[S]Legendäre? [B]Items/Bälle/DV-Wolly

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Hallo allerseits.


    Fürs erste bin ich auf der Suche nach einem Zacian. Werte und Wesen sind nicht so wichtig.

    Für ein einfaches Zacian biete ich 1x Ball + 1x Item + DV Wolly. Oder auch mehrere Items in jeglicher Kombi aus meiner Liste. Kommt darauf an, macht bitte ein Angebot.

    Wenn das Zacian nach meinen Wünschen umbenannt werden kann, steigt für mich der Wert sehr stark. Wenn mein Wunschball dabei ist, nochmal.

    Für ein legales Zacian mit meinem Wunschnamen und Luxusball gebe ich Goldkronkorken + Silberkronkorken + Sympaball + Schwerball + Traumball



    - Eventuell aktualisiere ich die Suche morgen, fürs erste hat sich ein Tauschpartner gefunden.



    Falls ihr mir andere Legändere wie z.B Mew, Solgaleo, Celebi, Dialga, Kyogre (Werte immer egal, hauptsache legal!) für meine Items anbieten könnt, immer her damit.



    Ich aktualisiere immer, was gerade in meinem Bestand bzw. zum weggeben ist unten in meine Liste.




    Was ich zu bieten habe:



    Items:


    Bälle: Trainings-Items: TP-Items: Schatztasche-Items:
    1x Sympaball
    1x Traumball
    1x Schwerball
    1x Solo-Minze
    1x Locker-Minze
    1x Naiv-Minze
    30x Wunschbrocken
    2x Pollenknödel
    2x Knuddler
    2x Schlagbohrer
    2x Strauchler
    2x Zen-Kopfstoß
    2x Samenbomben
    1x Nahkampf
    1x Flammenwurf
    2x Drachenfossil
    2x Fischfossil
    2x Silberkronkorken
    1x Goldkronkorken

    (Die Items würden jeweils an ein von mir gefangenes oder gezüchtetes Pokemon kommen, das wahrscheinlich keine guten Werte hat oder recht häufig vorkommt.)

    OT: Farya

    ID: 376949




    Pokemon:

    (soweit nicht anders angegeben, lvl.1, keine FP, OT:Farya / ID:376949)


    Pokemon / Ball / Geschlecht
    Fähigkeit Wesen DV-Werte
    (KP,Angr,Vert,Sp-Angr,Sp-Vert,Init)
    Herkunft
    Wolly/Luxusball/ Kugelsicher(VF)
    Sacht 31 /31 /31 /16-25 /31 /31 Hortleiterin, Route 5




    Über Angebote würde ich micht freuen.


  • ~Hydro

    Hat das Thema freigeschaltet.
  • Farya

    Hat den Titel des Themas von „[S]Zacian + Dakuma/Wulaosu(fließend) [B]Items“ zu „[S]Zacian + Wulaosu(fließend) [B]Items“ geändert.
  • Farya

    Hat den Titel des Themas von „[S]Zacian + Wulaosu(fließend) [B]Items“ zu „[S]Zacian + Wulaosu(fließend) [B]Items/Bälle“ geändert.
  • Farya

    Hat den Titel des Themas von „[S]Zacian + Wulaosu(fließend) [B]Items/Bälle“ zu „[S]Zacian [B]Items/Bälle/DV-Wolly“ geändert.
  • *push*

    Da ich mein Ziel erstmal dazu geändert habe, einen Living-Dex sauber aber ohne Rücksicht auf Werte, Bälle oder Namen zu vervollständigen, suche ich jetzt erstmal auch nur noch ein einfaches Zacian ohne Sonderwünsche. Nur gecheatet soll es natürlich nicht sein ;)


    Vielleicht suche ich später noch andere legendäre, an die ich nicht rankomme. Ich hoffe es ist okay, den Titel dann immer anzupassen? (Oder lieber neue Themen?)

  • Ja das machen wir, ist für mich ein guter Tausch. Ich hab dir schon an deine Pinnwand geschrieben ^_^


    Falls du noch dazu fähig bist, den Namen zu ändern, gebe ich dir einen Ball mehr von denen oben in der Liste oder ein Item dazu.

    Wenn Zacian nur Zacian heißt, dann gerne den Traumball dafür :)

  • Farya

    Hat den Titel des Themas von „[S]Zacian [B]Items/Bälle/DV-Wolly“ zu „[S]Legendäre? [B]Items/Bälle/DV-Wolly“ geändert.