Welten im Wandel - Vibrava verschollen?!

  • Hallo liebe TCG-Community


    Habe mich heute im Chat bei schadeniz & Gully Van Deckel grob geschätzt über tausende Dinge bezüglich TCG-Online erkundigt und sie haben mir einige Dinge bezüglich Standard & Extended erklärt. Weshalb ich nun da einsteigen möchte. Habe mich dann mit Underground unterhalten und ihm verraten, dass ich gerne ein Libelldra-Deck erstellen würde und er hat mich da wirklich klasse unterstützt, dank ihm habe ich mein erstes Wunschdeck praktisch zusammen, auch an dieser Stelle: Vielen herzlichen Dank dafür!


    Generell möchte ich den Leuten in dem Bereich danken, auch wurmundmaus hat mir zum Einstieg ein paar tolle Karten geschenkt & Mandelev bot auch sogleich seine Hilfe an, da ich mich noch nicht so recht im Bereich auskenne.


    Jetzt experimentiere ich ein bisschen an meinem ersten Schablonen-Deck aus und wollte fragen, ob wer folgende Karten hat:


    2x Vibrava (Welten im Wandel)
    2x Relaxo (Farbenschock)

    3x Fang-Energie

    3x 1x Lillys Poképuppe


    Ich selbst habe leider noch nicht viel zu bieten, meine Karten habe ich vorwiegend Underground & auch ein wenig wurmundmaus zu verdanken, werde mich aber in naher Zukunft an Events herantasten und kann mir so eventuell ein paar Booster oder Raritätenboxen verdienen. Würde mich sehr über das eine oder andere Angebot freuen! :D


    Edit: Habe nun alles zusammen, vielen Dank

  • Huhu ^^

    Nur kurz, wenn ich gerade sowieso schon da bin: Ich habe die Karten nicht, aber sie scheinen mir auf den ersten Blick keine sonderlich seltenen zu sein. Für solche gezielten Suchen habe ich mit dem Tauschbereich des PTCGO gute Erfahrungen gemacht, indem man ein eigenes Angebot erstellt. Idealerweise bräuchtest du dafür einen aktuellen Booster (ich könnte mir sogar vorstellen, dass das für alle 10 Karten reicht). Zur Abschluss der Maisaison bekommst du auf jeden Fall einen ^^

    Weitere Erläuterungen zum Tauschen findest du im Ultimativen TCG-FAQ, im Spoiler darunter sind sogar Bilder.

    Und plötzlich schien ein neuer Kontinent

    am Horizont, wir sind noch lange nicht am End’!
    _________________________________________________- Flocon

    Pichu-Bruder von Neo7 und maaax.

    Ganz viele Gedichte zum Thema Liebe sind entstanden – schaut vorbei!