Wat(t)? Macks wird älter?!

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • HAPPY BIRTHDAY, LIEBER MACKS




    Die Zeit verfliegt und es ist wieder soweit: Wattmacks wird ein Jahr älter. Aber es ist nicht irgendein Geburtstag, unser Forenspielmeister wird 25! :party:


    Wat(t) mackst man da nur? Genau man zelebriert dieses einmalige Ereignis. ^^

    Du bereitest uns jeden Monat eine Freude, indem du dir tolle Forenspiele überlegst oder neu auflegst. Aber heute sind wir mal an der Reihe, dir eine Freude zu bereiten. :3

    (Ich bin nicht so gut wie du oder Secrai letztes Jahr im Bereiten eines ultrawitzigen Topics, aber du bist sowieso besser in den ganzen Scherzen, tbh. Ich kann dafür mit schlechten Wattmacks-Wortspielen dienen.)


    Lieber Macks, dieses Topic ist für dich zu deinem Ehrentag. Und nicht nur ich möchte dir herzlichst gratulieren, sondern auch andere aus dem Forum lassen dir ihre Glückwünsche zukommen. :D

    Dabei habe wurden keine Mühen gescheut, einige Pinguine wieder einzufangen, Schlangen zu zähmen oder den Anime und Manga-Newsschreiber zu kidnappen nach Glückwünschen an seinen Macks zu fragen. Wir geben dir alle heute die Flosse und lassen Kuchen da. ^^/ :essen:


    Begonnen wird mit den Pinguinen, da sie kaum die Füßchen stillhalten können, aber zuerst den Pinguingruß, Leute. Ja genau ihr drei Hansolas , Onel und @Welten....ach nein warte, wie heißt der jetzt... Webu Johnson . Nehmt euch ein Beispiel an Darklunalion , die schon bereitsteht, um Macks umzuwerfen:



    Im Übrigen glaube ich, dass Hansi Sehnsucht hat:


    Wie gesagt, einen Kurs mit "Schlangenzähmen leicht gemacht" wurde auch extra besucht, damit der wohl größte Forenspieler des Forums nicht Außen vor bleiben muss. (Wobei er schon ganz handzahm war, hihi) Das Schlänglein, unser PokeViper , ist ganz poetisch geworden, nur für dich:


    Last but not least hat Arrior auch ein paar ganz besondere Glückwünsche für dich parat, die er dir gerne mitteilen möchte. Dafür hat er seinen Beobachtungsposten für neue AuM-News verlassen, ganz freiwillig versteht sich. :D Da oben steht kidnappen? Ich glaube kaum ;D Ich bin dafür viel zu lieb, hihi


    Abschließend möchte ich dir auch noch eine kleine Überraschung hierlassen:


    Genieße deinen Tag, Macks und lass dich feiern. Heute ist dein besonderer Tag. Fühl dich von uns geknuddelt. <3 *dich unter Knuddelei begrab*

  • Alles Gute. :sekt:

    Er wandte sich an Gucky: "Der Kommandant hat mich gewarnt für den Fall, dass du bei den Ankömmlingen sein würdest. Deine Kommentare würden schwer zu verstehen sein, weil du in einer Art zwanghaften Humors gefangen bist." Perry Rhodan #3133, Seite 55

    Per aspera ad astra!

    Momentan kein Partneravatar mit Missy!

  • Ampharos: "Hallo, wertes Wattmacks! Wie ich höre, feierst du heute deinen Vierteljahrhundert-Geburtstag. Das klingt ziemlich alt! Oh, aber ich bin mir sicher, dass du noch viele wundervolle Jahre vor dir hast. Bestimmt kannst du dich schon bald auf deinem Ruhm und Reichtum als Profi-Kartrennfahrer und Forenspielmeister ausruhen. Jedenfalls bist du ein netter Interviewgast, Turnier- und Spielmoderator, auch ohne Jubelball.^^

    Mach weiter so und, ähm, pass auf, dass du niemanden schockst, Elektro-Kollege!"

  • Rusalka

    Hat das Thema geschlossen.