Season! Galarian Birds Rising [Einzel 3 vs 3 / Series 9] - Sieger Simon

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • AUS, AUS, ENDE, vorbei ohh verdammt das war Fußball ... :haha:


    So jetzt zum eigentlichen :wink:


    Das erste Viertelfinale Simon vs @Tyll Ulenspiegel verlief 2:0.


    Game 1 war es nach meinem Dynamax Risiko fast das Ende entschieden aber Tyll hat sich weiterhin wacker geschlagen aber Game 1 ging trotzdem an mich.


    Game 2 war da schon etwas anders hier haben wir mal den Timer entscheiden lassen :biggrin:, der muss ja auch mal was sagen dürfen nach den die Zeit um war, unsere Pokemon schon nach Luft schnappten aber Tylls letztes Pokemon nicht zu Boden gehen wollte und sich immer wieder aufgerappelt hat, stand nach dem die Zeit vorbei war, das 2:0 fest.


    Sehr staek gespielt @Tyll Ulenspiegel wirklich sehr schöne Games , gg :winker:

    Es wird Zeit für Videos?! :

    Schaut in meinem YouTube-Kanal rein für mehr CP-Aktion -> BowlingVGC

    Weißes Kyurem (schillernd) Kapu-Riki (schillernd) Kyogre (schillernd) Elfun Bronzong Wulaosu


    Wolltet ihr Bisafans.de Gründer Bisa mal live in Aktion sehen? Dann schaut euch gerne sein Community Fun-Match gegen mich an! -->HIER


  • Das Viertelfinale ist in vollem Gange! Auch der Kampf zwischen mir und DerSpieler123 ist bereits erledigt. In einem insgesamt sehr spannenden Best of 3 Set konnte ich mich knapp mit 2:1 durchsetzen.


    Wie schon in der Vorrunde hätte jeder Kampf auch anders ausgehen können. VGG an dieser Stelle an dich. Hoffentlich treffen wir bald wieder aufeinander :grin:


    Beim Achtelfinale zwischen naiK. Und Schatterig erhält naiK. einen Freewin und tritt in der nächsten Runde gegen Walzer an

  • Die Sonne neigt sich dem Horizont und man vernimmt nur das schnurren der Motoren vor der Startlinie ...


    Oh verdammt, das war Formel 1 naja Rennfahrer passt aber auch zu meinem Gegener Gott Enel


    Halbfinal Zeit


    Und was war es spannend:


    Runde 1 Preschte Gott Enel solide durch und somit hieß es 0:1


    Runde 2 Nach einer kleinen Abbiegung von mir in die Boxengasse, oh ne eher Poki wechsel konnte ich das 1:1 einfahren.


    Runde 3 War sehr spannend, jetzt ging es ums ganze und am Ende konnte ich das 2:1 rausholen.


    an dieser großes GG an Enel waren echt wirklich sehr gute Kämpfe, welche spannender nicht sein konnten. :thumbsup:


    Endstand : 2:1 Simon VS Gott Enel

    Es wird Zeit für Videos?! :

    Schaut in meinem YouTube-Kanal rein für mehr CP-Aktion -> BowlingVGC

    Weißes Kyurem (schillernd) Kapu-Riki (schillernd) Kyogre (schillernd) Elfun Bronzong Wulaosu


    Wolltet ihr Bisafans.de Gründer Bisa mal live in Aktion sehen? Dann schaut euch gerne sein Community Fun-Match gegen mich an! -->HIER


  • Halbfinale Krarmor endet mit einem 2:0 Sieg für mich.


    Am Ende lief es auf einen Kampf der Ultrabestien hinaus, in dem sich meine wegen ihrer Geschwindigkeit durchsetzen konnte. Gg und Danke für spannenden Kämpfe naiK.


    Somit geht es jetzt in die letzten Kämpfe Simon ich freue mich auf das Finale gegen dich.


    Im Spiel um Platz 3 treten naiK. Und Gott Enel gegeneinander an

  • Ich habe 2:1 gegen naiK. gewonnen. Waren spannende Kämpfe. GGs! =)

  • Das Zeitalter der Piraten ist im vollem Gange, ähm oh verdammt wieder falsch aber passt eigentlich auch zum meinem Finalem Gegner Firefist Ace


    Finale


    Game 1: War echt richtig spannend vor allem am Anfang, bzw. in der Dmax Phase dann, hat sich meine Risikobereitschaft etwas gelohnt, somit stand es 1:0


    Game 2: Poki change auf beiden seiten und nochmal etwas umdenken, für uns beide und am Ende wieder jeder nur ein Mon. Aber es konnte sich meines dann doch durchsetzen. 2:0


    Echt richtig super gespielt Firefist Ace , ich mag vor allem auch dein Team echt sehr von den versch. Pokis. Die Kämpfe waren super spannend und haben viel Spaß gemacht :thumbsup: danke und großes GGs. Ein tolles Finale


    ich würde auf dem Ava ganz im Zeichen des Turnier ein Galar-Lavados nehmen wenn das geht. :grin:


    Vielen Dank auch an alle die mit gemacht haben, also jetzt egal wer welchen Rang erreicht hat. Ich find solange man Spaß hat un neue Erfahrungen sammeln kann ist das das wichtigste und je mehr Teilnehmer umso mehr spaß :sekt:

    Es wird Zeit für Videos?! :

    Schaut in meinem YouTube-Kanal rein für mehr CP-Aktion -> BowlingVGC

    Weißes Kyurem (schillernd) Kapu-Riki (schillernd) Kyogre (schillernd) Elfun Bronzong Wulaosu


    Wolltet ihr Bisafans.de Gründer Bisa mal live in Aktion sehen? Dann schaut euch gerne sein Community Fun-Match gegen mich an! -->HIER


    2 Mal editiert, zuletzt von Firefist Ace ()

  • Bestätige die 0:2 Niederlage gegen Simon im Finale. Schon bei unserem Vorrundenkampf war mir klar, dass du in diesem Turnier eine gute Rolle spielen kannst. Im Finale hast du mich dann noch mal mit einem neuen Team überrascht.


    In beiden Kämpfen hast du deine 3 Mons perfekt eingesetzt und dir somit den Turniersieg gesichert. :thumbsup:


    Ich hätte auf meinem Zweiten Ava dieser Saison gerne ein Pescragon


    Gott Enel und naiK. Super dass ihr euer Spiel um Platz 3 auch bereits absolviert habt. Gott Enel herzlichen Glückwunsch zum dritten Platz. Welches Pokemon wünschst du dir für deinen Ava?

  • Firefist Ace

    Hat den Titel des Themas von „Season! Galarian Birds Rising [Einzel 3 vs 3 / Series 9] - TopCut“ zu „Season! Galarian Birds Rising [Einzel 3 vs 3 / Series 9] - Sieger Simon“ geändert.
  • Ich hätte auf meinem Avatar gerne ein Zapdos in der Kanto-Form. =)

  • Siegerehrung !!!

    Galar-ArktosGalar-ZapdosGalar-Lavados


    Vorwort: Zunächst einmal vielen Dank an alle Teilnehmer dieser Season. Den Turniermodus im Bisaboard umzustellen war ein Experiment dessen Ausgang wir im Strategiekomitee nicht wirklich abschätzen konnten. Eure Aktivität in der Gruppenphase und auch in den Finals bezeugt den Erfolg dieser Idee. Auch das Teilnehmerfeld bestehend aus einer bunten Mischung aus Newcomern und Veteranen der Kampfzone hat uns sehr gut gefallen. Lasst uns gerne wissen wie euch dieser Modus gefällt und ob es noch Verbesserungsvorschläge eurerseits gibt. Aber genug des Vorgeplänkels kommen wir nun zu euren Top 3.


    Platz 3

    Gott Enel

    Die Mario Kart Legende aus dem Videospielbereich hat gezeigt, dass er sich auch im strategischen Kampf vor niemandem verstecken muss. Auf deinem Weg zum verdienten dritten Platz konntest du den ein oder anderen Veteranen (unter anderem mich und naiK. ) ärgern. Du schlugst ein wie ein Biltz, und dein Wunschavatar passt zu die wie die Faust aufs Auge. Herzlichen Glückwunsch.




    Platz 2

    Firefist Ace

    Der Finalfluch hält an! Nach dem letzten Saisonfinale und der Challenge im diesjährigen Eröffnungsturnier konnte ich auch im 3 vs 3 ein weiteres Mal den zweiten Platz ergattern. Ich danke allen meinen Gegner für die tollen Kämpfe. Meine Nachricht an die neue Gerneration: ich werde es auch in den kommenden Turnieren nicht leicht machen. Wenn ihr euch nicht anstrengt werde ich mich an die Spitze zurückkämpfen!




    Platz 1

    Simon

    Während er selbst ein wenig überascht über den Ausgang des Turniers zu sein schien, spürte ich es bereits bei unserem ersten Kampf:

    In diesem Spieler schlummert das Potenzial für Großes! In leidenschaftlichen Kämpfen schafftest du es dich bis zum Finale von Kampf zu Kampf stetig weiterzuentwickeln. Dabei hast du außerdem nie den Respekt vor deinem Gegner vermissen lassen. Ich hoffe du behältst deine Leidenschaft für den strategischen Pokemon Kampf bei, die neue Gerneration braucht Spieler wie dich. Aber fürs erste genieße den Moment, du hast ihn dir verdient. Herzlichen Glückwunsch zum Turniersieg!



    Ein fettes Dankschön für das Erstellen der Avas geht außerdem raus an Evolimama Evoluna - sie sind einfach fantastisch geworden :heart:

  • Erstmal herzlichen Glückwunsch an die Treppchensieger, insbesondere natürlich an Simon :D


    Für mein erstes Turnier war ich sogar sehr zufrieden, kam weiter als ich dachte, habe ein paar Kämpfe gewonnen. Hätte schlechter sein können :^)


    Ich möchte dieses Thema aber jetzt hauptsächlich für Verbesserungsvorschläge nutzen. Da ich erst seit Mitte diesen Jahres neu dabei bin, kann ich natürlich nichts zu den Veränderungen im Vergleich zu den letzten Turnieren bzw. der Turniersysteme der letzten Jahre sagen, deswegen beschränke ich mich jetzt einfach auf meine Eindrücke aus diesem Turniere und das generelle drumherum.



    Speziell zu diesem Turnier: Was mich so n bisschen gestört hat, war, dass das Punktesystem. Im Startpost stand, dass man pro gespielten Kampf einen Aktivitätspunkt bekommt und pro Sieg einen weiteren Turnierpunkt. Sprich = Gewinnt man, bekommt man 2 Punkte, verliert man, bekommt man einen Punkt. Es kam dann nach der Gruppenphase der Knackpunkt, dass 3 User die identische Anzahl an Turnierpunkten und Aktivitätspunkten bekommen haben.

    Ich kann mich an einem Gespräch auf einer Pinnwand (fragt mich nicht, welche, ich weiß es nicht mehr), dass man sich in einem solchen primär nach den Turnierpunkten und sekundär dann nach Aktivitätspunkten richtet. Dieses Prozedere bleibt aber im Startpost völlig unerwähnt. Allgemein gab es in dem Turnier einige Unklarheiten, denen man unmittelbar vorbeugen kann, wenn man zu Beginn des Turnier etwaige Knackpunkte im System gleich im Vornherein transparent im Startpost erläuert. Habe auch in dem Gortrom-Turnier, welches aktuell läuft, das gleiche "Problem" festgestellt. Stellt von anfang an klar, was wie gewichtet ist. Wenn Turnierpunkte generell höher gewichtet werden als Aktivitätspunkte, dann schreibt das auch in den Startpost.

    Ansonsten vllt öfter mal die aktuelle Übersicht gespielter Matches und Punkte aktuell halten.



    Ansonsten muss ich mich kurz kritisch dazu äußern, dass die Medaillenvergabe teilweise sehr schleppend läuft. Ich warte jetzt wieder seit mittlerweile 1,5 Wochen auf meine beantragte Medaille und damit bin ich nichtmal der, der gerade am längsten wartet. Und auch davor hat es mehrere Wochen gedauert, bis meine Medaillen verteilt wurden.


    Ansonsten find ich es schön hier. Werd wohl bei weitem kein Profi-Spieler, ist auch gar nicht mein Ziel, ist aber chillig, hier bisschen an Turnieren mitzumachen und gegen paar Bisafans zu fighten. Einfach mal ShoutOut, find den Bereich hier wirklich sehr chillig. Ich mags, hier aktiv zu sein :thumbsup:


    Aber arbeitet ein wenig an der allgemeinen Organisation des Bereiches. Ansonsten bin ich zufrieden.

  • PikachuOnAcid

    Hat das Label Wi-Fi hinzugefügt.
  • Simon

    Hat das Label Siegerehrung hinzugefügt.