AnfängerHilfe bei Teambau

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Hallo,


    ich kenne mich leider noch nicht besonders gut beim Team bauen aus und wollte deshalb um Hilfe bitten. Ich habe folgende Pokemon aus denen ich mir ein Team bauen möchte. (Bild)


    Aber ich weiß nicht genau welche Pokemon wirklich zusammen passen.


    Kann mir jemand helfen aus diesen Pokemon ein Team zu bauen?:)

  • Hallo ImmortalPredator


    Meinst du denn auch die unentwickelten in deinem Bild?


    Natürlich ist es immer gut, Pokémon verschiedener Typen in einem Team zu haben, sowie Pokémon mit großer Initiative + Angriff, sowie 1-2, deren Verteidigung sehr hoch ist. Es gibt auch spezielle Fachbegriffe dafür.


    https://www.bisafans.de/strategie/trainerschule/


    Am besten ist es, wenn du Dir die Trainerschule Schritt für Schritt durchliest. Es gibt außerdem sogenannte DV & EV Punkte, mit denen Du dich unbedingt auseinander setzen solltest.

    I see now that the circumstances of one's birth are irrelevant. It is what you do with the gift of life that determines who you are.