[Update!] Anime & Pokémon Figuren/Merch!

• Remilia

Hat den Titel des Themas von „[Update!] Anime & Pokémon Merch!“ zu „[Update!] Tomy Pokémon Figuren & Merch!“ geändert.
  • Remilia

Hat den Titel des Themas von „[Update!] Tomy Pokémon Figuren & Merch!“ zu „Pokémon Figuren, Fate & Jujutsu Kaisen Merch, Sticker!“ geändert.
  • Die Tücher mit Gilgamesh drin nehme ich <3

Hast du zufällig noch mehr Gilgamesh Merch versteckt irgendwo rumliegen, welches du hier nicht aufgeführt hast? :)

As the days go by, life in this community

will turn to nothing other than my own insanity

- The Problematic Crow's Reality |Ghost

• Alththani

Du schickst mir das Geld entweder über PayPal oder Überweisung und ich verschicke die Buttons dann so schnell wie möglich. Ich habe hier bereits einige gute Bewertungen gesammelt, du kannst dir also sicher sein, dass du deine Sachen auch bekommst. :3 Daten werden natürlich per privater Konversation ausgetauscht.

Perfection

Willst du beide? Ist dann halt zweimal das gleiche Motiv.

Ne, leider nicht. Ich musste nur jemandem die Überreste seiner Fate Sammlung abkaufen, weil ich einen bestimmten Acryl Aufsteller haben wollte, den er nicht einzeln rausrücken wollte. ^^'

• Remilia

Hat den Titel des Themas von „Pokémon Figuren, Fate & Jujutsu Kaisen Merch, Sticker!“ zu „[Update!] Anime & Pokémon Figuren/Merch!“ geändert.