Kann geschlossen werden

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Hey,

    auf der Suche nach den letzten Shiny Pokemon biete ich euch hier an Pokemon von der As in Shiny zu Hunten, diese Pokemon besitzen dann meinen OT Neela und meine ID 35188.

    Ich achte dabei nicht welche Fähigkeit das Pokemon haben wird, Wesen kann gewünscht werden, vorausgesetzt ihr gebt mir dafür ein Synchro Pokemon mit eurem Wunschwesen.

    Bevorzugtes Geschlecht könnt ihr gerne mit angeben, ich versuche das dann auch in die Tat umzusetzen, versprechen kann ich aber leider nichts. Spitzname kann natürlich auch vergeben werden.

    Ein Wunschball zwischen diesen Bällen:

    Premierball Wiederball TimerballNestball NetzballTauchball

    LuxusballHeilball FlottballFinsterball & den normalen Bällen: Pokeball Superball & Hyperball wäre möglich :)

    Bedenkt aber, das auch ich ein reales Leben habe und das dies natürlich vor geht und es dadurch auch mal etwas dauern kann, bis ich mit dem Auftrag fertig bin.

    Ich nehme auch nur einen Auftrag an und den nächstes erst wenn dieser abgeschlossen ist 🙈


    Regeln:

    - Es gelten die allgemeinen Bb-Regeln

    - Freundlich bleiben

    - Nicht hetzen

    - Fair bleiben

    - keine Cheats oder Hacks!


    Einen bestimmten Tauschkurs habe ich nicht, da wird man sich bestimmt einig.

    Mfg Moonlight_16

  • Moonlight_16

    Hat den Titel des Themas von „Die wundersame Welt (Shiny Hunting)“ zu „Die wundersame Welt (Shiny Hunting 1/1)“ geändert.
  • ~Hydro

    Hat das Thema freigeschaltet.
  • Hallöchen,


    erst einmal Hut ab! Da fehlt nicht mehr viel!


    ich hätte ein Bithora (schillernd) (als Klon auf Gen. 6) für dich. Ansonsten habe ich jedoch kein weiteres Pokemon, was du nicht auch bereits besitzt.

    Die Daten:

    flottball Superschütze / Ernst / Route 7 (geschlüpft mit Lv. 1) / OT: TABASCO / ID: 07845 / UT



    Interesse bestünde bspw. an Schalellos Ost (schillernd)


    LG
    :tee:

  • ~Hydro

    Wird ergänzt :)


    Tee

    Hey :)
    Danke, hab schon sehr fleißig gesammelt^^

    Können wir gerne so machen, dann hab ich Gen 6 fertig *-*
    Ich melde mich bei dir wenn das Pokemon erschienen ist, vom letzten mal weißt du ja, das es etwas dauern kann :D
    Magst das Pokemon wieder im Premierball haben? :)

    Mfg Moonlight_16

  • Wunderbar, das freut mich zu hören!


    Da scheint mich jemand zu kennen, premierball wäre ein Träumchen! :thumbsup:


    Vielen Dank schon einmal & lass dir gerne Zeit. :tee: