Hi ich bitte um eure Aufmerksamkeit

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Hi *winke *winke

    mein Name ist Kodoku, ich würde euch gerne 5 Minuten eurer Zeit stehlen um mich Vorzustellen.

    Ich bin Fabian, ich bin ein ganz gewöhnlicher Junger Mann, an mir gibt's wahrscheinlich absolut nichts besonderes.

    Aber ich bin ein Pokemonfan, ich lebe dieses Franchise schon mein ganzes Leben lang könnte man behaupten. Aber nicht nur das, ich Liebe Animes

    ich vergesse mich meistens in Welten und bin ein kleiner Träumer. Ich hab schon unzählige Anime gesehen und Ich hoffe es werden mehr. Meistens besuche ich jede Art von Convention, sei es die Animagic in Mannheim oder die Hanami in Ludwigshafen am Rhein. Ihr findet mich da meistens bei den Figuren. Ich bin ein Gamer und Anime Nerd, neben Pokémon spiel ich auch ziemlich gern und ungern zugleich ein Spiel namens CoD. richtige Hassliebe sag ich euch. Ich bin eigentlich ein offener Kerl, ich kann nur manchmal etwas eigen sein. Ich habe keine sonderlichen Talente, im spielen bin ich durchschnitt wenn überhaupt, und eigentlich ist das so in allem. Ich bin nicht sonderlich Klug ich habe einen Hauptschulabschluss, einen Realschulabschluss ( nachgemacht) und das Fachabitur abgebrochen. Ich bin nicht wirklich mutig oder fleißig. eigentlich leb ich nur so in den Tag hinein. Ich hab wohl viele schlechte oder negative Eigenschaften aber auch positive. Ich bin tolerant gegenüber jedem Menschen. Mich interessieren Ethik, Herkunft, Religion, Aussehen, Sexualität oder sonstiges nicht. Menschen sind alle gleich, sie sollten anhand ihres Charakters und ihren Taten beurteilt und geschätzt werden. Beurteilt ist ein doofes Wort aber wenn wir ehrlich sind ist das so, es wird immer jemand anhand von irgendetwas beurteilt. Zudem bin ich ein guter Zuhörer, und ehrlich bin ich auch nicht nur zu mir selbst. Ich helfe wo ich nur kann, auch wenn das bedeutet eigene Bedürfnisse hinten anzustellen( ich weiß, nicht immer gut). Ich bin selbst reflektierend und kritisch. Ziele im Leben habe ich nicht wirklich welche. Ehrlich gesagt fehlt es mir an einem Weg den ich beschreiten will nachdem ich von meinem Ursprünglichen Weg abgekommen bin. Aber ich schweife aus. Mehr gibt es leider nicht zu mir. Sollte dennoch Interesse bestehen dann könnt ihr mich in den Dms alles fragen meistens gebe ich Antwort.
    MfG Fabian aka Kodoku ( Ihr könnt mich auch Fabi nennen)

    Ps: Freut mich euch kennenzulernen

  • Meine Aufmerksamkeit hast du mit dem Titel definitiv bekommen ^^


    Herzlich willkommen hier im Forum :3


    Darf ich fragen, was dein erstes Pokémon-Spiel war? Und welche der vielen Generationen/Spiele ist dein Favorit? Und was ist dein Lieblings-Pokémon?

    Ach ja, und was sind so deine Lieblings-Anime?
    Falls du über sie diskutieren willst, kannst du gerne mal im Anime und Manga -Bereich vorbeischauen (≧ω≦)

  • Ich habe mit der 1. Generation angefangen finde die Vierte am besten mein Liebling ist Panferno und meine Lieblingsanime sind folgende:
    Sword Art Online, Demon Slayer, My Hero Academia, Rising of the Shield Hero und Elfenlied nur um ein paar zu nennen

  • Mich interessieren Ethik, Herkunft, Religion, Aussehen, Sexualität oder sonstiges nicht.

    Kann das sein, dass du Ethnie meinst? Hehe :D


    Wie auch immer. Herzlich Willkommen hier im Forum! Danke für deine persönliche und offene Vorstellung. Ich denke, hier wirst du viel Spaß haben. :)

  • Rusalka

    Hat das Thema geschlossen.