Tippspiel zur Fußball-Europameisterschaft

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Here you go!

    Gesamtwertung

    Platz User Punkte
    1 Jimboom 56
    2 Missy! 52
    3 PokeViper 50
    4 Chikai 49
    5 Flocon 47
    6 Gucky 46
    6 Sirius 46
    6 Virtual Headache 46
    9 PokeFanNo1 45
    10 Wattmacks 43
    11 Rexy 42
    11 QueFueMejor 42
    11 Venelia 42
    14 Saiko 41
    14 PhilGalbena28 41
    14 König Ray 41
    14 Wolfsdrache 41
    18 Edex 40
    18 wurmundmaus 40
    20 Jakob 39
    21 andre 38
    21 Naoyuki 38
    21 burst 38
    21 Goomy 38
    25 Mipha 37
    25 Arrior 37
    25 PikachuOnAcid 37
    28 IcEDoG 36
    28 Claike 36
    30 ~AKINFENWA 35
    30 Peddah 35
    32 TosTos 34
    32 Luna 34
    32 Baku_Dark 34
    35 Freshi 33
    35 Saphirialus 33
    37 Mangara 32
    38 Gray Ninja 31
    39 Nikly 30
    39 Hellmouth 30
    39 Explorerkid John 30
    42 Jadama 27
    42 Alt+Gr 27
    44 sharp92 26
    45 Sweet Reptain 21
    46 Ben 19
    46 Letarking 19
    46 Cassandra 19
    49 Team Plasma Warren 15
    50 Rabenblau 8
    51 Yara 3
    52 Moxie 2


    Bei den Spieltagsergebnissen düpiert Neuling Rabenblau in seiner ersten Runde die Konkurrenz - leider zu spät, um bei der Gesamtwertung bis zum Sonntag noch über den 50. Platz hinaus zu kommen :(

    Viertelfinale

    Platz User Punkte
    1 Rabenblau 8
    2 Hellmouth 7
    2 Saiko 7
    2 Chikai 7
    2 QueFueMejor 7
    6 Jakob 6
    6 PokeFanNo1 6
    8 Jimboom 5
    8 Edex 5
    8 Naoyuki 5
    8 Claike 5
    8 Missy! 5
    8 König Ray 5
    8 Wolfsdrache 5
    8 Baku_Dark 5
    8 sharp92 5
    17 andre 4
    17 Wattmacks 4
    17 Nikly 4
    17 Flocon 4
    17 Rexy 4
    17 Gucky 4
    17 Sirius 4
    17 PhilGalbena28 4
    17 Mangara 4
    26 Freshi 3
    26 ~AKINFENWA 3
    26 Ben 3
    26 PikachuOnAcid 3
    26 Virtual Headache 3
    26 Goomy 3
    26 Yara 3
    33 Mipha 2
    33 Peddah 2
    33 Arrior 2
    33 Saphirialus 2
    33 TosTos 2
    33 PokeViper 2
    33 burst 2
    33 Moxie 2
    41 wurmundmaus 1
    41 Gray Ninja 1
    41 Sweet Reptain 1
    41 Explorerkid John 1
    41 Luna 1
    41 Venelia 1
    41 Alt+Gr 1
    48 IcEDoG 0
    48 Jadama 0
    48 Letarking 0
    48 Cassandra 0
    48 Team Plasma Warren 0
  • ...aber dummerweise das Spiel von Belgien genau andersrum (was aber eher ein hoffen war).

    Lol, das war genau meine Vorgehensweise. Ich habe dieses Mal nicht nach Vernunft getippt, sondern einfach mal meine Wunschmannschaften gewinnen lassen. Das ging böse nach hinten los!

    Meine Devise an dieser EM: "Hauptsache nicht Italien!" :assi:


    Ja könnte knapp werden. Nur noch 21 Punkte und ich habe Jimboom eingeholt, sollte er in den nächsten 3 Spielen keine Punkte mehr erzielen. :saint:


    Ich hatte ihn schon abgeschrieben, aber jetzt doch wieder ein bisschen Hoffnung durch durch ihn noch ein paar Punkte zu kriegen. Halte es aber dennoch für nicht all zu wahrscheinlich, da ich von England kein weiteres Torfestival erwarte.


    Meine Ausbeute im Viertelfinale war ziemlich durchschnittlich, mal sehen ob das reicht um meinen Platz zu halten. Dafür sind meine Zusatztipps vielleicht doch nicht so schlecht wie erwartet. Immerhin 2 aus 4 Halbfinalisten noch dabei, darunter auch mein Europameister-Tipp. Ja, ich habe echt nicht auf Frankreich gesetzt, mein Vertrauen in ihr Versagen zahlt sich aus

    Du brauchst gar nichts mehr zu sagen! Bei dir klingt alles nur noch nach Klugscheisser und Besserwisserei :blerg: :wasp:

    Wenn du nur schon schreibst "Heute habe ich gut geschlafen." würde ich denken "Was ein Klugscheisser... :hmmmm:" so richtig unsympathisch!

    Niemand mag dich hier noch Jimboom , hast du verstanden?! Geh weg!






    Nein Spass, ein ganz kleines bisschen mag ich dich schon noch, also bitte heul jetzt nicht :winker: meine Revanche in 1.5 Jahren kannst du dir aber sicher sein! Dann werde ich mich an deinen süss-salzigen Tränen laben! Nein nicht wirklich, ist ja ekelhaft! haha

  • Meine Devise an dieser EM: "Hauptsache nicht Italien!"

    Ich seh schon, wir verstehen uns. :haha:

    Er wandte sich an Gucky: "Der Kommandant hat mich gewarnt für den Fall, dass du bei den Ankömmlingen sein würdest. Deine Kommentare würden schwer zu verstehen sein, weil du in einer Art zwanghaften Humors gefangen bist." Perry Rhodan #3133, Seite 55

    Per aspera ad astra!

    Momentan kein Partneravatar mit Missy!

  • Was habt ihr eigentlich alle gegen die Italiener? :unsure:

    Also klar, die sind historisch unsympathisch durch ihren früher sehr defensiven Fußball. Aber bei dieser EM haben sie so offensiv wie noch nie gespielt, verdient gewonnen und es war einfach schön anzusehen. Hatte die vorher gar nicht auf dem Schirm aber sehe die jetzt als Topfavoriten und gönne denen das sogar.

    Ihre Schauspielerei kurz vor Spielende ist immer noch nervig, das geb ich zu.


    Niemand mag dich hier noch Jimboom , hast du verstanden?! Geh weg!

    Das stimmt, nichtmal ich selber mag mich :(

  • Ihre Schauspielerei kurz vor Spielende ist immer noch nervig, das geb ich zu.

    Dagegen war Immobile beim 1:0 fast schon unterhaltsam. Der sterbende Schwan, der aufspringt, wie ein junges Reh, als das Tor auch ohne einen geschundenen Elfer gefallen ist. Eine Wunderheilung! :winker:

    Insgesamt gefallen mir die Italiener aber auch sehr gut. Der Fußball kann sich sehen lassen, sie treten als Team auf.

    Davon abgesehen war der Elfer für Belgien schon sehr lächerlich, selbst wenn er dazu führte, dass mein Tipp richtig war.

    Für mich bleiben eigentlich nur England und Italien als Weltmeister übrig. Mit beiden könnte ich gut leben.

    Aber wer weiß, in KO-Spielen sind halt immer noch große Überraschungen möglich.

  • Sagen wir es, wie es ist: Ich bin Italien-Fan. Die spielen absolut guten Fußball und es ist wirklich schön, denen dabei zuzusehen.

  • Was habt ihr eigentlich alle gegen die Italiener? :unsure:

    Also klar, die sind historisch unsympathisch durch ihren früher sehr defensiven Fußball. Aber bei dieser EM haben sie so offensiv wie noch nie gespielt, verdient gewonnen und es war einfach schön anzusehen. Hatte die vorher gar nicht auf dem Schirm aber sehe die jetzt als Topfavoriten und gönne denen das sogar.

    Ihre Schauspielerei kurz vor Spielende ist immer noch nervig, das geb ich zu.

    Niemand mag italienischen Fussball!


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Und dann muss ich mir bei der Arbeit von 10 Italienern anhören wie absolut fantastisch sie gespielt haben und dass sie ja sowieso in allem was sie tun die besten sind und dies wieder mal ein weiterer Beweis dafür ist (wenn sie Meister werden)! Das ist so abstossend. :rolleyes:

    Da ist mir lieber es gewinnt Spanien oder England. Engländer kenne ich keine und Spanier bloss einen. Und da sich niemand mit ihm oder für ihn freuen wird, wird dieser einzelne Spanier auch still sein :assi:

    Ne, ganz so böse sind wir Schweizer natürlich nicht, denn dieser einzelne Spanier ist in Tat und Wahrheit sogar mein Abteilungs-Chef. Aber er ist sich gewohnt, dass sich niemand besser als ich fühlen darf (Ich bin ein toller Freund!) :yeah:

  • Najaa, die Spielweise der Italiener anhand einer einzelnen Szene eines einzelnen Spielers festzumachen, ich weiß ja nicht^^

  • Das ist dein Schicksal als elender Italien-Fan und du kannst nichts dagegen machen!

    Naja doch, ich kann meinen Italienern beim Sieg zuschauen und das reicht mir schon


  • Der Moment, in dem Wattmacks erkennt, dass ich die Wahrheit gesagt habe:

    Ok wird mal Zeit aus deinem Traum zu erwachen. Es ist Mittag

  • Der Moment, in dem Wattmacks erkennt, dass ich die Wahrheit gesagt habe:

    Ok wird mal Zeit aus deinem Traum zu erwachen. Es ist Mittag

    Verstehst du mich denn nicht? Ich möchte nur nicht, dass du dir zu große Hoffnungen machst, weil du ganz sicher enttäuscht werden wirst. Das ist meine wahre Liebe.


    Reigning Defending


    Undisputed "I'm with stupid" Champion


    (500+ Days)



    (2022) - - - - - - - - - - (2023)

  • Der Moment, in dem Wattmacks erkennt, dass ich die Wahrheit gesagt habe:

    Ok wird mal Zeit aus deinem Traum zu erwachen. Es ist Mittag

    Verstehst du mich denn nicht? Ich möchte nur nicht, dass du dir zu große Hoffnungen machst, weil du ganz sicher enttäuscht werden wirst. Das ist meine wahre Liebe.

    Du bist zu süß zu mir :bigheart:

    Musst dir aber keine Sorgen machen, ich weiß, was ich tue :glasses:

  • Sucht euch eine Pinnwand ihr beiden Turteltäubchen. :^)


    Ich bin tbh überrascht, wie England auf einmal mehr als 2 Tore schießen kann. Haha.

    Für einen Sieg reicht es definitiv meinerseits hier nich mehr. Aber ich hab auch die tipps teilweise im Nachhinein falschherum gesetzt...

    1:1 bei belgien und 2:1 für dingens spanien. X)

  • Najaa, die Spielweise der Italiener anhand einer einzelnen Szene eines einzelnen Spielers festzumachen, ich weiß ja nicht^^

    Du meinst wohl:


    Najaa, den Charakter der Italiener anhand einer einzelnen Szene eines einzelnen Spielers festzumachen, ich weiß ja nicht^^

    Hab's für dich korrigiert. Dazu kann ich nur sagen: Ja richtig!

    Es ist einfach nicht sympathisch, wenn man durch solche Aktionen noch der Meinung ist man sei der Beste und jeder Italiener auf der Erde muss das weit und breit auch nach 12 Jahren noch jedem unter die Nase reiben!

    Das siehst du ja schon an Jimboom, wie sich sein Verhalten verändert hat, seit er auf Platz 1 ist! Nach jedem Zwischenresultat muss ich mir anhören "Oh war ich das etwa??? Schaut her, ich bin wieder einmal mehr der Beste! Wie immer Platz 1! Niemand kann mich schlagen, darum gewöhnt euch jetzt schon an meinen neuen Namen "Meister Jimboom! (...)"

    Ich kann es einfach nicht mehr hören :flinch: