Leih- oder Tauschgeschäft: Der erweiterte Himmel

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Ich bin es wieder mit einem neuen Anliegen^^


    Würde gerne 4x Drachenwandel-Booster ausleihen oder ertauschen, zu bieten habe ich dank einer Trainerbox 8-10 Booster Celebrations und noch andere Booster, wenn wer Interesse hat oder mir Booster ausleihen kann, bitte melden.


    Ohne Abenteuer wär' das Leben tödlich langweilig. - Baden-PowellGierspenst (Wanderform)
    Giftige Medaillen gibts nur bei Team Rockets PAM-Bereich! Paldea-Felino
    Sprecht hier über den aktuellen Pokémon-Anime! Felori
    Tolle Avatare von Yara, Elize und Evoluna! Vulnona


    18 Mal editiert, zuletzt von Webu Johnson () aus folgendem Grund: Neue Anfrage

  • Huhu ^^

    Nur kurz, wenn ich gerade sowieso schon da bin: Ich habe die Karten nicht, aber sie scheinen mir auf den ersten Blick keine sonderlich seltenen zu sein. Für solche gezielten Suchen habe ich mit dem Tauschbereich des PTCGO gute Erfahrungen gemacht, indem man ein eigenes Angebot erstellt. Idealerweise bräuchtest du dafür einen aktuellen Booster (ich könnte mir sogar vorstellen, dass das für alle 10 Karten reicht). Zur Abschluss der Maisaison bekommst du auf jeden Fall einen ^^

    Weitere Erläuterungen zum Tauschen findest du im Ultimativen TCG-FAQ, im Spoiler darunter sind sogar Bilder.

    Und plötzlich schien ein neuer Kontinent

    am Horizont, wir sind noch lange nicht am End’!
    _________________________________________________- Flocon

    Vielen Dank an Evoluna für diesen wunderbaren Avatar ^-^

  • Webu Johnson

    Hat den Titel des Themas von „Welten im Wandel - Vibrava verschollen?!“ zu „Die Welt der Karten erweitert sich - Meine Expanded Anfragen“ geändert.
  • Anstelle eines neuen Themas recycle ich einfach das alte Thema.


    Wie der Titel schon verrät, würde ich gerne ins Expanded Format einsteigen. Wer gegen mich schon gespielt hat, der kennt meine Liebe zu Libelldra, dieses Standard-Deck möchte ich nun abgeändert im Expanded-Format nutzen, da sind mir doch gleich einige, möglicherweise interessante Karten, ins Auge gestochen, zuerst aber: Was kann ich euch bieten? Die Antwort ist ziemlich einfach: Vor allem Drachenwandel - Booster. Sonst habe ich lediglich einige Karten aus "Welten im Wandel", "Kampfstile" & "Schaurige Herrschaft", da ich in diese Sets am Meisten investiert habe. Einzelne Karten kann ich aber auch gerne nachschauen. Nun zu den Karten, die mich - vorerst - interessieren würden:


    Beginnen wir wie angekündigt mit dem Kampf-Deck, folgende Karten wirken auf mich einladend.


    Pokémon:

    1x Rocara Fähigkeit "Energiehüter"


    Evt. auch:

    1x Regirock "EX"

    1x Rocara "Turbo"


    Energie:

    4x Stärke-Energie


    Trainer-Stadionkarten:

    1x Gebirgsring

    2x Raue See

    1x Trainingscenter


    Trainerkarten:

    3x Kampfverdichter

    4x Connie (nicht die neuen Kampfstile-Karten)


    Dann gibt es ja noch diese Ass-Trainerkarten, folgende 5 finde ich interessant, weiss aber nicht, ob die wirklich nützlich sind.

    Goldtrank wohl am ehesten, falls man Libelldra mit Heal-Möglichkeiten (Tracy & Maho, GX-Trank) spielen möchte.


    Ass-Trainerkarten:

    1x Meisterball

    1x Goldtrank

    1x Lebenstau

    1x Wechselschalter

    1x Computersuche


    Des weiteren arbeite ich an einem Elektro-Deck für das Standard-Format, welches ich in Form von Pikarom auch im Expanded ausprobieren würde, da fehlen mir aber neben Pikarom noch einige Karten ^^


    Energie:


    2x Blitz-Energie (nimmt den Elektro-Pokémon ihre Schwächen)


    Ebenso würde ich mich über Tipps und Tricks von Leuten freuen, die schon Erfahrungen mit "Pikarom" gemacht haben.

  • Heyho Webu Johnson!

    Ich würde dir diese Karten tauschen, leider ist vieles bei mir tradelocked (Stadien und Rocard z.B.). ^-^


    1x Diancie "Prima"

    1x Parallelstadt

    2x Elektromagnetischer Radar

    2x Elektrokraft

    Trainerkarten:

    wx Reset-Stempel (ist der im Expanded zugelassen oder einfach Standard?)

    Reset-Stempel ist im Expanded gebannt, weil man da unfaire Kombos machen kann iirc. :)

  • Das wäre ganz toll, was hättest du dafür gerne?


    Gut zu wissen wegen dem Stempel, würde den aber sonst beim Standard-Format ausprobieren ^^

  • Aktuelle Liste:


    Pokémon:

    2x Folipurba V Fullart


    Ass-Trainerkarten:

    1x Itemradar

    1x Wechselschalter

    1x Computersuche

    1x Aufwischwirbel

  • Beim Hyperball ist es tatsächlich nur der optische Eindruck, der mir da bei den anderen Varianten so gar nicht zusagt ^^


    Ausserdem ist es ja bei den Trainerkarten ohnehin so, dass nur der aktuelle Effekt zutreffend ist, deshalb hat die neuste Connie Karte aus Kampfstile auch einen etwas anderen Namen.


    Entschuldige bitte die Verwirrung :D

  • Webu Johnson

    Hat den Titel des Themas von „Die Welt der Karten erweitert sich - Meine Expanded Anfragen“ zu „Leih- oder Tauschgeschäft: Der erweiterte Himmel“ geändert.
  • Ich bin es wieder mit einem neuen Anliegen^^


    Würde gerne 4x Drachenwandel-Booster ausleihen oder ertauschen, zu bieten habe ich dank einer Trainerbox 8-10 Booster Celebrations und noch andere Booster, wenn wer Interesse hat oder mir Booster ausleihen kann, bitte melden.