[Keldeo] Häuserkampf - Kunst und Handwerk: Vote

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Keldeo

    Willkommen im hausinternen Votetopic der Kategorie Kunst und Handwerk des Hauses Keldeo!


    Informationen zum Vote

    Im Häuserkampf wird grundsätzlich das Votingsystem der Fanwork-Bereiche genutzt, allerdings im Ganzen etwas angepasst. Genauere Informationen findet ihr im entsprechenden Thema. Ein paar der groben Details werden wir aber gleich hier im Thema erläutern. Eine Schablone findet ihr weiter unten.

    -> Mehr Informationen zum Votesystem im Häuserkampf!


    • Bei diesem Vote wird das allgemeine Fanwork-Votingschema benutzt. Das heißt: Ihr vergebt für jede Abgabe zwischen 1 (gefällt nicht) bis 10 (gefällt sehr gut) Punkten. Es ist auch möglich 0,5er-Abstufungen zu nutzen (z.B 8,5/10 Punkten).
    • Beim Abstimmen müsst ihr euer Haus angeben, sofern ihr am Häuserkampf teilnimmt.
    • Wer votet, bekommt mindestens 5 Hauspunkte (und weitere für einen kommentierten Vote). Solltet ihr alle Abgaben kommentieren so bekommt ihr noch mehr Punkte für euer Haus!
    • Es gibt ein hausinternes und ein öffentliches Votetopic, die gleich bewertet werden. Ihr könnt euch aussuchen im welchen ihr abstimmt, jedoch werden alle internen Posts nach Ablauf der Deadline veröffentlicht!
    • Als Voteausgleich erhalten die Abgaben des eigenen Hauses pro Vote aus diesem Haus die Durchschnittspunktzahl, welche sie von allen anderen Votes bekommen haben.
    • Bitte trennt die ausgefüllte und eure Kommentare bitte. Das macht es für uns übersichtlicher und das eintragen einfacher!

    In diesem Topic müsst ihr nur die Abgaben der anderen Häuser bewerten!


    Um euch das Abstimmen zu erleichtern gibt es noch eine kleine Voting-Schablone:


    => Hier geht's zu den Abgaben!

    6, 13, 15, 17, 19, 20, 21 und 23 stammen aus diesem Haus.

    (Alle Angaben ohne Gewähr.)



    Regeln:

    • Das Voting findet anonym statt. Das bedeutet, zeigt eure abgegebenen Werke und Ideen vor Ablauf des Votes nicht außerhalb eures Hauses herum. Ebenso ist es nicht gestattet, anderen eure Abgabe oder deren Nummer mitzuteilen.
    • Bei öffentlichen und von allen einsehbaren Votes müssen entsprechend allen Abgaben (auch der eigenen) Punkte gegeben werden. Ebenso sind bei öffentlichen begründeten Votes Begründungen für alle, auch die eigene Abgabe verpflichtend. (Die Begründungen müssen nicht lang sein.)
    • Sollten wir taktisches Voten im Wettbewerb feststellen, nimmt es die Leitung sich frei, diese Votes nicht zu werten! Ebenso überprüfen wir die Votes darauf, ob bewusst taktisch gevotet wurde.

    Jeder Verstoß gegen die Regeln kann eine Disqualifikation eurer Abgabe bedeuten und weitere Sanktionen mit sich bringen!

  • Feliciá

    Hat das Thema freigeschaltet.
  • Haus: - Keldeo


    Weiß gar nicht was ich groß als Einleitung sagen soll ^^

    Alle Werke sind auf ihre Art und Weise toll umgesetzt und teilweise super kreativ.


    Abgabe 1 - 7/10

    Also lecker sieht es aus aber muss zugeben, daß ich nicht wirklich ans Mittelalter denken muss. Bzw kann ich keinen Bezug dazu herstellen.


    Abgabe 2 - 8/10

    Eine hübsche Burg bei der man sofort sieht, wieviel Mühe rein gesteckt wurde.

    Das verwendete Papier gefällt mir total gut. Das könnte im Zeitschriften Handel als "Bastel dir deine eigene Burg" Set verkauft werden.


    Abgabe 3 - 6/10

    Awww Was für eine süße Idee. Das man dem Hamster so ein schönes schloß baut, und das es so stabil ist, daß es auch hält finde ich super. Was ich noch mega niedlich gefunden hätte, wären so Fahnen aus Pappe oder so wo "Hamster Burg" oder so was drauf geschrieben hätte.


    Abgabe 4 - 6/10

    Du hast dir viel Mühe gegeben, das sieht man. Das dass Material dann so doof ist, dafür kannst du ja nichts.

    Ich finde das schloß sieht jetzt einfach wie eine Hüpfburg aus. Das finde ich super niedlich und kreativ. Sone halb luftleere Hüpfburg.


    Abgabe 5 - 5/10

    Süße Idee. Fände es aber cool, wenn es sich umsone Geister Burg handelt, das sie noch bißchen verfallener aus gesehen hätte.


    Abgabe 7 - 5/10

    Ich fände es cool zu wissen, ob die Formen selbst erstellt wurden oder nicht? Ansonsten find ich die Idee toll. Einzig man hätte die kekse noch etwas anders verzieren können.


    Abgabe 8 - 10/10

    Diese Abgabe gefällt mir sehr gut. Beim ersten durch klicken bin ich hier hängen geblieben. Die verschiedenen Ebenen sind toll und das gesamt Werk gefällt mir sehr gut. War sicher eine fuzel Arbeit.


    Abgabe 9 - 6/10

    Ein süßer Kuchen, der sicher sehr lecker war.

    Pluspunkt für die kreative Beeren Beschreibung, die passen ja mal voll zum Kuchen.


    Abgabe 10 - 9/10

    Auch eine wundervolle Abgabe. Ich bin häkel näh n00b und stell mir das schwer vor. Und dann gleich 3 Eier. Super!


    Abgabe 11 - 8/10

    Allein für diesen bomben Aufwand gibt es Pluspunkte. Das riesen Fenster so zu gestalten gefällt mir total gut. Die Idee passt gut zum Thema.


    Abgabe 12 -6/10

    Finde es sehr schade, daß man die Schrift so schwer lesen kann. Das war sicher viel Arbeit. Die ausgesuchten pokemon sind gut eingearbeitet.


    Abgabe 14 - 8,5/10

    Ein sehr schönes Schwert. Die Gravur gefällt mir sehr gut und auch optisch macht es einiges her. Würde ich mir an die Wand hängen.


    Abgabe 16 - 7/10

    Hübsche Karte. Sowas zu machen ist sicher nicht einfach. Was ich noch schön gefunden hätte, wäre bißchen Verzierung oder sowas bei den türmen.


    Abgabe 18 - 9/10

    Eine meiner top Abgaben. Der drache sieht so erhaben aus. Der sockel auf dem er sitzt ist auch wunderbar und so passend.

    Die Flügel find ich am besten. Das muss eine haiden Arbeit gewesen sein die so hinzubekommen.


    Abgabe 22 - 6,5/10

    Hübsche Kiste und passend zum Thema. Vielleicht hätte man dieses Symbol oben noch bißchen ändern oder aufhübschen können.


    Abgabe 24 - 6, 5/10

    Sieht sehr gut aus und interessant. Die wappen an der Seite passen voll gut ins Gesamtbild. Der Hintergrund ist schön gewählt. Origami muss man können das ist gar nicht so leicht.


    Abgabe 25 - 4/10

    Die Idee mit der hofdame finde ich gut aber leider wurde beim "Kleid" etwas unsauber gearbeitet.

    Sonst süße Idee.


    Abgabe 26 - 10/10

    Diese Abgabe gefällt mir sehr sehr sehr gut. Würde sagen meine top 1/2.

    Die Idee ist so süß und wunderschön umgesetzt. *_*finde das könnte man auf nen Schal oder pullover sticken und verkaufen. War hin und weg als ich diese Abgabe gesehen habe.

    Ganz großes Lob auch für die süße Idee mit dem Burg Fräulein pummeluff.

  • Leider fehlt mir auch hier die Zeit für die Kommentare :( Ich finde die Kunst und Handwerk Abgaben aber alle wirklich schön ^^ Einige sind sogar richtig beeindruckend! ^^ Man kann deutlich erkennen, dass in allen viel Mühe steckt :thumbup:


    Haus: Keldeo
    Abgabe 1 - 7/10
    Abgabe 2 - 9/10
    Abgabe 3 - 9,5/10
    Abgabe 4 - 7/10
    Abgabe 5 - 6,5/10
    Abgabe 6 - x
    Abgabe 7 - 7/10
    Abgabe 8 - 8,5/10
    Abgabe 9 - 6,5/10
    Abgabe 10 - 7/10
    Abgabe 11 - 8,5/10
    Abgabe 12 - 7/10
    Abgabe 13 - x
    Abgabe 14 - 9/10
    Abgabe 15 - x
    Abgabe 16 - 9/10
    Abgabe 17 - x
    Abgabe 18 - 9/10
    Abgabe 19 - x
    Abgabe 20 - x
    Abgabe 21 - x
    Abgabe 22 - 8/10
    Abgabe 23 - x
    Abgabe 24 - 9/10

    Abgabe 25 - 6,5/10

    Abgabe 26 - 8,5/10

    Einmal editiert, zuletzt von Trikeyyy () aus folgendem Grund: Bewertung für Abgabe 26 wurde ergänzt. Thread war zu dem Zeitpunkt schon geschlossen.

  • Trikeyyy

    Hat das Thema geschlossen.
  • Trikeyyy

    Hat das Label Fanwork hinzugefügt.
  • Trikeyyy

    Hat das Label Vote hinzugefügt.