Tippspiel zur Fußball-Europameisterschaft

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Ich habe zwar für Spanien getippt, aber ich habe Hoffnungen für Kroatien :tongue:


    aber ich zieh mal mit und lege auch meine Tipps offen


    AF 1: 26.06., 18 Uhr: Wales - Dänemark: 2:1

    AF 2: 26.06., 21 Uhr: Italien - Österreich: 2:0

    AF 3: 27.06., 18 Uhr: Niederlande - Tschechien: 2:1

    AF 4: 27.06., 21 Uhr: Belgien - Portugal: 1:0

    AF 5: 28.06., 18 Uhr: Kroatien - Spanien: 1:3

    AF 6: 28.06., 21 Uhr: Frankreich - Schweiz: 1:0

    AF 7: 29.06., 18 Uhr: England - Deutschland: 2:1

    AF 8: 29.06., 21 Uhr: Schweden - Ukraine: 2:1

  • Ich bin auch dabei.


    AF 1: 26.06., 18 Uhr: Wales - Dänemark: 1:1

    AF 2: 26.06., 21 Uhr: Italien - Österreich: 3:1

    AF 3: 27.06., 18 Uhr: Niederlande - Tschechien: 2:1

    AF 4: 27.06., 21 Uhr: Belgien - Portugal: 2:1

    AF 5: 28.06., 18 Uhr: Kroatien - Spanien: 1:3

    AF 6: 28.06., 21 Uhr: Frankreich - Schweiz: 3:1

    AF 7: 29.06., 18 Uhr: England - Deutschland: 1:1

    AF 8: 29.06., 21 Uhr: Schweden - Ukraine: 2:0



    Ich habe zwar für Spanien getippt, aber ich habe Hoffnungen für Kroatien :tongue:

    Ich mag die Kroaten auch. Aber mir geht es da wie dir.

  • Grrr... Hab meinen Arbeitskollegen soeben bös-nettgemeinte Nachrichten gesendet. Das ist bloss deren Schuld, dass ich mich schlussendlich doch gegen Tschechien entschieden habe, als alle auf mich eingeredet haben :hmmmm: 😑🤦🤦🤦


    So, Spiel 2 von 3 wo ich zu Recht Bedenken hatte. Lol, ich fühle mich gerade so dumm :assi: (...)

    Bitte lieber Gott lass wenigstens Belgien gewinnen, damit ich nicht den Hattrick in Dummheit erreiche :upsidedown:

  • AF 1: 26.06., 18 Uhr: Wales - Dänemark: 1:2

    AF 2: 26.06., 21 Uhr: Italien - Österreich: 2:0


    AF 3: 27.06., 18 Uhr: Niederlande - Tschechien: 2:1

    AF 4: 27.06., 21 Uhr: Belgien - Portugal: 3:2


    AF 5: 28.06., 18 Uhr: Kroatien - Spanien: 0:2


    AF 6: 28.06., 21 Uhr: Frankreich - Schweiz: 2:0


    AF 7: 29.06., 18 Uhr: England - Deutschland: 2:1

    AF 8: 29.06., 21 Uhr: Schweden - Ukraine: 1:2


    dann mal hoffen, das die Ukraine gewinnt, vor allem wenn das außer mir niemand getippt hat

    Unser Leben gleicht einem ewigen Spiel mit den Karten, die uns von einer höheren Gewalt zugeteilt wurden. Wie beim Kartenspiel kommt es auch im wirklichen Leben darauf an, das Beste aus dem zu machen, was einem gegeben wurde, anstatt sich über ein ungünstiges Blatt zu beschweren und mit dem Schicksal zu hadern. Dem Sieger gehört die Welt, dem Verlierer bleibt nichts. Doch gerade dies gibt uns das Gefühl, am Leben zu sein! (Astor, BW2)


    Derzeit Partneravatar mit der cutesten aller User :: Nadeshiko :: :blush::heart:

  • Ich hab nach 4 von 8 Spielen insgesamt 3 Punkte gesammelt. Wenn ich das so mit den anderen Tipps hier vergleiche, ist das eher das Minimum :grin:

    Die nächsten 4 Runden brauche ich also unbedingt einen oder besser zwei Volltreffer!

    Für Platz 1 fehlen mir leider die besonderen Fähigkeiten (oder ich denke zu viel nach :assi:), aber vielleicht schaff ich es ja am Ende in die Top10 und kann das als Erfolg verbuchen :thumbsup:

  • Was war das gerade für ein Spiel?!

    Ich glaube vorhin sind zwischenzeitlich im Chat fast Webu Johnson und @Claike dahingerafft.


    Verrückte EM in den Playoffs wtf. Dachte tbh bspw, dass die Niederlande weiterkommt. Wurd nix, jetzt denkt man, dass Frankreich doch gewinnt, vergiss es, die Schweiz machts einfach. Ich komnt nicht schlafen mit dem Wissen, dass es da ganz spannend zugeht. Bringt mir zwar null Points im Tippspiel, aber hab gehört, Schweiz hätte es nich mit Elfmeterschießen und Viertelfinalen. :')

    Was für Matches heute.

  • Oh mein Gott ich habe mich noch nie soooo sehr über 0 Punkte gefreut :ugly::ugly::ugly: !!!!


    Ich weiss als Schweizer stinkt das ein wenig, wenn ich das sage, aber ich war ja nicht auf dem Feld :yeah:, deshalb muss ich einfach mal verkünden wie unglaublich stolz ich auf unsere Mannschaft bin!!


    Die Schweiz eliminiert den Weltmeister!!! :thumbsup:


    Huuuui, hahaha :upsidedown: ....

  • keine ahnung, für solche spiele wie gestern lohnt sich die EM dann aber auch wirklich total. da ists mir am ende auch komplett egal wer gewinnt und wie daneben meine tipps waren (Frankreich Europameister und Mbappe Torschützenkönig hier xd). das macht einfach Spaß ^_^

  • Müller hat halt nicht gemüllert, sonst hätte sich das Spiel noch drehen und mein Tipp aufgehen können... So bleibt jetzt auch nicht mehr viel, was ich an Zusatzpunkten noch abgreifen könnte. :haha:

    Er wandte sich an Gucky: "Der Kommandant hat mich gewarnt für den Fall, dass du bei den Ankömmlingen sein würdest. Deine Kommentare würden schwer zu verstehen sein, weil du in einer Art zwanghaften Humors gefangen bist." Perry Rhodan #3133, Seite 55

    Per aspera ad astra!

    Momentan kein Partneravatar mit Missy!

  • On y va!

    In den Gesamtpunkten sind noch nicht die Zusatztipps enthalten - wir wollen ja die Spannung hochhalten ;-)

    Gesamtwertung

    Platz User Punkte
    1 Jimboom 51
    2 PokeViper 48
    3 Missy! 47
    4 Flocon 43
    4 Virtual Headache 43
    6 Gucky 42
    6 Sirius 42
    6 Chikai 42
    9 Venelia 41
    10 Wattmacks 39
    10 wurmundmaus 39
    10 PokeFanNo1 39
    13 Rexy 38
    14 PhilGalbena28 37
    15 IcEDoG 36
    15 König Ray 36
    15 Wolfsdrache 36
    15 burst 36
    19 Edex 35
    19 Mipha 35
    19 Arrior 35
    19 Goomy 35
    19 QueFueMejor 35
    24 andre 34
    24 Saiko 34
    24 PikachuOnAcid 34
    27 Peddah 33
    27 Naoyuki 33
    27 Jakob 33
    27 Luna 33
    31 ~AKINFENWA 32
    31 TosTos 32
    33 Saphirialus 31
    33 Claike 31
    35 Freshi 30
    35 Gray Ninja 30
    37 Explorerkid John 29
    37 Baku_Dark 29
    39 Mangara 28
    40 Jadama 27
    41 Nikly 26
    41 Alt+Gr 26
    43 Hellmouth 23
    44 sharp92 21
    45 Sweet Reptain 20
    46 Letarking 19
    46 Cassandra 19
    48 Ben 16
    49 Team Plasma Warren 15

    Achtelfinale


    Platz User Punkte
    1 Goomy 10
    1 Venelia 10
    3 PokeViper 9
    3 Wolfsdrache 9
    5 Jimboom 8
    6 Wattmacks 7
    6 ~AKINFENWA 7
    6 Gucky 7
    6 Sirius 7
    6 Saiko 7
    6 Missy! 7
    6 König Ray 7
    6 Virtual Headache 7
    6 Baku_Dark 7
    15 andre 6
    15 Jadama 6
    15 Ben 6
    15 Saphirialus 6
    15 Claike 6
    15 burst 6
    15 QueFueMejor 6
    15 sharp92 6
    23 Edex 5
    23 Mipha 5
    23 wurmundmaus 5
    23 Gray Ninja 5
    23 Arrior 5
    23 Rexy 5
    23 Naoyuki 5
    23 TosTos 5
    23 PhilGalbena28 5
    23 PokeFanNo1 5
    23 PikachuOnAcid 5
    34 IcEDoG 4
    34 Hellmouth 4
    34 Peddah 4
    34 Flocon 4
    34 Jakob 4
    34 Sweet Reptain 4
    34 Chikai 4
    41 Explorerkid John 3
    41 Luna 3
    43 Mangara 2
    43 Alt+Gr 2
    43 Team Plasma Warren 2
    46 Freshi 1
    46 Cassandra 1
    48 Nikly 0
    48 Letarking 0

    (Highfive Cassandra)

  • keine ahnung, für solche spiele wie gestern lohnt sich die EM dann aber auch wirklich total. da ists mir am ende auch komplett egal wer gewinnt und wie daneben meine tipps waren (Frankreich Europameister und Mbappe Torschützenkönig hier xd). das macht einfach Spaß ^_^

    Meine beiden Finalisten, Frankreich und Portugal, die bei mir die Nation des Torschützenkönigs ist, sind draußen. Dafür kann ich noch Punkte für 2 meiner Halbfinalisten bekommen. Nämlich Belgien und SCHWEIZ!

  • Meine beiden Finalisten, Frankreich und Portugal, die bei mir die Nation des Torschützenkönigs ist, sind draußen. Dafür kann ich noch Punkte für 2 meiner Halbfinalisten bekommen. Nämlich Belgien und SCHWEIZ!

    Du hast tatsächlich darauf getippt, dass die Schweiz ins Halbfinale kommt? Und das bevor die EM überhaupt begonnen hat ?