16. Pokémon-Film erhält Neuauflage auf DVD und Blu-ray

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Rusalka

    Hat das Label Anime hinzugefügt.
  • wen interessiert der 16. Film ? :sad:

    Ich will endlich 6 Jirachi Wishmaker und 7 Destiny Deoxys auf Blu-ray.


    Sind auf DVD nämlich kaum zu haben und dermaßen überzogen im Preis, selbst gebrauchte...

    Es gibt bestimmt genug die sich für den 16 Film interessieren.


    Und nochmal bezüglich den Filmen 6-7.

    Die Lizenz ist zurzeit nicht verfügbar, wie auch für die Filme 4-5 und Mewtus Rückkehr. Wen Polyband die Rechte hätte, wären die auch schon draußen logischerweise. Also einfach mal abwarten.

  • Natürlich gibt es Leute die sich auf den 16. Film freuen, oder freuen werden.

    Trotzdem nervt es schon arg, das man alte Lizenzen anscheinend null Interesse daran hat.

    "Einfach Mal abwarten" Ahja, die Lizenzen dafür sind schon seit bald einem Jahrzehnt nicht verfügbar c.c


    Ich Check das nicht, wie Polyband da nicht hinterher kommt. Ist wohl wieder eine Sache des Geldes, weil die alten Filme wohl nur bedingt beliebt waren, kann man vielleicht auch nicht so viel damit verdienen, ka.

  • Tut mir leid, aber da bist du leider auf den Holzweg. Alleine weil die ersten Filme auf Bluray erscheinen verkaufen sich die Filme super.


    Nochmal zu den Filmen 4-7. Die sind wie gesagt zurzeit nicht Lizensierbar und das hat nichts mit Geld zu tuen. Die Rechtslage bei den Filmen in Deutschland ist sehr kompliziert zurzeit. Polyband versucht alles die zu bekommen.


    Einfach mal abwarten.

  • mhm, wenn du meinst ich sei auf dem Holzweg, dann muss das wohl so sein ¯\_(ツ)_/¯


    Ich find's trotzdem sehr seltsam, das gerade diese Filme "schwer" zu Lizenzieren sind, ich bleibe bei meiner Meinung das es eine Frage des Geldes ist.

    Weil wenn ich mir die Bewertungen der anderen erhältlichen Filme ansehe und diese mit denen Vergleiche die nicht verfügbar sind, sehe ich das die anscheinend weniger beliebt waren.

    Was jetzt auch nicht schlimm ist, aber trotzdem hat man dann den Gedanken das Polyband die nicht lizensiert weil man mutmaßlich zu wenig Geld mit machen könnte.


    Haben die das denn schonmal öffentlich kommuniziert warum, wieso, weshalb es so "schwierig" ist, oder bist du der PR Dude von denen ? Das du das so genau beantworten kannst?

  • Glaube mal was du möchtest, mir ist es relativ.


    Ich bin im Austausch mit Polyband,wenn ich mal ne frage habe. An Geld liegt es wie gesagt nicht. Du glaubst wohl auch, dass man nur weil man viel bietet alles bekommt, tja falsch gedacht.


    Und bitte lass das Dude sein, es geht auch freundlicher.

  • Lizenzen zu übertragen kann mitunter ein schwieriger und langwieriger Prozess sein und wenn die Rechtslage nicht eindeutig geklärt ist, kann eine Neuveröffentlichung nicht so einfach umgesetzt werden. Daher teile ich hier die Meinung, dass abwarten für den Moment die beste Devise ist. Bemühungen in diese Richtung merkt man bereits bei Film 16 und den vermutlich noch kommenden, die unter Universal erschienen sind.