Neueinsteigerrunde #7

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Wollte nur als Notiz für die Spielleitung da lassen, dass ich zur Not auch fillen kann, es aber nur machen würde, wenn dadurch zwei volle Runden gewährleistet werden können.

    Ich bin zwar noch in meiner BA aktuell, habe sie soweit jetzt fertig geschrieben und muss da dann noch teilweise Dinge erledigen etc. pp. Deshalb habe ich mich auch zu Beginn nur als Sub gemeldet, damit aber beide Runden im geplanten Setup starten können, sollte es am Ende nicht an einer Person liegen.


    An meiner Einstellung zu Traitor ändert sich aber nix. ^^


    Außerdem schien Mafia damals einen Tag vor einer meiner Prüfungen auch nicht schädlich gewesen zu sein, auch wenn ich länger damit beschäftigt war als ich wollte haha... x)

  • Ich habe 3 Fragen:


    Habe ich das also richtig verstanden, Runde 1 beginnt heute um 21 Uhr?


    Über wie viele Tage geht ein Spiel solcher Art ca. laut Erfahrung?


    An wen kann ich mich wenden, wenn ich mal nicht weiss, was ich für eine Aktion machen kann/muss?

    I see now that the circumstances of one's birth are irrelevant. It is what you do with the gift of life that determines who you are.



  • Weil das Thema gerade gepusht wurde und ich somit an die Deadline erinnert wurde:

    Ich möchte auch teilnehmen, der Traitor ist mir eigentlich egal - irgendwann ist immer das erste Mal. Außerdem ist er ein Nachtara, also eher pro.

    (Ach ja, ich glaube, Nachtara fühlt sich in Baumhausen City wohler - nur so als Anspielung. :saint: )

  • 1: korrekt :)

    2: je nach Verlauf des Spiels. 2 Wochen würde ich schon einplanen, wobei jeden zweiten realen Tag eine Nachtphase stattfindet, während der es ruhiger ist

    3: dafür ist die liebe Spielleitung da ^^ (und das regelwerk)

    ~~~Psst! Ich streame auch Poki-Zeugs auf Twitch. Schaut mal vorbei~~~

    -------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

    Pichu (schillernd)and Partner Evoliproudly present:

    ♫♩ Playdates with Picholi ♪♬

    -------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

    ~~~Don't grow up, it's a trap!~~~

  • Mangara

    Hat das Thema geschlossen.
  • Evoluna

    Hat den Titel des Themas von „Neueinsteigerrunde #7 & #8“ zu „Neueinsteigerrunde #7“ geändert.
  • Yara

    Hat das Thema geschlossen.