[S] Jirachi, Manaphy, Darkrai, Shaymin, Meloetta, Hoopa, Volcanion, Zarude [B] Victini, Arceus, Mew, Genesect, Diancie, Deoxys, Mewtu

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Hallo alle miteinander,


    Ich bin momentan dabei meinen Living Dex zu vervollständigen und brauche dafür noch eine Menge mystische Pokemon.

    Habe in den letzten Jahren leider einige Events verpasst.

    Hier sind die Pokemon die ich anzubieten habe:

    Pokemon OT ID Wesen Fähigkeit Level Fangort DV-Spruch
    Arceus GF 08016 Zaghaft Variabilität 100 schicksalhafte Begegnung Hoenn Ist etwas eitel
    Mew GF 02016 Hitzig Synchro 100 schicksalhafte Begegnung Hoenn Ist etwas eitel
    Victini GF 09016 Mutig Triumphstern 100 schicksalhafte Begegnung Kalos Ist etwas eitel
    Victini GF 09016 Kühn Triumphstern 100 schicksalhafte Begegnung Hoenn Nickt oft ein
    Victini FILM14 12031 Robust Triumphstern 50 schicksalhafte Begegnung Einall Ist oft in Gedanken
    Genesect GF 11016 Mild Download 100 schicksalhafte Begegnung Hoenn Prügelt sich gerne
    Diancie Hope 07245 Hart Neutraltorso 51 schicksalhafte Begegnung Hoenn Kann Treffer gut verkraften
    Diancie Hope 07245 Zaghaft Neutraltorso 52 schicksalhafte Begegnung Hoenn Prügelt sich gerne
    Deoxys Robert 26545 Hastig Erzwinger 85 schicksalhafte Begegnung Hoenn Ist etwas eitel
    Mewtu FRÜ2012 05012 Frech Erzwinger 71 schicksalhafte Begegnung Einall Ist oft in Gedanken


    Fangdatum kann ich leider nicht angeben, da sich alle Pokemon auf Pokemon Home befinden. Dadurch kann ich auch nur über Gen 8 tauschen.



    Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen. :thumbsup:

  • ~Hydro

    Hat das Thema freigeschaltet.
  • RobbiKante

    Hat den Titel des Themas von „[S] Jirachi, Manaphy, Darkrai, Shaymin, Meloetta, Hoopa, Volcanion, Zarude [B] Victini, Arceus, Mew, Genesect, Diancie, Deoxys, mehrere Legendäre“ zu „[S] Jirachi, Manaphy, Darkrai, Shaymin, Meloetta, Hoopa, Volcanion, Zarude [B] Victini, Arceus, Mew, Genesect, Diancie, Deoxys, Mewtu“ geändert.