Liga Saison Juni 21/22 [Sommer]

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Ich möchte mich kurz abmelden bis sicher zum Wochenende. Je nach dem auch länger.

    Mein Wohnort Wolhusen wurde von nem heftigen Hagelsturm aufgesucht und jetzt hat die ganze Nachbarschaft kein heiles Dach mehr. Daher werd ich sicher die nächsten Tage noch beschäftigt sein.

    Grüsse

    Meinen Schatz wollt ihr haben? Ha! Das könnt ihr haben, den hab ich irgendwo auf der Grand Line im BB versteckt.

  • Kein Problem, Underground, viel Erfolg beim Dachdecken. Wenn ich es richtig überblicke, ist es eigentlich nur für das Expanded-1-Finale unpraktisch, alle anderen Spiele sind gespielt oder erst vor kurzem gestartet. Soll ich dich vorerst aus der Expanded-Warteschleife entfernen?

    Und plötzlich schien ein neuer Kontinent

    am Horizont, wir sind noch lange nicht am End’!
    _________________________________________________- Flocon

    Vielen Dank an Evoluna für diesen wunderbaren Avatar ^-^

  • Ist geschehen.


    Status der Warteschleifen


    Themendeck [Nr. 13] 1/4 [ Mandelev ]

    Standard [Nr. 7] 3/4 [ Explorerkid John, Nikly, Isamu17 ]

    Expanded [Nr. 4] 2/4 [ Nikly, Isamu17 ]

    Fantasy [Nr. 9] 0/4 [ - ]

    Und plötzlich schien ein neuer Kontinent

    am Horizont, wir sind noch lange nicht am End’!
    _________________________________________________- Flocon

    Vielen Dank an Evoluna für diesen wunderbaren Avatar ^-^


  • Mit dem Ende des Juni ist das Jahr schon zur Hälfte um. Erich Kästner hat ein schönes Gedicht darüber geschrieben: Der Juni. Da hier aber nicht der Ort für Gedichte ist, erspare ich euch mal das schöngeistige Geplauder. Wir bedanken uns bei allen, die eifrig mitgespielt und zu einer belebten und gelungenen Saison beigetragen haben. Besonders das neue Fantasyformat konnte direkt viele abholen, was uns sehr freut.


    Siegerehrung


    Knapp, aber nichtsdestotrotz ungeschlagen auf Platz 1 setzt sich unser alter Bekannter Loof6 als Meister mit 25 Punkten durch. Hinter ihm folgen mit 24 Punkte Underground als Vizemeister und mit 23 Punken Nikly auf dem wohlverdienten Platz 3. Rookie der Saison wird Webu Johnson, der sich innerhalb kürzester Zeit zu einem gefährlichen Spieler gemausert hat. Herzlichen Glückwunsch euch allen!


    Damit gehen 6 Credits Poke zusätzlich an Loof6 (Meister).

    4 Credits Poke bekommt Underground (Vizemeister).

    Je 2 Credits Poke erhalten Nikly (Platz 3) und Webu Johnson (Rookie der Saison).


    Weitere Belohnungen werden für die aktive Teilnahme an mindestens drei Blitzturnieren (ein beliebiger Booster aus dem Standard-Format) und die Teilnahme an einem Turnier pro Format (ein Wunschbooster aus dem Standardformat) vergeben.

    Durch eure Teilnahme und Erfolge in der Liga habt ihr euch natürlich eine Belohnung verdient. Für je 6 Credits erhaltet ihr einen aktuellen Online-Booster. Credits, die in dieser Saison nicht eingelöst werden, übernehmen wir automatisch in die nächste Liga-Saison.


    Belohnungen für den Juni


    Name

    (PTCGO)

    Credits

    gesamt

    Belohnungen restliche

    Credits

    Spalte

    für Loof6

    Webu Johnson
    (StefanJens)
    18 3 aktuelle Booster
    1 Standardbooster
    0 Belohnung erhalten
    Isamu_17
    (Isamu17)
    13 2 aktuelle Booster
    1 Standardbooster
    1 Wunschbooster (Farbenschock)
    1 Belohnung erhalten
    Kohlrabidrache
    (Mantissimanta)
    6 1 aktueller Booster
    0 Belohnung erhalten

    Livolt.

    (Livolt_)

    4 1 Standardbooster
    4 Belohnung erhalten
    Loof6
    (Loof6)
    42 7 aktuelle Booster
    1 Standardbooster
    1 Wunschbooster
    0 Verzicht
    Mandelev
    (Mandelev)
    10 1 aktueller Booster
    1 Standardbooster
    4 Belohnung erhalten
    Mipha
    (Miphi)
    13 2 aktuelle Booster
    1 Standardbooster
    1 Belohnung erhalten
    Cay
    (Su4No)
    20 3 aktuelle Booster
    1 Standardbooster
    1 Wunschbooster (Schaurige Herrschaft)
    2 Belohnung erhalten
    Nikly
    (schüble)
    33 5 aktuelle Booster
    1 Standardbooster
    1 Wunschbooster
    (Schaurige Herrschaft)
    3 Belohnung erhalten
    peddantisch
    (peddantisch)
    7 1 aktueller Booster
    1 Belohnung erhalten
    Underground
    (Meganie1)
    36 6 aktuelle Booster
    1 Standardbooster
    1 Wunschbooster (egal)
    0 Belohnung erhalten


    Eure Belohnungen hat Loof6 organisiert/erspielt und wird sie euch demnächst anbieten. Meldet euch wegen der Wunschbooster bitte bei ihm und markiert für den Tausch eine wertlose Karte, z.B. eine Energie.


    Alles Gute wünscht das vereinte Liga-Komitee,

    Loof6, Mandelev und wurmundmaus

    Und plötzlich schien ein neuer Kontinent

    am Horizont, wir sind noch lange nicht am End’!
    _________________________________________________- Flocon

    Vielen Dank an Evoluna für diesen wunderbaren Avatar ^-^

    15 Mal editiert, zuletzt von Loof6 () aus folgendem Grund: Grafik ergänzt

  • BlueFirefly

    Hat den Titel des Themas von „Liga Saison Juni 20/21 [Sommer]“ zu „Liga Saison Juni 21/22 [Sommer]“ geändert.