Mewtu aus GTS-Tausch

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Heyho Checking-Team o/

    Ich hoffe ihr könnt mir helfen, da ich da echt keinen Plan habe.

    Habe in den GTS-Tausch irgendwelche Low-Pokemon reingepackt und nach einem Mewtu gesucht, welches ich auch vor ein paar Tagen bekam.

    Vielleicht könnt ihr mir die Echtheit bestätigen oder mir direkt die Luft rausnehmen, denn ich möchte es so gerade nicht auf meine Schwert übertragen.

    Bitte verzeiht mir etwaige Fehler oder fehlende Informationen, da ich nicht unbedingt den Plan habe, woher ich die Werte beziehe, wenn das Pokemon

    nur auf Home liegt. Gerne kann ich das Pokemon zur genaueren Bestimmung dem Team für die Dauer der Überprüfung überlassen.


    Los gehts:


    Pokémon: Mewtu Mewtu

    Spitzname: Mewtwo

    Finder: DAKOTA

    ID: 60341

    Level: 88

    Geschlecht: /

    Wesen: Mäßig

    DV-Spruch: Ist etwas eitel.

    Schillernd: Nein

    Fähigkeit: Erzwinger

    Fangdatum: 31.12.2016 (falls damit der Punkt "Getroffen" gemeint ist)

    Fangort mit -level: (Offenbare Herkunft:) Kanto-Region (steht kein Level dabei)


    Attacken:

    - Psychostoß

    - Donner

    - Psychokinese

    - Durchbruch


    Werte:

    KP: 304

    Angr.: 225

    Vert.: 197

    Sp.A.: 314

    Sp.V.: 181

    Init.: 252


    Bänder: Band des Alola-Champs Band des Alola-Champs

    Fangball: Meisterball Meisterball

    Tauschherkunft: GTS-Trade (Pokemon Home)

    Ergebnis DV-Richter: /

    Sprache: Eng

    EVs: /

    Erfahrungspunkte: / (Ich nehme Ja an, da mir 88 als Level nicht frisch gefangen aussieht)

    Herkunftssymbol: Schwert (Damit ist das Symbol rechts oben direkt neben dem Favoriten-Stern gemeint in Home, wa?)

  • Huhu,


    dein Mewtu besitzt EVs, kannst du mir das DV-Richter Ergebnis einmal mitteilen? (Das ist bei Home das Ergebnis der einzelnen Werte mit Gut, Sensationell, Schlecht etc.)

    Besitzt dein Mewtu einen Satz wie: Das weckt Erinnerungen?


    Mit dem Herkunftssymbol sind solche Symbole gemeint: 01.png 05.png 06.png ... besitzt es so eines?


    Liebe Grüße, Willi

  • Willi00

    Hat das Thema freigeschaltet.
  • Willi00

    Hat das Label Abgeschlossen hinzugefügt.