Suche 6iv ausl. Ditto für Gen8

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Hi,


    nach einem halben Jahrzehnt Pokemon-Pause wage ich mich wieder in Online-Battles. Ich würde sehr gerne gute Pokemon züchten und hatte früher noch geeignete Dittos, die allerdings in der verlorenen Alpha Saphir sind.


    Daher suche ich für mich und meinen Kumpel, der mit mir angefangen hat, jeweils ein Ditto mit 6x31 IVs aus dem Ausland.



    Da ich leider erst seit zwei Wochen aktiv bin, habe ich nur wenige Items als Angebot gegen die Dittos:


    - Silberkronkorken (x3)

    - Goldkronkorken (x1)

    Einmal editiert, zuletzt von Chengo v2 () aus folgendem Grund: Items überarbeitet und korrigiert (danke für den Hinweis @Hydro)

  • Hallo Chengo v2


    Bitte liste noch alle Entwicklungssteine explizit mit dazugehöriger Stückzahl auf.

    • Konkrete Angebote
      Jedes Tauschtopic muss mindestens ein konkretes Angebot inklusive der Pflichtangaben (s. unten) sowie ein Gesuch beinhalten. Vage Formulierungen wie "Ich RNG/züchte/fange euch jedes Pokémon, einfach nachfragen" sind nicht erlaubt. Werden Items angeboten, muss eine konkrete Anzahl angegeben werden.



    MfG ~Hydro, Tauschbasar-Moderation

  • ~Hydro

    Hat das Thema freigeschaltet.
  • Vielen Dank für den Hinweis!