) Sagt, was euch gefallen oder nicht gefallen hat und wie eure Punktzahl zustande kam.


    Abgaben 2

  • Feliciá

    Hat das Thema freigeschaltet.
  • huhu, :grin:

    Runde 3 mit bewerten auch hier habe ich versucht so fair wie möglich zu bewerten und bin wieder nach einem festen System vorgegangen. Dabei habe ich wieder jedes Werk einzeln und unabhänig im Vgl. zu einander bewerte, weil so hoffe ich zumindest keine Punkte verloren gehen. Auch hier könnt ihr die Punktverteilung in dem jeweilige Spoiler einsehen wenn ihr wollt.


    Ich muss nur nochmal betonen das wirklich extrem tolle Werke dabei sind und die Kommentare nur der Punktevergabe zur Rechtfertigung dienen. :winker:

    vG Simon :grin:

    Es wird Zeit für Videos?! :

    Schaut in meinem YouTube-Kanal rein für mehr CP-Aktion -> BowlingVGC

    Weißes Kyurem (schillernd) Kapu-Riki (schillernd) Kyogre (schillernd) Elfun Bronzong Wulaosu


    Wolltet ihr Bisafans.de Gründer Bisa mal live in Aktion sehen? Dann schaut euch gerne sein Community Fun-Match gegen mich an! -->HIER



  • Begründungen erspare ich mir hier mal, weil ich mich mit Kunst & Handwerk 0 auskennene.

  • Haus: Keldeo


    Abgabe 1 - 5/10

    Abgabe 2 - 7,5/10

    Abgabe 3 - 9/10

    Abgabe 4 - 3/10

    Abgabe 5 - 5/10

    Abgabe 6 - 7/10

    Abgabe 7 - 4/10

    Abgabe 8 - 6/10

    Abgabe 9 - 4/10

    Abgabe 10 - 6/10

    Abgabe 11 - 7,5/10

    Abgabe 12 - 3/10

    Abgabe 13 - 3/10

    Abgabe 14 - 9/10

    Abgabe 15 - 9/10

    Abgabe 16 - 6,5/10

    Abgabe 17 - 7,5/10

    Abgabe 18 - 8/10

    Abgabe 19 - 5/10

    Abgabe 20 - 4/10

    Abgabe 21 - 8,5/10

    Abgabe 22 - 7,5/10

    Abgabe 23 - 9/10

    Abgabe 24 - 6/10

    Abgabe 25 - 2/10

    Abgabe 26 - 4/10

  • Hier gings ja sehr Burgenlastig zu. Daher habe ich diese erstmal ausgelassen und später ein wenig in ein eigenes Ranking gepackt. Allgemein find ich alle Abgaben echt cool, ungeachtet der Punkte. Man sieht wirklich, dass hier einige doch einiges an Arbeit hineingesteckt haben. Auch hier war es natürlich nicht möglich einige der Abgaben aus meinem Team nicht zu sehen, allerdings hat es trotzdem meine Bewertung nicht beeinflusst. Hier hatte ich nicht von jedem Thema die größte Ahnung, kann aber zumindest ungefähr den Arbeitsaufwand einschätzen. Hauptkriterium war hierbei dieser und wie gut das Thema für mich getroffen wurde.


    Haus: Kobalium

  • Ok am meisten wurde Mittelalter echt mit Burgen assoziiert. Und ja das ist halt auch das erste, was einem wsl so einfällt. ^^"

    Hab versucht teilweise auch zu vergleichen, bzw. die Arbeit dahinter mitzubewerten, wo es eben ging. Ich bin leider kein Experte in Kunstdingen. x:


    Haus: Keldeo



  • Wow, so viele kreative Abgaben. Ich bin richtig neidisch auf die tollen Sachen. :blush:


    Haus: - Gast
    Abgabe 1 - 6,5/10 (Das war bestimmt sehr lecker.)
    Abgabe 2 - 8,5/10

    Abgabe 3 - 9/10
    Abgabe 4 - 3/10
    Abgabe 5 - 5/10
    Abgabe 6 - 8/10
    Abgabe 7 - 6,5/10 (Die sehen echt lecker aus.)

    Abgabe 8 - 7/10
    Abgabe 9 - 4/10 (Auch das war sicher lecker.)
    Abgabe 10 - 8/10
    Abgabe 11 - 6/10
    Abgabe 12 - 5/10
    Abgabe 13 - 5/10
    Abgabe 14 - 8/10
    Abgabe 15 - 9/10 (Sieht verdammt lecker aus.)
    Abgabe 16 - 7,5/10
    Abgabe 17 - 8,5/10
    Abgabe 18 - 7,5/10
    Abgabe 19 - 9/10
    Abgabe 20 - 4/10
    Abgabe 21 - 7/10
    Abgabe 22 - 9/10
    Abgabe 23 - 9/10
    Abgabe 24 - 8/10
    Abgabe 25 - 6,5/10

    Abgabe 26 - 7/10

  • Ich habe mir die Abgaben angesehen und sie - auch wenn ich kein Experte im Bewerten von Kunst- und Handwerk-Abgaben bin - in drei Kategorien bewertet:

    • Wurde das Thema getroffen?
      Hier bewerte ich, ob ich bei der Abgabe einen Bezug zum Mittelalter erkennen kann. Einen negativen Punkt gibt es hier, wenn ich gar keinen Bezug sehe, einen Pluspunkt, wenn der Bezug auch einem strengem Maßstab stand hält.
    • Wie gut ist die hinter dem Werk stehende Idee?
      Hier bewerte ich, wie mir die hinter dem Werk stehende Idee gefällt. Natürlich ist das ein subjektiver Punkt, aber , muss ich meine Bewertung halt an irgend etwas festmachen.
    • Gefällt mir die Umsetzung?
      Hier bewerte ich, ob ich die Umsetzung als gelungen bezeichnen würde. Da ich mich bei Kunst und Handwerk nicht wirklich auskenne, wird das sicherlich auch ein subjektiver Punkt sein, aber ich will diesen Aspekt dennoch nicht komplett ignorieren.



    Um festzulegen, wie viele Punkte ich für welcher Note vergebe, habe ich mir einmal angesehen, wie oft die Gesamtbewertungen jeweils vorgekommen sind und dann unter der Annahme, dass ich im Durchschnitt ungefähr 5,5 Punkte vergeben will, die Punkte festgelegt.

    ++++ +++ ++ + 0 --
    Anzahl 1 6 7 7 4 1
    Punkte 10 8 6 5 3 1


  • Vorerst möchte ich sagen, dass ich davon eigentlich gar keine Ahnung habe.

    Ich habe nach Optik, Kreativität und "Aufwand" bewertet.

    Meinen Respekt an alle!


    Haus: Kobalium

    Abgabe 1 - 6/10

    Abgabe 2 - 8/10

    Abgabe 3 - 9/10

    Abgabe 4 - 6/10

    Abgabe 5 - 6/10

    Abgabe 6 - 6/10

    Abgabe 7 - 6/10

    Abgabe 8 - 6/10

    Abgabe 9 - 6/10

    Abgabe 10 - 6/10

    Abgabe 11 - 5/10

    Abgabe 12 - 5/10

    Abgabe 13 - 5/10

    Abgabe 14 - 6/10

    Abgabe 15 - 7/10

    Abgabe 16 - 6/10

    Abgabe 17 - 6/10

    Abgabe 18 - 9/10

    Abgabe 19 - 8/10

    Abgabe 20 - 6/10

    Abgabe 21 - 7/10

    Abgabe 22 - 6/10

    Abgabe 23 - 7/10

    Abgabe 24 - 8/10

    Abgabe 25 - 5/10

    Abgabe 26 - 7/10

  • Ich fand alle Abgaben toll. Aber ich kann schlecht allen 10 Punkte geben, daher schon irgendwo ein persönliches Ranking. Ich habe aber für jeden 1-2 Sätze geschrieben :3


    Haus: Viridium

    Abgabe 1 - 6/10

    Abgabe 2 - 8/10

    Abgabe 3 - 7/10

    Abgabe 4 - 5/10

    Abgabe 5 - 5,5/10

    Abgabe 6 - 5/10

    Abgabe 7 - 7/10

    Abgabe 8 - 9/10

    Abgabe 9 - 5/10

    Abgabe 10 - 7/10

    Abgabe 11 - 6,5/10

    Abgabe 12 - 5/10

    Abgabe 13 - 4,5/10

    Abgabe 14 - 5/10

    Abgabe 15 - 7,5/10

    Abgabe 16 - 7/10

    Abgabe 17 - 6,5/10

    Abgabe 18 - 7/10

    Abgabe 19 - 7,5/10

    Abgabe 20 - 4/10

    Abgabe 21 - 5,5/10

    Abgabe 22 - 6/10

    Abgabe 23 - 8/10

    Abgabe 24 - 10/10

    Abgabe 25 - 4/10

    Abgabe 26 - 5/10

  • So, habe es nun auch geschafft, eine Kategorie zu bewerten, meine Kriterien sind:

    "Erster Eindruck", dazu lese ich mir ggf. den Text durch und lasse das Werk auf mich wirken.

    "Umsetzung", da achte ich mich darauf, wie gut das Thema eingehalten & umgesetzt wurde, wenn ich etwas am Werk nicht verstanden habe, schaue ich kurz im Netz nach, das gilt btw. auch für Pokémon-Bezug, wenn ich nicht verstehe, warum ein Pokémon gewählt wurde, jedoch durch Eigenrecherche einen Anhaltspunkt finden kann, werde ich gewählte Pokémon natürlich auch positiv in die Bewertung mit einfliessen lassen.

    Bonuspunkte & Runden: Wenn mir etwas an einem Werk gefällt, was ich nicht einen der bisherigen Kriterien zuordnen kann, gebe ich Bonuspunkte. Ich rechne die Bonuspunkte am Ende, nachdem ich den Schnitt ausgerechnet habe, dazu. Die Bonuspunkte sind so zu verstehen, dass ich bis zu X Punkte vergebe, werde aber immer abrunden wenn nicht eine volle oder halbe Punktzahl erreicht wurde.

    Beispiel: 1 & 1.5 Punkte +0.5 Bonuspunkte würden dann eine 1.75 ergeben, da ich aber immer abrunde, haben die Bonuspunkte nur den Effekt, dass ich die Arbeit mit einer 1.5 bewerte, ohne Bonuspunkte sogar nur mit einer 1.

    Ich kompensiere also das mathematische Runden mit Bonuspunkten, lynchen dafür könnt ihr mich gerne im Mafia-Bereich.


    Da ich mich mit Handwerk kaum auskenne, fällt es mir schwer, geschickte Kriterien zu wählen, entschuldigt also bitte, wenn ich ein aufwendiges Kunstwerk, dass von einem Kenner vom Fach gut bewertet wird bei mir eventuell weniger Punkte gibt.


    Ich gehöre zum Haus der Naturfreunden alias Viridium


    Puh, bin durch. Muss gestehen, ihr macht es einem nicht leicht. Schon nur Kriterien zu finden schien mir unmöglich da jedes Mitglied es geschafft hat, das Thema auf die eine oder andere Art prima umzusetzen, über 20 Abgaben gefielen mir wirklich richtig gut. Nun aber zur Auswertung meines eher ungewöhnlichen Systems. Bei Fragen oder Anregungen bin ich jederzeit offen.

  • Bei KuH ist es nicht leicht zu voten, da die Abgaben alle sehr verschieden sind und es kaum vergleichbare, gerechte Kriterien gibt, an denen man die Punkteverteilung ausrichten kann. Zu Beginn ein großes Kompliment an alle Künstler:innen. In jedem Werk steckt offensichtlich viel Mühe und Planung, und ich bin sehr beeindruckt, was für kreative und eindrucksvolle Ideen zusammengekommen sind.


    Anders als beim Fotografie-Wetti werde ich hier den Themenbezug nicht bewerten, da für mich alle Abgaben einen erkennbaren Bezug zum Mittelalter haben. Bei manchen ist dieser durch die Wahl der Materialien etwas weniger authentisch (z.B. die kuchenartigen Werke), aber das werde ich nicht kritisieren, da es die Kreativität der Künstler:innen bestrafen würde.


    Meine Kriterien sind daher Originalität der Idee, Sauberkeit und Genauigkeit (beim Schneiden, Kleben und Bemalen) und der Erst- bzw. Gesamteindruck des Kunstwerkes. Außerdem werde ich einen Pluspunkt für Pokémon-Bezug geben! Wir befinden uns schließlich auf dem BisaBoard, wo es von Pokémon-Fans wimmeln sollte, und ich persönlich freue mich immer, wenn die Künstler:innen ihre Liebe zu den Monsterchen in ihren Werken ausdrücken. Falls ich der Meinung bin, dass mir irgendetwas fehlt, ziehe ich Punkte ab, wenn mir ein Detail besonders gefällt, gibt es Bonuspunkte.



    Uff. Und jetzt Foto mit doppelt so vielen Abgaben. :)

  • Weil Cassandra mein Voting-System besser beschrieben hat, als ich es könnte:

    Es gibt genug Votende, die ganz bewusst die Skala ausnutzen wollen, um auch bei feineren Unterschieden das Photo, das besser gefällt, abzuheben. Das ist absolut legitim und bedeutet gleichzeitig, dass es Photos geben wird, die bei 1-3 landen. Das bedeutet ja nicht, dass man die nicht wertschätzt, es bedeutet lediglich, dass man andere Photos im Gesamteindruck besser fand. Selbst dann, wenn der Kommentar negativ klingt.


    Um klarer zu zeigen, dass wenig Punkte nicht "schlecht" bedeutet, hier mal eine grobe Schätzung, welche Punktzahl bei mir in diesem Vote (nur für KuH, lässt sich nicht unbedingt auf andere Kategorien 1:1 übertragen) in etwa welcher Note entsprechen würde (nach dem System deutscher Universitäten, da ich das gewohnt bin):

    Punkte 10 9,5 9,0 8,5 8,0 7,5 7,0 6,5 6,0 5,5 5,0 4,5 4,0 3,5 3,0 2,5 2,0 1,5 1,0
    Note 1,0 1,0 1,0 1,3 1,3 1,7 1,7 2,0 2,0 2,3 2,3 2,7 2,7 3,0 3,0 3,3 3,3 3,7 4,0

    3 Punkte sind z.B. also nicht in "schlecht" zu übersetzen, sondern in "befriedigend". "Schlecht" würde einer Note 5 entsprechen, welche in der Tabelle nicht auftaucht, da ich keine Abgabe schlecht finde.


    Wie von Foto habe ich übrigens auch von KuH absolut keine Ahnung, aber das Prinzip vom Häuserkampf ist ja gerade, dass man sich auch an Dinge traut, wovon man eigentlich keine Ahnung hat. Nehmt also am besten meine Bewertungen und Kommentare nicht zu ernst - ich gebe mir Mühe, aber ich kann kaum einschätzen, was in der jeweiligen Subdisziplin eine wie gute Leistung ist.



  • Haus: Keldeo


    Abgabe 1 - 5/10

    Abgabe 2 - 9,5/10

    Abgabe 3 - 9/10

    Abgabe 4 - 3/10

    Abgabe 5 - 6/10

    Abgabe 6 - 7,5/10

    Abgabe 7 - 5/10

    Abgabe 8 - 8,5/10

    Abgabe 9 - 5/10

    Abgabe 10 - 7/10

    Abgabe 11 - 7/10

    Abgabe 12 - 6,5/10

    Abgabe 13 - 4/10

    Abgabe 14 - 9/10

    Abgabe 15 - 9/10

    Abgabe 16 - 7,5/10

    Abgabe 17 - 7,5/10

    Abgabe 18 - 6,5/10

    Abgabe 19 - 9/10

    Abgabe 20 - 5/10

    Abgabe 21 - 7/10

    Abgabe 22 - 9/10

    Abgabe 23 - 9/10

    Abgabe 24 - 7,5/10

    Abgabe 25 - 4/10

    Abgabe 26 - 6/10


  • Haus: Terrakium Terrakium

    Abgabe 1 - 4,0/10

    Abgabe 2 - 7,5/10

    Abgabe 3 - 8,0/10

    Abgabe 4 - 4,0/10

    Abgabe 5 - 4,0/10

    Abgabe 6 - 7,5/10

    Abgabe 7 - 4,5/10

    Abgabe 8 - 8,5/10

    Abgabe 9 - 5,0/10

    Abgabe 10 - 8,0/10

    Abgabe 11 - 5,5/10

    Abgabe 12 - 4,5/10

    Abgabe 13 - 4,0/10

    Abgabe 14 - 7,5/10

    Abgabe 15 - 8,0/10

    Abgabe 16 - 5,5/10

    Abgabe 17 - 8,0/10

    Abgabe 18 - 9,5/10

    Abgabe 19 - 10,0/10

    Abgabe 20 - 3,0/10

    Abgabe 21 - 4,5/10

    Abgabe 22 - 8,5/10

    Abgabe 23 - 6,5/10

    Abgabe 24 - 8,0/10

    Abgabe 25 - 2,5/10

    Abgabe 26 - 9,0/10



    Kriterien, die im Laufe des Votes sich in den Punkten geändert haben. Am Ende habe ich die Details mehr gewichtet.

    • Einschätzbarer Aufwand (3 Punkte) - Der Aufwand ist objektiv leider nicht immer einfach einzuschätzen. Auch "nur Papier" kann einem die Nerven rauben, während etwas, das man oft macht, aber kompliziert aussieht, leicht von der Hand geht. Hier geht es also darum, wie ich das selber einschätze, aus der Sicht meines Könnens = Wie hoch ist meine Bewunderung für den Aufwand.
    • Details (4 Punkte) - Die Basis ist schon Arbeit, aber wenn man an die kleinen Dinge drum herum denkt, gibt es extra Punkte. Das können Details beim Hauptwerk sein, aber auch Dekoration und/oder Ausschmückungen für die Atmosphäre. Wird je nach Werk beurteilt.
    • Idee allgemein (2 Punkte) - Nachdem ich alle Werke gesehen habe, werde ich für die originellen Ideen (also Ideen, die seltener vorkommen) durchaus extra was vergeben, aber mir ist hier vor allem auch der Kontext wichtig. Also was man sich bei der Abgabe gedacht hat, in Verbindung zum Thema. Das kann sich in bestimmten Punkten mit den Details überschneiden.
    • Freier Punkt für rein subjektive Begeisterung (1 Punkt) - Absolut willkürlicher Punkt, der mir vor allem dabei helfen soll, zwischen sonst gleichwertigen Abgaben genauer zu unterscheiden, wenn mir die eine besser als die andere gefällt. Man kann auch sagen, der Punkt geht raus für mein reines subjektive Empfinden zur Abgabe.
      /Edit: So, bin mit dem Vote fertig, aber habe erstmal nur die ersten drei Kriterien vergeben. Der Bonuspunkt wird jetzt im Nachhinein ohne Kommentar verteilt. Also nicht wundern, dass die Punktzahl "nicht stimmt", weil die Kriterien nur auf 9 kommen.

    In zwei Durchgängen wurde dieser Vote geschafft. KuH ist mir da um so viel einfacher gefallen, nicht nur weil es weniger waren. Insgesamt wohl ca. sechs Stunden nur gebraucht ^__^ Vielen Dank für die Vielseitigen Abgaben!


    .: Cassandra :.

  • Haus: - Viridium

    Abgabe 1 - 10/10

    Abgabe 2 - 10/10

    Abgabe 3 - 10/10

    Abgabe 4 - 7/10

    Abgabe 5 – 6,5/10

    Abgabe 6 - 8/10

    Abgabe 7 - 8/10

    Abgabe 8 - 9/10

    Abgabe 9 - 8/10

    Abgabe 10 - 8/10

    Abgabe 11 - 8/10

    Abgabe 12 - 5/10

    Abgabe 13 - 5/10

    Abgabe 14 - 7/10

    Abgabe 15 - 9/10

    Abgabe 16 - 7/10

    Abgabe 17 - 7/10

    Abgabe 18 - 8/10

    Abgabe 19 – 8,5/10

    Abgabe 20 - 7/10

    Abgabe 21 - 8/10

    Abgabe 22 - 8/10

    Abgabe 23 – 8,5/10

    Abgabe 24 – 8/10

    Abgabe 25 – 5,5/10

    Abgabe 26 – 9/10

  • Von mir gibt es dieses Mal nur einen kommentarlosen Vote, für mehr fehlt mir leider die Zeit :c

    Falls ihr also Fragen haben solltet, was ich bei eurer Abgabe bewertet habe, könnt ihr euch gerne per PN an mich wenden ^^


    Haus: Keldeo

    Abgabe 1 - 7/10

    Abgabe 2 - 9/10

    Abgabe 3 - 9/10

    Abgabe 4 - 7/10

    Abgabe 5 - 7/10

    Abgabe 6 - 7/10

    Abgabe 7 - 7/10

    Abgabe 8 - 8/10

    Abgabe 9 - 7/10

    Abgabe 10 - 10/10

    Abgabe 11 - 9/10

    Abgabe 12 - 7/10

    Abgabe 13 - 6/10

    Abgabe 14 - 7/10

    Abgabe 15 - 7/10

    Abgabe 16 - 9/10

    Abgabe 17 - 8/10

    Abgabe 18 - 9/10

    Abgabe 19 - 9/10

    Abgabe 20 - 6/10

    Abgabe 21 - 7/10

    Abgabe 22 - 8/10

    Abgabe 23 - 8/10

    Abgabe 24 - 7/10

    Abgabe 25 - 7/10

    Abgabe 26 - 9/10

  • Haus: Kobalium Kobalium

    Abgabe 1 - 8/10

    Abgabe 2 - 7,5/10

    Abgabe 3 - 9,5/10

    Abgabe 4 - 7/10

    Abgabe 5 - 6/10

    Abgabe 6 - 8/10

    Abgabe 7 - 8,5/10

    Abgabe 8 - 7/10

    Abgabe 9 - 9/10

    Abgabe 10 - 8/10

    Abgabe 11 - 9/10

    Abgabe 12 - 6/10

    Abgabe 13 - 7/10

    Abgabe 14 - 7,5/10

    Abgabe 15 - 8,5/10

    Abgabe 16 - 8/10

    Abgabe 17 - 7,5/10

    Abgabe 18 - 9/10

    Abgabe 19 - 8/10

    Abgabe 20 - 6/10

    Abgabe 21 - 5,5/10

    Abgabe 22 - 8/10

    Abgabe 23 - 8/10

    Abgabe 24 - 8,5/10

    Abgabe 25 - 5/10

    Abgabe 26 - 7/10